Gibt es in IBK eine aktive Community??

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit theoretisch mit PU..

Meine Frage gibt es in IBK eine AKTIVE Community, damit man nicht alleine sargen muss.

Meine 2 Stammwings sind beruflich nicht mehr in Tirol.

mfg

LdL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo!

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit theoretisch mit PU..

Meine Frage gibt es in IBK eine AKTIVE Community, damit man nicht alleine sargen muss.

Meine 2 Stammwings sind beruflich nicht mehr in Tirol.

mfg

LdL

keine ahnung, ich beschäftige mich seit einiger zeit, theoretisch, mit pick up und wär interessiert es mal auszuprobiern.

l.g.

eric cantona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib mir deine nummer per Pn gemma am FR SA party Stadtcafé Hofgarten nightgame

gruss

edo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ich bräuchte Hilfe von einem ortskundigen Innsbrucker :wub:.

Ich möchte an diesem Wochenende 30.9. oder 1.10. ein gutes Lokal in Innsbruck besuchen und dort einen "Törgellen" Abend genießen.

Wer kann mir hier gute Adresse(n) empfehlen?

Welcher Taxidienst ist in Innsbruck preiswert und empfehlenswert?

Bitte Infos per PM an mich. Danke für eure Hilfe.

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´s zu spät gelesen ... schade!

Bin aus der Nähe von Innsbruck und hätte dich gerne auch persönlich kennengelernt.

Schätze deine Beiträge sehr!

Wie war das Wochenende? Welche Eindrücke hast du in Innsbruck gesammelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in der Umgebung in einem kleinen Hotel. Wir sind nach Wattens in die Kristallwelt gefahren und haben uns Hall angesehen. Das Wetter war traumhaft. Ein wirklich toller Flecken!

Ich konnte 2 interessante Lokale kennenlernen und die Zeit genießen.

Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja einmal eine andere Möglichkeit, dass wir uns kennenlernen.

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wie aktiv sind die Leute in Innsbruck noch? Kann mich erinnern, dass es vor einigen Jahren mal regelmäßige lair-Treffen im TB gab, die immer im innsbruck-lair froum angekündigt wurden. Aber leider ist dort nicht mehr viel los. Würde mich freuen, wenn es noch ein paar aktive Leute zum Gamen gibt.

Mikey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.