8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

ich weiß wie ich anfangen sollte, aber ich schildere einfach meine Situation an.

Ich hatte mal Kumpels, mit der ich am meisten Zeit verbrachte, die ich in den letzten Tagen in den Wind schoss.

Sie hatten mich teilweise ausgeschlossen, wenn wir zusammen waren. Ausgeschlossen wurde ich in der Meinung. Aber wenn einer mit mir allein war wurde es über den einen oder anderen gelästert. Wo sie noch mit Meinung von den Anderen waren, gaben sie mir später recht. Also es total unreifes Verhalten gewessen, obwohl es keinen ausgesprochenen Grund war zu mir so illoyal zu verhalten, oder wenigstens sich zurück halten.

Genau so war es mit Neulingen in unserer Gruppe. Jeder hatte versucht ihn für sich zu gewinnen und mit ihn innerhalb der Gruppe zu benutzen, um zu entscheiden, was als nächstes die Gruppe macht. Es war ein total ein hirnrissiges Verhalten. Jeder hatte es versucht "Alpha" zu wirken, was ständig in die Hose ging. Eines muss ich sagen, dass die Mitglieder verklemmte und schüchterne Persönlichkeiten sind, die aus dem Rahmen ausbrachen, wenn sie etwas getrunken haben.

Naja, scheiß drauf. Jetzt haben sie den Grund für die nächsten Wochen zusammen halten, da sie jetzt den gemeinsamen "Feind" haben.

Ich möchte euch, liebe Gemeinde, nur fragen, was ist der Grund dafür, dass ich in so eine Situation geraten bin. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass sie mir immer für etwas zurück zahlen wollten. Ich habe meine eigene Meinung, zu der ich immer stehe, aber ich hatte mich nie illoyal zu den Mitgleidern verhalten, wenn sie mal abwessend waren. Wenn ich etwas über den anderen zu sagen hatte, waren das nur Gutes oder Neutrales. Ich hatte nie versucht anderen nieder zu machen, um mich von dem Einen oder Anderen abzuheben. Eigenlob stink, ich weiß, Loyalität liegt mir in der Natur- das ist Tatsache.

Ich begreife vom Tag zu Tag mehr, dass Rückgrat bei einem Mann nie fehlen darf. Mir geht es auch ziemlich auf die Nerven, dass ich ständig auf männliche Muschies gerate, die meine Loyalität nicht verdienen. Aber ich weiß es nicht, ob es ein gesellschaftliches Problem ist, dass kaum ein Mann sich so sicher ist, dass er immer andere verraten muss, um sich von der Masse abheben muss, oder ob es in der Natur liegt. Ich begreife langsam, dass Shit-Tests nicht nur bei einer Frau wichtig sind.

Was denkt ihr dazu? Schreibt auch was rein, welche Strategien ihr entwickelt habts.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort ist im Prinzip so einfach wie sie auch effektiv ist: Respektiere jeden solange, wie auch er dir Respekt zollt.

Für mich würde das in deinem Fall heißen, dass du, wenn sich die Situation nicht bessert, einfach mal auf manche Personen scheißen musst.

Du sagst ja schon selbst, dass deine "Freunde" im Grunde genommen Menschen ohne Eier sind, die sich weder für ihre Meinung

einsetzen noch sonderlich aufgeschlossen sind, was für dich schon sozusagen ein Ausschlusskriterium sein sollte.

Was will ich mit Leuten, die immer brav ja sagen, weil sie keine Eier haben, und dann hinter meinem Rücken die Fetzen fliegen lassen?...

Wer dir mehr schadet als dass er dir nützen könnte, würde ich ihn reinen Gewissens in den Wind schießen, weil solche Leute sowieso

nur an deiner Energie und Kraft zehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Personen gibt es genügend, die weder Stolz noch Ehre haben und das kann ich und will ich auch gar nicht verstehen. Solchen Leuten muss man aus dem Weg gehen. Ansonsten verraten die dich hinten der nächsten Ecke, rammen dir ein Messer in den Rücken oder lassen dich nackt im Regen stehen.

Die Gedanken von solchen Personen verstehen zu wollen wäre reiner Kraftraub und darauf sollte gar nicht eingegangen werden. Du hast bereits die richtige Entscheidung getroffen. Menschen gibt es genug die Freunde werden, jedoch wie viele schaffen es auch welche zu bleiben wenn es mal "härter" wird.

Respekt für dich, dass du ständig Ehre beweist und die nötigen Cojones hast, deine ehemaligen Freunde in den Wind zu schiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sorry, dass ich mich nicht gleich gemeldet habe, war in Gedanken noch ziemlich beschäftigt.

Also so wie ich es denke, ist die Illoyalität schleppend herangekommen. Ich denke, dass ich vom Anfang an nicht ehrlich zu der Gruppe war. So wissen sie nicht, dass ich PU betreibe. Mit diesem Thema stand und stehe ich allein. Ich hatte schon vor einem oder anderem darüber zu erzählen, aber danach habe ich es sein gelassen, weil ich der Ansicht bin, dass es nicht für jeden ist. Es ist das gleiche, wenn ich einer Schimpanse eine Waffe gebe (Klick :) ). Sie würden dann nur aufgeklärte Betas sein. Um ein PUA werden zu können muss man, meiner Meinung nach, gewisse Kriterien erfühlen. Habe schon oft genug solche "Alphas" gesehen, die die Routinen auswendig lernen und dann nicht checken, warum sie immer noch kein Erfolg haben. Ich bin einen weiten Weg gegangen und jetzt blockieren mir normale MILF's ( nicht alle, aber um die 30%) den Weg im Lokal, um mich anzutanzen, obwohl ich sie gar nicht angesprochen habe. Und diese Blicke spüre ich sehr oft im Nacken. Oder ein niedliches Hallo bei einer Radtour von einer Unbekannten. Vor zwei Jahren konnte ich davon nur träumen. Tätowierts euch das auf die Hand, dass bevor man Alpha werden will, muss man an sich arbeiten.

Es könnte auch sein, dass ich zu schwer für sie geworden bin und es ist eine Art Rechtfertigung. Jetzt muss ich besonders große Eier wachsen lassen, um alleine in ein Lokal loszugehen. In meiner Stadt ist es besonders schwer, da uns jeder vom Sehen kennt. Ich will ohnehin für gewisse Zeit zum Lonewolf werden, da bei meiner Entwicklung keine Hindernisse mehr stünden.

Grüß

Volume

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast a1b2c3

... eigentlich wollte ich einen wunderbaren Text schreiben, aber eigentlich kennst du ja schon alle Antworten.

Lösung: Einfach mal reden, mit allen im Kreis und es rauslassen. Wenns nicht hilft: Neue Freunde suchen. Wie das geht? Nun du solltest keine Probleme haben, aber meistens hilft es sich in Sportvereinen anzumelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe schon oft genug solche "Alphas" gesehen, die die Routinen auswendig lernen und dann nicht checken, warum sie immer noch kein Erfolg haben.

Wie alt bist du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe schon oft genug solche "Alphas" gesehen, die die Routinen auswendig lernen und dann nicht checken, warum sie immer noch kein Erfolg haben.

Wie alt bist du ?

1 und 1/2 Katzenleben :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.