Abschiedsmail an fuck close

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Nina,

ja die Wohnungstür war tatsächlich auf, ist aber noch alles da (glaub ich).

Hoffe, du bist gut in Wien angekommen, hast deinen Abschied gut verkraftet und behältst die letzten drei Jahre hektische Großstadt in guter Erinnerung und kannst gut schlafen (war los am Dienstag, noch nicht zufrieden?). Ich habe geschlafen wie ein Stein.

Ich bin z. Z. ganz gut beschäftigt und das wird noch ein paar Wochen so anhalten, ev. mache ich Okt/Nov mal ne woche urlaub, möglicherweise im Raum Köln/Bonn (mein Bruder wohnt dort).

Tja schade schade, dass ich dich jetzt nicht mehr sehen kann - aber solltest du deinen Fuß in absehbarer Zeit auf Berliner Terrain setzen, so fühl dich willkommen bei mir. "Meine Tür steht dir offen" ( - so wie du sie verlassen hast) -

BABA

(mein Name)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich ganz gut an .. aber lass das gesülze von wegen "hoffe du hast es gut verkraftet" und so weg .. das hört sich so an als ob du arg an ihr hängst!

Schreib es bisschen "härter" also, verstehst du was ich mein? B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich ganz gut an .. aber lass das gesülze von wegen "hoffe du hast es gut verkraftet" und so weg .. das hört sich so an als ob du arg an ihr hängst!

das "verkraftet" bezog sich nicht auf den Abschied von mir - hoffe, sie hat es so nicht verstanden. Sie hat letztens ne Abschiedsparty gegeben und lässt hier ne Menge Leute hinter sich - so wars eigentlich gemeint.

Danke für den Hinweis.

Pre-EX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol härter... war ja klar dass es von dir kommen musste X ^^

aber ne im ernst...ich stimmt meinem vorgänger zu. ich hätte es etwas kürzer und knapper verfasst, so dass ich net wie ein arschloch rüberkomm abr gleichzeitig net wie ein wussy

aber machts das schon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halte ich für Blödsinn...gesülze ist da genau das richtige!!!

denn wenn du sie erst irgendwann VIELLEICHT wieder sehen kannst hat sie inzwischen mit 50 anderen gepoppt und vielleicht einen BF wenn du jetzt ein wenig gesülze in die Mails und so packst denkt sie das es eine Romanze ist und du eventuell ihr "traummann" oder sonstwas sein könntest, davon träumen Frauen ja...durch Zufall den Märchenprinzen zu treffen und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute usw.

du kannst ja trotzdem in gewohnter PU manier weiter gamen aber, bei sowas (ich hab selber sowas mit einer Kroatin) ist das Gesülze net schlecht!damit hältst du sie warm!

lg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden