Ungewolltes Abblitzen anfangs interessierter HB's

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie in der Überschrift zu erkennen, geht es darum dass nach anfänglich gutem Gespräch, so nach 7-8 Minuten HB's häufiger plötzlich kein Interesse mehr an mir haben, sich abwenden und mich ein wenig meiden.

Kurz zu mir: Alter: 27, Typ: sportlich, extrovertiert, eloquent, analytisch, musikalisch, künstlerisch, asiatische Gesichtszüge.

Detailliertere Verlaufsphasen auf Partys / Nightgame:

1) Openerphase: Ich spreche interessante HB mit situationsbedingtem Opener an (mit und ohne vorherigen IOI's) oder HB quatscht mich an bzw. greift nach mir (Schulter, Arm, Rücken, Hintern) sodass ich mich nach ihr umdrehe, sie kurz ansehe und relativ schnell antworte.

2) Smalltalk- und Attractionphase: Das Gespräch ist somit eröffnet, ich starte (intuitiv) Push&Pull in zurückgelehnt freundlicher Manier, mit ersten leichten Berührungen an Oberarm (Kino), C&F folgt unmittelbar, HB erzählt lebensfroh über sich bla bla. Ein wenig Smalltalk. Meine Antworten und Fragestellungen improvisiere ich aus ihren preisgegebenen Infos (plus leichtes Kino). Ich erzähl eine DHV Story, sodass HB nochmehr von sich erzählt, ich erwidere ein wenig mit Gleichgltigkeit, führe aber dennnoch das Gespräch, sodass es sich in eine Art sprachliches Wechselbad der Gefühle wandelt. Rapport funktioniert problemlos.

Ergebnis 1: Einige zeigen dann weiterhin eindeutige IOI's sodass ich weiter eskalier und der Number# und Kiss# ist kein Problem.

Ergebnis 2: HB dreht sich weg bzw. "verzieht" sich plötzlich und meidet/ignoriert mich. Meist dann auch so, wie wenn nie ein Gespräch stattgefunden hat. Bei Blickkontakt lächle ich wiederholt, dieser wird jedoch selten erwidert. Ich lauf ihr nicht hinterher, sondern widme mich anderen Leuten. :-D

Wie kommt es, dass Option 2 desöfteren eintritt, obwohl HB anfangs derartige IOI's vermittelt hat? Fehlt es an Kongruenz? Ist es unstimmige (Körper-) Sprache? Argumentier ich zu freakig? Denke ich zu logisch?

Freue mich auf kontruktive Kritik.

bearbeitet von chriis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehört hier nicht rein. Hab das Thema verschoben!

Zum Thema es gibt eben unterschiedliche Frauen, was die eine top findet nervt oder langweilt die nächste. Wenn du dich in der Hinsicht verbessern willst musst du anfangen die Frauen genau zu screenen um herauszufinden, was sie interessiert. Zum Beispielt kannst du mit einer gebildeten Frau über Kunst reden und sie damit beeindrucken während dich eine aus der Unterschicht für nen totallen Spießer hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Verführung hat halt verschiedene Phasen! Und oft, wenn man denkt, dass es super läuft, bekommt man doch noch aufs Maul! Das merke ich vor allem wieder, Wenn AFC freunde mich bewundern, weil ich openen kann und ein bisschen Attraktion Aufbau, aber dann geht doch noch irgendwas schief....

Vielleicht gehst du auch zu früh in den Rapport über! Und, natürlich um so besser ein hb aussieht, um so schwieriger wird es meist..... Wenn du also bei einer hb8+ nicht lang genug in der attractionphase bist, wirst als nice Guy abgestempelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willste denn großartig in der Attraction-Phase erzählen? Nach 2, 3 max 4. Fragen hat man doch meist ein Gesprächsthema gefunden, wenn man ihr aufmerksam zuhört und über vieles mitreden kann, und ist im Rapport gelandet. DHV, andere Frauen, tolles Leben und so Zeugs baut man doch auch im Rapport ein und erzählt's nicht sofort nach dem Opener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.