Geilheit inerhalb von 5 tagen futsch?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

also ich befinde mich gerade im urlaub, fliege donnerstag nacht zurück in die mudda stadt berlin. Habe hier aus langerwiele etwas og betrieben, dabei eine alte Bekannt, mit der ich KC,NC hatte und fast FC, getroffen viel gequatscht und inzwichen sehr im sexuellen dirty talk wenn wir schreiben (schreiben seid 2 nächten wieder so sehr).

Sie läd mich samstag zu sich nach hause ein, wir quatschne schon über fantasien (zitat von ihr: ich würde jetzt wirklich gerne von dir gefickt werden) ist ne ziemlich direkte hb!

Das problem. Ich bin ja bis dahin im urlaub, sie fährt auch weg. Die tage kein kontakt, meint ihr nicht das die lust einander in den tagen weg ist? Ich glaub ich denk grad zu sehr nach weil ich hier so abseits von der zivilisation bin -.- jungs sagt was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich denk grad zu sehr nach weil ich hier so abseits von der zivilisation bin

Hast du denn deine Eier irgendwo liegen lassen. Was soll denn in den paar Tagen passieren, wenn dein Game gut war dann kannst du darauf wetten, dass sie sich jetz schon die Fingernaegel abkaut und auf dich wartet.

Mach dir keinen Kopf ueber so nen Scheiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich denk grad zu sehr nach weil ich hier so abseits von der zivilisation bin

Hast du denn deine Eier irgendwo liegen lassen. Was soll denn in den paar Tagen passieren, wenn dein Game gut war dann kannst du darauf wetten, dass sie sich jetz schon die Fingernaegel abkaut und auf dich wartet.

Mach dir keinen Kopf ueber so nen Scheiss.

du hast recht. Problem ich mach grad diese non masturbations marathon da mit, habe hier im camp weder sex noch sonst was, habe aber og ziemlichen erfolg, durch frame etc. doch hier denk ich zu viel nach. du hast recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das problem. Ich bin ja bis dahin im urlaub, sie fährt auch weg. Die tage kein kontakt, meint ihr nicht das die lust einander in den tagen weg ist? Ich glaub ich denk grad zu sehr nach weil ich hier so abseits von der zivilisation bin -.- jungs sagt was :D

Wenn du so denkst, wie du schreibst, kommt da wohl nicht so viel bei raus ;)

Nichts für ungut, aber du könntest dir zumindest Mühe geben. Ich verstehe nämlich echt nicht, was jetzt genau dein Problem ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist im Urlaub, hast Langeweile und fährst Online-Game bei irgendeinem Mädel aus deiner Heimat? Finde den Fehler und mach dir darüber Gedanken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist im Urlaub, hast Langeweile und fährst Online-Game bei irgendeinem Mädel aus deiner Heimat? Finde den Fehler und mach dir darüber Gedanken!

weniger urlaub, eher trainingscamp. daher auch og aber ok hat sich dann erledigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.