10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

ich hab echt mal ne blöde frage an euch. oft steht in iwelchen beiträgen, man soll beim date den arm um sie legen usw. aber wie stellt ihr das an, bei nem date im café oder so? sitzt ihr von anfang neben ihr?! ^^

sry aber ich kanns mir echt nich vorstellen.

PickupLearner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arm um sie legen kannst du wenn sie neben dir läuft oder ihr auf ner Bank sitzt.

Deshalb sind kuschlige Sitzgelegenheiten besser als Hocker weil man da gleich mehr Kino machen kann :)

Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einem 08/15 Kaffeehaus natürlich nicht aber es gibt ja auch wesentlich bessere Orte für ein interessantes Date. Meine Favoriten sind Lounges mit chilligen Sofas zum Hinkuscheln (ich sag nur RedRoom an alle Wiener hier!! :rolleyes: ) .. dort kannst du so was prima machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten neben ihr, die Beine übereinander geschlagen und meinen Arm hinter ihr oder mit meinem Kopf auf ihrem Schoß oder sie mit ihrem auf meinem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Anfang an neben sie setzen.

Du zeigst ihr wo du dich mit ihr gern hinsetzen willst ( natuerlich ein platz wo man nebeneinander sitzen kann)

Bittest sie hier platz zu nehmen

Setzt dich neben sie.

Genau in der Reihenfolge

bearbeitet von Smart-One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am liebsten neben ihr, die Beine übereinander geschlagen und meinen Arm hinter ihr oder mit meinem Kopf auf ihrem Schoß oder sie mit ihrem auf meinem.

Mir fällt grad auf, wenn ich das gemacht habe bin ich bis jetzt immer mindestens zu einem KC gekommen (wenn ich das überhaupt wollte) :rolleyes:

Also +1 :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auch schon Bars beziehungsweise Strandbars gezielt danach ausgesucht, wie man sitzen kann und ob man die Möglichkeit für gutes Kino hat.

Blöd ist es nämlich, wenn es separate Sitzgelegenheiten mir Riesen-Armlehnen sind, die Annäherungen sehen dann etwas verkrampft aus :rolleyes: Nein Spass, geht natürlich gar nix :huh:

Ansonsten: Im Kino oder etwas dunkleren Bars kann man auch gut nah an sie ransitzen, so dass die eine Seite vom Körper an ihr dran ist. Wenns unbequem wird, kann man ja wieder kurz weg, dann wieder hin, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei nem Date sitze ich neben ihr und habe einen oder beide meiner Arme in Machostellung auf der Rückenlehne hängen. So kann ich auf Themen wie Tattoos, Ohringe, Haare, Brüste oder eben Schmuck im Allgemeinen direkt mit Körperkontakt zu der entsprechenden Region (re-)agieren.

...Wusste bis jetzt auch noch gar nicht, dass ich so dermaßen nach Plan handle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Arm um sie legen kannst du wenn sie neben dir läuft oder ihr auf ner Bank sitzt.

Deshalb sind kuschlige Sitzgelegenheiten besser als Hocker weil man da gleich mehr Kino machen kann :)

Noch Fragen?

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.