16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich bin häufiger da (oft auch mal alleine) Das Prob im Ama ist einfach nur das in der Regel recht wenig HB's dort sind... oder gelegentlich verdammt viele (als wenn die sich absprechen würden oder so) allerdings ist die Musik immer ziemlich gut :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war da schon sehr oft, ich kann mich nicht beklagen bei der qualität der frauen - es sind zwar weniger heiße frauen da als in mainstream-clubs, aber dafür entsaprechen die auch meinem typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin drei AMAteure hier ^^ Hätte ich garnicht gedacht. Muss man mal zusammen in Oldenburg sargen gehn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden fall! Bald sind Semsterferien, und dann gehts wieder richtig los ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Immerhin drei AMAteure hier ^^ Hätte ich garnicht gedacht. Muss man mal zusammen in Oldenburg sargen gehn :)

Ich emfehle dir mit Padox was zu machen :P ein pua der gerne approach :P und recht gut ist :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Immerhin drei AMAteure hier ^^ Hätte ich garnicht gedacht. Muss man mal zusammen in Oldenburg sargen gehn :)

Ich emfehle dir mit Padox was zu machen :P ein pua der gerne approach :P und recht gut ist :P

Da werde ich ja schon fast rot ;)

Gaukler, bist du bei Facebook, damit man das mal koordinieren könnte? Ist da nen bischen leichter drüber, finde ich :rolleyes:

bearbeitet von Padox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch vor kurzem nach Oldenburg gezogen und der laden hat sich zu meinem Lieblingsclub entwickelt. Bin eigentlich immer alleine durch wäre aber durchaus für etwas hilfe dankbar :=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können gerne demnächst mal losziehen^^ momentan ist mein Terminkalender leider noch sehr voll, und in der nächsten Woche werde ich mich vermutlich eher spontan entscheiden ob ich weg gehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr entspannter schuppen, aber in den laden bringe ich wenn dann eigene hbs mit und mach sie mir in gewohnter umgeung klar.

Das ist wie ein schlechter gastgeber, man wird eingeladen und verhungert wenn man vorher nichts gegessen hat.

Ich hab mal nen kollegen gapackt und wir standen oben. Haben jede einzelne frau einzelnd betrachtet. Zu unserem erschrecken war nichteine einzige hübshe dabei. In der masse fälltdas aber nicht auf, also immereigene hbs mitbringe .

Ausserauf sonderveranstaltungen wo auch hiphop und electro läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tamgram an was für nem Tag warst du denn da? Versuchs mal Mittwochs oder Samstags... Freitags bei der Rocknacht sind wirklich wenig HB's da, dafür ist die Musik gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hab mich jetzt lange nicht hier rumgetrieben. Hier solltet definitiv mittwochs dort sein, da sind die ganzen HBs aus der Uni und der FH da. Lohnt sich wirklich. Freitags zur Rocknacht muss man schon einen bestimmten... geschmack... mitbringen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Japp, morgen Abend bin ich auch dort...auch wenn viele HB's wahrscheinlich gerade auf Heimatbesuch sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe... oje, da fallen mir spontan meine alten Ama-Zeiten ein... also so Mitte der 90er... Da haben wir jedes Wochenende da abgehangen. Damals gab's für 4 Mark Eintritt immer zwei Verzehrmarken im Wert von je 2 Mark. Vorher meist irgendwo vorgeglüht, und dann ins Ama. Weizen kostete 5 Mark 50. Tja, als junge AFCs hat man sich dann im Ama endgültig vollaufen lassen und ist dann irgendwann um 5 Uhr voll wie 10 Nattern frustriert ohne Bitch nach Hause gefahren. Wobei Ama war damals zum Baggern auch nicht besonders gut geeignet. Besser war da schon das Sunups, später Schmizz, heute Cubes, da hab ich mein "erstes Mal" geangelt. Scheiße, ist das lange her... :)

Aber Ama hat was, bleibt sich selbst wenigstens treu. War da mal vor 'nem Jahr nochmal drin, und bis auf diese ganze lächerliche Raucher/Nichtraucher-Scheiße hat sich sonst nicht viel geändert... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.