44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nichts gegen einen humorigen Spruch, aber mit dem klassischen PU Openern holst du dir 95% eine Abfuhr.

Gerade mußte ich darüber nachdenken, ob ich überhaupt, seiddem ich PU betreibe, schon mal nach dem Opener eine "Abfuhr" erteilt bekommen habe. Oft kommt ein Shittest, durch den ich dann entweder durchfalle oder auch nicht. Vielleicht habe das Target vor dem öffnen nicht vernünftig zum stehen bekommen und das Target/Set läuft weiter. Manchmal kommt mitten im Opener ein Interrupt ins Set. Ist es nicht andererseits so, dass jeder, der direkt unmittelbar nach dem Opener eine "Abfuhr kassiert", wie auch immer das aussehen mag, etwas grundlegend falsch macht - oder: das Target gerade grundlegend bei einer wichtigen Tätigkeit stört?

Aber tut gut, sich mal wieder mit dem Thema "Abfuhren direkt nach dem Opener" zu beschäftigen. (Jetzt musste ich schon wieder nachenden, ob es das überhaupt gibt, aber ja, es ist möglich, auch wenn man darauf nicht spekulieren sollte.)

Grüße

WitchDoc

Edit:

Zum eigentlichen Thema:

Derzeit öffne ich Single Sets meistens mit indirekt, ftc + Meinungsopener, klassischer MM, aber dann: direkt nachdem das Target auf meinen Opener reagiert, gebe ich ihr einen heftigen SOI, komme zum Thema zurück, negge sie kurz, gehe auf die Person ein, auf ihre Aussagen, usw.

Warum Meinungopener? Weil ich das Target so in meinen Frame ziehe. Ich zwinge sie, sich mit mir, meiner WG, meinen Mitbewohnern und Freunden auseinander zu setzten. Erst dann reagiere ich auf "ihre Welt". Hab ich letztens bei Vercetti gelesen.

bearbeitet von Jimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hörte erst heute Abend einen Opener, der hat selbst mich abgeklärte weit über Ü30erin zum Lachen gebracht:

"Ich hab meine Telefonnummer verloren. Kann ich deine haben?"

Hätte gerne Feedback von denen die ihn probieren. Ein Lacher ist euch sicher.

Charmant und ungezwungen, wunderbar.

LG, Sugi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

äh...das ist der älteste und abgedroschenste Baggerspruch der Menschheitsgeschichte - normalerweise ein sicherer Korb.

Aber mal was anderes:

Ich dachte Ü30 bezieht sich auf den PUA........verstehe nicht, warum überhaupt jemand ü30-frauen oder sogar ü40-frauen gamen will......die natur möchte junge, gesunde Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich dachte Ü30 bezieht sich auf den PUA........verstehe nicht, warum überhaupt jemand ü30-frauen oder sogar ü40-frauen gamen will......die natur möchte junge, gesunde Frauen.

Was ist denn das für ein Schwachsinn. Anziehung definiert sich bei mir nur rudimentär über die Körbchengröße. Ich brauch Intellekt und Ausstrahlung und die haben 18 Jährige (woher auch) nicht. Ich verstehe Männer nicht die auf diese Teenies abfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade mußte ich darüber nachdenken, ob ich überhaupt, seiddem ich PU betreibe, schon mal nach dem Opener eine "Abfuhr" erteilt bekommen habe. Oft kommt ein Shittest, durch den ich dann entweder durchfalle oder auch nicht. Vielleicht habe das Target vor dem öffnen nicht vernünftig zum stehen bekommen und das Target/Set läuft weiter. Manchmal kommt mitten im Opener ein Interrupt ins Set. Ist es nicht andererseits so, dass jeder, der direkt unmittelbar nach dem Opener eine "Abfuhr kassiert", wie auch immer das aussehen mag, etwas grundlegend falsch macht - oder: das Target gerade grundlegend bei einer wichtigen Tätigkeit stört?

Nein, er macht nichts falsch. Sie steht dann einfach nur nicht auf ihn.

Wie sehen denn die Shit-Tests aus, die du direkt nach dem Opener kriegst? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein großer Teil der Leute, die sich als “Pick-Upper” sehen, eine Abfuhr und wirkliche Tests häufig verwechseln. Zu ihrem eigenen Leidwesen und zu dem der Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
Ich dachte Ü30 bezieht sich auf den PUA........verstehe nicht, warum überhaupt jemand ü30-frauen oder sogar ü40-frauen gamen will......die natur möchte junge, gesunde Frauen.

Mit dem Alter steigen die Ansprüche und es gibt nur wenige Frauen unter 30, die auf Augenhöhe sind, aufgrund der erlebten bzw. nicht erlebten Erfahrungen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich dachte Ü30 bezieht sich auf den PUA........verstehe nicht, warum überhaupt jemand ü30-frauen oder sogar ü40-frauen gamen will......die natur möchte junge, gesunde Frauen.

Mit dem Alter steigen die Ansprüche und es gibt nur wenige Frauen unter 30, die auf Augenhöhe sind, aufgrund der erlebten bzw. nicht erlebten Erfahrungen.

Nun keine Ahnung was das coole Troll-Kindchen uns hier sagen will. Die Forenordung Ü30 hat der Troll jedenfalls nicht gelesen.

Frauen ab 35; alles andere ist für meine 43 Kokolores. Fazit der Opener kommt von der Frau nonverbal, dann heißt es Eier haben und adäquat auf ihre Körpersprache reagieren. Meinetwegen schmeiß ein Schmetterling in die Luft und frag ob sie den gesehen hat. Da die Antwort egal ist, kann es weitergehen..., das aber erst nachdem nonverbal bereits 100 Dinge abgeklärt wurden. Wenn "Mann" den Opener provozieren will, dann heißt es Strahlung und Interesse senden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Thalios: NONVERBALER OPENER VON DER FRAU!!!!!!!

NICE!!! :rolleyes: Genauso sehe ich das auch

Da ich recht gut DFox und Salsa tanzen kann, kriege ich die nonverbalen Opener zuhauf..... völlig easy: Zuerst mit bekannter (guter) Tanzpartnerin ein bisserl "vortanzen" (sprich angeben). Die wirklich tanzbegeisteren Damen sehen das und fordern dann MICH quasi per nonverbaler Damenwahl (Blickkontakt) auf. Ich muss nur noch hingehen, die Hand hinhalten und schelmisch grinsen. Nach 20 sek merken sie an meiner Führung, daß ich's drauf hab.... dann werden sie leicht nervös und ihre Hände fangen an fast unmerklich zu zittern. Von da an weiß ich, daß ich mit ihnen machen kann was ich will.

Natürlich bitte kein Arschloch sein und die jeweilige Dame überfordern. Zuuuuu gute Tänzer werden von den Damen gemieden, weil die Mädels dann denken sie würden den hohen Ansprüchen nicht gerecht und der Mann empfände sie (schon jetzt) als langweilig....

Männer über 30, ich sag's zwar immer wieder und so richtig hört mir keiner zu, aber hier noch einmal: LERNT TANZEN! Ihr habt keine Ahnung, was da geht. Besonders im Fasching oder auf Volksfesten......... leichter geht's nimma! :rolleyes: (Sorry, kleiner Exkurs)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hörte erst heute Abend einen Opener, der hat selbst mich abgeklärte weit über Ü30erin zum Lachen gebracht:

"Ich hab meine Telefonnummer verloren. Kann ich deine haben?"

Hätte gerne Feedback von denen die ihn probieren. Ein Lacher ist euch sicher.

Charmant und ungezwungen, wunderbar.

LG, Sugi

Hab ich schon oft ausprobiert. Funktioniert für mich nicht.

Dafür aber 4 andere:

1.) Etwas ganz plumpes (aber nicht wirklich witzig):

Ich: "Hey, was trinkst Du?" (mit oder ohne Grinsen, natürlich nur wenn sie wirklich was trinkt)

HB: (hält mir ihr Glas hin)

Ich: "Hast Du irgendeine ansteckende Krankheit?" (gespielt skeptisch)

HB: (Augen roll oder Schlag auf den Arm)

Ich trinke einen Schluck und blablabla...

Hat bisher für mich immer funktioniert, aber erst seit ich selbstbewußt genug geworden bin

2.) Diesen im Club mit etwas mehr high energy, funktioniert aber auch draußen wunderbar vor allem mit größeren reinen HB-Sets

Hey Mädels, wer von euch hat heute Abend die besten Schuhe an?

3.) Aus der Aufreisser von Neill Strauss:

"Opener Ozean"

Ich: "Hi. Mein Kumpel und ich haben gerade diskutiert wie eigentlich die 5 Ozeane heißen. Uns sind aber nur 3 eingefallen. Wisst ihr wie die anderen beiden heißen?"

s. hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t&p=1035378

4.) Hier aus dem Forum:

Ich: "Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick?"

HB: "Nö."

Ich: "Soll ich nochmal vorbeilaufen?"

HB: (lacht)

oder ähnlich:

Ich: "Willst Du mit mir tanzen?"

HB: "Nö."

Ich: "Dann kommt sex wohl nicht in Frage"

HB: (lacht)

Funktionieren alle für Ü30. Egal ob ich oder HB Ü30. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Empfehlung generell : Dating younger women von R Don Steele. Nicht alles 1:1 übertragbar, aber es passt.

Deshalb schreibe ich es : Wir Ü 30 - ich sogar Ü40 - haben einen Riesenvorteil gegenüber den Kiddies :

Frauen trauen uns zu, dass wir nicht gleich in ihre Pants wollen und haben dennoch sexuelle Anziehungskraft.

Der Magische Satz, den nur wir Männer Ü 30, eher sogar Ü 40 sagen können ist :

"I don´t mind" - "Das ist in Ordnung" oder "Das ist schon ok so!". Bedeutet : Ich bin davon ausgegangen, es macht mir nichts, denn - ich werde Dich trotzdem vögeln.

Vorteil - Du lässt die Frau im Unklaren, ob DU nur eine freundschaftliche Beziehung willst oder mehr.

Und Dir muss klar sein - 1. Wenn Du Ü 30 ONS willst, dann musst Du verdammt gut sein (hat bei mir geklappt, aber ich würde mich nicht trauen, 1 € auf den nächsten zu wetten)

2. Die Frau hat bei Ü30 mehr zu verlieren als Du - sie steht uU als Schlampe oder geldgeil da, wenn sie mit Dir loszieht.

Unsere großen Vorteile ausserr oben sind :

Wir haben mehr zu erzählen über eigenes erlebtes

Wir ruhen eher in uns (ist wie beim Tango tanzen, mit 25 konnte ich 40 Figuren, heute tanze ich noch 7 davon und erst heute gelte ich als Top-Tänzer)

Wir rennen nicht auf jedes Stück Reh los, sondern haben Spass, das beste zu Umzingeln und es wissen zu lassen, daß es von uns demnächst gerissen wird und nichts dagegen tun kann.

Haltet den Thread open und am Leben, finde ich gut , wir werden mehr - und ab Ü40 immer besser !

Ha Melech

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS Noch eines :

ICh verstehe Ü30 auch auf den PUA bezogen.

Ob die Frau Ü30 oder U30 ist, ist Banane - das merkst Du schon. Ich finde bei Frauen Ü40 genial, vor allem nach Scheidung - da fehlt der Sex und die 4 Ps:

Preachers, Politicians, Parents und Professors spielen im Leben der Frauen keine Rolle mehr. Das heisst - Bombiger Sex und eigenartigerweise beim Blasen angstfrei vor Schnellschüssen.

Aber sonst bleibt es das gleiche - natürlich ändern sich Themen bei den Frauen, aber das Ansprechen ist gleich.

Wenn Ihr en Paradebeispiel für Ansprechen Ü30 sehen wollt - Talentierter Mr Ripley, - in der Oper lernt Ripley einen Dirigenten kennen. Dessen Ansprache ist nur nach einem Anrempeln "Oh - HI" und dann ein weiches Lächeln mit einem direkten Blick.

Mehrere Freundinnen haben mir gesagt, daß das der erotischste Moment im ganzen Film ist und sie auf so etwas im Leben warten (wie immer - nur die Schwulen wissen wie es geht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade mußte ich darüber nachdenken, ob ich überhaupt, seiddem ich PU betreibe, schon mal nach dem Opener eine "Abfuhr" erteilt bekommen habe. Oft kommt ein Shittest, durch den ich dann entweder durchfalle oder auch nicht. Vielleicht habe das Target vor dem öffnen nicht vernünftig zum stehen bekommen und das Target/Set läuft weiter. Manchmal kommt mitten im Opener ein Interrupt ins Set. Ist es nicht andererseits so, dass jeder, der direkt unmittelbar nach dem Opener eine "Abfuhr kassiert", wie auch immer das aussehen mag, etwas grundlegend falsch macht - oder: das Target gerade grundlegend bei einer wichtigen Tätigkeit stört?

Nein, er macht nichts falsch. Sie steht dann einfach nur nicht auf ihn.

Wie sehen denn die Shit-Tests aus, die du direkt nach dem Opener kriegst? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein großer Teil der Leute, die sich als “Pick-Upper” sehen, eine Abfuhr und wirkliche Tests häufig verwechseln. Zu ihrem eigenen Leidwesen und zu dem der Frauen.

Dazu - ich kriege technisch gesehen einiges an Abfuhren; das sind Frauen, die nicht interessant sind, weiter beredet zu werden = eine Zeitersparnis !

Akzeptiert, daß manchmal eine Frau nicht auf Euch steht und sucht interessante Menschen.

Was mir passiert ist : Abfuhr (sofort wieder vergessen). Danach eine Supergruppe aufgetan mit jede Menge Frauen und ein paar Männern. Riesenspaß an dem Abend gehabt und eine Frau (nicht aus der Gruppe) kommt dazu, flirtet mit mir.

Ich habe 2 Stunden gebraucht zu kapieren (und es nur am Kleid erkannt) daß das eine der ersten Damen des Abends war, die gar nicht reagiert hatte.

Sex war mit Ihr auch mies.

Nein.

Der Sex war ok :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber mal was anderes:

Ich dachte Ü30 bezieht sich auf den PUA........verstehe nicht, warum überhaupt jemand ü30-frauen oder sogar ü40-frauen gamen will......die natur möchte junge, gesunde Frauen.

Weil mich (Ü35) bspw. erfahrungsgemäß alles Ü25 schon nach dem Opener tierisch langweilt, deshalb will ich Frauen und keine Girlies. Das ist natürlich meine subjetive Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zurück zum eigentlichen Thema.

Ich kann den Ersteller schon verstehen. Mit dem Canned Material das so zur Verfügung steht tu ich mich selbst auch schwer. Ich denke auch, dass es als gestandener Mann ziemlich dämlich rüber kommt, wenn man bspw. diesen Tattoo-Opener mit der 19j. Schwester benutzt.

Das "Hi" ein besserer Opener ist als gar keiner ist auch klar, hilft mir allerdings auch nicht weiter. Wenn wir so easy einer Tante ein "Hi" hinwerfen könnten, wären wir wohl alle nicht hier. Ich selbst tu mich mit Direct-Openern auch schwer. Ich fühl mich damit noch total unwohl. Deshalb bin ich bisher jedes Mal auch sofort raus geflogen. Wahrscheinlich fehlt mir dazu noch ein wenig State.

Um einfach mal Maße zu machen und Erfahrung beim Ansprechen zu bekommen ist es daher schon hilfreich mit vorgefertigtem Material auf die Straße zu gehen. Ich benutze zum Warmwerden auf der Straße immer ein paar

unverfängliche Fragen:

- Man kannst simpelst nach dem Weg fragen.

- Man gibt sich als Geschäftsreisender aus und fragt nach nem Restaurant.

- Man fragt in welche Clubs und Bars man gehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dieser und anderen Diskussionen hier im Forum habe ich für mich folgendes herausgezogen:

a) Das Rooting muss stimmen. Es muss für die Frau irgendwie plausibel rüberkomen, warum man sie anspricht. Es muss zur Situation passen. Das schließt natürlich nicht aus, dass man sie direkt auf der Strasse anspricht, es muss ihr aber klar werden warum. Beispiel: "Hey, sie haben eine total positive Ausstrahlung..", "Hey, sie haben das blondeste Blond dass ich je gesehen habe... ".. o.ä. Wenn ich ihr hinterher laufe nur um nach der Uhrzeit zu fragen, dann passt das nicht, zumal die grosse Bahnhofsuhr o.ä klar und deutlich abzulesen ist.

b) Das führt mich zum direct Game. Für mich macht der direkte Approach am meisten Sinn. Dazu habe ich den Frame:

Es ist völlg natürlich, dass Männer und Frauen Sex miteinander haben. Ich sehe gut aus, fühle mich gut und spreche Frauen an um sie kennen zu lernen und mit ihnen zu schlafen. Es ist nichts schlimmes oder krankhaftes dabei. Ich muss mich dabei nicht verstellen und verbiegen und wenn sie "Nein" sagt, dann ist das für mich auch ok. Es war ja nur ein Angebot. Was meine Absichten angeht falle ich zwar nicht mit der Tür ins Haus, ich bleibe ihr gegenüber aber ehrlich, denn es ist die normalste Sache der Welt. Ich verstecke meine Absichten nicht, denn ich bin als Mann dazu gebaut mit Frauen zu schlafen. Mein Körper braucht das, wie mir auch die regelmäßig auftretenden harten Erektionen zeigen, und ich bin mit allem Notwendigen ausgestattet um bei einer Frau meiner Wahl zum Ziel zu kommen. Ich muss einfach nur rausgehen und Kontakt mit ihnen aufnehmen. - so in etwa sieht mein Frame aus.

(Stichwort Erektionen: Mein Körper produziert keine Erektionen, damit diese manuell von mir selber abgearbeitet werden. Das ist, als ob in einer Firma die Versandabteilung die Ware an sich selber schickt. So etwas sollte höchstens im Notfall eingesetzt werden, denn der Druck der sich aufbaut hat durchaus einen Sinn: Er sorgt dafür dass Du den Arsch hochkriegst, vom PC oder der Flimmerkise wegkommst und Dir da draussen eine Frau besorgst.)

c) Das führt mich zu dem (für mich) am besten geeigneten Opener "Hi". Einfach "Hi / Hallo" sagen, locker bleiben und dann situativ weitermachen.

So passt es für mich.

Und jetzt kommt der schwierigste Teil: Rausgehen und machen!

bearbeitet von General Pattern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Fazit kann ich nur bestätigen. Am besten kommt es ein lockeres Gespräch zu führen, dabei merkt man in der Regel auch, ob etwas geht oder nicht. Es ist dabei völlig egal was gesagt wird, sofern ist irgendwie zu der vorhandenen Situation passt. Ein Anprechen ohne auswendig gelernten Opener kommt natürlich rüber und ist deshalb nicht eindeutig als Anmache identifizierbar.

Diese Vorgehensweise hat noch weitere Vorteile:

Wenn man also im Gespräch merkt, dass die Frau wider Erwarten hässliche Zähne, Mundgeruch oder andere Defizite aufweist kommt man auch ganz elegant wieder aus der Nummer heraus. Man hat ja nur ein unverbindliches Gespräch angefangen.

Wenn man feststellt, dass sich während des Gesprächs keine Spannung aufbaut ist das auch kein Problem. Man steht nicht als der notgeile Aufreißer da, sondern als netter, kontaktfreudiger Mensch der an seinen Mitmenschen interssiert ist.

Im Idealfall bestätigt sich das Target während des Gesprächs als gute Partie und die Unterhaltung zündet, womit dann der nächst Schirtt an der Reihe wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dieser und anderen Diskussionen hier im Forum habe ich für mich folgendes herausgezogen:

a) Das Rooting muss stimmen. Es muss für die Frau irgendwie plausibel rüberkomen, warum man sie anspricht. Es muss zur Situation passen. Das schließt natürlich nicht aus, dass man sie direkt auf der Strasse anspricht, es muss ihr aber klar werden warum. Beispiel: "Hey, sie haben eine total positive Ausstrahlung..", "Hey, sie haben das blondeste Blond dass ich je gesehen habe... ".. o.ä. Wenn ich ihr hinterher laufe nur um nach der Uhrzeit zu fragen, dann passt das nicht, zumal die grosse Bahnhofsuhr o.ä klar und deutlich abzulesen ist.

b) Das führt mich zum direct Game. Für mich macht der direkte Approach am meisten Sinn. Dazu habe ich den Frame:

Es ist völlg natürlich, dass Männer und Frauen Sex miteinander haben. Ich sehe gut aus, fühle mich gut und spreche Frauen an um sie kennen zu lernen und mit ihnen zu schlafen. Es ist nichts schlimmes oder krankhaftes dabei. Ich muss mich dabei nicht verstellen und verbiegen und wenn sie "Nein" sagt, dann ist das für mich auch ok. Es war ja nur ein Angebot. Was meine Absichten angeht falle ich zwar nicht mit der Tür ins Haus, ich bleibe ihr gegenüber aber ehrlich, denn es ist die normalste Sache der Welt. Ich verstecke meine Absichten nicht, denn ich bin als Mann dazu gebaut mit Frauen zu schlafen. Mein Körper braucht das, wie mir auch die regelmäßig auftretenden harten Erektionen zeigen, und ich bin mit allem Notwendigen ausgestattet um bei einer Frau meiner Wahl zum Ziel zu kommen. Ich muss einfach nur rausgehen und Kontakt mit ihnen aufnehmen. - so in etwa sieht mein Frame aus.

(Stichwort Erektionen: Mein Körper produziert keine Erektionen, damit diese manuell von mir selber abgearbeitet werden. Das ist, als ob in einer Firma die Versandabteilung die Ware an sich selber schickt. So etwas sollte höchstens im Notfall eingesetzt werden, denn der Druck der sich aufbaut hat durchaus einen Sinn: Er sorgt dafür dass Du den Arsch hochkriegst, vom PC oder der Flimmerkise wegkommst und Dir da draussen eine Frau besorgst.)

c) Das führt mich zu dem (für mich) am besten geeigneten Opener "Hi". Einfach "Hi / Hallo" sagen, locker bleiben und dann situativ weitermachen.

So passt es für mich.

Und jetzt kommt der schwierigste Teil: Rausgehen und machen!

Guter Beitrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil mich (Ü35) bspw. erfahrungsgemäß alles Ü25 schon nach dem Opener tierisch langweilt, deshalb will ich Frauen und keine Girlies. Das ist natürlich meine subjetive Meinung.

Geht mir auch so.

Eröffnen ist genauso einfach wie U30. Drehbücher, artig gelernte Kinderscheisse oder souveräne Natürlichkeit ... jeder Topf hat'n Deckel.

Spannend wird's danach. Leider hier offtopic.

Aber - das 'Mehr' an Lebenserfahrung eröffnet neue Spielmöglichkeiten. Was für Geniesser der PU-Art, die nicht notgeil dem lay hinterhersabbern, sondern ihn als im Einzellfall entbehrliches Sahnehäubchen eines im übrigen anregenden Ganzen bereifen.

Wer hier nicht ästhetisch punktet, sollte Charisma haben. Das kann man sich (dankenswerterweise) nicht anlesen.

Der Rest nimmt den Rest.

bearbeitet von Raoulo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dieser und anderen Diskussionen hier im Forum habe ich für mich folgendes herausgezogen:

a) Das Rooting muss stimmen. Es muss für die Frau irgendwie plausibel rüberkomen, warum man sie anspricht. Es muss zur Situation passen. Das schließt natürlich nicht aus, dass man sie direkt auf der Strasse anspricht, es muss ihr aber klar werden warum. Beispiel: "Hey, sie haben eine total positive Ausstrahlung..", "Hey, sie haben das blondeste Blond dass ich je gesehen habe... ".. o.ä. Wenn ich ihr hinterher laufe nur um nach der Uhrzeit zu fragen, dann passt das nicht, zumal die grosse Bahnhofsuhr o.ä klar und deutlich abzulesen ist.

b) Das führt mich zum direct Game. Für mich macht der direkte Approach am meisten Sinn. Dazu habe ich den Frame:

Es ist völlg natürlich, dass Männer und Frauen Sex miteinander haben. Ich sehe gut aus, fühle mich gut und spreche Frauen an um sie kennen zu lernen und mit ihnen zu schlafen. Es ist nichts schlimmes oder krankhaftes dabei. Ich muss mich dabei nicht verstellen und verbiegen und wenn sie "Nein" sagt, dann ist das für mich auch ok. Es war ja nur ein Angebot. Was meine Absichten angeht falle ich zwar nicht mit der Tür ins Haus, ich bleibe ihr gegenüber aber ehrlich, denn es ist die normalste Sache der Welt. Ich verstecke meine Absichten nicht, denn ich bin als Mann dazu gebaut mit Frauen zu schlafen. Mein Körper braucht das, wie mir auch die regelmäßig auftretenden harten Erektionen zeigen, und ich bin mit allem Notwendigen ausgestattet um bei einer Frau meiner Wahl zum Ziel zu kommen. Ich muss einfach nur rausgehen und Kontakt mit ihnen aufnehmen. - so in etwa sieht mein Frame aus.

(Stichwort Erektionen: Mein Körper produziert keine Erektionen, damit diese manuell von mir selber abgearbeitet werden. Das ist, als ob in einer Firma die Versandabteilung die Ware an sich selber schickt. So etwas sollte höchstens im Notfall eingesetzt werden, denn der Druck der sich aufbaut hat durchaus einen Sinn: Er sorgt dafür dass Du den Arsch hochkriegst, vom PC oder der Flimmerkise wegkommst und Dir da draussen eine Frau besorgst.)

c) Das führt mich zu dem (für mich) am besten geeigneten Opener "Hi". Einfach "Hi / Hallo" sagen, locker bleiben und dann situativ weitermachen.

So passt es für mich.

Und jetzt kommt der schwierigste Teil: Rausgehen und machen!

Super Beitrag . guter Frame und Stichwort "Erektionen" mit einem seltenen aber schönem Beispiel versehen :-)

bearbeitet von lsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.