SC Erweitern wie geht ihr vor?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da sich anscheinend einige Leute in meinem Umfeld nicht mehr mit mir abgeben wollen , versuche ich nun meinen Freundeskreis zu erweitern, damit ich nicht bald Zuhause dahinsieche weil keiner Zeit für mich hat. (und in die Richtung bewegt sich gerade meine Lage). Ich überlege gerade einem Verein beizutreten nur was würdet ihr empfehlen? Welche Sportarten kann man noch mit 17 anfangen.

Wo lernt ihr sonst noch Leute kennen und wie Vegrößert ihr euren SC?

LG K_Classic

bearbeitet von K_Classic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da sich anscheinend einige Leute in meinem Umfeld nicht mehr mit mir abgeben wollen

Stellt sich mir die Frage: wieso? Wie schätzt du denn die Ursachen ein?

Ich überlege gerade einem Verein beizutreten nur was würdet ihr empfehlen? Welche Sportarten kann man noch mit 17 anfangen.

Was willst du denn für Sport machen? Dir steht so ziemlich alles offen.

Wo lernt ihr sonst noch Leute kennen und wie Vegrößert ihr euren SC?

Überleg dir, wo deine Interessen liegen, dann hat man gleich was worüber man reden kann. Auch kann hilfreich sein sich einfach mal auf etwas neues einzulassen/ auszuprobieren, was man schon immer mal machen wollte oder was nützlich sein könnte.

Dazu gibt es unzählige Möglichkeiten Leute kennenzulernen - auf der Straße, am Strand, in der Disco, beim einkaufen, ... Du kannst auch einfach mal im Internet suchen über Social Networks oder in dir interessanten Foren. Schreib die Leute einfach mal an.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da sich anscheinend einige Leute in meinem Umfeld nicht mehr mit mir abgeben wollen

Stellt sich mir die Frage: wieso? Wie schätzt du denn die Ursachen ein?

Also das sind Leute denen es nicht viel besser geht als mir, und deswegen meine ich, dass es sehr viel mit Stärke Zeigen zu tun hat.

Das schließ ich darraus, dass es mir indirekt unter die Nase gerieben wird.

LG Daniel47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Sport ... Ich würde Pumpen gehen ! Seit ich das mache kenn ich sehr viele Leute von da & in Discos ist das ein guter SP ! Ausserdem bessert sich auch dein Körper natürlich auch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Social Circle vergrössern...

Mmmh...

Dinge machen, die DIR Spass machen. Wenn Du in einer Stadt wohnst, steht Dir alles offen.

Sport ist so ne Sache. Oft sind diese Typen lahm. Sorry.

Ausser natürlich Fussball und andere "Jugend" Sportarten.

Die machen auch noch viele andere Sachen.

Halt die Ohren offen und stelle Fragen zu Themen, die Dich interessieren. Oft kommst Du über "langweilige" bzw alte Leute an junge Leute.

Offen sein und viel reden. Es muss nicht immer allen gefallen, was Du sagst. Oft hören es dann Leute, die Deiner Meinung sind. Und die kommen dann auf Dich zu.

Jedenfalls mit NIX tun wird das nix. Mach was. Egal was!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum Sport ... Ich würde Pumpen gehen ! Seit ich das mache kenn ich sehr viele Leute von da & in Discos ist das ein guter SP ! Ausserdem bessert sich auch dein Körper natürlich auch !

Ich Pumpe schon seit ich 15 bin. Aber soziale Kontakte hat mir das nciht gebracht. Im gym ist jeder zu sehr mit sich allein beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also das sind Leute denen es nicht viel besser geht als mir, und deswegen meine ich, dass es sehr viel mit Stärke Zeigen zu tun hat.

Das schließ ich darraus, dass es mir indirekt unter die Nase gerieben wird.

Da ich mich offenbar falsch ausgedrückt habe - warum wenden sich diese Leute denn von dir ab? Ist es ein räumliches Problem - weil ihr die Schule beendet habt und jetzt alle sonstwo weitermacht, ist es ein soziales oder persönliches, bspw. deine Körperhygiene schwindet, deine Interessen langweilen sie, du hast Macken, die einfach unerträglich sind, du trinkst zuviel, du machts dich über sie lustig, du bist auf einem anderen Level als sie - weil entweder du oder sie sich weiterentwickelt haben.

Woran denkst du, das es liegt?

Und wie reiben sie dir das indirekt genau unter die Nase?

Was meinst du mit "Stärke zeigen"? Willst du mehr Stärke zeigen, weil die Freunde dann bleiben?

Ich Pumpe schon seit ich 15 bin. Aber soziale Kontakte hat mir das nciht gebracht. Im gym ist jeder zu sehr mit sich allein beschäftigt.

Generell wirst du feststellen - egal, was du an Sport anfängst, dass es oft während des Sports eben genau um den Sport geht und nicht ums Kontakte knüpfen. Das macht man davor, danach oder nebenbei. Such dir etwas aus, was dir an Sport generell gefällt, sonst wird das nix.

Auf jeden Fall kann ich diese Worte unterstützen:

Offen sein und viel reden. (...) Jedenfalls mit NIX tun wird das nix. Mach was. Egal was!!!!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also das sind Leute denen es nicht viel besser geht als mir, und deswegen meine ich, dass es sehr viel mit Stärke Zeigen zu tun hat.

Das schließ ich darraus, dass es mir indirekt unter die Nase gerieben wird.

Da ich mich offenbar falsch ausgedrückt habe - warum wenden sich diese Leute denn von dir ab? Ist es ein räumliches Problem - weil ihr die Schule beendet habt und jetzt alle sonstwo weitermacht, ist es ein soziales oder persönliches, bspw. deine Körperhygiene schwindet, deine Interessen langweilen sie, du hast Macken, die einfach unerträglich sind, du trinkst zuviel, du machts dich über sie lustig, du bist auf einem anderen Level als sie - weil entweder du oder sie sich weiterentwickelt haben.

Woran denkst du, das es liegt?

Und wie reiben sie dir das indirekt genau unter die Nase?

Was meinst du mit "Stärke zeigen"? Willst du mehr Stärke zeigen, weil die Freunde dann bleiben?

Also ich meine mit Stärke zeigen, dass sie es mir beweisen wollen (eigentlich wollen sie es sich ja selber beweisen.), dass sie mich nicht brauchen. Ich kenn einige von denen schon lange und weiß von einigen ganz genau, dass sie jemanden runetrmachen müssen um sich gut zu fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich meine mit Stärke zeigen, dass sie es mir beweisen wollen (eigentlich wollen sie es sich ja selber beweisen.), dass sie mich nicht brauchen. Ich kenn einige von denen schon lange und weiß von einigen ganz genau, dass sie jemanden runetrmachen müssen um sich gut zu fühlen.

Ich kenne auch solche Leute - mehr als genug. Aber von denen distanzier ich mich, nicht andersherum.

Stellt sich mir die Frage, ob du es genauso tust - also ihnen beweisen willst, dass du sie nicht brauchst, weil du es für Stärke hälst.

Worauf ich eigentlich hinauswollte mit meiner Fragerei ist, dass du dir über dich selbst Gedanken machen sollst. Wie kommst du an, was willst du, was findest du gut oder schlecht an dir. Ersteres sollte man ausbauen, letzteres abbauen. Stichwort: Inner Game. Ist mMn etwas für dich.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem sich diese Leute so verhalten, gebe ich mir extreme mühe nicht Needy zu sein, aber meistens rufe ich sie doch an und frage ob sie Zeit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum Sport ... Ich würde Pumpen gehen ! Seit ich das mache kenn ich sehr viele Leute von da & in Discos ist das ein guter SP ! Ausserdem bessert sich auch dein Körper natürlich auch !

Ich Pumpe schon seit ich 15 bin. Aber soziale Kontakte hat mir das nciht gebracht. Im gym ist jeder zu sehr mit sich allein beschäftigt.

Ich pumpe jetzt seit knapp vier Wochen.

Und wenn man nicht die ganze Zeit auf seinem Mund sitzt, kann man dort auch Leute anquatschen.

Leute in deinem Alter. Vollquatschen, "Lass uns mal was zusammen machen" und closen. Fieldtested.

Es soll auch Gyms geben, in denen echte Menschen trainieren. Maybe it's time to change.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich pumpe jetzt seit knapp vier Wochen.

Und wenn man nicht die ganze Zeit auf seinem Mund sitzt, kann man dort auch Leute anquatschen.

Leute in deinem Alter. Vollquatschen, "Lass uns mal was zusammen machen" und closen. Fieldtested.

Es soll auch Gyms geben, in denen echte Menschen trainieren. Maybe it's time to change.

Ich weiss nicht in was für ein Studio du gehst aber bei der Kulisse in meinem, verhält man sich besser unaufällig.

Kommt schonmal vor das man von anderen Studiomitgliedern Hausverbot erteilt bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum Sport ... Ich würde Pumpen gehen ! Seit ich das mache kenn ich sehr viele Leute von da & in Discos ist das ein guter SP ! Ausserdem bessert sich auch dein Körper natürlich auch !

Ich Pumpe schon seit ich 15 bin. Aber soziale Kontakte hat mir das nciht gebracht. Im gym ist jeder zu sehr mit sich allein beschäftigt.

Ich pumpe jetzt seit knapp vier Wochen.

Und wenn man nicht die ganze Zeit auf seinem Mund sitzt, kann man dort auch Leute anquatschen.

Leute in deinem Alter. Vollquatschen, "Lass uns mal was zusammen machen" und closen. Fieldtested.

Es soll auch Gyms geben, in denen echte Menschen trainieren. Maybe it's time to change.

Naja, WÄHREND des trainings quatsche ich z.B. nicht mal besonders mit meinem TP. In der Kabine kannst du aber mit vielen ne nette Unterhaltung führen. Ich mein, wenn du schon an einem Ort bist wo fast alle ein und das selbe interesse haben - trainieren , dann könnte man das auch ausnutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.