Ex Affäre zurück gewinnen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 37

2. Alter der Frau: 36

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca. 100x bei mir, ca. 60x bei Ihr

4. Etappe der Verführung: Sex, Liebe

5. Beschreibung des Problems

Habe Sie vor ca. 2 Jahren im Büro kennengelernt, konnte schnell Ihr Vertrauen gewinnen, was zu diversen Dates führte und im Dez. 09 habe ich zum großen Schritt ausgeholt und Sie mit zu mir genommen. Seit diesem Tag haat Sie unter der Woche bei mir oder ich bei Ihr genächtigt. Nach knapp einem Jahr sagte Sie das Sie so nicht weitermachen kann und beendete das ganze (ich gebunden daher keine Beziehungschance). Sie steht immer noch exrem auf mich und ich möche gern wieder mehr mit Ihr machen. Bin in ein paar Tagen bei Ihr und habe keine Idee wie ich das Thema mit Ihr am besten angehe, ohne das es Sie wieder belasten wird. Sie hat seitdem das ganze beendet worden ist keinen Sex mehr gehabt.

6. Frage/n:

Wie bringe ich sie dazu, dass Sie Ihrer Lust nach mir nachgibt? Dass sie anfängt in mich zu investieren.

Wie gehe ich am besten weiter vor, iwill keine Beziehung?

Wär toll, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke und Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mich raten, in dem einen Jahr hast du ihr nie deutlich gesagt das ihr keine Beziehung führt?

Sie steht auf dich, doch du bekommst nen schlechtes Gewissen wenn du es machst wie damals. Also, sag ihr klipp und klar das du keine LTR willst und fertig.

Wenn sie schlau & selbstbewusst ist, schmeißt sie dich raus. Wenn sie naiv ist kannst du sie vögeln und sie hofft dadurch dochnoch iwann mit dir zusamme zu kommen.

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso bist du bei ihr? Ganz unverbindlich?

Du sagst ihr, dass ihr unterschiedliche Interessen habt, und du nicht die Eier dich scheiden zu lassen, weil du Angst hast am Ende alleine dazustehen...Dann gehst du nach Hause und vergisst sie. Dann machst du wenigstens nur eine Frau unglücklich.

Oder du verführst sie, und fickst einfach mit ihr...

keine Idee wie ich das Thema mit Ihr am besten angehe, ohne das es Sie wieder belasten wird.

Wär toll, wenn ihr mir helfen könntet.

Das wird nicht funktionieren, aber wenn du sie kaputt machen willst bitte ... :)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will keine beziehung, aber hat mit dir 1 Jahr lang Sex gehabt , und seitem sie das beendet hat , hatte sie auch kein sex mehr?

Jede frau braucht sex, vielleicht reicht eine kleine Pause, oder du bist ihr langweilig geworden, 1 Jahr lang immer mit der gleichen würde mir

ehrlich gesagt auch langweilig werden , hängt von der person ab.

Ich würde mal vorschlagen freeze sie ganz leicht, plaudern bisschen hier und da aber mehr auch nicht. Du kannst sie ja nicht anflehen bzw. bettln das sie wieder mit dir schläft,

1-2 Monate freezen dann wirst du schon merken wie sie reagiert bzw. doch ab und zu Sex mit dir haben will, 1-2 in der woche vielleicht,

such dir daweil eine andere , und auf sie kannst du immer noch zurück kommen bzw. sie wird dich vielleicht ansprechen auf ein date oder ähnliches.

Nach dem freeze würde auch nicht schlecht sein, das du sie mal auf X einladest bzw, zusammen unternimmt weil ihr ja schon lange nichts unternommen habt.

Bleib mit ihr im kontakt und mach ein par witze , aber ignorier sie nciht komplett könnte dann alles verderben bzw. sie würden dann nicht mehr an dich interessiert sein.

< Triffst sie in der arbeit beim Kopieren von mir aus > "Das kleid ist mir jetzt neu, schaut nicht schlecht aus :)"

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bist du eigentlich "gebunden", wenn du dir den Sex eh woanders her holen willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierige Sache...

Du hast sie verletzt. Ok. Shit happens. Wo gehobelt wird, fallen Späne. Das Problem ist, dass sie jeglichen offenen Approach Deinerseits nutzen würde, um sich daran aufzugeilen, dass Du ihr "nachläufst". Das braucht sie, um ihr angeknackstes Selbstbewusstsein wieder zu kitten. Wenn Du dann auch noch Deinen Frame verlierst, bist Du im Arsch. Sie hat Dich ohnehin, unter dem ultimativen Opfer Eurer Beziehung, ohnehin schon ein bisschen betaisiert, indem sie Dich abgeschossen hat.

Die Lösung kann nur indirektes Game sein. Und zwar so indirekt, dass Du es selbst nicht merkst.

Deine Attraction ist niedrig. Der Lack ist nach einem Jahr Sex eben ein bisschen ab. Vermutlich hast Du sie zuletzt nicht hart, gut und oft genug gefickt? Das lässt sich auch daran erkennen, dass sie in der Lage war, die Sache zu beenden. Wäre sie wirklich süchtig nach Deinem Schwanz und sexuell von Dir abhängig gewesen, hätte sie das so nicht einfach durchziehen können.

Du musst also unter dem Radar anfliegen. Wenn Du die Chance hast, sie wirklich ungezwungen und "zufällig" in Deinen Einflussbereich zu bekommen, game sie indirekt. C&F, mit wenig C und viel F, bisschen DHV und massig Comfort bis zur LJBF-Grenze, evtl auch darüber. Das verwirrt sie. Gut. Mach Dich auf Shittest-Paraden gefasst. Wahrscheinlich reagiert sie auch aggro. Verlier Deinen Frame niemals und verühr sie dann.

Für alle Zukunft, und wenn Du in diesem Fall wieder Attraction aufgebaut hast, kommuniziere klar die Regeln für Euer Zusammensein. Sind Attraction und Comfort hoch genug, werden viele Frauen sich bis zur Selbstaufgabe darauf einlassen.

Do it!

Major

Edit: Eine (1!) Entschuldigung dafür, dass Du sie verletzt hast, ist angbracht und laaaangfristig zielführend. Dauerndes Betteln um Vergebung hingegen wäre erbämlich, führt zu Frameverlust und Betaisierung.

bearbeitet von OF3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden