SNL: Die Macht des Frames

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben,

Ich finde, so langsam ist es an der Zeit für mich, diesem Forum auch mal etwas zurückzugeben, nachdem ich die letzten Jahre immer nur genommen und von euch profitiert habe.

Anmerkungen zu meinem Game sind in kursiv.

Der betreffende Abend unterscheidet sich ziemlich von meinen eigentlichen Clubtouren, aber nun hinein ins Getümmel:

Nach der Schicht in meiner Bar entscheide ich, noch eine Runde durch meinen Stammclub zu drehen. Ich sehe so abgefuckt aus, wie man eben nach 11 Stunden Cocktails machen, Bier zapfen und freundlich sein aussieht. Ich bin auch ausnahmsweise absolut durchschnittlich gekleidet: schwarzes T-Shirt, Bluejeans, langweilige Schuhe.

Passiert mir nur nach der Arbeit, ansonsten kleide ich mich auffallend in Richtung preppy. Farbige, enge Hosen, schmal geschnittene Hemden. Ich werde auch immer wieder angesprochen, weil mich irgendjemand anhand von irgendeinem Kleidungsstück erkennt.

In meinem Stammclub kenne ich vom Türsteher über die Barkeeper und die Putzfrauen bis hin zum Geschäftsführer alle mit Namen und werde dementsprechend freudig begrüßt.

Social Proof hier und da, moderate Eintritts- und Getränkepreise für den Lieblingsgast, bevorzugter Einlass etc. Ihr kennt das.

Ich drehe eine Runde, halte Smalltalk mit meinen zahlreichen Bekannten, die mal wieder alle da sind, besorge mir eine Dose Red Bull und unterhalte mich ein wenig mit dem Clubfotografen (genialer Kerl, schleppt mir pro Abend mindestens drei Mädels an, die er mir UNBEDINGT vorstellen muss).

Man kann es nicht oft genug sagen: SEID SOZIAL, VERDAMMT! Wenn ihr rausgeht, tretet in Kontakt mit Leuten. Egal ob HBs, UGs, AFCs, Naturals, PUAs… Wenn ihr Leute kennen lernt, lernt ihr automatisch noch mehr Leute kennen. Und Leute kennen ist mächtig. Ist einfach so.

Ich beschließe müde zu sein und nach Hause zu gehen als mich der Head-Barkeeper des Clubs davon in Kenntnis setzt, dass er jetzt Feierabend machen wird um mit mir einen anderen Club unsicher zu machen. Eigentlich habe ich keine Lust, kann aber dem Kerl nichts abschlagen.

Sagt niemals nein, wenn ihr ein leichtes Gefühl habt, dass der Abend geil werden könnte. Ich hatte dieses Gefühl nicht mal, eigentlich wollte ich ihn bloß nicht hängen lassen… Also: sagt niemals nein!

Auf dem Weg erzählt er mir, dass in dem anderen Club zwei Chicks auf uns warten und er die Blonde gerne für sich hätte.

Nicht dass er wüsste, was ein Wingman ist, ich beschließe trotzdem an dem Abend seiner zu sein.

Natürlich ist die Blonde die heißere von den Beiden. Wir stellen uns gegenseitig vor, ich DHVe meinen Kollegen, während er Drinks für die Runde holt. Guter Junge.

Dadurch, dass ich ihn DHVe, profitiere ich natürlich auch. Ein cooler Typ hat es nicht nötig, immer nur über sich selbst zu reden. Andere stark zu machen bedeutet immer, selber stark zu sein. Und das steigert deinen Wert. Ganz simpel.

Als das mir „zugeteilte“ Mädchen mir etwas sagen will, verstehe ich natürlich null. Wir sind in der Nähe der Tanzfläche und ich sowieso schwerhörig. Ich ziehe sie an der Hand hinter mir her. Mein Kumpel grinst wissend.

Einer meiner Lieblings-Moves. Wenn sie mitkommt weiß ich, dass ich auf einem guten Weg bin. Wenn nicht, habe ich vorher ordentlich was falsch gemacht.

Wir setzen uns auf eine Couch und halten ein wenig Smalltalk über Gott und die Welt, als mich ein offensichtlich alkoholisierter Mitmensch von der Seite anlabert:

Alki: Ihr zwei seht soooo glücklich aus, wie lange seid ihr zusammen?

Chick: (setzt zu einer Antwort an) Wir sind nicht…

Ineptitude: Seit drei Jahren. Wir werden bald heiraten.

Alki: Ooooh, wie schön. Toll, dass es noch glückliche Paare gibt.

Ineptitude: Ja. Wir lieben uns halt aufrichtig, nicht wahr, mein Schatz?

Chick: (leicht überfordert) Äh… ja.

Der Kerl dampft ab, ich beschließe, seine Vorlage zu nutzen.

Den Frame halte ich. Eisenhart. Er erlaubt einfach jede Menge. Comfort, Rapport, Gesprächsthemen en masse.

Die Dame wird für den Rest des Abends nur noch mit „Schatz“ angesprochen, wir machen Pläne für unsere Hochzeit, unser Haus, unsere Kinder, unsere Rente.

Die Kleine ist ziemlich abgedreht, ich mag das und sage ihr das auch.

Warum sollte ich verstecken, was ich denke? Wenn ich etwas an jemandem mag, erfährt derjenige das auch. Egal ob Mann oder Frau. So bekommt ihr auch eine Menge mehr Feedback zu euch und eurem Auftreten, weil fast immer auch etwas zurück kommt.

Zwangsläufig kommen wir auf das Thema Sex zu sprechen. Ich äußere Bedenken, ob die Qualität und Häufigkeit unseres Verkehrs nicht in der Ehe und mit den Kindern leiden könne. Sie verspricht hoch und heilig, dass dies nicht eintreten wird. Bei ihr sei alles anders. Ich drohe an, unsere junge, heiße Haushälterin zu vögeln, wenn sie fett und faul wird. Sie ist deutlich amüsiert.

Ich merke, dass meine Attraction durch die Decke schießt. Eigentlich geht es jetzt nur noch darum, keinen großen Fehler mehr zu machen. Habe ich auch nicht vor.

Nebenher labern mich noch ständig Leute an, die mich kennen oder zumindest meinen, das zu tun. Ich verschwinde auch öfter mal für kurze Zeit und trage ihr auf, an Ort und Stelle zu warten. Das tut sie, natürlich.

Nette Hoops, ich bin nicht needy, ich habe Social Proof. Sie steht auf mich, das ist hier ganz klar.

Ich blocke zwei oder drei Kussversuche von ihr, rolle mit den Augen und frage sie, ob sie denn nie mal genug bekommt.

SIE WILL MICH. Schon die ganze Zeit. Ich mag es, wenn die sexuelle Spannung ins unermessliche wächst.

Irgendwann wird es spät, ich habe doch Alkohol getrunken und muss mein Auto wohl oder übel stehen lassen. Ich finde heraus, dass sie alleine und nicht weit vom Club entfernt wohnt.

Ich beschließe, dass wir zu ihr gehen, kündige aber gleich an, dass wir keinen Sex haben werden. Sie würde mich sowieso viel zu sehr auslaugen mit ihrem ständigen Sexhunger.

Prinzip ist klar: Sie denkt schon die ganze Zeit über Sex mit mir nach. Unterbewusst weiß sie natürlich, dass ich nicht händchenhaltend neben ihr im Bett einschlafen werde. Durch diese Aussage ersticke ich aber eventuell aufkeimende ASD im Kern.

Ich verabschiede mich schnell von meinem Kumpel, der mit seiner Zunge den Mundraum der Blonden erforscht und verlasse den Club mit meinem Chick im Arm.

Natürlich klopfe ich mir selber auf die Schulter, weil ich so ein geiler Wing bin.

Bei ihr zu Hause ziehe ich mich bis auf die Unterhose aus und lege mich in ihr Bett. Als sie aus dem Bad kommt, küsse und entkleide ich sie. Sie erwähnt noch irgendetwas von wegen, dass ich gesagt habe, ich wolle keinen Sex. Ich gehe nicht darauf ein.

Hier bin ich dominant. Genau wie die ganze Zeit vorher auch. Ich küsse sie erst bei ihr zu Hause, als ich hundertprozentig sicher bin, dass wir Sex haben werden. Sie hat mich nicht mit nach Hause genommen, damit ich sie zutexte.

Keine LMR.

Natürlich nicht. Schließlich kennen wir uns ja schon seit 3 ½ Stunden. Äh, ich meine, seit drei Jahren :-D

Und später dann ein Guten-Morgen-Blowjob. Danke ;-)

___________________________________

Danksagung:

Adice: Dank dir habe ich die nötige Lockerheit

AwesomeBoy1: Dank dir habe ich meine soziale Ader entdeckt

AwesomeBoy2: Dank dir habe ich Struktur in meinem Game

Meine Mum und mein Dad: Dank euch bin ich hier

Hard_rider, BrnyStnsn und der Rest des Kölner Lairs: Dank euch hatte ich Bock, einen FR zu schreiben

Ich liebe euch ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahahahahaha!

Ich will ne Danksagung dafür dir eingebläut zu haben, deinen verdammten mega Pimmel auszupacken :-D

Sehr schön beschrieben.

Meinen nächsten fr kannst du formatieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Love ya too.

Ich finde es schön, dass unser kleiner Köln-Düsseldorf-Circle der derzeitigen Hass-Stimmung in der Community standhält, sich sogar aktiv dagegen engagiert.

Schöner Report, klingt nach einem durchaus runden Abend!

Und Chris:

Meinen nächsten fr kannst du formatieren

Bin schon heiß auf deinen nächsten! :-D (Dann Entjungferung Pt. II?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...das hat spass gemacht zu lesen! respekt zum snl! B-)

Danke. Freut mich, dir eine Freude gemacht zu haben B-)

Cooler Report.

Danke.

Ahahahahaha!

Ich will ne Danksagung dafür dir eingebläut zu haben, deinen verdammten mega Pimmel auszupacken B-)

Sehr schön beschrieben.

Ach, das habe ich ja total vergessen: Leute, packt verdammt nochmal eure Schwänze aus! Fieldtested :hi:

Love ya too.

Ich finde es schön, dass unser kleiner Köln-Düsseldorf-Circle der derzeitigen Hass-Stimmung in der Community standhält, sich sogar aktiv dagegen engagiert.

Schöner Report, klingt nach einem durchaus runden Abend!

Bei der Liebe, die uns verbindet, prallt der Hass nunmal an uns ab.

Und Chris:
Meinen nächsten fr kannst du formatieren

Bin schon heiß auf deinen nächsten! :-D (Dann Entjungferung Pt. II?)

Echt mal. Schließlich gab es Entjungferung Pt. II und Pt. III ja schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nicht schlecht an :) Super !

Habe dennoch 2 Fragen an dich.

1. Was war das für eine HB ?

2. Wie ist das gespräch verlaufen , das du zu ihr gehen willst ? Wie hast du es ihr gesagt ? Einfach wir gehen zu dir aber ich will kein Sex ?

Würde mich gerne interessieren :)

Weiter so

Liebe grüße

Edo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich blocke zwei oder drei Kussversuche von ihr,

alter, das könnte ich glaube ich nicht^^

sauberer report, mehr davon bitte! :-D

Ich weiß gar nicht, warum das für euch so schwer ist? Das kann eigentlich nie das Ziel des Approaches sein. Zudem: Blockt man einen Kuss, treibt man ihre Buying Temperature nur noch weiter in die Höhe, wodurch man dem Fullclose immer ein großes Stück näher kommt!

Freut mich, dass wir dich mit unseren Reports motivieren konnten Ben!

bearbeitet von BrnyStnsn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man kann es nicht oft genug sagen: SEID SOZIAL, VERDAMMT! Wenn ihr rausgeht, tretet in Kontakt mit Leuten. Egal ob HBs, UGs, AFCs, Naturals, PUAs… Wenn ihr Leute kennen lernt, lernt ihr automatisch noch mehr Leute kennen. Und Leute kennen ist mächtig. Ist einfach so.

Ich musste leider erfahren, dass es Teil des Betaisierungsprogramms der Frau in einer Beziehung ist, ihm diese Macht zu nehmen, in dem sie öfter und öfter mal Abende mit ihm allein verbringen will

Frauen können dann Fragen stellen wie: "Ziehst du die Freunde vor oder mich?" Ziemlich schwer, damit umzugehen, finde ich. ok off topic, aber das schwirrt mir nur grad so im Kopf rum.

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Feedback, Jungs. Ich gehe mal auf ein bisschen was ein.

Ich blocke zwei oder drei Kussversuche von ihr,

alter, das könnte ich glaube ich nicht^^

Alles eine Frage der Einstellung. Was habe ich von einem weiteren KC? Befriedigt dieser mich auf die Weise und in dem Ausmaß, wie Sex es tut? Definitiv nicht.

Und natürlich spielt da das mit rein, was Brny schrieb.

1. Was war das für eine HB ?

Klein, dunkelhaarig, alternativer Stil, kleine Titten von toller Beschaffenheit.

Ich halte nichts von der HB-Skala, da sie sowieso nicht objektiv ist und das Äußere nicht den Ausschlag gibt, ob ich mit einem Mädchen schlafe. Rein optisch nach Eichung mit Ra's Thread ist sie eine 5. Da bin ich ehrlich. Und ich hatte an dem Abend mehr als drei Bier ^_^

2. Wie ist das gespräch verlaufen , das du zu ihr gehen willst ? Wie hast du es ihr gesagt ? Einfach wir gehen zu dir aber ich will kein Sex ?

Ineptitude: Ich kann gleich nicht mit dem Auto fahren. Komm, wir nehmen uns ein Taxi zu unserer gemeinsamen Wohnung. (tiefer EC)

Chick: Gemeinsame Wohnung?

Ineptitude: Klar, ich bin doch vor einem Jahr bei dir eingezogen. Was ist los mit dir, dass du das vergessen hast? (An dieser Stelle rücke ich ein wenig von ihr ab und schaue beleidigt)

Chick: Achsoooo.

Ineptitude: Na also, geht doch. (ich stelle mich vor sie und nehme sie bei den Händen) Heute gibt es aber keinen Sex, du laugst mich eh viel zu sehr aus mit deinem Sexhunger.

Chick: Bis jetzt konntest du damit immer umgehen, was ist los?

Ineptitude: (wissendes Grinsen, Themawechsel)

Man kann es nicht oft genug sagen: SEID SOZIAL, VERDAMMT! Wenn ihr rausgeht, tretet in Kontakt mit Leuten. Egal ob HBs, UGs, AFCs, Naturals, PUAs… Wenn ihr Leute kennen lernt, lernt ihr automatisch noch mehr Leute kennen. Und Leute kennen ist mächtig. Ist einfach so.

Ich musste leider erfahren, dass es Teil des Betaisierungsprogramms der Frau in einer Beziehung ist, ihm diese Macht zu nehmen, in dem sie öfter und öfter mal Abende mit ihm allein verbringen will

Frauen können dann Fragen stellen wie: "Ziehst du die Freunde vor oder mich?" Ziemlich schwer, damit umzugehen, finde ich. ok off topic, aber das schwirrt mir nur grad so im Kopf rum.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir da nichts zu sagen, da ich noch nie eine monogame Beziehung geführt habe. Von meinen Beobachtungen her ist es aber so, dass bei wirklich glücklichen Beziehungen die Partner immer wieder auch etwas Abstand voneinander haben, ihre eigenen Leute treffen und einfach häufig IHR Ding machen.

Wenn die beiden sich nur auf sich gegenseitig konzentrieren, kann das auf Dauer nicht gut gehen. Just my 2 cents.

Ineptitude out!

bearbeitet von Ineptitude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat spaß gemacht deinen FR zu lesen aber du hast die Danksagung an den Alki vergessen, da er quasi der aufhänger für die Heirat war oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oja, wie. geil. Alpha bis zu get no. Eines tages wird dich das kaputt machen. Vorallem ja ueber haupt nicht needy merkst du nicht dass dein umfeld vom rumbumsen profitieren? Irgendwann machen die dich fertig, da kannst du gift drauf nehmen.

bearbeitet von psycheplayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die positive Resonanz :)

hat spaß gemacht deinen FR zu lesen aber du hast die Danksagung an den Alki vergessen, da er quasi der aufhänger für die Heirat war oder nicht?

Leider hat er mir seinen Namen nicht verraten ^_^

Und sein Part war auch nicht so ausschlaggebend wie die Leistung der Anderen.

Oja, wie. geil. Alpha bis zu get no. Eines tages wird dich das kaputt machen. Vorallem ja ueber haupt nicht needy merkst du nicht dass dein umfeld vom rumbumsen profitieren? Irgendwann machen die dich fertig, da kannst du gift drauf nehmen.

bis auf den letzten Satz verstehe ich deinen Text leider nicht. Kannst du mir das bitte nochmal erläutern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.