Drifte in die Friendzone ab!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Bin relativ neu im PU-bereich. Ich habe zwar schon einiges im Forum gelesen, brauche aber Tipps zu folgender Konkreten Situation.

Tut mir leid dass ich euch jetzt mit Infos vollspamme, but i really want this to happen :vava:

Sie und ich sind beide 20 und im selben Studiengang.

Eskalationsstufe 1, d.h. zufällige Berührungen, nebenher habe ich es mir angewöhnt immer etwas kino zu machen.

Ein Date zu zweit, das so ablief: Ich hab sie zum shoppen geschleift, weil ich beschlossen habe mich neu einzukleiden (hat in meiner AFC-Phase immer gut funktioniert, so ne Verbindung zu der Frau meiner Wahl herzustellen, ausserdem hab ich ein schreckliches Modegefühl). Das lief ganz gut, habe sie zum Lachen gebracht, Question-Game und so weiter. Dummerweise unterlief mir ein massiver Fauxpas, da ich ausversehen ihren Namen verwechselt habe (mit dem einer gemeinsamen Freundin) -.-

Nach dem shoppen habe ich sie in ein kleines Kaffee eingeladen, Gespräch verlief sehr gut, persönliche Details ausgetauscht. Sie hat mehrmals erwähnt dass sie mal mehrere Kinder will, bin natürlich sofort drauf eingestiegen :huh:

Leider waren wir beide etwas in Zeitnöten, deswegen verlief die Verabschiedung freundschaftlich mit ner Umarmung. Und ja, ich gebs zu, ich habe mir nicht zugetraut noch mehr zu eskalieren, da ich noch nicht abschätzen konnte wie sie drauf reagiert hätte.

Details zum sonstigen Hintergrund:

Haben öfter mal was sonst mit anderen Freunden zusammen unternommen.

Noch ein Fauxpas: bei einem gemütlichen Biergartentreffen zu mehrt wollte ich ihrer Schwester gegenüber einen lustigen Kommentar abgeben, der dann anscheinend von den Umstehenden als Anmache (und zwar ne schlechte) interpretiert wurde. Kopf => Wand -.-

Geplant ist ein Urlaub mit mehreren Leuten, zu dem das Target mich explizit eingeladen hat.