In den Irish Bub mit HB und ihrer Freundin

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab auch noch eine Frage. Samstag gehe ich mit einem HB mit dem ich bereits 3 Dates (bisher fehlende Eskalation) hatte in einen Irish Bub. Sie bringt ihr Freundin mit, also sind wir zu dritt. Kann mir jemand Verhaltenshinweise geben?

Frage speziel dazu:

Kann (sollte) ich mich zeitweise von den beiden Mädels entfernen? Vielleicht auch andere Frauen ansprechen oder Typen befrienden?

Nur an den beiden zu kleben ist sicher auch nicht gut?

Bin über Hinweise jeder Art dankbar.

Viele Grüsse

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

hab auch noch eine Frage. Samstag gehe ich mit einem HB mit dem ich bereits 3 Dates (bisher fehlende Eskalation) hatte in einen Irish Bub. Sie bringt ihr Freundin mit, also sind wir zu dritt. Kann mir jemand Verhaltenshinweise geben?

Frage speziel dazu:

Kann (sollte) ich mich zeitweise von den beiden Mädels entfernen? Vielleicht auch andere Frauen ansprechen oder Typen befrienden?

Nur an den beiden zu kleben ist sicher auch nicht gut?

Bin über Hinweise jeder Art dankbar.

Viele Grüsse

Ich bin völliger Neuling von daher weiß ich nicht inwieweit ich Dir helfen kann, aber dennoch eine Frage willst Du denn beide oder nur die eine?

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte diese Konstellation für eher ungut, wenn du eine von beiden isolieren willst, ist die andere alleine => Das wird so nicht gut klappen.

Würde also auf jeden Fall nicht nur an diesen beiden hängen, eine Idee ist einen Typen zu befrienden und ihn als Wingman für die andere zu benutzen!

Generell sind aber 3 Dates ohne Eskalation viel zu viel, daran musst du dringend arbeiten, sonst rutscht du bei den Frauen zwangsweise in die LJBF-Schiene!

P.s. Es heißt "Irish Pub"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf alle Fälle Freundin befrienden => um Eindruck zu schinden!

Freundin in ALLE Gespräche mit einbeziehen!!! Comfort/Rapport erzeugen und zwar genauso bei der Freundin! Die Freundin muss dich fast mehr mögen als HB...

Eskalieren wird schwer, hättest du bei den anderne Dates machen sollen, ich weiß ist schwer (hab das gleiche Problem, siehe aktuellen Thread von mir).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch einfach auch ein paar Freunde mit. Die können dann ihre Freundin beschäftigen, während du dann die HB isolierst. Weil sonst wird sich die Freundin schnell langweilen, wie auch Deppenbande schon gesagt hat. & action! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keinen, den ich mitnehmen könnte, der das Set nicht total versaut. (bin ü30, die Mädels auch)

Eskalation ist kein Ziel für den Abend. Halte ich in dem Irish bub auch für unangebracht. Man hätte vielleicht auf einen Spaziergang am Hafen (Küstenstadt) isolieren können, dass geht aber nicht wegen der Freundin ist klar.

Also ich halte auch den Abend offen, daher meinetwegen auch die Freundin.

Noch eine Frage, soll ich auch weitere Frauen ansprechen an dem Abend und die beiden Mädels dann "stehen" lassen? Finde das kommt eher merkwürdig?

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinweise jeder Art? Gerne: Zunächst einmal gehst Du sicherlich in einen Irish PUB. Mit P - und so wird es dann auch ausgesprochen. Und je nachdem landest Du in einem Laden, der von Karaoke-gröhlender Menschen (alternativ auch gern genommen irgendwelche Quiz-Spiele auf englisch, oder auch Live-Musik) bestens unterhalten wird - oder einfach nur eine schummerige Kneipe ist.

Da finde ich dann solche Fragen

Kann (sollte) ich mich zeitweise von den beiden Mädels entfernen? Vielleicht auch andere Frauen ansprechen oder Typen befrienden?

Nur an den beiden zu kleben ist sicher auch nicht gut?

nicht pauschal beantwortbar. Wenn ich mit HBs was trinken gehen - egal ob die Freundin dabei ist oder nicht - dann entferne ich mich vom Tisch nur, wenn ich wen entdecke den ich kenne, auf Klo muss oder am Tresen die Bestellung ordern will. Da muss ich niemanden auf Zwang befrienden (falls es sich nicht in direkter Umgebung oder an nem großen Tisch ergibt), geschweige denn mich entfernen. Aber das ist ja Geschmackssache. Manche sollen ja auch angeblich fremde Menschen anquatschen, um sich ein High Value der vielen Bekanntschaften vor Ort zu erspielen. Wer es braucht...

Wenn's aber etwas unterhaltsamer im Laden zugeht, dann ist die Stimmung auch eine ganz andere und der Rest ist, was Du draus machst (befrienden/entfernen).

Zum eskalieren, isolieren, andere Frauen ansprechen whatever kann Dir keiner den ultimativen Tipp geben. Abgesehen davon, dass das eh ziemlich durchs Forum durchgekaute Themen sind. Wichtig ist, dass Du der Freundin auch Aufmerksamkeit zukommen lässt. Sonst weint sie und heult sich bei ihrer Freundin aus, wie böse Du doch bist :-)

PS: Plan den Abend nicht durch, Du weisst nie was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

probiers einfach. Bei Deinem Target hast Du, glaube ich eh schon verloren. Wenn Du noch als Alternative für sie durchgehen würdest, hätte sie keine Freundin zu dem Date mitgenommen. Also entweder will sie sich selbst absichern, dass Du nix bei ihr versuchst, sie ist schon überzeugt, dass Du kein Interesse an ihr hast, oder sie will Dich mit ihrer Freundin verkuppeln.

Willst Du das Ruder bei Deinem Target noch irgendwie rumreißen, musst Du ja schon fast die Freundin gamen. Aber auch so, sonst passiert nämlich genau das, was StyleSchool prophezeit hat. Die Freundin "messert" Dich...! Lass es einfach auf Dich zukommen und teste Dich langsam vor ;)

PS: Eskalation ist IMMER angebracht. Egal wann und wo. Du musst ja nicht gleich bis zum FC auf dem Klo durcheskalieren, aber ohne dort (im Pub) bereits damit anzufangen, bekämmst Du wohl auf dem Heimweg auch ohne ihre Freundin kaum noch die Chance dazu.

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ein Kollege, der absolut keine Ahnung von dem Game hat und sonst irgendwie nicht ins Bild passt, dir dabei helfen?

Der wird sich dahin stellen und die eine Freundin zu quatschen bis die nur noch aus Höflichkeit zuhört.

Was daraus folgt: Status Verlust usw. dann geht die Attraktion in den Keller, die Laune nicht unbedingt, aber es entsteht so eine beklemmende

Leere im Raum. Das hat doch schon jeder mal erlebt. Man sagt etwas, und es kommt GAR NICHTS zurück von der Frau.

Also:

1) Robin888, wenn du einen Kumpel hast der locker mit Frauen reden kann, dann solltest du ihn mitnehmen. Er sollte aber auch wissen, was da gerade

läuft. Nicht das ihr euch gegenseitig abschießt

2) Sei der Alpha, kümmere dich um die zwei und sei der "social guy". Das läuft immer.

Ich weiß ja nicht genau wo deine Stärken liegen, hast du so ein paar kleine verblüffende Tricks drauf?

(Asche- Trick, Münzen verschwinden lassen ,Brennende Zigarette am teuren Kleid der Person ausdrücken OHNE das dabei was passiert?)

Um Attraktion aufzubauen natürlich.

Dann folgt das Eskalieren:

Eskalieren geht doch ganz gut mit der Entchen- über- Fluss Routine. Da ist der Anfang, dann redest du darüber warum man einen Ringfinger an der

Rechten

oder linken Hand hat. ( Das ist eine Routine von Bad Boy). In Momenten (wie beim Tanzen) schaust du ihr von dem linken Augen ins rechte und dann auf

den Mund, langsam. Das Geht auch dann, wenn man sich gerade super unterhalten hat ( Wichtig es sollte schon auf der emotionalen Ebene sein). Das nutzt

man um Spannung aufzubauen.

Und dann Kiss close, es gibt da denke ich nichts einfacheres/ besseres als ihr Gesicht mit Gefühl, mit einer Hand zu berühren um anschließen ihr Kinn

anzuheben und zu küssen.

Aber zu all dem geschrieben gehört auch die Einstellung etwas an dem Abend zu reißen somit auch die Eier zu haben es durchzuführen.

Soviel von meiner Seite/ Erfahrung Ich wünsche dir viel Erfolg Robin888

peace

( bin heute selber weg mit einer Gruppe von Frauen, ich bin gespannt ob ich heute Nacht die Eier dazu haben werde :P)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Samstag gehe ich mit einem HB mit dem ich bereits 3 Dates (bisher fehlende Eskalation) hatte in einen Irish Bub.

Arschfick? So ein irischer Bub ist bestimmt klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnelles Update:

wir haben gerade telefoniert. Hatten uns für heute Abend verabredet. Sie :"wir haben nur Zeit bis 11- 12 Uhr. Denn müssen wir nach hause." (Begründung: Umzug, bla bla.) Ich überlege, ob ich da überhaubt noch was mit denen starten soll. Mein Gefühl sagt, null Bock! Hatte denn zugesagt, um 9 Uhr komme ich dazu, die wollten heute aufs Stadtfest. (mich erinnert das an eine Borderlinerin mit der ich mal was hatte. Glaube aber nicht, das die Tante B. ist)

Was meint ihr? (bitte mal um eine schnelle Einschätzung) Soll ich flaken???

Ausgemacht war eigentlich, das wir in einen Irish Pub gehen. In diesem bleibt man bei Livemusik so bis 1, 2 Uhr nachts.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch. Und wenns nur zum üben ist. Denk drann, ein Mann in Begleitung 2er Frauen wirkt auf andere Frauen sehr anziehend. Game die beiden und halt die Augen in der Umgebung offen. Ausserdem solltest Du ja wissen, dass Du das was aus dem mund einer Frau kommt, nicht so 100%ig ernst nehmen solltest. Wenn sie den Abend "interessant" ;) finden, finden sie auch Ausreden länger zu bleiben. Und wenn nicht, setzt Du Dich eben kurz vorher ab, so dass es für die Anwesenden aussieht, als hättest Du sie abgeschossen und wärst als erster gegangen :D und dann, umsehen.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für den Tipp. So hatte ich das auch schon gesehen. Wenns blöd ist, kann ich mich ja verdünnisieren. Eigentlich komisch, das ich keinen Bock auf die Alte mehr habe, obwohl die ziemlich geil aussieht. Aber ich hab lieber mein Spass alleine als mit den beiden weiblichen Trantüten ;-) Aber ich werde mich mal dazugesellen ^_^

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke für den Tipp. So hatte ich das auch schon gesehen. Wenns blöd ist, kann ich mich ja verdünnisieren. Eigentlich komisch, das ich keinen Bock auf die Alte mehr habe, obwohl die ziemlich geil aussieht. Aber ich hab lieber mein Spass alleine als mit den beiden weiblichen Trantüten ;-) Aber ich werde mich mal dazugesellen ^_^

Wieso sollte das blöd werden? Sorg dafür, dass ise viel lachen und sich wohlfühlen. Dann wollen auch die anderen Girls in Deiner Nähe sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die beiden nun getroffen. Hat sehr viel Spass gemacht, gut gealbert, bischen erzählt.

Sie hat mir folgenden Tip im Gespräch gegeben. Sie sagte:"Bei einem Mann müssen zwei Dinge da sein." Humor und Herz, leider fehlt es meistens an letzterem."

Wie kann ich ihr das Gefühl geben von mir "geherzt" zu sein? Gibt es da Routinen... oder andere Gamemöglichkeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab die beiden nun getroffen. Hat sehr viel Spass gemacht, gut gealbert, bischen erzählt.

Sie hat mir folgenden Tip im Gespräch gegeben. Sie sagte:"Bei einem Mann müssen zwei Dinge da sein." Humor und Herz, leider fehlt es meistens an letzterem."

Wie kann ich ihr das Gefühl geben von mir "geherzt" zu sein? Gibt es da Routinen... oder andere Gamemöglichkeiten?

Vielleicht helfen dir der folgende FR und der IG-Guide von Shibiku:

"Mein Ziel ist es, das du mich küsst"

Shibiku's Guide to InnerGame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was HB's zum Thema Flirt u Beziehung von sich geben kannst Du ignorieren (würde Fastlane wohl sagen). Wenns an "Herz fehlt" fühlte sie sich nicht in die entsprechende Stimmung versetzt. Zu wenig Kino. Ihr unterbewusstsein fühlt sich nicht angezogen und der bullshit-Generator, den sie ihr Bewustsein nennt, versucht dieses Unattracktet sein in Worte zu fassen... ;)

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit Samstag nichts mehr gehört von dem Mädel. Ich hab mich auch nicht mehr gemeldet. Denke mal ich bin im LJBF gelandet.

Wie kann ich da noch was reissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du musst ja nicht gleich bis zum FC auf dem Klo durcheskalieren

LOL... Hatte letztens FC auf dem Klo... Kein Date, keine Nummer, kein Wiedersehen, nur brutal auf der Tanzfläche durcheskaliert, bis sie mich aufs Klo geschleift hat. Es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt! Nur wie reisse ich noch was bei der Frau. Dachte das Ü-Ei mal probieren. Aber irgendwie überzogen, wenn ich wahrscheinlich schon im LBF bin.

Mir fällt eigentlich nur ein, mal krass zu eskalieren bei nächster Gelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Respekt! Nur wie reisse ich noch was bei der Frau. Dachte das Ü-Ei mal probieren. Aber irgendwie überzogen, wenn ich wahrscheinlich schon im LBF bin.

Mir fällt eigentlich nur ein, mal krass zu eskalieren bei nächster Gelegenheit.

Ich kann nur für mich persönlich sprechen (und ich bin da sehr extrem), aber ich habe noch nie eine "klargemacht", wenn nicht wenigstens beim 1. Date rumgemacht wurde. Hatte mal eine Jungfrau, selbst mit der gab's Heavy Makeout beim 1. Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast fitnessman123

glaub du hast total das Eskalationsproblem

geh mal in Eskalationsworkshop :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.