Sie macht sich über mich lustig

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs.

Es gibt da ein Mädel, das sich oft über mich lustig macht wenn wir uns sehen. Nichts beleidigendes - etwa was ich an habe, oder wie ich etwas ausspreche beispielsweise. Es stört mich auch überhaupt nicht, ich finde es selbst sehr lustig und muss dann auch oft lachen weil sie dabei einfach so fröhlich wirkt und selbst loslachen muss. So lachen wir dann beide und haben unseren Spaß.

Sie merkt also sicher das mich das so garnicht stört und das es mir im Prinzip egal ist wenn sie mich damit aufzieht. Mir ist allerdigns neulich die Idee gekommen ob das nicht einfach ein IOI sein kann. Ein altes Sprichwort sagt ja was sich neckt.. ;)

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein shittest wirds wohl nicht sein, wenn sie merkt dass es dir nichts ausmacht.

Villeicht gefaellts ihr einfach mit dir zu lachen. Ob's ein lOl ist kann man nicht sagen.

Genauso gut kann sie denken: "Toller Kumpel... der kann ueber sich selbst lachen"

Schiess gescheit zurueck wenn sie dir gefaellt und lach nicht einfach nur mit. Wirkt sonst als waerst du "null" schlagfertig!

bearbeitet von Kissher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IOI? Sie macht dich zum Hampelmann.

Es soll ja Leute geben, denen sowas spaß macht. Du solltest aber berücksichtigen, dass dadurch

dein Wert, in den Augen anderer Frauen, sinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
IOI? Sie macht dich zum Hampelmann.

Es soll ja Leute geben, denen sowas spaß macht. Du solltest aber berücksichtigen, dass dadurch

dein Wert, in den Augen anderer Frauen, sinkt.

Ach was. Solange man nicht beleidigt wird, sollte man auch über sich lachen können. Der einzige Kritikpunkt ist, dass er sich nicht mal lustig über sie macht.

Allgemein soll mal erwähnt werden, dass ich aus deinen Postings meistens gar keine Hilfe für den TE herauslesen kann. Mehr spielst du dich auf, um wohl deine eigene Probleme zu kaschieren. Ich bitte dich in Zukunft deine Postings zu überdenken oder gar zu unterlassen, da du nicht wirklich eine Hilfe bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Budi willste hier echt über mögliche IOI's diskutieren?

Mach mal lieber was draus bzw. find heraus ob da was hinter steckt. Ich bin mittlerweile der Meinung dass man hier sowieso effektiv keine echten Tipps zu bestimmten Situationen vergeben kann wenn man nicht dabei war. Höchstens Vermutungen. Und in diesem simplen Fall is doch jede Vermutung Verschwendung wenn man's leicht selbst herausfinden kann. Meinst nicht auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
IOI? Sie macht dich zum Hampelmann.

Es soll ja Leute geben, denen sowas spaß macht. Du solltest aber berücksichtigen, dass dadurch

dein Wert, in den Augen anderer Frauen, sinkt.

Ach was. Solange man nicht beleidigt wird, sollte man auch über sich lachen können.

Wenn man einmal einen Witz auf deine Kosten machst und du mitlachst, zeigt das, dass du Humor hast.

Wenn man immer wieder Witze auf deine Kosten macht und du mitlachst, zeigt das, dass du ein Wussy ohne Selbstachtung, bist.

Allgemein soll mal erwähnt werden, dass ich aus deinen Postings meistens gar keine Hilfe für den TE herauslesen kann.

Und deine Postings bestätigen malwieder, dass Anfänger zu faul sind sich einzulesen. Wenn du auchnur ein bisschen Ahnung hättest, wüsstest du, dass

ich in dem Punkt keine Scheiße laber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.