Wir wollen dich hier nicht

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du bist neu in einem 6er Mixed Set. Es geht nicht so richtig, was dir auch auffällt doch du gibst nicht auf. Als sich die Gruppe kurz auflöst kommt eine Frau des Sets (nicht dein Target) auf dich zu und sagt dir:

Du siehst, es geht nicht so richtig zwischen uns(gemeint ist die Gruppe). Warum gehst du nicht woanders hin, es gibt soviele Leute hier.

Die anderen bekommen das kurze Gespräch zwischen dir und ihr nicht mit.

Wie antwortest du darauf?

bearbeitet von Nicht Neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Stimmt, da scheinst du absolut recht zu haben" - gehst zu deinem Target und redest mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gar nichts, weil die Situation nicht entstanden wäre und ich vorher schon aufgehört hätte. Wenn du dich wegen irgendwas unwohl fühlst und die Frau dann auch usw... dann potenziert sich das einfach. Da ist es einfach schwer aus der Situation rauszukommen und in einen positiven Kreislaufzu kommen. Also geh halt weg und sprech wen anders an. Wenn ein Set nicht funktioniert und der Wurm einfach drin ist und du trotzdem dranbleibst wirds meist nur schlimmer.

Achso, hatte es falsch gelesen. Dachte sie wäre dein Target gewesen. ok.

bearbeitet von Mr. Shiva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte etwas entgegnen, damit es mir besser geht.

"Stimmt, da scheinst du absolut recht zu haben" - gehst zu deinem Target und redest mit ihr.

Dann geht es nach 5 Minuten wieder los. So eine Frau ist ein Klotz am Bein.

bearbeitet von Nicht Neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich möchte etwas entgegnen, damit es mir besser geht.
"Stimmt, da scheinst du absolut recht zu haben" - gehst zu deinem Target und redest mit ihr.

Dann geht es nach 5 Minuten wieder los. So eine Frau ist ein Klotz am Bein.

Sie ist nur ein Klotz am Bein, wenn du sie dazu machst. Schon mal was von Isolation gehört?

Alternativ kannst du das Ganze auch vor deinem Target besprechen. "Hey, deine Freundin ist ja süß, die wird ja gleich eifersüchtig und will ein wegschicken, wenn es sich mal nicht um sie dreht, wie niedlich :)"

Wenn du das versucht hast und es wird immer noch nichts, dann lass es sein.

Achja - und du meinst nicht, dass du dich besser fühlst, wenn du bei deinem Target erfolgreich bist? Da hat wohl jemand ein paar Probleme mit seinem Selbstwertgefühl, wenn er sich nach so einen lockeren Spruch angegriffen fühlt und etwas braucht, damit er sich besser fühlt. Werd mal locker, was kümmert es dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Was glaubst du, woran es liegt?"

Diese Antwort hat zwar zur Folge, dass du dich in ihren Frame ziehen lässt, aber du kannst sie dennoch befrienden oder erfährst eventuell, was du falsch gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da hat wohl jemand ein paar Probleme mit seinem Selbstwertgefühl, wenn er sich nach so einen lockeren Spruch angegriffen fühlt und etwas braucht, damit er sich besser fühlt. Werd mal locker, was kümmert es dich?
Mein Selbstwertgefühl geht dich nichts an.
"Was glaubst du, woran es liegt?"

Diese Antwort hat zwar zur Folge, dass du dich in ihren Frame ziehen lässt, aber du kannst sie dennoch befrienden oder erfährst eventuell, was du falsch gemacht hast.

Wenn ich etwas falsch gemacht habe. bzw.

Wenn ich etwas falsch gemacht habe.

bearbeitet von Nicht Neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da hat wohl jemand ein paar Probleme mit seinem Selbstwertgefühl, wenn er sich nach so einen lockeren Spruch angegriffen fühlt und etwas braucht, damit er sich besser fühlt. Werd mal locker, was kümmert es dich?
Mein Selbstwertgefühl geht dich nichts an.
"Was glaubst du, woran es liegt?"

Diese Antwort hat zwar zur Folge, dass du dich in ihren Frame ziehen lässt, aber du kannst sie dennoch befrienden oder erfährst eventuell, was du falsch gemacht hast.

Wenn ich etwas falsch gemacht habe. bzw.

Wenn ich etwas falsch gemacht habe.

Du hast immer irgendeinen Anteil an der Situation.

Dein Selbstwergefühl ist hier ein grosser Teil des Ganzen, ob das jemand anders angeht oder nicht, ist irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann die Reaktion der Leute gut verstehen :-D so krass wie du alles persönlich nimmst scheinst du eine ziemlich verklemmte und gestörte Person zu sein.

Ich empfehle Therapie, professionell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Du hast immer irgendeinen Anteil an der Situation.
Bei weitem nicht so sehr wie du glaubst.
Dein Selbstwergefühl
Mein Selbstwertgefühl geht dich nichts an. Hast du immer so großes Interesse an anderen Männern, warum wechselst du dann nicht das Ufer?
Ich kann die Reaktion der Leute gut verstehen so krass wie du alles persönlich nimmst scheinst du eine ziemlich verklemmte und gestörte Person zu sein.
Relativ zu dir bin ich weder verklemmt noch gestört.
Ich empfehle Therapie, professionell!
Glaube ich dir, daß du das empfehlen mußt. bearbeitet von Nicht Neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da hat wohl jemand ein paar Probleme mit seinem Selbstwertgefühl, wenn er sich nach so einen lockeren Spruch angegriffen fühlt und etwas braucht, damit er sich besser fühlt. Werd mal locker, was kümmert es dich?
Mein Selbstwertgefühl geht dich nichts an.

Es geht mich nichts an, ja, aber Buuuutz, da hab ich wohl mitten ins Schwarze getroffen. Du fühlst dich ja schon über das Internet von einem völlig Fremden (mir :D) richtig angegriffen. Wie Shao und Solutas schon sagten, daran wird es liegen. Davon hängt auch dein Erfolg ab.

Ob du es nun hören willst oder nicht, aber komm mal runter von deiner Polly Pocket Farm, die Welt ist nicht gerecht und du bist auch nicht Wendy - arbeite an dir.

Natürlich könnten dir hier alle erzählen wie doof und gemein die Tussi doch war, dass du der Beste bist, absolut nichts falsch gemacht hast, deine Persönlichkeit absolut perfekt ist, aber dem ist nicht so. Jeder hat Fehler, kann aber auch an sich arbeiten.

Die Fragen sind nun, bist du dazu bereit dich zu verbessern, Fortschritte zu machen? Bist du stark genug um Hilfe anzunehmen und zu hören, was vielleicht nicht optimal ist, woran du arbeiten kannst? Oder bleibst du lieber wie du bist?

Das ist dein Ding, denk mal drüber nach.

Wenn du eines Tages aus deiner kleinen Welt aufwachst, wirst du vielleicht dankbar dafür sein, dass die Leute auch in einem etwas schärferen Ton sagen, was falsch läuft - manchmal braucht man einfach einen Arschtritt, ob man es hören will, oder nicht.

Und bitte nimm nicht alles so persönlich. Ich hab ins Blaue geraten und anscheinend total getroffen, ich hätte aber auch ganz falsch liegen können, was kümmert dich meine Meinung so stark, dass du gleich so reagierst?

Edit:

Mein Selbstwertgefühl geht dich nichts an. Hast du immer so großes Interesse an anderen Männern, warum wechselst du dann nicht das Ufer?

Ja, wir sind eigentlich alle hier, weil wir schwul sind. Das ist die offizielle Partnerseite vom CSD, wusstest du das nicht?

Es gibt vielleicht auch einfach Leute, die anderen helfen wollen, diese müssen nicht zwangsläufig schwul sein.

bearbeitet von Nyuu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es gibt vielleicht auch einfach Leute, die anderen helfen wollen

Ein für alle Mal:

- Jemandem mangelndes Selbstbewußtsein zu unterstellen ist KEINE Hilfe.

- Jemandem zu empfehlen, lockerer zu werden ist KEINE Hilfe.

- Jemandem zu unterstellen, Pickup nicht verstanden zu haben ist KEINE Hilfe.

Wenn ich mich aufrege, werde ich das nicht unterlassen, weil ein Idiot in diesem Forum es für falsch hält. Ich werde mich solange aufregen wie es nötig ist.

bearbeitet von Nicht Neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Digger, ein für alle mal, ich hab dir professionelle Therapie empfohlen, dass ist der beste Tipp für deine momentane Situation die dir irgendwer geben kann.

Geh zum Psychotherapeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es gibt vielleicht auch einfach Leute, die anderen helfen wollen

Ein für alle Mal:

- Jemandem mangelndes Selbstbewußtsein zu unterstellen ist KEINE Hilfe.

- Jemandem zu empfehlen, lockerer zu werden ist KEINE Hilfe.

- Jemandem zu unterstellen, Pickup nicht verstanden zu haben ist KEINE Hilfe.

Wenn ich mich aufrege, werde ich das nicht unterlassen, weil ein Idiot in diesem Forum es für falsch hält. Ich werde mich solange aufregen wie es nötig ist.

Gut, dann darfst du es unterlassen, weil ich hier mehr zu sagen habe als du.

Geh in dich, reflektier die Situation dort, reflektier die Situation woanders. Wenn du dich aufregen willst, mach das woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Digger, ein für alle mal, ich hab dir professionelle Therapie empfohlen, dass ist der beste Tipp für deine momentane Situation die dir irgendwer geben kann.

Geh zum Psychotherapeuten.

+1

Ein für alle Mal:

- Jemandem mangelndes Selbstbewußtsein zu unterstellen ist KEINE Hilfe.

- Jemandem zu empfehlen, lockerer zu werden ist KEINE Hilfe.

- Jemandem zu unterstellen, Pickup nicht verstanden zu haben ist KEINE Hilfe.

Wenn ich mich aufrege, werde ich das nicht unterlassen, weil ein Idiot in diesem Forum es für falsch hält. Ich werde mich solange aufregen wie es nötig ist.

Das direkt nicht, aber der erste Schritt für Hilfe, ist das Problem zu erkennen.

Ich hab hier nirgendwo gelesen, dass dir jemand "unterstellt" Pickup nicht verstanden zu haben, aber jetzt tu ich's mal: Du scheinst das Ganze echt überhaupt nicht zu verstehen.

Problem mit dem Selbstwert erkannt:

Check.

Dinge unterstellt:

Check.

Träger des Problems mächtig aufgebracht:

Check.

Pizza in den Ofen getan:

Check. :)

Noch zu erledigen:

Einsicht

Erfolgschancen im Moment:

Gering

Voraussichtlicher Erfolg:

Nicht abzusehen

Hoffnung:

Noch nicht aufgegeben

Verdacht auf Troll:

Ein wenig

Sich aufzuregen ist nie nötig. Man kann mit Nachdruck seine Interessen vertreten, aber man muss sich nicht aufregen. Das führt nur zu hohem Blutdruck, sonst zu nichts.

bearbeitet von Nyuu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich spreche in seiner Sprache:

Digger

Opfer hdf.

Gut, dann darfst du es unterlassen
Du hast es zu unterlassen mir deine Probleme zu erzählen. Da du was von Männern willst, bist du bei mir an der falschen Adresse.
Gehe in mich
Widerlich.
Problem mit dem Selbstwert erkannt: Check.
Was interessieren mich denn deine Probleme? Wenn dein Selbstwert am Boden ist, dann tue was dagegen. Digger.

EDIT by Mod: Erstmal 3 Tage Aggressionen abkühlen, vielleicht zeigst du dann einen besseren Umgangston.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich liebe das Forum hier...ihm wird was unterstellt und er sieht sich scheinbar genötigt, direkt den Beweis anzutreten ;-)

Die Welt ist so gemein, alle machen immer doofes Zeug und ich armer Kerl muss darunter leiden:-( (huch, jetzt hab ich schon wieder jemanden gespiegelt)

game on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du ähm... wir wollen dich hier nicht.

Du siehst, es geht nicht so richtig zwischen uns. Warum gehst du nicht woanders hin, es gibt so viele Foren.

Just my 2 cents - viel Spaß beim weiteren rumtrollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Threadstarter hatten wir hier auch schon ca. 7x gebannt, weil alle Threads immer mit dem selben Ergebnis enden: Beratungsresistenz seinerseits bei gleichzeitigem Einfordern von weiteren Tips, die dann wieder z.T. mit Beleidigungen abgelehnt werden. Denn Schuld sind ja immer alle anderen.

* closed *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.