23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 24

2. Alter der Frau 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. sex

Hey Leute

Bin momentan in Barcelona und mach dort ein Praktikum.

Habe voe 2 Wochen eine HB kennengelernt diese dann approached und hatte dann direct einen ONS.

Und ein Tag spaeter direkt nochmal FC.

Normalerweise macht sie sowas ja nicht hat sie gesagt aber wir kennen ja die Maedels :D

Sie sagte dann immer nach jedem Treffen das wir uns nicht mehr sehen usw aber schriebt mir dann wieder SMS mit “ I want to see you”

Ich versteh die HB echt nicht.

Am Montag wollte ich sie sehen und wir haben geschrieben und dann hat sie sich nicht gemeldet.

Hat sich am Dienstag dann entschuldigt und mich gefragt ob ich sauer bin

Hab dann C&F maessig geantwortet

Ja ich bin sauer bin grad am ueberlegen wie ich dir den Hinter versohl.

Fand sie gut den Satz :-p wir haben bisschen geschrieben Dirty Talk maessig und sie wollte mich wieder sehen.

Ich hab sie dann angerufen wegen treffen und sie sagt zu mir vielleicht sie ist grad mit Freunden unterwegs.

Hab ihr klar gesagt dass es fuer mich kein vielleicht gibt nur ja oder nein und das sie sich bis 22 Uhr melden soll weil ich sonst mit anderen weggeh.

Sie hat sich nicht gemeldet…

Attraktion ist meiner Meinung nach noch vorhanden obwohl wir mehr Sex wie Rapport hatten.

Nur hab ich kein Bock auf die Spielchen kenn genug andere Maedels hier, die ich Daten kann.

Sol lich sie freezen (Problem ist aber ich geh in 2 Wochen) oder direkt sagen entweder wir machen nen fixes Date aus oder wir lassen es ganz weil hab echt kein Bock auf des hin und her mehr.

Was wuerdet ihr tun?

Waer cool wen ihr mir paar Tips geben koenntet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es nicht gut "die Pistole auf die Brust" zu setzen...

Das geht in die Richtung erzwingen, da fühlt man sich doch eingeengt und gezwungen. Kein gutes Gefühl, dass du dort weitergibst. Richtig ist klare Ansagen zu machen aber nicht "Du meldest dich bis 22 Uhr!!!" das geht in Richtung Drohung.

Versuche sowas eher mit C&F zu machen.

"Bin gerade dabei meinen Penis zu rassieren, da ich mit Kumpels auf Tour gehen will und man ja nie weiß wenn man da kennen lern. Wenn du mich heute sehen willst solltest du mich schnell überzeugen :-p"

Nun ja Freeze hat sie eigentlich nicht verdient, weil auf deinen Befehl hätte ich schon aus Prinzip nicht gehört.... Daher finde ich sogar sie hat sich genauso verhalten wie man es erwarten kann von einer Frau die etwas Selbstwertgefühl hat.

Nun zu der wesentlich interessanteren Frage: Wie solltest du dich jetzt verhalten?

Einen Datevorschlag: Ohne große Umschweife was schreiben wie "Hey Diva, lass uns am XXX folgendes machen......" und denk dir was lustiges, interessantes aus.

Aber nicht wieder so eine Art Drama machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Textkommunikation = Attractionkill.

Ruf sie an und verabrede Dich mit ihr. Geht sie nicht dran oder blockt sie, dann ist sie im off.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok werd sie auf jedenfall anrufen.

War halt bisschen angepisst da ich gefragt hab ok lass uns an nem anderen tag was machen und sie hat auch wieder nur mit maybe geantwortet.

Hier der orginalton

Maria text me until 10 pm if you want to see me today :-)

See you.

Also so gezwungen fand ich des nicht aber vielleicht war meine tonlage aggressiv :)

sollte ich sie noch heute anrufen oder erst am freitag?

Was ist wen sie wieder nur maybe sagt?

Des mit dem penis rasieren find ich gut so wie ich sie kenn wird sie das auch mögen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
hier der orginalton

Maria text me until 10 pm if you want to see me today :-D

See you.

Ich finde die sms zu passiv. Du gibst ihr alle Optionen an die Hand. Dadurch auch needy. Auch finde ich, dass es zu fortgeschrittener Kommunikation gehört, nur im Notfall explizit auf der Metaebene (“vielleicht gibt es nicht, entweder ja oder nein“) zu kommunizieren. Ein “vielleicht“ wird für mich oft zum “ja“, wenn ich es als “nein“ nehme:

Sie: vielleicht.

Ich: ok, ein ander mal vielleicht...

Sie: hm, ok, ... ( + irgendeine option, bei der es funktioniert)

Aber vielleicht nur bei HBs mit mir so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ was hats du geschrieben aerox?

haha zu geil echt

haben ein Date aus gemcht sag noch zur das es fix ist weil ich sonst was anderes machen werde.

Also Date ausgemacht um 11 Uhr und jetzt sagt die mir ab das sie zu müde ist.....

gehts noch????

Was geht mit der ab??

Bin echt mega sauer.

Hier die SMS

Hotness I am sooo tired. I really cant today. I need to sleep!

See you tomorrow or friday! Ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nennt sich dann flaken und wird - wie von Fastlane schon angedeutet - mit einem Freeze beantwortet.

Ist ne blöde Situation, weil du ja quasi "unter Zeitdruck" bist (in 2 Wochen weg) und ich kenne die Situation selbst. Aber jetzt weiter nach Dates fragen, wird nichts bringen (außer Attractionverlust), da sie wohl weiterhin flaken und/oder ausweichen wird.

Ach ja, morgen oder am Freitag hast du leider keine Zeit, da bist du schon mit xyz verabredet. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja hab halt nur noch zwei wochen des ist das problem.

aber ich hab nochmal die conversation angeschaut die hat es mir schon im vorfeld gesagt das sie muede ist aber sie hat nie direkt NEIN gesagt das sie heute keine zeit hat.

Heute hab ich keine Zeit am freitag schon, des wuerde auch reinlaufen weil ich die anderen Tage ausgebucht bin ;-)

Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Es ist das erste mal das sie direkt ein tag vorschlaegt.

Soll ich mich melden und ihr sagen das ich am freitag zeit hab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

JA + wieder die führung übernehmen (=vorschlag: was, wann genau,...ihr machen werdet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JA + wieder die führung übernehmen (=vorschlag: was, wann genau,...ihr machen werdet)

das kann doch nicht wahr sein. Hb flaked am laufenden band und der te soll munter neue vorschläge machen..

FREEZE OUT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also es ist das erste mal das sie jetzt nen Tag vorschlagt sonst hat sie es noch nie gemacht.

Also ich werd jetzt noch einmal ne Chance geben und wen sie dann FLAKED Pech gehabt.

Freez out ist halt problematisch da ich in 2 wochen fuer immer weg bin...

Fuer weiteres Feedback immer offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
JA + wieder die führung übernehmen (=vorschlag: was, wann genau,...ihr machen werdet)

das kann doch nicht wahr sein. Hb flaked am laufenden band und der te soll munter neue vorschläge machen..

FREEZE OUT!

Seh ich genauso! Dieser Vollhonk anfängergeist labert nur Scheiß! Freeze Out! Mindestens 2 Wochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freez out ist halt problematisch da ich in 2 wochen fuer immer weg bin...

l

l

V

Nur hab ich kein Bock auf die Spielchen kenn genug andere Maedels hier, die ich Daten kann.

Trara.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freez out ist halt problematisch da ich in 2 wochen fuer immer weg bin...

l

l

V

Nur hab ich kein Bock auf die Spielchen kenn genug andere Maedels hier, die ich Daten kann.

Trara.

ja aber irgendwie reizt mich die eine HB weil sie anderst ist wie die ganzen HBs wo es einfach zu glatt laueft.

So ne Herausforderung ist schon motivierend ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber du bist nur noch 2 Wochen da und rackerst dich lieber an einer ab (Ergebnis offen) anstatt sich mit anderen (einfacheren) Optionen zu vergnügen, die du ja angeblich hast?

Das verstehe wer will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja momentan hab ich zwei FBs am laufen die ich nur anrufen muss und es geht meistens auch recht kurzfristig da ein Date auszumachen.

hab gestern nach dem die HB mir abgesagt hat eine andere getroffen aber es war keine Herausfoderung es war von vorhinein klar das wir sex haben usw.

Kennt ihr das nicht das ihr immer das haben wollt was ihr momentan nicht habt?

und ich denke das meine Chancen bei der HB nicht soo mega schlecht sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch Sex. (Wenn man dem glauben kann).

Oder willst du noch was anderes von der Angesprochenen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab sex mit anderen HBs und ich will auch keine Beziehung mit HB Flaky aber ihre Art macht mich schon an und ihr Body.

Sie hat zwar kleine Titten aber mega lange Beine und ist im Bett echt versaut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurzer Zwischenstand:

wir haben uns jetzt einige mal (4mal) gesehen und auch immer Sex gehabt.

Sie hat gesagt sie mag meine Persoehnlichkeit und den sex aber sie will mich nicht so oft sehen da sie sonst gefuehle aufbaut und sie dies nicht moechte.

Gestern waren wir essen und es war das erste mal das wir keinen sex hatten.

Kann sein das es an der Location lag (weiteres weg von mir zuhause) und auch da sie sagte muede war. es war bereits 1 uhr und sie musste am nachsten tag zu ihrem ersten Arbeitstag.

Ich bleibe jetzt noch bis mittwoch und habe aber erst um 0 uhr zeit sie zu sehen da ich davor ein dinner hab.

sie sagte sie will mich auch sehen aber sie hat dies schon oft gesagt und hat dann abgesagt.

sie meinte auch wieso mich unbedingt sie sehen will und nicht eine meiner anderen maedels.

hab dann gesagt: because i like you.

dann war das thema beendet...und sie hat nicht mehr nachgefragt.

will jetzt noch zum ende einmal mit ihr schlafen damit es ein happyend fur uns beide ist.

sie labert mich immer zu das sie so muede ist. deshalb will sie vorschlafen das sie um um 0 uhr dann sehen kann.

irgendwie hoert sich des fuer mich eher wie ne ausrede an. aber sie kann ja klar sagen ne ich will nicht weil sie sieht mich ab mittwoch eh nicht mehr.

wie bekomm ich sie am besten dazu noch einmal ein treffen zu vereinbaren?

Einfach direkt sagen ich komm am Mittwoch um 0 uhr zu dir. nimm dir zeit!?

wie soll ich jetzt vorgehen fuers finale?

bearbeitet von Paddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.