Ein Abend in der Disko - Schaumparty

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So nun zu meinem ersten "FR" von einer Schaumparty vorhin.

Schon zu Beginn muss ich sagen: Ich hab Clubgame einfach null drauf :D Es baut mir irgendwie zu wenig auf Gespräche. Und Tanzen kann ich nicht wirklich gut (Also ist antanzen entweder nicht gut oder kommt scheisse an)

Set 1:

Gleich zu Beginn bin ich mit den Kollegen mal mitten ins Getümmel und dann kam direkt über uns auch schon der erste Schaum auf uns runter, direkt neben uns viel mir auch ein 3 Set auf (alle HB7,5+), ich also gleich mal hin, Hände auf Schultern von zwei gelegt und gesagt "Ihr müsst mal da drunter gehn, da kommt der Schaum", sie mussten lächeln, verneinten und tanzten weiter, ich tanzte ein bisschen mit, nahm dann ein bisschen Schaum vom Boden und pustete es auf die 3, sie taten das gleiche und es ging ein kleiner "Schaumbattle" los.

Danach tanzten wir weiter, die HBs konzentrierten sich wieder mehr auf sich selbst, ich wollte also freezen und drehte mich zu meinen Kollegen. Leider kam dann ne 2m Schaumwelle und die HBs flüchteten, aus dem (kurzen) freeze wurde also nix und sie waren weg...

Set 2:

Ich sah aus der ferne 2 HBs tanzen, wir lächelten uns gegenseitig an und ich ging hin, machte ihnen ein (lustig gemeintes) Kompliment wie gut ihnen der Schaum am ganzen Körper steht (auch im Gesicht, sah recht lustig aus ^^). Sie lächelten und gaben mir das Kompliment noch zurück, wir tanzten ein bisschen und ich sagte einfach mal zum testen: "Ich halts hier drin nicht mehr aus, ich geh mal kurz raus, los kommt mit" sie verneinten und ich ging...

Set 3:

Draußen ging ich zu einem 2er Set die sich gerade Schaum von den Knien abwärts abkratzten (sah wirklich aus wie Stiefel). "Lasst den Schaum doch, sind schöne Schaumstiefel, steht euch :)" Sie schienen zwar nicht sehr attracted aber gingen darauf ein und lächelten, ich versuchte auch das "wie lange kennt ihr euch schon"-Spielchen... leider viel mir dann nichts tolles mehr ein, also kam ich wieder auf das Thema wieso sie nur ganz unten an den beinen voller Schaum sind und schließlich noch dazu wo sie herkommen, ob sie oft das sind und lauter so Schwachsinn, bin dann irgendwann ejected weil ich echt kein Plan hatte wies wetergehen soll.

Set 4:

Oberhalb der Tanzfläche gabs eine Ebene von der aus man runterschauen konnte, und da standen 2 richtig heiße HBs und schauten wie hypnotisiert nach unten. Ich lehnte mich dazwischen und sagte "Hi", sie schienen mich erst garnicht zu bemerken, schauten dann aber irgendwann doch in meine Richtung, danach aber gleich wieder nach unten, ich versuchte ein Gespräch ins laufen zu bringen und stellte ein paar Fragen, beim beantworten sahen sie mich aber nichtmal an, war mir zu blöd: eject

Sets mit HBs die ich davor schon einmal gesehn habe, habe ich bewusst weg gelassen, und das sind auch nur die Sets welche mir am meisten Gedanken machten.

Also im nachhinein hatte ich wirklich nur scheiss Opener, hatte keine Ahnung wie ich in ein Gespräch umsteige und und und...

Zum antanzen: Habe schon versucht welche "blind" von hinten anzutanzen, wir sahen uns dann beide nicht wirklich,ich sah nur das sie nen süßen Arsch haben den sie mir an gerieben haben und ich hatte meine Hände an ihren Hüften. Meistens lehnte ich mich dann vor, fragte wie sie heißen, sagte mein Name, tanzte weiter und sah manchmal sogar "fies lachende Blicke" ihrer Freundinnen welche neben uns oder genau gegenüber von uns waren.

Außerdem gab es heute noch die Situation, dass ich in der ferne ein HB an der Wand lehnen sah, zwei ihrer Freundinnen tanzten vor ihr. Ich sah sie an und lächelte, sie schaute mehrfach zu mir, zeigte aber fast keine Reaktion, hätte ich sie zu mir winken sollen ? Oder zu ihr gehn und versuchen sie anzutanzen ?

Also, habt ihr Tipps wie ich mich verbessern kann, was ich genau falsch gemacht habe und so weiter...? :)

Wird zwar warscheinlich viel Arbeit für euch (denn ich weiß wieviel ich falsch gemacht habe...! :D ), dennoch hoffe ich, dass ihr mir den Gefallen tut und evtl. auch noch andere allgemeine Tipps zum Clubgame für mich habt :)

Gruß,

Renego

bearbeitet von Renego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=44909

"Ein Field Report ist Bericht darüber, wie ein (versuchter) Aufriss aus der Sicht des Pickuppers ablief. Idealerweise mit einem Close als Ergebnis.Aber, das ist auch nicht einmal nötig, wenn der FR eine Botschaft hat, etwas, was man daraus lernen kann. Wenn man etwas ungeübter ist, kann man erstmal in "Erste Schritte" posten, bevor man einen "echten" FR schreibt. Fragen, wie man ein Chick verführt, gehören in die Beginners-Sektion. "

Verschoben -> Beginners

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe schon versucht welche "blind" von hinten anzutanzen, wir sahen uns dann beide nicht wirklich

Sorry aber diesen Schrott hab ich gemacht als ich 16 Jahre alt in einer Kiddie-Disco war!

Lass den Mist, ein Bekannter hat mal nen Drink übers Gesicht geschüttet bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu Set1 : Du bist grad erst im Set angekommen, hast quasi erst geöffnet. Warum Freeze? Schiss gehabt?

zu Set2: Du hast grade erst geöffnet, fängst an zu tanzen und haust dann ohne irgendwas vorher aufgebaut zu haben einen riesen Compliance Test raus. Nenn mir einen grund, wieso diese Mädels hätten mitkommen sollen? Warst du interessant genug?

zu Set 3: Du öffnest, hookst und wirst dann zum AFC. Lies dich zu weiterem Gesprächsverlauf ein.

zu Set 4: Bescheruert geöffnet. Zum einen von deiner Körpersprach zum anderen von dem gesagt. Herzlichen Glückwunsch du hast es versucht wie noch 20 andere Typen heute Abend.

Dafür das du Clubgame nicht magst, weil es zu wenig Gespräche gibt, verkackst dus in den Gesprächen ziemlich krass.....

Naja, einlesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Omfg, es heißt fiel mir auf, kommt von auffallen. Es ist unglaublich wie oft man hier viel mir auf/ein liest.

Bitte bitte, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Set 1:

Gleich zu Beginn bin ich mit den Kollegen mal mitten ins Getümmel und dann kam direkt über uns auch schon der erste Schaum auf uns runter, direkt neben uns viel mir auch ein 3 Set auf (alle HB7,5+), ich also gleich mal hin, Hände auf Schultern von zwei gelegt und gesagt "Ihr müsst mal da drunter gehn, da kommt der Schaum", sie mussten lächeln, verneinten und tanzten weiter, ich tanzte ein bisschen mit, nahm dann ein bisschen Schaum vom Boden und pustete es auf die 3, sie taten das gleiche und es ging ein kleiner "Schaumbattle" los.

Danach tanzten wir weiter, die HBs konzentrierten sich wieder mehr auf sich selbst, ich wollte also freezen und drehte mich zu meinen Kollegen. Leider kam dann ne 2m Schaumwelle und die HBs flüchteten, aus dem (kurzen) freeze wurde also nix und sie waren weg...

hahaha das ist zu geil ^^

Hast du nicht bemerkt, dass die Mädchen kein Interesse an dir hatten als sie nicht mit dir tanzen wollten^^ aber du tanzt dann noch neben denn ziemlich needy und dann setzt du noch ein drauf hahah indem du Schaum aufhebst und auf die Mädchen wirfst ;-) zu geil haha wie sich woll die Mädchen gefühlt haben müssen :-D und dann freezt du? wie kann man freezen wenn die Mädchen überhaupt kein Interesse zeigen?^^

Naja ich mach das immer so das die ein Gespräch werend dem tanzen beginne, aber ich tanze die Mädchen nicht von hinten an, sondern benutz die Knight-Technik, die ist Gold wert. Mit dieser Technik hebst du dich von den ganzen anderen AFC ´s ab und ich find man ist damit schon etwas alpha und du kommst humorvoll rüber. Diese Technik klappt bei mir zu 85 %.

Les dir hier im Forum die Knight-Technik durch! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei erstmal stolz auf Dich , dass Du Eier gehabt hast die Mädels anzusprechen ;-)

Beim nächsten mal läuft´s besser , also keep going !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Elements

Das Ganze war nicht zufällig in Offenburg ;)?

bearbeitet von Elements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.