Hirnfick Frauen

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, PU ist sehr interessant, leider aber oft ziemlich schwer abzuwägen, ob das Gelesene hilfreich ist, oder nur gut klingt. Durch etwaige Konflikte habe ich also mit der Zeit angefangen, eigene Theorien aufzustellen, die mir für die ein oder andere Frage plausible Erklärungen und Lösungen liefern.

Ein Thema hat es mir dabei ganz besonders angetan: LSE girls. Ich nenne sie Hirnfick Frauen.

Ich möchte nun einfach mal niederschreiben was ich denke. Ihr könnt von dem Text hoffentlich profitieren, in dem ihr euer Wissen ergänzt, vll wird der ein oder andere eigen Fragen haben, die hier geklärt werden, oder aber ihr könnt mir helfen, das Puzzle um diese Frauen zu lösen.

Hirnfick Frauen.

Mädels, die die Begabung haben, ihr eigenes Chaos auf dich abzuleiten. In der Regel meidet der PUA LSE babes. Sie sind im allgemeinen zu schwer zu handlen und für Beziehungen absolut untauglich.

Diese Frauen haben ein inneres Chaos, gelten als extrem launisch und gehen respektlos mit den Gefühlen ihrer Mitmenschen um. Sie präsentieren sich häufig in einer harten Schale aber haben dadrunter einen Kern, der emotional angreifbarer ist als sie es jemals zugeben würden. Und dieser Kern wurde schon zu oft gefickt, von Arschlöchern, die gravierende Persönlichkeitsprobleme haben, daher ist es schwer dort Zutritt zu "bekommen".

Diese Mädels haben kein Selbstbewusstsein, geben sich aber mit der Pseudo-Ersatz-Droge zufrieden, welche sich fucking-fame nennt. Diese Mädels lieben Anerkennung, sind quasi süchtig danach. Was in ihrer Vergangenheit allerdings zur Folge hatte, dass sie sich von den falschen Jungs haben "knacken" lassen. Naivität spielt also auch mit. Der Grund für ihr mangelndes Selbstbewusstsein ist ein gestörtes Vater-Tochter Verhältnis.

Diese Frauen sind interessant weil sie interessant sein müssen! Sie leben von Aufmerksamkeit, sind also stets darauf aus, der eyecatcher zu sein. Andere Frauen sind keine potenziellen coolen Menschen in ihren Augen, sondern Konkurrenz. Ihr blick ist arrogant und viele Jungs schrecken davor zurück, sie anzusüprechen. Sie sind stets bemüht nicht als Schlampe dazustehen, ein schlechtes Image würde ihre Existenz ebenfalls gefährden.

Hast du als Mann das Glück, eine erwischt zu haben (das war ironisch gemeint) ohne ihre Schattenseiten zu bemerken, dann wirst du in den Zustand versetzt, vor dir deine Traumfrau zu sehen. Allerdings wirst du mit der Zeit ein Wunder erleben und all deine Menschenkenntnisse in Frage stellen, ebenso deine Vorstellungen darüber, was richtig und was falsch ist. Du wirst, vorallem wenn du noch unerfahren bist, anfangen, Menschen in einem anderen Licht zu sehen... Und das klingt nicht nur nach verdammt viel scheiss Macht, sondern ist sogar noch schlimmer.

Typisch ist, du wirst IMMER vor einer solchen Frau gewarnt. Aber du bist ja kein Junge, sondern ein Mann. Und du hilfst der kleinen mit ihren Problemen, weil du sie erkennst! Du wirst auch nicht verarscht von ihr, weil du bist besser als die Opfer vor dir. Und ausserdem kannst du diese Frau nicht vergessen.... weil sie dich schon am Haken hat.

Viele Faktoren spielen hier die Rolle der Ursache. Sie sind schön => bekommen viele Komplimente => lassen sich darauf ein => sind unfähig eine Beziehung zu führen => oft sogar selbst wie eine Klette => werden verarscht => der Kreis geht weiter => sie entwickeln einen Schutzmechanismus => EVOLUTIONSBEDINGT (geiler Zusammenhang, wa? dazu gleich weiter unten mehr) => sie können mittlerweile nicht mehr zwischen Menschen unterscheiden die es ernst meinen und jenen, die fake it until you make it mit ihnen spielen => Sie lassen keine Gefühle mehr zu => sie meiden dich, wollen dich weghaben wenn du dabei bist sie zu knacken => sie behandeln dich wie scheisse

Du allerdings hast irgendwie eine Mischung aus "fuck, die kleine tut mir so leid" + "ich will sie unbedingt, ich gehe über Leichen" + "ich will sie köpfen" + "der größte Fehler meines Lebens" - ich hab niemals eine geköpft falls das jetzt so klingt :D Aber ich habe das schon so oft erlebt, einjmal am eigenem Leib + zig mal aus heulenden Männergesprächen herausgefiltert.

Ich habe daraus gelernt, hoffe ich. Aber woher soll ich das wissen. Ich meine es ist so: Diese Frauen behandeln dich wie Scheisse. Aber das bist du selbst Schuld. Du verhälst dich wie ne Pussy. Blöd nur, das dass auch mal attrraction geschafft hat. Naja, aber das ist ja normale Betaisierung, nichts neues. Die Frau verliert ihr Interesse sobald du zu nett bist. Durch die Evolution hat sie einen Trigger, welcher aktiviert wird, sobald es Zeit ist, den Mann hinter sich zu lassen. Damals war es die Geburt des Kindes, wenn der Mann sein Werk erledigt hatte und auf einmal meinte der Frau auf den Sack gehen zu können und heute ist es so, dass die Frau weiterhin das Interesse verliert, wenn ein Mann kein Mann mehr ist. Hart aber logisch. Also frage ich mich, ist es ein Geschenk des Himmels an eine solche Frau zu geraten, welche extrem rücksichtslos ist und dir die Augen öffnet oder sollte man sie dafür verbrennen, dass du plötzlich das Vertrauen in das Gute im Menschen verloren hast ? Ich weiss es nicht. Ich weiss nur dass ich durch so etwas eine scheiss Abneigung gegen Frauen entwickelt habe und schon selber merke wie ich einen Schutzwall baue, der es mir nicht zulässt, erneut verletzt zu werden.

Ich habe aber noch mehr erlebt. Hirnfick Frauen, welche dir das Gefühl geben du bist ihr ein und alles. Du hast das Gefühl du kannst diese Endgegner Frau vor der dich alle warnen handlen, Feedback ihres Freundeskreises bestätigt dir diese Annahme, endlich sei Prinz Eisenherz da, der der Frau das gibt was sie brauch. Und plötzlich ist sie wie ausgewechselt. Sie versucht sich zu dir zu distanzieren, mit allen Mitteln und Wegen. Auf einmal sind Sachen, die sie eigentlich angem,acht haben, deine größten Fehler. Du bist nen scheiss Prollo, nen Asi, Mitläufer, Wichser, blabla. Sie muss sich mit allen Mitteln und wegen von dir distanzieren. Und du verstehst diese scheiss Welt nicht mehr.

Faszinierend diese Frauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Beitrag gelesen und zum Schluss habe ich mich wiedergefunden. Kann da nur zustimmen. Mich würde es aber interessieren, wie mann es schafft als mann wieder angesehen zu werden, wenn das überhaupt möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie muss sich mit allen Mitteln und wegen von dir distanzieren. Und du verstehst diese scheiss Welt nicht mehr.

es ist nicht die scheiss welt, die du nicht verstehen kannst oder verstehen willst. sondern nur einige frauen.

und das ist dein falscher ansatz.

drum verschaff dir erst ein bild von einer gut funktionierenden welt, der rest ergibt sich von alleine.

deine analyse ist schon nicht schlecht, aber lerne lieber in einer heilen welt interessante menschen u gesunde frauen kennen.

an dem rest sollen sich ebenfalls kaputte seelen die zähne ausbeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebenso wie deine Lse-"Hirnfickfrauen" gibt es auch Lse-Männer.

Sie müssen gar nicht in allen Lebensbereichen Probleme haben (mir gefällt diese Lse-Einteilung eh nicht so gut, aber zur Vereinfachung ist sie recht nützlich), es reicht, wenn sie Schwierigkeiten mit Beziehungen und Emotionen haben.

Mit ihnen läuft es meist so: Man lernt sie kennen, ist attracted, lässt sich auf sie ein weil sie cool und männlich wirken und kaum beginnt man, sie wirklich zu schätzen und ihnen so sehr zu vertrauen, dass man zulässt, auch Schwächen vor ihnen zu zeigen, drehen sie durch. Jede schlechte Laune sorgt wg des Pussy-Diagnose-Modus für Dramen und man beginnt, selbst die Führung zu übernehmen, weil der Mann es offensichtlich nicht kann.

Das führt wg Attractionverlust und Betasierung zu weiteren Dramen und meistens zu einem unschönen Ende.

Du siehst: Ich beschreibe genau die andere Seite.

Es ist kein Witz wenn es heißt, dass Lse-Frauen und Lse-Männer sich gegenseitig anziehen.

Wie du da raus kommst: Entwickle dich selbst bis du nicht mehr Lse bist.

Irgendwann kann man den Dramen des anderen mit Verständnis und Güte gegenüberstehen und fühlt sich dadurch nicht mehr angegriffen, erkennt dabei aber auch, dass man in der Dramensituation nichts tun kann, um ihm zu helfen.

Also zieht man sich zurück und bleibt am Ende vllt gut befreundet, hat aber nicht mehr das Bedürfnis nach Nähe.

Und all das ist völlig ok.

Man geht eben einfach weiter - und fühlt sich von den Lse-Menschen kaum noch angezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja der text ist absolut wahrheitsgemäß, mache das grade am eigenen leibe mit. Das einzige, wie du diese Frauen wieder zurück bekommst bzw ihr Interesse entwickelst, ist das du dich genauso von ihnen distanzierst. Sprich sie nicht mehr beachtest, sie wie scheisse behandelt, denn das provozieren sie durch ihr verhalten. Jeder bekommt das, was er verdient

Was passiert dann? Auf einmal bist du wieder Interessant, sie wirft den Köder aus. Aber Gott bewahre dich wenn du ihr Interesse dann nicht erwidert. Sie wird dann alles versuchen, dich wieder zu bekommen. Beisst du an den Köder an, läuft es für ein paar Wochen gut. Und dann, irgendwann aus heiterem Himmel distanziert sie sich von dir, für dich scheinbar ohne Grund. Plötzlich ist sie ganz kalt. Das kann schon passieren wenn du den kleinsten Fehler machst, sie pissen dir ans Bein.

Und der ewige Tanz geht weiter, du lebst fort an zwischen fallen gelassen werden, entwertung und wiederaufnahme des Kontakts. Diese phasen des Kontakt abbruchs können durchaus viele Monate andauern. Monate, in denen du dein Hirn zerwichst wie du sie wieder bekommst, es aber auch eine Art Erlösung für dich ist, du wirst merken wie es dir jeden Tag besser geht, doch du vermisst sie trotzdem, du wirst dir denken, entgegen aller Ratschläge deiner Freunde "sie war doch manchmal so nett zu mir, ich weiß das sie ganz tief im inneren ein guter Mensch ist". Vielleicht kommst du dann auch zum Entschluss, du könntest ihr helfen (größter Fehler)

Naja, irgendwann wirst du besser, attraktiver, tuhst alles um dich zu qualifizieren. Sie wirft wieder den Köder aus, plötzlich bist du wieder Interessant, "inn", "cool" usw, denn diese Frauen kennen keine Grenzen, denn sie lieben nicht, sie wissen nicht was liebe ist und werden dieses Gefühl wahrscheinlich auch nie kennen lernen! Irgendwann dann, wirst du zu der Erkenntnis kommen, das du keine Zukunft mit dieser Frau hast. DU bist der jenige, der die Grenze setzt, sie kann es nicht!

Und somit endet der Kreislauf.

achja, kleiner Nachtrag: Diese Frauen profitieren ausschließlich von ihrem Aussehen, sobald Ihr Aussehen aber irgendwann auch vorbei ist, bekommen sie nicht mehr die nötige aufmerksamkeit die sie wie die luft zum atmen brauchen, hier kommt dann der Punkt wo sie mit ihrem Selbst konfrontiert werden, es kann aber auch etwas sehr schwer wiegendes in ihrem Leben passieren, das sie mit ihrem Selbst konfrontiert werden. Dies kann meiner Meinung dazu führen , das sie von lse zu hse werden. Eins steht aber fest, DU kannst ihnen bei dieser Entwicklung nicht helfen

bearbeitet von Williamwallace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hirnfick Frauen.

Mädels, die die Begabung haben, ihr eigenes Chaos auf dich abzuleiten. In der Regel meidet der PUA LSE babes. Sie sind im allgemeinen zu schwer zu handlen und für Beziehungen absolut untauglich.

Diese Charakterisierungen LSE blablabla, was erreichst du damit?: Du ordnest Frauen immer einem bestimmten Schema zu - was viel zu oberflächlich ist, dabei ist jeder Mensch anders. Eine Schematisierung führt doch nur dazu, dass man den Menschen versucht in eine Kategorie reinzuquetschen. Erweitere doch deine Weltanschauung, du läufst Gefahr, dass du viele Frauen an LSE-Merkmalen misst und dadurch einfach überreagierst.

Dabei ist viel zu wenig beachten, dass diese Frauen, von denen du redest, einfach eine starke Hand brauchen, jemand der führen kann und ihnen den Weg leitet und einen Frame haben.

Ich weiss nur dass ich durch so etwas eine scheiss Abneigung gegen Frauen entwickelt habe und schon selber merke wie ich einen Schutzwall baue, der es mir nicht zulässt, erneut verletzt zu werden.

das ist dein problem. du baust dir eine falsche Ideologie auf. Diese Anschauung zieht sich durch deinen ganzen Thread und ist wie gift, denn sie wird ein zukünftigen Umgang mit Frauen erschweren, obwohl es so viel schönes gibt, was du noch nicht entdeckt hast.

Ich habe aber noch mehr erlebt. Hirnfick Frauen, welche dir das Gefühl geben du bist ihr ein und alles.

weil du dich in ihre realität ziehen lässt und nicht deine eigene verfolgst! Arbeite an deiner Realität und deinem Frame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hart ist es bitte das zu lesen... jede Zeile von dem was du schriebst kann ich zu 100% nachempfinden... es ist gerade ein paar Tage her... ich verspüre das Gefühl an Frauen zu zweifeln... aber das will ich nicht. Krass das es vielen so geht, dass macht Mut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hirnfick Frauen.

Mädels, die die Begabung haben, ihr eigenes Chaos auf dich abzuleiten. In der Regel meidet der PUA LSE babes. Sie sind im allgemeinen zu schwer zu handlen und für Beziehungen absolut untauglich.

Diese Charakterisierungen LSE blablabla, was erreichst du damit?: Du ordnest Frauen immer einem bestimmten Schema zu - was viel zu oberflächlich ist, dabei ist jeder Mensch anders. Eine Schematisierung führt doch nur dazu, dass man den Menschen versucht in eine Kategorie reinzuquetschen. Erweitere doch deine Weltanschauung, du läufst Gefahr, dass du viele Frauen an LSE-Merkmalen misst und dadurch einfach überreagierst.

Dabei ist viel zu wenig beachten, dass diese Frauen, von denen du redest, einfach eine starke Hand brauchen, jemand der führen kann und ihnen den Weg leitet und einen Frame haben.

Ich weiss nur dass ich durch so etwas eine scheiss Abneigung gegen Frauen entwickelt habe und schon selber merke wie ich einen Schutzwall baue, der es mir nicht zulässt, erneut verletzt zu werden.

das ist dein problem. du baust dir eine falsche Ideologie auf. Diese Anschauung zieht sich durch deinen ganzen Thread und ist wie gift, denn sie wird ein zukünftigen Umgang mit Frauen erschweren, obwohl es so viel schönes gibt, was du noch nicht entdeckt hast.

Ich habe aber noch mehr erlebt. Hirnfick Frauen, welche dir das Gefühl geben du bist ihr ein und alles.

weil du dich in ihre realität ziehen lässt und nicht deine eigene verfolgst! Arbeite an deiner Realität und deinem Frame.

lse ist lediglich ein Oberbegriff. Unter Lse gibt es verschiedene Arten von Ausprägungen meiner Meinung nach. Eine Person die Lse ist, hat meiner Meinung nach eine Störung mit ihrer Persönlichkeit. Und hier gibt es ganz viele verschiedene Ausprägungen. Das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, sondern ganz einfach damit das wir hier alle keine Psychologen sind. Es gibt jedoch einige Merkmale und ein typisches Verhaltensmuster in zwischenmenschlichen Beziehungen, die alle lse Personen, egal was für eine Persönlichkeitsstörung sie haben verbindet. Das zeichnet sich auch durch die vielen Geschichten hier im Forum aus, die alle gewisse parallelen aufzeigen.

Was es bringt Personen nach Hse und Lse einzuordnen? Ganz einfach, sich viel Leid zu ersparen. Es gibt hier viele Personen, die deinen vermeidlich starken State noch nicht erreicht haben und für so jemanden ist eine lse frau tödlich. Nenn es meinetwegen oberflächlich oder was auch immer, ich benutze diese Charakterisierung um mich in Zukunft zu schützen. Weil ich kein Bock habe noch einmal durch die Hölle zu gehen. Da habe ich auch keine Lust meine Weltanschauung zu erweitern.

Du sagst diese Frauen brauchen eine starke Hand und man darf sich nicht in ihre realität ziehen lassen. Das ist auch alles richtig, aber wenn ich in einer Beziehung bin, möchte ich meine Partnerin auch ernst nehmen und für sie da sein wenn ihr Mann sie braucht. Lse Frauen betrachten dies als schwäche und nutzen dies wohlmöglich aus. Was soll ich dann mit so einer Frau?

Enigma hat es meiner Meinung nach in seinem Buch auf den Punkt gebracht, höchstens als Fb benutzen, Beziehung völlig ungeeignet. Aber selbst als Fb wird es dann massig Drama geben. Von daher einfach meiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mrf

Für meinen persönlichen Geschmack ist dein Text einfach nur WOW!!!!!

Ich erkannte mich darin vollkommen wieder. Ich glaube, ich werde mir ein Lesezeichen machen. :)

@Williamwallace

Finde deinen Nachtrag im ersten Post auch sehr treffend. Das Aussehen ist für sie das A und O. Wenn dieses mal weg ist, dann ist es vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht euch viel zu viel Gedanken.

Einfach gamen, flachlegen, netttsein und NEXT.

Damit tut ihr nicht nur euch , sondern den Frauen auch einen Gefallen.

bearbeitet von love2go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber bei dem Wort Hirnfickfrauen und dann dem ganzen Hirnficktheoriescheiß musste ich schon etwas schmunzeln. Um es noch deutlicher zu sagen: Sich da ohne speziellen Grund n Kopf drum zu machen ist bereits die erste große Hirnfickerei

LG Scelletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja der text ist absolut wahrheitsgemäß, mache das grade am eigenen leibe mit. Das einzige, wie du diese Frauen wieder zurück bekommst bzw ihr Interesse entwickelst, ist das du dich genauso von ihnen distanzierst. Sprich sie nicht mehr beachtest, sie wie scheisse behandelt, denn das provozieren sie durch ihr verhalten. Jeder bekommt das, was er verdient

Was passiert dann? Auf einmal bist du wieder Interessant, sie wirft den Köder aus. Aber Gott bewahre dich wenn du ihr Interesse dann nicht erwidert. Sie wird dann alles versuchen, dich wieder zu bekommen. Beisst du an den Köder an, läuft es für ein paar Wochen gut. Und dann, irgendwann aus heiterem Himmel distanziert sie sich von dir, für dich scheinbar ohne Grund. Plötzlich ist sie ganz kalt. Das kann schon passieren wenn du den kleinsten Fehler machst, sie pissen dir ans Bein.

Und der ewige Tanz geht weiter, du lebst fort an zwischen fallen gelassen werden, entwertung und wiederaufnahme des Kontakts. Diese phasen des Kontakt abbruchs können durchaus viele Monate andauern. Monate, in denen du dein Hirn zerwichst wie du sie wieder bekommst, es aber auch eine Art Erlösung für dich ist, du wirst merken wie es dir jeden Tag besser geht, doch du vermisst sie trotzdem, du wirst dir denken, entgegen aller Ratschläge deiner Freunde "sie war doch manchmal so nett zu mir, ich weiß das sie ganz tief im inneren ein guter Mensch ist". Vielleicht kommst du dann auch zum Entschluss, du könntest ihr helfen (größter Fehler)

Naja, irgendwann wirst du besser, attraktiver, tuhst alles um dich zu qualifizieren. Sie wirft wieder den Köder aus, plötzlich bist du wieder Interessant, "inn", "cool" usw, denn diese Frauen kennen keine Grenzen, denn sie lieben nicht, sie wissen nicht was liebe ist und werden dieses Gefühl wahrscheinlich auch nie kennen lernen! Irgendwann dann, wirst du zu der Erkenntnis kommen, das du keine Zukunft mit dieser Frau hast. DU bist der jenige, der die Grenze setzt, sie kann es nicht!

Und somit endet der Kreislauf.

achja, kleiner Nachtrag: Diese Frauen profitieren ausschließlich von ihrem Aussehen, sobald Ihr Aussehen aber irgendwann auch vorbei ist, bekommen sie nicht mehr die nötige aufmerksamkeit die sie wie die luft zum atmen brauchen, hier kommt dann der Punkt wo sie mit ihrem Selbst konfrontiert werden, es kann aber auch etwas sehr schwer wiegendes in ihrem Leben passieren, das sie mit ihrem Selbst konfrontiert werden. Dies kann meiner Meinung dazu führen , das sie von lse zu hse werden. Eins steht aber fest, DU kannst ihnen bei dieser Entwicklung nicht helfen

Respekt Williamwalace mir exakt so passiert den Text hätte ich vor 8 Jahren gebraucht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Frauen ficken nur den Männern ins Hirn, die sich ins Hirn ficken lassen. Its all by yourself.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Mädels haben kein Selbstbewusstsein, geben sich aber mit der Pseudo-Ersatz-Droge zufrieden, welche sich fucking-fame nennt. Diese Mädels lieben Anerkennung, sind quasi süchtig danach. Was in ihrer Vergangenheit allerdings zur Folge hatte, dass sie sich von den falschen Jungs haben "knacken" lassen. Naivität spielt also auch mit. Der Grund für ihr mangelndes Selbstbewusstsein ist ein gestörtes Vater-Tochter Verhältnis.

[...]

Ich habe aber noch mehr erlebt. Hirnfick Frauen, welche dir das Gefühl geben du bist ihr ein und alles. Du hast das Gefühl du kannst diese Endgegner Frau vor der dich alle warnen handlen, Feedback ihres Freundeskreises bestätigt dir diese Annahme, endlich sei Prinz Eisenherz da, der der Frau das gibt was sie brauch. Und plötzlich ist sie wie ausgewechselt. Sie versucht sich zu dir zu distanzieren, mit allen Mitteln und Wegen. Auf einmal sind Sachen, die sie eigentlich angem,acht haben, deine größten Fehler. Du bist nen scheiss Prollo, nen Asi, Mitläufer, Wichser, blabla. Sie muss sich mit allen Mitteln und wegen von dir distanzieren. Und du verstehst diese scheiss Welt nicht mehr.

Ich denke das ist der Knackpunkt. Diese Frauen haben ihren Überlebensinstinkt darauf trainiert, dass diese Ersatz-Droge sie aufrecht erhält und nährt (diese seltsame Form der Aufmerksamkeit die sie brauchen). Sie sind so oft verarscht worden, dass das diese komische Form der Aufmerksamkeit das ist, die sie "nährt" und von der sie denken, dass sie die einzig wahre ist. Denn solche Aufmerksamkeit ist besser als gar keine. Und ganz nach dem Motto, ich habe es verdient, so behandelt zu werden (hier kommen dann die Erinnerungen an das gestörte Vater-Tocher Verhältnis zur Geltung).

Wenn Du jetzt kommst und Prinz Charming bist, dann geht das so lange gut, bis sie wieder an sich zweifelt und der Meinung ist, das hat sie alles nicht verdient. Und das wird nicht lange auf sich warten lassen. Ergo kann sie dich nur zurück stossen, um sich selbst zu schützen. Klingt hohl, ist aber so. Da kannst du nix dafür und schon gar nichts gegen tun. Ist auch nicht deine Aufgabe.

Ich sehe das wie love2go - Es ist ihr Problem.... NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich eine LSE-Bekanntschaft hatte, die ich nie hab richtig losgehen lassen, gilt nur eins: Finger weg! Der einzig gute Rat! Und der Text ist zu weich, wenn auch wahr. Er zeigt, dass die Qualität zu führen beim Verfasser noch ausbaufähig ist.

Ich bin 42, hab dicke Eier und nach der LSE-Erfahrung weiß ich endlich was ich will, nehme es mir und bekomme es auch.

Ich war so angepisst, das ich einfach 10 Frauen das Herz brechen wollte. Da ich aber ein echter Kerl bin und kein Arschloch hab ich mein Fazit gezogen und das nicht gemacht. LSE-Frauen sind Dreck und Abschaum, keine Sekunde wert. Gebt ihnen das Gefühl drittklassig zu sein und sich bei euch gefälligst hinten anstellen zu müssen. Ja genau betaisiert die fiesen, kleinen LSE-Zicken. Das einzig Richtige neben ganz ignorieren. 2 Dates und nie wieder. Das dritte hab ich ihr in LSE-Zicken-Manier abgesagt :angel:

bearbeitet von Thalios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

beeindruckend wie viele sich in dem Text wiedererkennen, ich wollte erst aus Scham gar nicht mehr die Seite öffnen, weil ich einfach alles niedergeschrieben habe was mir in den Sinn kam und mir es so vorkam, als würde das niemand auf der Welt nachvollziehen können.

Nun habe ich aber alles gelesen und bin in meiner Ansicht bestärkt, nochmal meinen Umgang mit dem Wesen Frau zu überdenken...

Mein ganzes Handeln wird momentan davon bestimmt, Hirnfick Frauen den Rest zu geben. Ich sortiere danach aus, ich lasse keine Gefühle zu, ich pass auf wie ein scheiss Adler dass ich nicht nochmal am Haken hänge. Für mich ist alles zum Machtkampf geworden, hauptsache keine Schwäche zeigen und hauptsache nicht mehr verlieren. Egal um was es geht. Nicht grad das was ich will.

Ich habe kurz nach meiner speziellen Beziehung einmal Sex gehabt. Und zwar habe ich mir gezielt ein Mädel ausgesucht die eigentlich gar nicht meinem Geschmack entspricht. Aber sie steht in einem engen Verhältnis zu der Person, die mir das Leben zur Hölle gemacht hat. Ich bin kein Mann der sich gerne rächt, sondern bin ich bekannt dafür, meiner eigenen Linie treu zu bleiben und nicht Unrecht mit Unrecht zu bekämpfen. Aber diese eine Aktion hat mir irgendwie all das zurückgegeben was die kleine mir genommen hat. Selbstvertrauen.

Und mir war es nichtmal wichtig ob die kleine das weiß. Nachdem ich viel Mut beweisen musste sie gehen zu lassen und alles als hoffnungslos abzustempeln, musste sie mir ja sowieso egal werden, um aus dieser verdammten Oneitis zu kommen. Ich hab es eigentlich auch geschafft, zumindestens machte alles den Anschein als ob. Aber wie schon gesagt: Letztendlich bestimmt sie passiv immernoch darüber, wie ich die Welt sehe.

Naja, der Sex mit ihrer Freundin hat mich trotzdem sehr gestärkt und das wollte ich und bekam ich auch. Mittlerweile sind 8 Monate vergangen und ich habe sie 2 mal gesehen und 5 mal etwas von ihr gehört (ungefähr, so genau weiß ich das auch nicht) Die beiden Treffen waren schmerzhaft für sie, das sah ich ihr an. Sie bekam kaum Luft und am liebsten hätte ich sie in den Arm genommen. Ich, allerdings, habe nett und freundlich hallo gesagt, versucht Augenkontakt aufzunehmen und bei wiederholtem, erfolglosem Versuch habe ich gemerkt wie kalt die Stimmung in einem Raum voller Menschen wurde. Ich habe also die Initiative ergriffen und mich vom Acker gemacht. Natürlich um ihr alles weitere zu ersparen.

Und nun höre ich immer mal wieder dass sie sich sehr für mich interessiert, einmal hat sie mir geschrieben ob ich noch die süßen erinnerungen von damals habe. Ansonsten kam nichts. Sie will wissen ob ich eine neue habe, sie will wissen was ich so treibe. Das höre ich von dritten. Aber ich glaube ehrlich gesagt auch nicht ein Stück daran, dass diese Perle sich jemals ändern wird, oder kann. Naja das war jetzt schon eine sehr persönliche Geschichte, aber das musste sein. Immerhin können sich viele damit identifizieren, vll hilft euch das, eure Situation besser einzuschätzen.

Ich bin übrigens sehre viel selbstbewusster als damals. Das bestätigt mir jeder der mich kennt bzw wieder kennenlernt. Ich habe Alpha status und wirke Attraktiv auf Frauen. (warum ich dann so selten Sex könnte man sich nun fragen, aber irgendwie will ich es einfach nicht, ich habe zu viel noch nicht verarbeitet, möchte keine Frauen verarschen und glaube ich brauche einfach noch ein bisschen Zeit bis ich die Frauenwelt wieder geniessen kann) - Naja, worauf ich hinauswill: Arbeitet alles auf, was euch die Frau genommen hat, arbeitet an euch selbst. Versteht alles was euch unklar ist, lasst euch Zeit und zum Teufel, bleibt euch selbst treu dabei !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen ficken nur den Männern ins Hirn, die sich ins Hirn ficken lassen. Its all by yourself.

This.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Erfahrungsbericht, und damit als Selbsttherapie, wahrscheinlich hilfreich.

Nur sind die Kausalitäten etwas vermurkst und andere Aussagen teilweise falsch.

Macht nicht den Fehler, jetzt alle Frauen zu verteufeln. Wichtiger ist, sich zu fragen, wie konnte ich an sowas geraten und warum hat es mir anfangs gefallen. Schliesslich senden solche Frauen genug Signale.

Denn wie LetsDance sinngemäß sagte, Männer, die darauf abfahren, haben dieselben Probleme. Diese Essenz sollte mehr als deutlich werden und ist als Erkenntnis für eigene Persönlichkeitsdefizite anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als Erfahrungsbericht, und damit als Selbsttherapie, wahrscheinlich hilfreich.

Nur sind die Kausalitäten etwas vermurkst und andere Aussagen teilweise falsch.

Macht nicht den Fehler, jetzt alle Frauen zu verteufeln. Wichtiger ist, sich zu fragen, wie konnte ich an sowas geraten und warum hat es mir anfangs gefallen. Schliesslich senden solche Frauen genug Signale.

Denn wie LetsDance sinngemäß sagte, Männer, die darauf abfahren, haben dieselben Probleme. Diese Essenz sollte mehr als deutlich werden und ist als Erkenntnis für eigene Persönlichkeitsdefizite anzusehen.

Jep.

Ich bin erschüttert, wie viele hierauf den "Die-gemeinen-LSE-Schlampen-die-mir-so-viel-zerstört-haben"-Trip einsteigen.

An der eigenen Nase packen, Jungs!

Ihr entscheidet euch selbst für die Situationen, in die ihr geratet.

Und glaubt mir, unter sich reden diese Frauen über euch genauso.

IHR seid die "Arschlöcher und "Wichser", die ihr "Leben zerstört haben" und wegen denen sie "ihre Selbstachtung verloren haben".

Das einzige, was auf beiden Seiten hilft, ist Verständnis und persönliche Aufarbeitung/Weiterentwicklung (wie der TE auch schreibt).

Ich finde schon erstaunlich, mit welcher Verachtung hier teilweise von diesen Frauen geredet wird.

MMn ganz schön jämmerlich: So gebt ihr die Verantwortung über euch selbst ab ("DIE ist Schuld") und das ist nicht gerade männlich.

Darüber hinaus zeigt es mir, dass ihr genau diesen "grässlichen" Frauen gar nicht mal so unähnlich seid.

Edit: Und wer jetzt denkt "die Schlampe hat mich ja dazu gemacht" sollte nochmal ganz genau überlegen, wem er die Verantwortung über sein Leben geben möchte. Oder ob er sie nicht vllt doch selbst trägt.

bearbeitet von LetsDance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als Erfahrungsbericht, und damit als Selbsttherapie, wahrscheinlich hilfreich.

Nur sind die Kausalitäten etwas vermurkst und andere Aussagen teilweise falsch.

Macht nicht den Fehler, jetzt alle Frauen zu verteufeln. Wichtiger ist, sich zu fragen, wie konnte ich an sowas geraten und warum hat es mir anfangs gefallen. Schliesslich senden solche Frauen genug Signale.

Denn wie LetsDance sinngemäß sagte, Männer, die darauf abfahren, haben dieselben Probleme. Diese Essenz sollte mehr als deutlich werden und ist als Erkenntnis für eigene Persönlichkeitsdefizite anzusehen.

Jep.

Ich bin erschüttert, wie viele hierauf den "Die-gemeinen-LSE-Schlampen-die-mir-so-viel-zerstört-haben"-Trip einsteigen.

An der eigenen Nase packen, Jungs!

Ihr entscheidet euch selbst für die Situationen, in die ihr geratet.

Und glaubt mir, unter sich reden diese Frauen über euch genauso.

IHR seid die "Arschlöcher und "Wichser", die ihr "Leben zerstört haben" und wegen denen sie "ihre Selbstachtung verloren haben".

Das einzige, was auf beiden Seiten hilft, ist Verständnis und persönliche Aufarbeitung/Weiterentwicklung (wie der TE auch schreibt).

Ich finde schon erstaunlich, mit welcher Verachtung hier teilweise von diesen Frauen geredet wird.

MMn ganz schön jämmerlich: So gebt ihr die Verantwortung über euch selbst ab ("DIE ist Schuld") und das ist nicht gerade männlich.

Darüber hinaus zeigt es mir, dass ihr genau diesen "grässlichen" Frauen gar nicht mal so unähnlich seid.

Edit: Und wer jetzt denkt "die Schlampe hat mich ja dazu gemacht" sollte nochmal ganz genau überlegen, wem er die Verantwortung über sein Leben geben möchte. Oder ob er sie nicht vllt doch selbst trägt.

ich schließe mich dem hier an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gegenmittel gegen die Manipulierbarkeit durch diese Frauen ist es, sich alle Illusionen, dass irgendeinen Mann eine bestimmte Frau grundsätzlich glücklicher machen kann, aus dem Kopf zu schlagen. Natürlich geht das temporär. Aber selbst bei Lotto-Millionären ist es wohl so, dass sie nach der Anfangsfreude über den Gewinn nach 6 Monaten wieder genauso so glücklich sind wie zuvor. Und plötzlich kommen die Sorgen dazu, das Geld wieder zu verlieren. Ähnlich ist es bei Frauen... Wenn begriffen worden ist, dass es im Leben nicht darum geht, sich selbst über eine gewisse Menge an Kohle, diese bestimmte Frau oder einen besonders schlauen Gedanken zu definieren, dann seid ihr viel entspannter im Umgang mit Frauen, mit Kohle oder euren schlauen Gedanken :-D

Dann ist es auch kein Kampf mehr. Kampf kann nur entstehen, wenn etwas von jemandem um jeden Preis gewollt wird. Ohne dieses unrealistische Wollen (die bestimmte Frau als eure Erfüllung und Rettung, als Mamaersatz) könnt ihr entspannt und freundlich bleiben und trotzdem eures Weges gehen. Wenn durchschaut worden ist, dass das ganze Gefühls-Auf und -Ab nur das euer ganzes Leben andauernde normale hin- und herschwappen der Emotionen ist, der ewige Kontrast aus angenehm und unangenehm, begehrenswert und hassenswert, dann wird bemerkt, dass diese LSE-Frauen einfach einen sehr starken Kontrast im Leben haben, während HSE-Frauen im Leben weichere und weniger extreme Übergänge zwischen schwarz und weiß bevorzugen. Das ist alles. Die Stärke des Wechselbades der Gefühle: Push & Pull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als Erfahrungsbericht, und damit als Selbsttherapie, wahrscheinlich hilfreich.

Nur sind die Kausalitäten etwas vermurkst und andere Aussagen teilweise falsch.

Macht nicht den Fehler, jetzt alle Frauen zu verteufeln. Wichtiger ist, sich zu fragen, wie konnte ich an sowas geraten und warum hat es mir anfangs gefallen. Schliesslich senden solche Frauen genug Signale.

Denn wie LetsDance sinngemäß sagte, Männer, die darauf abfahren, haben dieselben Probleme. Diese Essenz sollte mehr als deutlich werden und ist als Erkenntnis für eigene Persönlichkeitsdefizite anzusehen.

Jep.

Ich bin erschüttert, wie viele hierauf den "Die-gemeinen-LSE-Schlampen-die-mir-so-viel-zerstört-haben"-Trip einsteigen.

An der eigenen Nase packen, Jungs!

Ihr entscheidet euch selbst für die Situationen, in die ihr geratet.

Und glaubt mir, unter sich reden diese Frauen über euch genauso.

IHR seid die "Arschlöcher und "Wichser", die ihr "Leben zerstört haben" und wegen denen sie "ihre Selbstachtung verloren haben".

Das einzige, was auf beiden Seiten hilft, ist Verständnis und persönliche Aufarbeitung/Weiterentwicklung (wie der TE auch schreibt).

Ich finde schon erstaunlich, mit welcher Verachtung hier teilweise von diesen Frauen geredet wird.

MMn ganz schön jämmerlich: So gebt ihr die Verantwortung über euch selbst ab ("DIE ist Schuld") und das ist nicht gerade männlich.

Darüber hinaus zeigt es mir, dass ihr genau diesen "grässlichen" Frauen gar nicht mal so unähnlich seid.

Edit: Und wer jetzt denkt "die Schlampe hat mich ja dazu gemacht" sollte nochmal ganz genau überlegen, wem er die Verantwortung über sein Leben geben möchte. Oder ob er sie nicht vllt doch selbst trägt.

Schonmal in so einer Situation gewesen kleine lady? Wieso stimmt wohl jeder zu der es durchgemacht hat? Und jeder andere, der das Vorwissen hat, meidet diese Art von Frauen ? Sorry wenn ich hier Schubladendenken anpreise, aber es ist nunmal einfach so, dass mir meine persönliche Erfahrung diese Verhaltensweise quasi aufdrängt!

Ich will hier weder Hassparolen prädigen noch möchte ich zu einem Kollektiv-Scheiterhaufen-Verbrennungs-Ritual auffordern, ich möchte meine Geschichte teilen!

Aber zustimmen kann ich dir trotzdem, auch wenn ich das im Voraus schon selbst geäußert habe, aber das ist ja scheiss egal: Diese Frauen öffnen dir die Augen. Aber ist es fair wie ein Affe mit bekotztem Fell behandelt zu werden, nur weil man selbst in der Entwicklung nicht soweit ist, dass man weiß was man will ? Eins wollte ich nämlich unbedingt, und das war diese Frau.

Mal kurz am Rande bemerkt: Gehört es nicht dazu, seine inneren Konflikte zu verstehen und daran zu arbeiten, um eine Basis für ein neues ICH zu schaffen? Da hilft es leider nicht, um über solch prägende Beziehungen hinwegzuschauen. Würde ich zum heutigen Stand erneut in die Falle tappen, würde ich garantiert anders handeln. Ganz sicher würde ich wieder Fehler begehen, aber ich könnte sagen: Du Idiot hast es doch gewusst und bin sauer auf mich selbst oder kann über mich lachen. So war es aber damals nicht, ich wusste von nix, bin sicherlich nicht als Don Juan in die Beziehung gegangen und wurde auch schnell in nen Sack gepackt und mit harten Schlägen darauf hingewiesen! Danke dafür nochmal Maus, jetzt weiß ich wie es geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ist es fair wie ein Affe mit bekotztem Fell behandelt zu werden, nur weil man selbst in der Entwicklung nicht soweit ist, dass man weiß was man will ?

Tut mir leid, aber Selbstachtung und Würde haben nichts mit Entwicklung zu tun. Fehlt das, lässt man eben alles mit sich machen. Keiner zwingt einen dazu, bei solchen Frauen zu bleiben. Keiner. Der fehler liegt eben doch bei einem selbst.

Man kann nur sich selbst gegenüber fair sein. Dann kann kein anderer die Spielregeln brechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar habe ich diese Erfahrung schon gemacht, sonst würde ich wohl kaum so deutlich meine Meinung dazu äußern.

Vom Verlust der Selbstachtung, der Wut aufs andere Geschlecht über Verbitterung und Rachegefühle.

Unterscheidet sich wenig von dem, was ihr Kerle hier schreibt und ist wahrscheinlich gerade in der Pubertät ein häufiger Entwicklungsschritt.

Aber nach dem Aufarbeiten habe ich später auch andere Erfahrungen gemacht.

Eine tolle, liebevolle Beziehung und auch eine funktionierende Affäre mit einem LSE-Mister. Unglücklicher Kerl und helfen kann man leider kaum, aber das ist auch ok. Man merkt halt recht schnell, dass die Zeiten, zu denen man das anziehend fand, vorbei sind.

Die Haupterfahrung, die ich gemacht habe, ist allerdings: Ausnahmslos jeder ist für sich, seine Situation und die Menschen, mit denen er sich umgibt, selbst verantwortlich.

Schuldübertragung und Vorwürfe bringen rein gar nichts.

Stattdessen würde es Sinn machen, mal im persönlichen Emotionsmüll zu wühlen und zu erkennen, welche Schwierigkeiten in der Vergangenheit (Kindheit, Schulzeit what ever) aufgearbeitet werden sollten, weil sie das eigene Verhalten in der Gegenwart mit bedingen.

Stattdessen davor die Augen zu verschließen und auf irgendwelche Frauen zu schimpfen finde ich persönlich einfach nicht so geil und ziemlich sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.