BarschiBoy

User
  • Inhalte

    42
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     40

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über BarschiBoy

  • Rang
    Neuling

Kontakt Methoden

  • ICQ
    273442346

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Horneburg

Letzte Besucher des Profils

1.173 Profilansichten
  1. Du hast recht mit allem, was du sonst schreibst, aber warum wird hier gern so getan, als wäre es als Partner mein selbstverständliches Recht, mit dem Handy des anderen rumzuspielen? Ich mag es überhaupt nicht, wenn andere Leute mit meinem Handy rumhantieren, auch ganz ohne dass ich etwas zu verheimlichen habe, und für mich ist das ein Eingriff in die Privatsphäre, den ich so nicht will. Das sieht vielleicht jeder anders, aber bitte fangt nicht an, schon Verschwörungen zu wittern, sobald euch euer Partner nicht völlig bereitwillig sein Handy in die Hand drückt und sagt "viel Spaß".
  2. Mal immer langsam: Sie hat gesagt sie will Streit? Ein Mann mit Frame sein und Streit wollen sind zwei komplett unterschiedliche Dinge, was genau hat sie jetzt gesagt? Wenn sie offen sagt, sie will Streit, musst du wissen, ob du Bock auf so eine Beziehung hast...ich würde so schnell laufen, wie ich kann (hab sowas schon durch). Und weil sie jetzt ein Treffen abgesagt hat, meinst du, du hast es komplett verkackt?`Mach dich mal locker Junge und warte doch erstmal ab...die kriegt sich auch wieder ein, wenn sie merkt, dass du mal nicht sofort springst und angekrochen kommst.
  3. Lass es... es ist immer das gleiche und er wird es gebetsmühlenartig wiederholen. Guck mal in andere Threads
  4. Nein, du stehst voll bei ihm, weil er als einziger dein Verhalten rechtfertigt und die "Schuld" bei ihr sucht. Dass du wirklich ehrliche Meinungen willst, wirkt auf mich im Moment wie ein Lippenbekenntnis und du suchst dir hier ausgerechnet den aus, dessen merkwürdiger moralischer Kompass noch am ehesten zu deinem kruden, unsensiblen Verhalten passt. Ansonsten das, was DarkKitty und MissXYZ sagen.
  5. Alter, hör doch mal auf den verwirrten Jungen jetzt auch noch mit diesem Bullshit vollzulabern. Der hat schon genug Schaden angerichtet, jetzt soll er Sie auch noch hintergehen, damit sie nicht nur sexuell ewig geschädigt ist, sondern ihr Männerbild auch noch für den Rest ihres Lebens völlig verkorkst ist? Wow, wegen Leuten wie dir kann man mit niemandem über PU reden, weil alle dann denken, dass sich hier nur so Spinner wie du tummeln... Back to topic: Entschuldige dich aufrichtig bei dem Mädel, nicht mit "ich hab das so gemacht, weil du dies und jenes gemacht hast", sondern versuch ein ganzer Mann zu sein und sagen, "ich habe Scheiße gebaut" und dazu stehen. Dann entscheide dich, ob dich noch mehr mit dem Mädel verbindet abgesehen davon, dass du sie heiß findest...und wenn nicht, dann lass sie um Gottes Willen gehen. Erschreckend, was das Forum hier in dem Alter schon für völlig fehlkalibrierte Roboter hervorbringt... Und wer nochmal äußert, dass man mit Frauen nicht über Sex, Anziehung etc. reden kann, dem kann man eigentlich nur diesen Thread ans Herz legen, denn die besten und vernünftigsten Antworten hier kamen konstant von den Cats. P.S. DarkTriad, dank dir ist es richtig anstrengend geworden, Threads zu lesen, weil du jeden davon mit deinem "Betrüg halt einfach deine Partnerin"-Müll vollmüllst und dann das ganze auch noch jedes Mal über 10 Beiträge hinweg ausdiskutierst und rechtfertigst. So, ich bin fertig.
  6. WTF? Damit setzt du sie doch gleich wieder unter Druck und kritisierst Sie dazu bei einem empfindlichen Thema auf extrem harte und unsensible Weise... Streich den Teil bitte einfach, die zweite Hälfte geht zumindest schon mal in die richtige Richtung. Versetz dich bitte mal einfach in ihre Lage, wie würdest du dich fühlen, wenn dein Partner dir sagt, "Sorry, unser Sex ist scheiße, und unsere Beziehung ist auch nicht dolle"...grad wenn du quasi nur ihrzuliebe angefangen hast mit Sex, bevor du dich selbst überhaupt bereit fühlst (okay, in den Teil mit "nicht bereit sein" kannst du dich wahrscheinlich eher schwer versetzen😄)
  7. Mhm, ihr schafft es irgendwie, dass ich mich wie ein Perversling fühle...naja, ich rede mir einfach ein, ich bin weniger verklemmt als viele hier 😂 Meine LTR hat aufgrund einer früheren Essstörung häufiger Magenprobleme und Probleme mit "Flatulenzen", nachdem sie am Anfang immer auf sehr süße Weise dafür extra ans andere Ende des Raums dafür gegangen ist oder diesen sogar verlassen hat oder sich zumindest anschließend tausend mal peinlich berührt entschuldigt hat, habe ich ihr gesagt, dass das natürlich und für mich kein großes Problem ist (come on, Männer: wollt ihr eure Fürze immer zurückhalten, bis ihr Bauchschmerzen bekommt, nur weil eure Frau in der Nähe ist? Also ich nicht). Seitdem finde ich das eher süß, wenn sie kommentarlos mit leicht verschmitztem Blick im Auto auf den elektronischen Fensterheber drückt. Man muss doch nicht immer alles so ernst nehmen, der Geruch ist doch in ein paar Sekunden wieder verflogen, lasst die Frau doch auch mal Mensch sein, so wie ihr es auch sein wollt in ihrer Gegenwart. Wenn sie es jetzt zelebrieren würde, das ganze möglichst laut und eklig klingend rauszuhauen, wäre das sicherlich noch ein bisschen was anderes, man ist ja keine 12 mehr, aber alles andere wird hier meiner Meinung nach viel zu eng gesehen.
  8. Und da wundern sich Leute, warum das allgemeine Niveau hier als sinkend empfunden wird, wenn selbst die wenigen Leute, die wissen wie es geht, auch noch gemaßregelt werden... Paolo Pinkel hat doch völlig recht, eskalier doch einfach mal durch ohne Angst sie zu "verschrecken"...wenn ihr dann guten Sex hattet, wird sie investieren, vielleicht sogar mehr als dir lieb ist:P Aber leider erkenne ich bei dir auch die im Forum weit verbreitete Unart, sich die Antworten rauszusuchen, die es einem am leichtesten machen und diesen zuzustimmen, und die wenigen guten, die erfordern, dass du die Eier in die Hand nimmst und durchziehst, einfach links liegen lässt. @danyo während ich deinen Beitrag über das "Frauen in Konkurrenz setzen" noch ganz ansprechend fand, klingt dein letzter Post nach verdammt schlechtem Sex. Ne Frau investiert nach nem Lay nur,weil sie Schiss hat,dass dus rumerzählst oder damit sie sich nicht schlecht fühlt? Son Bullshit hab ich ja noch nie gehört, also wenn Frauen nach dem Sex mit dir nur deswegen investieren,dann Prost Mahlzeit... vielleicht war der Sex ja auch einfach nur gut, denk mal drüber nach;-)
  9. BarschiBoy

    Zeigt Euch!

    Find ich auch, der Typ hier im Forum, den ich am liebsten persönlich kennen würde:P
  10. Ich versteh ehrlich gesagt nich wirklich,was ihr an Sunset zu mäkeln habt, wenn er sich mal n bisschen Bartansatz (zur Not n bisschen mehr als 3 Tage, wenn so nicht ausreicht:P) stehen lässt, sieht er doch top aus...und auch wenn ich absolut kein Freund von Gel-Frisuren bin, steht ihm das doch gut, ich wüsste nicht, was ihm besser stehen sollte. bleib locker Chef, du bist mit sowohl mit dem Aussehen als auch der Sympathie, die du ausstrahlst, weit über dem Durchschnitt;) Probiers gern mal mit n bisschen mehr Bart, dann sollte alles top sein;)
  11. http://imageshack.us/photo/my-images/192/177911.jpg/ Lass ich doch auch mal was von mir hier, bin der rechte Typ (mein Buddy hat übrigens kein Problem damit, dass ich das hier poste;)). ...und los!
  12. Ich liebe das Forum hier...ihm wird was unterstellt und er sieht sich scheinbar genötigt, direkt den Beweis anzutreten Die Welt ist so gemein, alle machen immer doofes Zeug und ich armer Kerl muss darunter leiden:-( (huch, jetzt hab ich schon wieder jemanden gespiegelt) game on!
  13. Zu früh Kissclosen - geht das?, Ich denke nein! Wieso kannst du danach nicht einfach normal weitergamen? Für mich ist der KC quasi ein normaler Teil des Dates, nicht einmal ein wichtiger Zwischenpunkt. Wenn du dir die Sichtweise auch angewöhnst (hab die zum Glück schon eigentlich immer so), sollte es auch kein Problem sein,einfach wie vorher weiterzugamen. Game on!
  14. Cool, wie du in beiden Threads auf den jeweils anderen verweist... mit solchen Spielereien soll man ja angeblich Blondinen stundenlang beschäftigen können.