8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Habe neulich bisschen auf YouTube gesurft und habe (da ich ja auch Musiker bin), ein Mädchen angeschrieben, welches ebenfalls ein Video von ihrer Musik hochgeladen hat. Etwa 20, HB8 (richtig richtig hübsch!)

Daraufhin habe ich sie in YouTube angeschrieben, dass ich das toll finde ein solch außergewöhnliches Instrument zu spielen und dass ich auch Musik mache, sie doch mal meinen Channel anschauen soll. ;-)

Daraufhin erhielt ich 2 Stunden später schon einen Kommentar zu einem meiner Videos von ihr und gleichzeitig noch eine Nachricht, wo ich denn herkomme, dass ihr meine Videos gefallen und welche Musik ich so höre....

Daraufhin habe ich mit ihr weitergeschrieben uns sie gefragt, was sie am WE so macht, wo sie herkommt usw.usf.

Gestern abend hat sie mir dann wieder zurückgeschrieben, dass ich sie doch in Facebook adden soll, da sie dort öfter unterwegs ist, sie am WE auf einem Ball war. Sie hat mich gefragt was ich gemacht habe und dass sie meine Stadt ebenfalls kenne.

Vorhin habe ich sie dann in Facebook geaddet und ihr darüber gleich eine Nachricht geschickt.

Die Gute wohnt leider 160 km weit von mir entfernt, sieht richtig Bombe aus, wäre genau das Richtige ;-)

Ich denke man hätte schon mal ein gutes Thema zwecks Musik/Interessen.

Was denkt ihr, wie soll ich vorgehen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr sagen, dass du demnächst sowieso mal wegen einem Freund/Geschäftsausflug/Irgendwas in der Stadt bist und ihr euch treffen könnt. Da sie so weit weg wohnt und ihr euch wahrscheinlich sowieso nicht wirklich oft sehen werdet.. hast du die tolle Idee, für das Wochenende bei ihr zu schlafen und musst dir kein Hotelzimmer nehmen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Ja sowas in der Art dachte ich auch :)

Allerdings sollte ich da dann vielleicht noch etwas (!) Geduld haben, da ich noch nicht sooo viel mit ihr zutun hatte ;-)

Außerdem weiß ich ja nicht, ob sie überhaupt einen Freund hat usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings sollte ich da dann vielleicht noch etwas (!) Geduld haben, da ich noch nicht sooo viel mit ihr zutun hatte <_<

Außerdem weiß ich ja nicht, ob sie überhaupt einen Freund hat usw.

Du wirst allerdings auch nicht mehr mit ihr zu tun bekommen, wenn du dir zu viel Zeit lässt. Es ist nunmal so, dass du an einem bestimmten Datum in der Stadt bist (kannst du dir ja selbst aussuchen, wann es dir passt) und ihr sagen, dass du nicht weisst, wann du das nächste Mal hier sein wirst. Das ist weder zu früh noch wird es ihr komisch vorkommen, weil du noch nicht so viel mit ihr zu tun hattest. Gerade das willst du ja ändern.

Und die Frage, ob sie einen Freund hat oder nicht wird sie dir schon noch früh genug von selbst sagen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

Sie zeigt übermäßig viel interesse. Bau Kontakt zu ihr auf.

Entweder per Facebook oder telefon.

ich würde letzteres empfehlen.

Und dann bestell sie zu dir, sie wird absagen, dann, nach langem hin und her, trefft ihr euch in der Mitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was denkt ihr, wie soll ich vorgehen?

Gruß

Zeit besser einteilen.

Statt Beitrag zu verfassen und frage zu stellen----> EInlesen. Rubrik: online Game Guide: z.b. White Velvet

Statt 160km zu fahren ----> 50 x 20 Jährige Mädels die du süß findest aus deiner Ugebung ansprechen/anschreiben.

Motl hat mit seiner letzten Aussage vermutlich Recht( wenns alles bis Date reibungslos klappt.

Aber selbst wenn sie bereit ist dich beim 1. Date zu ficken, fickt dich wahrscheinlich eher die Logistik. Also brauchst du entweder n Hotelzimmer oder wenigstens n Auto in dem ihr den GEschlechtsverkehr vollziehen könnt.

Viel GLück <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh gar nicht, warum es unbedingt diese eine sein muss. Gibt doch bestimmt genügend im Umkreis von 50km welche genausogut wenn nicht besser sind. Dafür 160km zu fahren... würde ich persönlich nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mr.Shiva: Das ist das typische:" ich mach mir das erste mal eine mit PU klar" gefühl am Anfang. Man ist halt einigermaßen berauscht und denkt man darf es jetzt auf keinen Fall verkacken. Das man halt am Anfang eine relativ hohe "Durchfallquote" (uh mann :-D ) ganz normal ist und diese auch braucht leuchtet den wenigsten halt ein.

Ich möchte ganz ehrlich sein. Ich sehe hier weder relevantes Game, weder Attraction, dazu recht viele Anfängerfehler ala " Und woher kommst du?", und "was machst du am Wochenende so?", quasi keinen COmfort außer das ihr ein gemeinsames Hobby habt. Quasi keinen relvanten Close. Und der Umstand der Entfernung, der dir in der Seductionphase auf jedenfall Massenhaft Probleme bereiten wird. Dazu die bereitschaft 160 km für ne Frau die du im echten Leben noch nichtmal getroffen hast zu fahren(Alter, das is Mega Strange....).

Ich will dich jetzt absolut nicht entmutigen. Und wenn du jetzt ein richtig cooler Typ bist, beim lesen meiner Worte den Bildschirm angrinst und als nächstes:" Challenge accepted!" postest und ich dieses Wochenende nen Layreport zu lesen bekomme, hab ich auf jedenfall massig Respekt vor dir. Aber diese Möglichkeit sehe ich persönlich (was natürlich rein subjektiv ist), leider nicht.

Deshalb mein Tipp: Angriff! Und üben,üben,üben. Du wirst noch massig Fehler machen, massig Sets verbrennen müssen, bevor es richtig losgehen kann. Und wenn du jetzt für jedes Set eine riesen RUndfahrt machen musst, wirst du die nächsten Jahrzehnte nicht am Ende deiner Reise angekommen sein.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden