Das Leben ist kein Ponyschlecken

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werde ab sofort jeden Tag ausgehen und versuchen, so oft wie möglich über das Erlebte zu schreiben.

Über mich

Bin 23 Jahre alt. Kann gut Englisch. Hab ein RSD-Bootcamp in London gemacht. Bin selbstständig. Schreibe gerne ohne Subjekt.

Der Ort

Hamburg

Der Stand der Entwicklung

Hat schon bessere Zeiten gesehen.

Die Reeeeeegeln

- 7 Tage die Woche ausgehen. Unter der Woche für mindestens 2 Stunden, am Wochenende so lange es geht.

- Keine Nummern

- Keine Dates

- Keine Reaktionszeit. Nicht 3-Sekunden-Regel, sondern 0-Sekunden-Regel. Action, Action, Action!

- In den ersten 60 Sekunden eskalieren.

- Versuchen, mindestens 2 Minuten in jeder Gruppe zu bleiben.

Ich werde heute, also quasi in ein paar Stunden, das erste Mal im Rahmen dieser Zielsetzung ausgehen. Der erste Bericht kommt also morgen früh oder im Laufe des Tages, je nachdem, wie müde ich bin, wenn ich wiederkomme. ;-)

Love,

ArCane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt und komme ebenfalls aus Hamburg.

Morgen beim Schlagermove dürftest du action ohne Ende bekommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
I

- Keine Nummern

- Keine Dates

Heißt das, du willst dein Game hinsichtlich SNL ausbauen? Oder warum hast du dir diese Grenzen gesetzt?

Ich persönlich finds ein bisschen krass komplett alles auf den SNL auszulegen und dabei so manches, schönes, attracted HB liegen zu lassen. Aber wenn dir das wichtig ist, ein Mädchen in der gleichen Nacht zu layen, ist es ein akzeptables Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
I

- Keine Nummern

- Keine Dates

Heißt das, du willst dein Game hinsichtlich SNL ausbauen? Oder warum hast du dir diese Grenzen gesetzt?

Ich persönlich finds ein bisschen krass komplett alles auf den SNL auszulegen und dabei so manches, schönes, attracted HB liegen zu lassen. Aber wenn dir das wichtig ist, ein Mädchen in der gleichen Nacht zu layen, ist es ein akzeptables Ziel.

Ich habe momentan keine Lust auf eine Beziehung, auf Dates oder auf Längerfristiges im Allgemeinen und, bedingt durch meine anderen beruflichen und privaten Ziele, auch wenig Zeit. Deswegen diese beiden Regeln...

Aber ich behalte mir natürlich vor, diese Regeln zu brechen, z. B. für den Fall, dass ich wirklich ein Hammermädchen treffe, mit dem ich vollkommen auf einer Wellenlänge liege. Es sind letzten Endes nur Regeln, die ich mir selbst gesetzt habe, um mich zu einhundert Prozent auf meinen eigenen Fortschritt konzentrieren und um mich nicht auf Resultaten auszuruhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koffein und Schlafmangel

Ich fahre so gegen 23:30 Uhr zur Reeperbahn, was ein wenig zu spät ist, weil ich zu dem Zeitpunkt schon eine leichte Müdigkeit spüre, die unter anderem daraus resultiert, dass ich in der Nacht zuvor wenig geschlafen habe. Jedoch bin ich super entspannt, weil ich zuvor eine halbe Stunde meditiert habe. Zudem bin ich hochmotiviert und voller Vorfreude, weil ich endlich wieder regelmäßig ausgehe, was einer meiner größten Leidenschaften ist. Also in idealer Stimmung, um Frauen anzusprechen. :ph34r:

Sobald ich die Reeperbahn betrete, fange ich an wahllos Leute mit Low-Risk-Approaches anzusprechen, um mich aufzuwärmen. Ich merke, dass ich, bedingt durch eine längere Pause von 6 Monaten, in denen ich kaum ausgegangen bin, ziemlich unkalibiriert bin. Es gelingt mir zwar, während ich mit anderen Menschen rede, meine gute Stimmung aufrechtzuerhalten, aber es gelingt mir nicht so richtig, diese nach außen zu transportieren. Zudem habe ich Probleme damit, bei meinen Gesprächen auf meine 2 Minuten zu kommen, weil es mir mislingt sie auf eine persönliche Ebene zu bringen.

Nachdem ich mich so zur großen Freiheit durchgekämpft habe, gehe ich ins Halo, was zu dem Zeitpunkt noch fast komplett leer ist. Ich hole mir den Stempel und gehe wieder raus. Ich bin zwar ziemlich gut drauf, aber mittlerweile totmüde. Ich entscheide mich dazu, zurück zu meinem Auto zu gehen und mich für einen Augenblick hinzulegen. Keine gute Idee. Ich wache 40 Minuten später mit Nackenschmerzen auf und bin genauso müde wie vorher.

Da ich nicht so leicht aufgebe und an einem Freitagabend nicht früh nach Hause gehen kann, entscheide ich mir für Koffein. Ich trinke einen dieser Energydrinks, die zu 50% aus Fruchtsaft bestehen. Richtig widerlich. Anschließend kaufe mir noch einen kleinen Kaffee bei McDonald's, um sicherzugehen. Nach 15 Minuten fängt das Koffein an zu wirken und ich bin wieder im Rennen. Ich fange wieder an, Frauen anzusprechen und bin dabei wie das Duracell-Häschen auf Crack, vor allem, weil ich Koffein nicht gewohnt bin und vielleicht alle zwei Wochen mal einen Kaffee trinke. Ergo bin ich noch unkalibrierter als vorher... :-D

Nach ungefähr anderhalb Stunden lässt die Wirkung des Koffeins nach und die Müdigkeit kommt wieder durch. Ich entscheide mich gegen mehr Koffein und fahre nach Hause.

Lessons learnt:

- Wenn man müde ist, vorher schlafen legen

- Niemals im Auto pennen

- Nicht zu viel Koffein auf einmal

- Versuchen, meine gute Stimmung besser nach außen zu transportieren

- Mehr mit meiner Stimme mehr im Allgemeinen arbeiten

- Sich daran gewöhnen, nach dem Opener trotz negativer oder verhalterner Reaktionen einfach weiterzulabern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Aktion und sehr straight und ehrlich. Würd mich freuen mehr von Deinen Erlebnissen zu hören! Aber mit dem eskalieren in der ersten Minute wär ich vorsichtig, so Vergewaltigungsprozesse liegen zur Zeit im Trend. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DSK wurde frei gesprochen, also doch nicht auf das Zeitlimit warten^^

Cool, was du dir vornimmst. Pass aber auf, dass es nicht in Arbeit ausartet, dann machts doch keinen Spaß mehr ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.