3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

fahre heute Abend kurzfristig bis Montag nach London! Ist z.Zt. zufällig noch jemand dort?

Wenn nicht hat jemand kleine Tipps zum English Game?

Einen kleinen Opener hab ich mir schon einfallen lassen: "Hey, can you help me, i´m from Germany can you show me where my big ben is?"

Dadurch, daß ich gleich sage, daß ich aus Deutschland bin, deute ich ja an, daß ein Sprachproblem herrschen könnte, was aber nicht so ist. Dadurch kommt dann die Satzstellung "My big ben" hoffentlich doch recht gut an! Wenn die Frau dann noch lustig drauf ist und mir den weg zum wirklichen big ben erklärt, kann ich ja immernoch sagen, daß ich wirklich "meinen" gemeint hab!

Fallen euch noch Sachen ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin wieder zurück! War ein echt geiles Wochenende!

Empfehlen kann ich den Pub "Waxys" in der nähe des Picatilly Circus! Geht recht geil ab dort! Nette Leute, immer voll, tolle Frauen

Dann noch die O-Bar in Soho, auch richtig geil, aber schon mehr Club als Bar.

London ist übrigens wirklich sehr teuer! Aber dafür ist es Urlaub.

English-Game!

Big-Ben Opener kam recht gut! Von 5 gefragten Frauen haben mir 2 den Weg erklärt, eine meinte "I don´t know where your big ben is but the other ist over there"

Schön kam auch der Spruch (mit Uhr am Handgelenk) "What time do we have" Eine Frau hab ich das 3x gefragt, beim 3. mal dann gesagt, daß ich nicht die Uhrzeit wissen will, die sie mir vorher 2x gesagt hat, sondern wirklich wissen will, wieviel Zeit wir haben. Sie hatte dann 5 Minuten für mich von dem Pub bis zum Bus! Da konnte ich aber nicht mit.

Die Frauen in England sind sehr offen, auch weil viele selbst Touristen sind. Also ansprechen und sich unterhalten kein Problem. Auch KC kein Thema!

Schreib vielleicht anderswo noch einen FR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.