Drifte in die Friendzone ab!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Bin relativ neu im PU-bereich. Ich habe zwar schon einiges im Forum gelesen, brauche aber Tipps zu folgender Konkreten Situation.

Tut mir leid dass ich euch jetzt mit Infos vollspamme, but i really want this to happen :vava:

Sie und ich sind beide 20 und im selben Studiengang.

Eskalationsstufe 1, d.h. zufällige Berührungen, nebenher habe ich es mir angewöhnt immer etwas kino zu machen.

Ein Date zu zweit, das so ablief: Ich hab sie zum shoppen geschleift, weil ich beschlossen habe mich neu einzukleiden (hat in meiner AFC-Phase immer gut funktioniert, so ne Verbindung zu der Frau meiner Wahl herzustellen, ausserdem hab ich ein schreckliches Modegefühl). Das lief ganz gut, habe sie zum Lachen gebracht, Question-Game und so weiter. Dummerweise unterlief mir ein massiver Fauxpas, da ich ausversehen ihren Namen verwechselt habe (mit dem einer gemeinsamen Freundin) -.-

Nach dem shoppen habe ich sie in ein kleines Kaffee eingeladen, Gespräch verlief sehr gut, persönliche Details ausgetauscht. Sie hat mehrmals erwähnt dass sie mal mehrere Kinder will, bin natürlich sofort drauf eingestiegen :huh:

Leider waren wir beide etwas in Zeitnöten, deswegen verlief die Verabschiedung freundschaftlich mit ner Umarmung. Und ja, ich gebs zu, ich habe mir nicht zugetraut noch mehr zu eskalieren, da ich noch nicht abschätzen konnte wie sie drauf reagiert hätte.

Details zum sonstigen Hintergrund:

Haben öfter mal was sonst mit anderen Freunden zusammen unternommen.

Noch ein Fauxpas: bei einem gemütlichen Biergartentreffen zu mehrt wollte ich ihrer Schwester gegenüber einen lustigen Kommentar abgeben, der dann anscheinend von den Umstehenden als Anmache (und zwar ne schlechte) interpretiert wurde. Kopf => Wand -.-

Geplant ist ein Urlaub mit mehreren Leuten, zu dem das Target mich explizit eingeladen hat.

Der Facebook-Kontakt ist sehr einseitig, sprich geht nur von mir aus, was ich aber massiv zurückgefahren habe (will ja nicht needy wirken :-D).

C&F und gelegentliche Komplimente baue ich in Gespräche regelmäßig ein.

Fragen: Ich weiß leider nicht wie ich da weiter vorgehen soll, da unser Umgang zwar echt gut ist, von ihr aber selten eine Initiative ausgeht.

Kann das Verhalten nicht richtig einordnen und habe wirklich Sorgen in die LJBF-zone abzudriften.

Irgendwelche Tipps wie ich damit umgehen soll? Auch in Bezug auf den Urlaub, wo außer mir nur noch ein Kumpel dabei ist, der aber eventuell als Amogger oder CB auftreten könnte, wird sich zeigen.

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Denk nicht so viel darüber nach wie du es ihr recht machen kannst

Lad sie nicht auf nen Kaffee ohne Grund ein ( Die Anwesenheit zählt nicht als Grund)

Hab Spaß

Hör auf mit Facebook und Ruf sie an

Eskaliere und schau was passiert.

Und nächstes mal im Forum:

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sexueller Frame + Eskalation = niemals "Friendzone"

Right! Der gute Fastlane bringt es auf den Punkt!

So schnell wie möglich ein Date ausmachen und zeigen wer der Mann ist! :-)

Lg The_Duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Sache ist die: Ist halt grade Klausurenphase. Sprich Zeit ist Mangelware.

Aber es steht ja bald der Urlaub an, da werde ich das ganze dann mal intensivieren ;-)

Morgen ruf ich sie an.

aber eine Frage:

"Sexueller Frame + Eskalation = niemals "Friendzone""

Meinst du damit dass ich mehr eskalieren soll? Sprich: mehr kino, mehr anspielungen, ect?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.