Von hinten Blondine, ...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Jungs,

erstmal das hier anmachen:

Zur einfacheren und effektiveren Verständigung untereinander präsentiere ich eine erweiterte Form der HB-Skala. Die übliche Skala von 1-10 deckt nämlich einen wichtigen Bereich nicht ab: Den Unterschied des Schönheitsgrades zwischen Rück- und Frontansicht.

Jeder kennt es: das Mädel, welches von hinten super aussieht. Man läuft ein paar Meter hinterher, öffnet über die Schulter und ejected quasi sofort wieder, weil das Gesicht einfach ein Fail ist. Klassischer Fall eines Face Fail's, kurz FF.

Andersrum gibt es das seltener, kommt aber durchaus vor: Vorderseite annehmbar, Rückseite (hierbei insbesondere der Arsch) grausig. Hier lautet die Bezeichnung UB. Ugly Booty.

Wenn man jetzt also nur die Rückansicht kennt, und diese klasse ist, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder das Mädchen weist einen FF auf, oder aber sie ist als BSA zu bezeichnen. Both Sides Awesome.

So weit alles klar. Als letzte Möglichkeit haben dann noch das Wesen, das gemeinhin als UG bekannt ist. Wenn es nun aber so ist, dass Front- und Rückansicht grausam sind, haben wir BSU vorliegen. Both Sides Ugly.

Copyright by LoveAndPeace und AwesomeBoy1.

Lasst uns die Absprache unter Wings revolutionieren und perfektionieren.

Nochmal zum auf die Hand und hinter die Ohren schreiben:

FF: Face Fail

UB: Ugly Booty

BSA: Both Sides Awesome

BSU: Both Sides Ugly

Peace Out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude

Nachdem du einfach aufgelegt und mich mit dem Ollen allein gelassen hast, fand ich dich doof.

Aber jetzt finde ich dich geil

Koks und Nutten auf Ineptitude

(Aufgrund anstehender ereignisse merke ich an, dass ICH diese Kosten nicht trage :-D )

Bist der beste

Und bsa und bsu klingt auf viel besser !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Müll, braucht doch niemand. Das Gesamtbild zählt doch am Ende. Wir können ja auch in Zukunft schreiben HB8 NB CN FF HF ... -> Hotel Babe 8, nice booty, crooked nose, face fail, hairstyle fail ... Was soll das bringen? Entweder sie sieht wie ne 8 aus oda der Arsch macht sie zu einer 6. Wen interessierts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find deine idee ja geil ....

So ist doch exakt beschrieben welches maedel du meinst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte ich mich mit Frauen beschäftigen, die ich gar nicht anspreche, bzw. die mich gar nicht interessieren?

Und wenn sie mich interessiert, warum sollte ich dann über sie sprechen?

Und warum ist das über schöne/hässliche Frau reden so wichtig, dass man es systematisiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich überhaupt frauen ansprechen?

Weshalb sollte ich mich mich überhaupt mit frauen beschäftigen?

Wieso forsche ich nicht an einem mittel gegen ehec oder finde herraus, wieso die griechen riechen?

Und Was haben die illuminaten damit zu tun?

Die 4 W's, ein fall für galileo mystery!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe bei Buttergesicht, kommt aus dem englischen; Butterface -> But 'er face

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum sollte ich überhaupt frauen ansprechen?

Weshalb sollte ich mich mich überhaupt mit frauen beschäftigen?

Gute Fragen!

Och Kinder, warum so bierernst hier?

Frevel! Weil Bier geil ist, natürlich. Verdammt.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs,

Für den Facefail seid ihr immer noch mir den Credit schuldig. ;)

Außerdem: Was ist mit NSNATBSN, wie zuletzt besprochen, Chris? - Not so nice as thought, but still nice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außerdem: Was ist mit NSNATBSN, wie zuletzt besprochen, Chris? - Not so nice as thought, but still nice.

Das war aber NAHATBSN. Du kannst doch nicht hier alles durcheinander werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.