Wie lange kann/soll Freeze out dauern

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe ein Mädel, das mich flasht. Gefährlich, weil ich fast in Betaverhalten falle, aber ich habe guten Comfort bei ihr. Hatte sie 2mal daheim, aber noch nicht eskaliert. Wollte absolut nicht needy ausschauen und deshalb nicht eskaliert.

Das Problem ist sie hat noch einen Freund (der mir eigentlich recht egal ist und von mir auch mit keinem Wort erwähnt wird). Und sie spielt in einem Musical mit und deshalb ist sie ca. einen Monat kaum zu erwischen.

Sie hat also neben ihrem Job derzeit kaum Zeit für mich. Ich bekomme zwar den einzigen freien Nachmittag in der Woche ohne zu betteln, aber ich habe Angst so in Best Gay Boyfriend Rolle zu rutschen.

Ich bräuchte einen ganzen Tag an dem ich ihr zuerst Emotionen gebe um sie dann megamäßig zu vernaschen und es so aussehen zu lassen als ob es einfach so passiert. Und ich will das deshalb so machen, weil es soll sie absolut mehr flashen, als sie ihr Freund je geflasht hat. Ich will eine LTR mit der. Der Tag wäre durchgeplant und der wird so auch funktionieren, aber den bekomme ich wahrscheinlich erst Ende August.

Soll ich sie bis dahin freezen?

Geht so was so lange?

LG und danke für die Tips...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Soll ich sie bis dahin freezen?

Ich persönlich verwende genau zwei Arten von Freeze-Out:

1. Überhaupt nicht.

2. Für immer.

Wenn sie keine Zeit für mich hat, kommt allerdings nur Möglichkeit 2 in Betracht, denn zum Betteln ist mir meine eigene Zeit zu kostbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Idealfall geht ein Freeze-Out bis SIE sich meldet. Dann hast du an sich gewonnen ;) Ansonst musst du halt warten bis ihr euch wiederseht. Nicht greifbar machen, also mysteriös wirken. Immer beschäftigt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie opfert dir ihren einzigen freien Nachmittag in der Woche, obwohl sie einen Freund hat und du jammerst rum, dass du einen ganzen Tag brauchst? Warum?

An einem ganzen Nachmittag kann man prima eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Du hast genau nichts von PU verstanden. Hast du dich überhaupt schon eingelesen?

aber ich habe Angst so in Best Gay Boyfriend Rolle zu rutschen.

schon passiert:

Hatte sie 2mal daheim, aber noch nicht eskaliert. Wollte absolut nicht needy ausschauen und deshalb nicht eskaliert.

Vergiss dein Vorstellung von Dr. Sommer und co. das man eine Frau wahnisinnig imponieren muss, damit sie mit dir in die Kiste hüpft. Lies dir ordentlich durch wie man Attraction erzeugt, auch wenn man sich nicht sieht. Lies dich ein, was es heisst ein Treffen mit einer Frau zu bekommen und lies die bei Kino und eskalation ein.

Wenn du das alles hast, triffst du dich für einen kurzen Abend und verführst sie. Es geht auch in weniger als 2 Stunden. Wichtig: Frauen beeindruckt man am meisten, wenn man nicht versucht sie zu beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hatte sie 2mal daheim, aber noch nicht eskaliert.

^_^

Treffen ausmachen und voll durch-eskalieren.

30 Min sollten dafür vollkommen ausreichen.

Geht so was so lange?

Ja.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das meiste schon gesagt.

Du hast PU noch nicht verstanden. Ein Freezeout ist ein Aufmerksamkeitsentzug für schlechtes Benehmen ihrerseits. Nicht vorgekommen? Kein Freezeout.

Und die Gründe die du vorschiebst sind schlechte Excuses. Du tust Dinge die du willst "ihr zu Liebe" nicht, weil du möchtest ja nicht needy wirken.

Einladen, eskalieren, ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

^_^

Alles was du über PU zu wissen glaubst sofort vergessen und noch mal bei 0 anfangen zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, warte bist Ende August, unterhalte Dich mit ihr über ihre Lieblingsthemen, biete ihr mindestens 200€ teuren Champagner an bzw. breche einfach mal die Flasche an, auch wenn sie nichts trinken möchte, lasse Rosenwasser in Deine Badewanne laufen - vorsorglich - und schaue dann mit ihr Mitten im Leben oder Verdachtsfälle.

Ein FreezeOut kann Monate dauern. Selbst schon erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du freezt sie wenn sie dich nicht gut behandelt - also freezt du sie bis sie dich besser behandelt. So lange es eben dauert.

Es gibt einen Sehr guten Freeze Out Threat von Fijun in der Schatztruhe. Schau da mal rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die vielen Tips.

Sie liegen weit auseinander und deshalb ein paar genauere Erklärungen.

Also ich denke, dass ich von PU schon ein wenig Ahnung habe. Ich liege normal ziemlich genau im 6 Stunden Schnitt bis zum FC.

Könnte ich mit der auch machen. Die Gelegenheit wäre letzte Woche schon da gewesen. Von der will ich aber mehr - Sie nicht nur ins Bett bringen sondern LTR.

Ich denke einen normalen FC könnte ich beim nächsten Date haben. Danach müsste ich aber den BFD durchspielen und denn einfach durch den FC werde ich sie von ihrem Freund nicht loseisen können. Sie ist Sozialakademie Abgängerin und analysiert ihre Beziehungen total und hat Ahnung von Ehe/Beziehungsberatung. Ich weiß, dass sie ihre Beziehung nicht so einfach sausen lassen will.

Sie will von mir Abenteuer (outdoor) und ich denke auch nur ein Abenteuer beziehungsmäßig.

Habt ihr vom Mystery das letzte Buch gelesen. Sie ist meine Schlagzeugerin. Also ein wenig andere Taktik als normal.

Also sie soll den mega FC bekommen. Extrem schwere Klettertour mit FC auf genialer Hütte. Etwas das ihr ihr zukünftiger Ex nie bieten kann. Und es muss sie voll gefühlsmäßig flashen, denn wenn sie denkt würde langfristig ihr Ex viel besser zu ihr passen (er ist Musiker in ihrem Musical, will Kinder mit ihr, ....)

Also kann ich bis Ende August jede Woche ein Date machen oder sie warten lassen bis dahin.

Und das freeze out hat sie sich eigentlich deshalb verdient, weil sie mir nur einen halben Tag gibt. Sie soll eigentlich so attracted sein, dass sie sich einen Tag freinimmt und dann bettelnd daherkommt. Es ist schwer für sie sich freizunehmen, aber na ja - alles ist eine Frage der Prioritäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von der will ich aber mehr - Sie nicht nur ins Bett bringen sondern LTR.

Bevor Du auch nur ansatzweise über eine LTR nachdenkst, vögelst Du sie erstmal mindestens ein halbes Jahr - von vorne, von hinten, von oben, von unten, von links, von rechts - inkl. sämtlicher Kombinationsmöglichkeiten.

Sie ist Sozialakademie Abgängerin und analysiert ihre Beziehungen total und hat Ahnung von Ehe/Beziehungsberatung. Ich weiß, dass sie ihre Beziehung nicht so einfach sausen lassen will.

Völlig egal, auf welcher Akademie sie war, was sie alles analysieren kann und wovon sie Ahnung hat. Sie ist eine Frau, also will sie nach allen Regeln der Kunst verführt und gevögelt werden.

Also sie soll den mega FC bekommen. Extrem schwere Klettertour mit FC auf genialer Hütte. Etwas das ihr ihr zukünftiger Ex nie bieten kann. Und es muss sie voll gefühlsmäßig flashen, denn wenn sie denkt würde langfristig ihr Ex viel besser zu ihr passen (er ist Musiker in ihrem Musical, will Kinder mit ihr, ....)

Den "mega FC" bekommt sie, wenn Du dominant bist und zügig zum FC eskalierst. Wie das "Rahmenprogramm" dazu aussieht, ist irrelevant. Der eigentlich Roofblast bist DU bzw. Dein sexuelles Verhalten ihr gegenüber.

Und das freeze out hat sie sich eigentlich deshalb verdient, weil sie mir nur einen halben Tag gibt. Sie soll eigentlich so attracted sein, dass sie sich einen Tag freinimmt und dann bettelnd daherkommt. Es ist schwer für sie sich freizunehmen, aber na ja - alles ist eine Frage der Prioritäten.

Alter Verwalter! Sie nimmst sich immer wieder einen HALBEN TAG Zeit für Dich. Sie gibt Dir Gelegenheiten ohne Ende, damit Du endlich mal das machst, was sie sich von Dir wünscht - Deinen Schwanz zu spüren. Pump' das Blut von Deinem Hirn in die Lenden und mach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

danke für die vielen Tips.

Sie liegen weit auseinander und deshalb ein paar genauere Erklärungen.

Also ich denke, dass ich von PU schon ein wenig Ahnung habe. Ich liege normal ziemlich genau im 6 Stunden Schnitt bis zum FC.

Könnte ich mit der auch machen. Die Gelegenheit wäre letzte Woche schon da gewesen. Von der will ich aber mehr - Sie nicht nur ins Bett bringen sondern LTR.

Ich denke einen normalen FC könnte ich beim nächsten Date haben. Danach müsste ich aber den BFD durchspielen und denn einfach durch den FC werde ich sie von ihrem Freund nicht loseisen können. Sie ist Sozialakademie Abgängerin und analysiert ihre Beziehungen total und hat Ahnung von Ehe/Beziehungsberatung. Ich weiß, dass sie ihre Beziehung nicht so einfach sausen lassen will.

Sie will von mir Abenteuer (outdoor) und ich denke auch nur ein Abenteuer beziehungsmäßig.

Habt ihr vom Mystery das letzte Buch gelesen. Sie ist meine Schlagzeugerin. Also ein wenig andere Taktik als normal.

Also sie soll den mega FC bekommen. Extrem schwere Klettertour mit FC auf genialer Hütte. Etwas das ihr ihr zukünftiger Ex nie bieten kann. Und es muss sie voll gefühlsmäßig flashen, denn wenn sie denkt würde langfristig ihr Ex viel besser zu ihr passen (er ist Musiker in ihrem Musical, will Kinder mit ihr, ....)

Also kann ich bis Ende August jede Woche ein Date machen oder sie warten lassen bis dahin.

Und das freeze out hat sie sich eigentlich deshalb verdient, weil sie mir nur einen halben Tag gibt. Sie soll eigentlich so attracted sein, dass sie sich einen Tag freinimmt und dann bettelnd daherkommt. Es ist schwer für sie sich freizunehmen, aber na ja - alles ist eine Frage der Prioritäten.

Wenn Du nicht mit ihr schlafen möchtest, dann ist das ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.