6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

irgendwie lustig das Anfänger dauernd drauf bestehen das man auf ihre Fragen ( die so grundegend sind ) sofort antwortet.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kam in den Club und wurde sofort von einem anderen HB, die ich von der UNI kenne angesprochen. Sie schenkte mir maximale Aufmerksamkeit.

Perfekt! Social Proof pur!

Problem war: Im ersten Gespräch beim ersten Treffen waren beide total betrunken

Wer war betrunken? Du und sie?

Ich bin mir zu 100% sicher sie hat sich in der zwischenzeit wieder mehr auf ihren Freund fixiert dh. es läuft wohl wieder besser.

Jo ich hatte mit meiner Vermutung recht. Das eine HB ist wieder mehr auf ihren Freund zu sprechen.

Egal. Störe Dich nicht daran, was Frauen sagen! Auch wenn das schwer fällt. Was sie sagen ist nicht, was sie fühlen. Mach einfach weiter Dein Dirng. Und seh zu, dass die andere nicht kalt wird inzwischen!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.