FR Streetgame Erstes Mal Als Angehender PuA

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Leute, wie versprochen schreib ich Heute meinen FR im Streetgame. Das war echt das Erste mal für mich.

In dem Gebiet war ich noch Jungfrau ;)

Es begann alles so:

Nach dem ersten Clubgame wollte ich es natürlich nochmal probieren. Doch meine Freunde von AFCs waren gleichzeitig auch nocht meine

Obstacles ;)

Denn Sie kamen 2 Stunden zu spät und die Gästeliste wurde gelöscht.

Einige von meinen Freunden mussten dann um Mitternacht nach Hause gehen, aber ich und ein paar andere blieben... Wir spielten ein Sauf-Spiel auf dem Treppengeländer in München ;) aber ich trinkte nichts, da ich kein Alkohol trinke ;)

Somit fing alles an....

NUN DAS STREETGAME

Wir spielten und spielten.

Ich weiß nicht ob ihr es kennt: Dieses Gefühl von Unzufriedenheit, da ihr einfach nichts erreicht habt.

Doch plötzlich kam ein Set vorbei ;)

Ich begann mit einem einfachen, natürlichen Opener und baute mit nur einer Frage ein C&F ein:

"Hey hey, kann es sein, dass ihr betrunken seid?" - Sie drehten sich um und kicherten... Sie fragten was wir dort tun....

Ich baute C&F ein und sagte einfach nur: "Private Sachen fragt man nicht. Doch wenn ich euch integriere wisst ihr von was ich rede ;)"

Die eine HB war Blond, hatte ne Gute Figur, die andere sah um so geiler aus!

Ich integrierte sie in die Gruppe und wurde frech ;) (C&F)

Sie fragten mich nach meinem Namen... (Umso geiler eine Routine einzubauen!!!)

Ich sagte nur: "Ihr dürft 3mal raten ;)!"

HB: "Julian, Louis..." - "NEIN!"

HB: "Florian?" - "richtig!" (so heiße ich natürlich nicht ;), aber irgendwie musste ich eine attraction herstellen

Die blonde setzte sich hin. Ich geh zu ihr hin und sagte: "du torkelst, weniger trinken ;)"

Sie: "ich habe noch garnichts getrunken! ich bin total nüchtern!"

Ich: "ok machen wir einen alkoholtest!"

Ich nahm ihre Hände (Kino) - sie stand auf und ich setzte mich an ihrem platz ;)

Fuck ich war im Mittelpunkt...

Ihre andere Freundin war allerdings total der Shittest, Obstacle und Arrogant... Außerdem setzte sie sich neben mich ;)

Sie fragte mich: "Was wolltest du damit erreichen?"

Ich: "Jedenfalls nicht, dass du dich neben mir setzt, aber wenn du schon mal hier bist, kannst du mir ja gleich die Zigarette anzünden!"

Sie zündete mir wirklich die Zigarette an...

Sie sagte: "Hmmm irgendwie ist mir kalt" - das war eine Deutung, dass ich sie umarme oder dass ich ihr meine Jacke gebe

Ich stand auf und fragte: "Willst du etwa meine Jacke?"

HB: "Ja kannst du Sie mir bitte geben?"

Ich reagierte mit einem Dämpfer: "Hey seh ich aus wie eine Aufziehpuppe? steh auf und hol sie dir ;)"

das machte sie auch ;)

Sie: "Aber wenn ich die jacke nicht mehr haben will, dann musst du sie dir holen!"

Ich: "Ich werde Sie mir schon holen, aber nicht, weil dir dann warm ist - Nein, weil mir ansonsten kalt ist ;)"

Ich machte eine Kleine Routine und spielte mit ihr ein Spiel ;) mit ganz viel Kino... Dieses Spiel nennt sich "Handlesen"

Was du den Frauen alles erzählen kannst ;)

Das waren enorm viele Dämpfer, doch ich merkte, an ihre Verbale und Nonverbale Kommunikation, dass der Zeitpunkt gekommen ist, wo ich mit ihr spielen kann ;)

Also ging ich weg und ignorierte Sie für 10 min.

Nach 10 min holte ich mir meine Jacke mit den Worten: "Jetzt ist mir kalt ;)"

Die HB hielt mich am Bein Fest (sie saß an der Treppe ;)) und sagte: "Willst du mir nicht Gesellschaft leisten?"

Ab da kam mein Charakter zur Geltung... Ich merkte, wie Shizophrän ich langsam geworden war...

Altes Ego:"Aber gerne =)"

Der PuA in mir: "Finger weg von Heißen Sachen ;)"

Also wie entschied ich mich???

Fragt euch das mal!!!

Ihr Fragt euch was mit der Blondine passiert ist? - Sie wurde von meinen AFC Freunden zugelabert...

Ich bemerkte, dass es mein Game war! Beide waren total Attracted von mir! Ich hatte extrem viel Comfort!

Machte bei beiden Frauen jeweils permantes Kino... Doch hab ich gerade mal den Anfang der PHASE II erreicht...

Ich wusste, dass ich das Game beherrsche... Dass ich mir bei beiden NCs sowie KCs klar machen könnte...

Ich habe viele Details ausgelassen in diesem FR, das gebe ich zu... Aber Jetzt begonn mein Spiel erst richtig!!!

Laut "MM" ist es egal wie man aussieht... Das wollte ich probieren... Also zog ich meine AFC Freunde raus und erklärte Ihnen was sie zu tun haben!!!

Sie sollten für mich die restlichen Phasen machen! Ich wollte wissen, ob es funktioniert

Der eine, der die Blondine bearbeiten soll, sagte ich er solle folgendes Sagen: "Du hast echt ein süßes Grinsen" wenn Sie lacht soll er Sie darauf aufmerksam machen, dass sie was an der Wange hat!

Der andere musste die arrogante bearbeiten ich sagte nur, dass er sie folgendes fragen soll: "Hey du siehst so aus als würdest du Sport machen!" - So, danach sollte ein P&P in einer Kombination mit einem Neg geantwortet werden:

"Aber eine Frage? Machst du auch was für deinen Bauch?"

Sie setzten natürlich auch permantes Kino ein... und wisst ihr was? Sie haben beide die 1. Phase gemeistert!

Ich zog sie raus und erklärte denen die nächste Phase: erstmal die Kleine Isolation, das Spiegeln, Kino usw. Ihr kennt es ja!

Auch dies haben sie getan bis zum NC... Dann folgte die Große Isolation und das Eskalieren... Innerhalb von einer halben Stunde... Sie haben auf mich gehört...

Es war alles geplant... Doch das Problem:"Sie waren immernoch von mir total attracted"

Also musste ich meine Attraction sinken und sagte: "in 2 monaten werde ich heiraten ;)"

sie haben mir alles abgekauft..!!!

es lief alles nach plan...

Sie fragten mich zuvor als was ich arbeite. ich sagte:"ich bin stripper"

Das war die totale Attraction!!!

ich weiß... der FR ist nicht so gut geschrieben!

aber es liegt daran, dass es schon eine woche hinter mir liegt!

morgen kommt noch ein fl, besser...

P.S. Jeder kann eine Frau verführen! Man muss nur die Eier dazu haben!!!

Ich habe Sie nicht verführt... Ich hatte sie bereits am Haken!!!

Doch einen Fehler habe ich immernoch...

Das ist mein Schweinehund... Frauen anzusprechen... ich bin jetzt die letzte woche herum gegangen und habe einige angesprochen... denn ich muss den Schweinehund nicht nur umgehen...

NEIN ICH MUSS IHN TÖTEN!

Meine Freunde hatten jeweils ne Freundin im übrigen und haben jeweils mit ihrer Freundin Schluss gemacht, da sie gemerkt haben, dass es jeder schaffen kann ein PuA zu werden...

Greece Romance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fr-liest sich bis zur Häflte richtig gut.

(danach,hast du aufgehört Dialogteile aufzuschreiben da sank das Interesse meienrseits ehrlich gesagt )

Mir gefällt vorallem deine Schlagfertigkeit und werd mir mal ne Scheibe davon abscnheiden.

aber mal ein paar Fragen aus Neugier:

1.wie war dein Mindset während den Gesprächen?

2.was fandest du persönlich am herausfordernsten? das ansprechen selbst, die entscheidung ob alter-ego oder Pua oder etwas anderes?

3.warum postest du das im Beginner-forum und nicht in der FR-Sektion? xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. ich hatte kein bestimmtes mindset ;) ich hab gelabert... während der routine überlegte ich taktiken... und im unterbewusstsein dachte ich: "C&F"

2. das ansprechen ist natürlich schlimm... dieser schweinehund... den muss man einfach noch erlegen... und der alte ego muss während des games abgeschalten werden...

einfach immer daran denken: HBS = Kleinkinder; Field: World Of Warcraft :P... ist das Leben nicht nur ein Spiel?

3. Ich wusste vor 2 wochen garnicht was ein PuA ist... doch seid 2 wochen lese ich und lerne.. und setze es in taten um! ich bin beginner... also kommts ins beginner forum :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Es soll nicht böse gemeint sein, aber wenn du so weiter machst, wirst du irgendwann tierisch auf die Fresse fliegen. Du wirkst keinen Meter kogruent mit dem, was du sagst. Bei dir sitzt der Nerd noch zu tief in der Seele. Lerne ersteinmal normale Gespräche zu führen! Mit Frauen selbstverständlich! Du wirst merken, dass es eine andere Art von Gespräch ist. Und dann, wenn du in der Lage bist, dich mit Frauen locker zu unterhalten und sie sogar zum Lachen bringst, können wir über jegliche andere Techniken weitersprechen...eine gewisse Grundlage sollte schon vorhanden sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grausig, nerdig, du warst nicht im Comfort. Deine Typen haben sich die Weiber klar gemacht.....

Soso, ihre Freundin war voll der Shittest....

Hast du überhaupt kapiert, was das M3 Model versucht zu beschreiben?

Deine beispiele über C&F sind weeder Cocky noch Funny, lies dir das Material, nochmal ganz genau durch.

Wenn ich das alles so lese, dann...hhmm... irgendwie... glaub ich dir nicht.

Wobei, vielleicht doch. Wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C&F: Fordern, jedoch nicht beleidigen

Humorvoll, jedoch nicht zu lustig, um ernst genommen zu werden...

Ihr hättet dabei gewesen sein sollen ;)

ihr denkt ich hatte angst mir die weiber klar zu machen...

im gegenteil... sie waren halt einfach nicht mein typ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mit der Theorie frage machen wir es den Anfängern leider nicht leicht, hier im Forum. Viel was am Anfang nicht gebraucht wird, was erst anwendbar ist, wenn man ein gewisses Gefühl entwickelt hat. Man kann den Try& Fail weg gehen, den die meisten hier beschritten haben.

Man kann vorgefertigte Blueprints benutzen, wie zum Beispiel wie oben genannt Mystery.

In genau dieser Situation, weiß ich nicht wo ich Anfangen sollte. Da sind zu viele Baustellen. Trotzdem versuch ich es runterzubrechen.

Anfänger sollten sich erstmal auf die 1. Phase konzentrieren. Also alles was mit dem Thema Attraction/Anziehung zu tun hat.

Da wären:

- Atrraction

- IoIs

- IoDs

- Cocky&Funny

- Direktes & Indirektes öffnen

- Cold Reads

- Push&Pull

- DHV & DLV

- Kino

- Frames

-Mindset

- States (mit sehr viel vorsicht zu genießen! denkt dran, Ihr wollt nicht rübergekommen als hättet ihr grad noch ne Nase vom Bahnhofsklo gezogen, aber auch nicht als würdet ihr die letzten 2 Wochen Dauerbekifft durch die Welt wandeln.)

weiteres, wobei ich mir nicht sicher bin in wie weit wir hier Artikel im Forum über sowas haben:

- Attraction Switches (wenn wir das nicht haben, haben wir aber Artikel über die einzelnen wie z.B. Social Proof, Pre-Selection usw.)

Bitte am Anfang einfach die Finger von sachen lassen, wie :

- Negs(!) (Ganz dringend, 99% der Anfänger verstehen nicht was Negs sind, wie sie wirken, wann sie angewendet werden. Wie das System dahinter funktioniert, damit sie nicht als Beleidigung aufgefasst werden etc. Man hat am Anfang definitiv mehr Erfolge ohne Negs. Reden wir vielleicht nochmal in nem Jährchen drüber, wenn ihr fleißig wart.)

-NLP (vor allem die Pattern. Glaubt mir, kein Anfänger kann sie angebracht rüberbringen. Sie wirken immer wie die Clowns des Abends und wundern sich dann wieso sie von den Mädels ausgelacht werden!)

- alles Inner Game mäßiges (außer Frames und Mindsets. Das was ihr am Anfang braucht, kommt von alleine. Der Rest verwirrt am Anfang und ihr werdet absolut keinen nutzen daraus ziehen können. Ihr betreibt Hirnwichserei die euch nicht weiterbringt und eure Zeit frisst die ihr besser nutzen könnt.)

-Natural Gaming (sind wir mal ehrlich, auch wenns wieder harte Kritik regnet. Entweder ihr seid Naturals oder ihr seid keine. Wenn ja dann schön, wenn nein dann redet euch den Blödsinn auch nicht ein. Ihr seit die die am wenigsten davon habt.)

Und learning by doing, Step by Step. Lest euch einen Artikel (okay 2) durch und dann geht raus. Wendet das gelesenen in mindestens 10 Sets an. Nur so kriegt ihr die Kalibrierung (das Gefühl) das ihr zum Verführen braucht. Danach die nächsten 2 Artikel und dann wieder raus. Mindestens(!) 2x die Woche. Seit ihr nicht bereit das zu tun. Werdet ihr hier nicht viel mitnehmen können. Solltet ihr dem Forum dann trotzdem mit eurer anwesenheit treu bleiben wollen, doch bitte im Online Game bereich.

Sorry, ich weiß harte, demotivierende Worte. Aber macht ihr das, ich lege meine beiden Hände dafür ins Feuer das ihr richtig gut werdet. Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Romance, deinen Beitrag lese ich leider grade erst jetzt.

Ich glaube, das du Spaß dran hast. Ich finde es auch klasse, das du so positive erste eindrücke mitnehmen konntest. Trotzdem werde ich dir prophezeihen das du zu 80% aller Frauen, ab 18 Jahren mit diesem Game nicht mehr weit kommen wirst.

Ich dachte die eine war geil und die blondine umso geiler? Keine Sorge, brauchst die nicht zu rechtfertigen. :-)

Ist immer ein bisschen schwer in sonem Forum. Da sind dann die ganzen Fremden Menschen die ein bisschen mit ihren Fingern in den wunden rumbohren und die manchmal nicht ganz so schöne Wahrheit aussprechen.

Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten. Meine härtesten Kritiker hier die ich am Anfang hatte, sind die die einen dabei halten und besser machen. Man muss sich nur auf diese Kritik einlassen. Egal wie schmerzhaft, ehrlich und beleidigend sie auch konstruiert sein mag.

Klar, ich hätte dabei sein müssen. Das was ich aber von hier beurteilen kann ist Schrott.

Wenn ich dabei gewesen wäre, bin ich mir sicher ich hätte dir auch ordentlich den Kopf gewaschen und dir das selbe gesagt.

Ich denke du bist noch sehr jung. Grad in der Pubertät ist das hier grade am Anfang ein sehr schwieriges Thema. Unter anderem auch weil man sich seine eigenen Gefühle sehr schwer eingestehen und sich selbst und sein verhalten reflektieren kann.

Aber egal, halt durch nehm Kritik und Tipps ernst und du wirst eine schönere Jungend verbringen als die meisten hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje wieder so ein perfektes Parade Beispiel warum ich meinen Kollegen nichts von PU erzähle :-D

Irgendwie kommt es mir schon ziemlich nerdig rüber und du solltest aufpassen dass du nicht naja "blind" wirst und Signale falsch deutest ;)

In deinem FR lese ich nichts außer massenweise "versuchtes" Attractiongame, doch vom Comfort den du erwähntest, sehe ich nichts! Nagut man kann Comfort auch durch nonverbale Sachen aufbauen, mal davon abgesehen....

Das einzige was ich hier jedoch sehe ist, dass jmd ein Game auf fucking Lügen aufbaut :-) Ich hab noch nie verstanden warum jmd einen falschen Namen sagt, wenn eine Frau Interesse zeigt und anfängt sich zu öffnen...

Regards,

....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...also als ich als absoluter Newbie den FR gelesen hab, dachte ich mir nur Wow...der Typ hat was drauf in Beziehung auf PickUp...

Jetzt lese ich aber hier, dass die ganzen erfahrenen PUler das ganz anders sehen und ihm sagen wie mies das doch war. Verstehe ich leider nicht so ganz. Auf mich hat das ganze nen recht soliden Eindruck gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist das Problem. Sieh das ganze hier ein bisschen wie ne parallel Welt, in der viel mehr möglich ist als du dir das jemals hättest ausmalen können.

Stell dir mal vor, das es Typen mit so solidem Game gibt, das sie jeden Abend mit 3-4 heißen Mädels in nen Club gehen können und diese einem dann dabei helfen wieder neue Mäddels klar zu machen. Klingt solider oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow was leuten Einfällt wenn sie nachts kurz vom träumen sind.

0 Struktur

0 Sinn

Dass Deutsch lässt zu wünschen übrig ...

Wenn man ein wenig sein gehirn anstrengt ist es nicht schwer zu erkennen das all das was du da schilderst nicht so gelaufen ist.

Du springst in deienr geschichte von a nach d dan zu c und erklährst dann b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, das ist das Problem. Sieh das ganze hier ein bisschen wie ne parallel Welt, in der viel mehr möglich ist als du dir das jemals hättest ausmalen können.

Stell dir mal vor, das es Typen mit so solidem Game gibt, das sie jeden Abend mit 3-4 heißen Mädels in nen Club gehen können und diese einem dann dabei helfen wieder neue Mäddels klar zu machen. Klingt solider oder?

Allerdings...wobei das derzeit noch stark über meine Vorstellungskraft hinausgeht. Oftmals kommt es mir hier so vor al würde einige hier aus dem Forum einen Erfolg bei Frauen haben, der sich mit dem der Football Spieler von Blue Mountain State vergleichen lässt(falls jemand die Serie kennt)^^

Aber ich meine er ist doch auf nem gute Weg, oder? Immerhin hat er schonmal die Eier die Frauen anzuquatschen und zu versuchen sein Theoriewissen in die Praxis umzusetzen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey danke vielmals :)

ich mache das erst seid 2 wochen und hatte davor echt schiss

ich habe nicht kritiker im gegenteil ;)

ich bin bereit zu lernen...

ich bin gerade in einem deutsch-intensiv-kurs...

denn ich bin ein Pole ^^ ich muss ein wenig an meiner aussprache feilen

und hmmm... ja... die 2 waren wirklich nicht mein fall, ich wollte den Beginner FR ein wenig Klasse geben, was ich ja schließlich nicht erreicht habe hehe^^

aber wirklich danke an alle, auch wenn ihr euch ein wenig krass ausgedrückt habt... aber ich habe nun meine fehler analysiert und ich hab die woche gemerkt, dass ich immer besser werde ;)

ok das mit dem neg lasse ich erstmal außen vor...

heute und morgen probier ich mal wieder ein clubgame

freue mich dann auch auf kommentare und auf kritiker ;) ihr hilft mir verdammt nochmal weiter ;)

aber ich habe gemerkt, dass die frauen es sehr interessant finden, wenn etwas schlagfertiger ist...

mein charakter ändert sich... ich werde selbstbewusster... und mit opener habe ich derzeit eigentlich keine probleme mehr

also an alle: Danke für eure kommentare und wenn ihr mir tipps geben könnt, tut euch keinen zwang an ;)

ich habe gelernt, auf meine kumpel zu scheißen und mein game fortzufahren um ins nächste lvl zu kommen... irgendwann werde ich auch ein PuA ;)

das verspreche ich euch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.