Was habt ihr heute gehört? <3

2021 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Damals war ich noch ein vollgeschissenes Erdloch in Woodstock. Ein reiner Alltime-Weltsong.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin zur Zeit voll auf "feminimer Musik" kleben gebliebn:

Love it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau das Richtige bei so einem geilen Tag um abzugehen !!! :yahoo:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Morgens geil. In der Bahn geil. Im Auto geil. Am Strand geil. Beim mittegs nach dm Club in die Sonne blinzeln grandios. Selbst wenn´s´regnet und stürmt. Bahn verpasst. Prüfung verkloppt. Nacht in ner Zelle verbracht. Job nicht bekommen, .. Egal. Sobald das Banjo ertönt, ist fucking Frieden, Mann und alles wird gut.

:good:

Als ich das Ding zum ersten mal gehört hab wollt ich einfach nur hart ein buffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hehe

Als ich ihn das erste mal hörte, blieb für 5 Minuten die Welt stehen. Ich. konnt´s. nicht. fassen, wie geil Musik sein kann.

... war bei dem hier ähnlich:

http://www.youtube.com/watch?v=ttQI0AK72IQ

Live in nem Set das erste mal. Musst ich mich erstmal hinsetzen... füchrte der Moment lässt sich ohne 30kw, Nebel, Bengalos und 200 Bekloppte schwer rüber bringen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöner Beat.

Aber wozu runter kommen?

Sag´s auch den Nachbarn, mit dem JBL Boom.

".. denn gute Boxen kennen keine Mietverträge"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok ausnahmsweise weil heut Freitag is^^

aber dann doch lieber mit nem Klassiker:

dürfte mit den passenden Boxen klatschen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok ausnahmsweise weil heut Freitag is^^

so sieht´s aus!

aber dann doch lieber mit nem Klassiker:

dürfte mit den passenden Boxen klatschen

Warum war so klar, dass der kommt? :-p

und.. ja. Da brummt sogar deine verfickte Gänsehaut mit und die Epiphysenfuge nöffnen sich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bah... keine ahnung woher aber... casper Phobie^^

und die Epiphysenfuge nöffnen sich wieder.

Wär geil wenns mich dann auch ma auf 1,90 bringen würd. Könnte man beim Basketball einiges mehr reißen^^

aber wenns schon deutschrap sein muss dann doch sowas:

auch was bin ich froh mit ner älteren Schwester aufgewachsen zu sein ^_^

und wenns was aktuelles bedarf:

http://www.youtube.com/watch?v=ict4eWBhK24

geht sowas auch noch kla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Torch? Ja geht...

Ich finde wenns schon Deuschrap oder HIPHOP sein muss, dann eher so harte poser Scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bah... keine ahnung woher aber... casper Phobie^^

Auf solchen Feierbrettern stört er mich nicht.

und die Epiphysenfuge nöffnen sich wieder.

Wär geil wenns mich dann auch ma auf 1,90 bringen würd. Könnte man beim Basketball einiges mehr reißen^^

Du musst nur feste dran glauben! Ich keinn einen, der einen kennt, der mit dran glauben seinen Krebs geheilt hat! true story, bro! inner game, inner game..

hier wird´s grad etwas feierlicher

http://www.youtube.com/watch?v=9YYSmVIsxpw&feature=related

(muss man sich natürlich derbe übersteuert vorstellen,.. Equalizer. Die ersten 3 links nur rot. )

Muss drücken im Rücken.

typo

bearbeitet von van Hinden
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Boa wie geil, wie lang' ich schon nicht mehr den ganzen Tag alleine vorm PC saß und einfach nur Musik gehört habe, abghängen und so. Bestimmst schon 2 Jahre. Schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.