Reigenslair Parole "Hitzschlag"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

5911607185_5d91c08861_z.jpg

Gentleman,

das vorerst letzte Lairtreffen bis September kommt ziemlich spontan. Grund dafür ist ein Besuch aus Deutschland sowie einer Überraschung, die sich so man einer von euch sicherlich nicht entgehen lassen möchte.

Da sich das Wetter super anbietet für Streetgame, dachte ich, wir machen wieder ein 3er Gespann, sprich Meeting, Streetgame und im Anschluss nach einer kurzen Pause Clubgame.

Hier die Daten:

Beginn: 13:45 Uhr

Datum: 08.07.2011 - Freitag

Treffpunkt: Kunsthallenkaffee Karlsplatz

Parole: "Hey, wo ist bei der Hitze was los?"

Unkosten Raummiete: 10,-

Ok, das waren mal die kurzen Fakten. Konkret ist also folgendes geplant:

Wir treffen uns alle um 13:45 beim Kunsthallenkaffee am Karlsplatz (U4, U2, U1, etc... neben der Operngasse), anschließend beginnen wir um 14 Uhr das Meeting, das 3 Stunden dauert. In diesem Meeting gehen wir auf die wichtigsten Punkte von Direct sowie Indirect Streetgame ein inklusive effektiver Aufwärm- und Mindsetübungen auf der Straße.

Um 17 Uhr, wenn die pralle Sonne nicht mehr so stark runterscheint, ist der perfekte Zeitpunkt für Streetgame gegeben, um hübsche Mädls auf der Straße kennenzulernen. Dazu werden wir uns natürlich in entsprechende Wingruppen einteilen.

Um 22 Uhr treffen wir uns anschließend im MQ (U2 bzw. U2 und U3 Volkstheater) beim Stiegenaufgang vom Café Leopold.

Mal abgesehen davon, dass es wie gesagt, das letzte Lairtreffen bis September ist, gibt es noch andere Gründe, bei diesem Lairtreffen dabei zu sein.

Wir haben einen bekannten und guten PUA aus Deutschland zu Besuch, dessen Namen ich noch nicht erwähne. Dieser kann einigen Unerfahrenen PUlern unter euch noch einiges aus seiner Sicht erklären bzw. erläutern.

Wer verspätet kommt, soll mich bitte anrufen. Nummer bekommt ihr über PM, wer sie noch nicht hat.

Natürlich ist wie immer JEDER willkommen.

Bis morgen dann...

Gruß Hagbard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.