Wo Klamotten kaufen in München?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

hab grade eben nen Großteil meiner "gewöhnlicheren" Klamotten in die Kleiderspende verfrachtet, ein neues Outfit muss her.

Wo geht ihr Zeug einkaufen, das einigermaßen cool aussieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich kaufe in den Shops in den Einkaufszentren PEP / OEZ / Riem Arkaden ein, weil es auf konzentriertem Platz viel Auswahl gibt.

Sehr interessant ist auch der Hertie am Stachus, wegen der vielen Themenbereiche mit viel junger Mode.

In der Innenstadt gibt es entlang der Fussgängerzone (insbesondere in den Arkaden und Durchgängen) interessante Geschäfte. Frag mal Metro aus dem Forum der kann Dir Tipps geben.

Was Deinen Nick betrifft, bei "Manipulate" hab ich ein wenig Bauchschmerzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Strongman hat schon vieles gesagt.. kann das OEZ auch empfehlen

aber: @mani.pu.late: Hee, genau deine Frage war am letzten Mittwoch mein Opener :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Imho gibt es die besten Läden im Fußgängerzönchen. dazu zählen, wie ich finde, die theatinerstraße und die damit verbundenen marken wie D&G, Armani oder Läden wie Theresa Men.

Desweiteren hat Beck ebenfalls eine relativ gut sortierte Herrenabteilung. Gute Labels , stylishe Sachen und nicht allzubreit verfügbar, daher relative Exklusivität.

Pool hat auch sehr schöne Sachen, ist halt relativ teuer, kommt auf dein Preisniveau an.

Mein persönlicher Lieblingsladen ist jedoch Stierblut, oberhalb der Fußgängerzone. Hat viele neue, junge und trendige Independent Labels wie April 77 ,Swear etc., jedoch auch etabliertes wie Burberry und eine relativ gut sortierte Schuh"abteilung".

Bei näheren Fragen pm an mich oder im thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch drei.

Von den Läden, von denen frmyrhd schreibt, kenn ich kaum einen einzigen, vielleicht sollt ich grade deswegen da vorbeischauen.

StrongMan: Mein Nick kommt eindeutig fieser rüber, als ich bin :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag wormland ganz gern,.. direkt am marienplatz in der Ecke.. Is aber auch nich so billig.. die von frmyrhd wohl auch nich,.. aber kommt drauf an wieviel du zur Verfügung hast;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers Manipulate,

da mein Name ja hier schon gefallen ist will ich doch wenigstens auch noch ein wenig dazu beisteuern auch wenn die meisten Läden in denen ich einkaufe hier schon genannt wurden.

Ich kann auch nur Stierblut [sendlinger Tor] und Pool an der Maxi empfehlen. Sind beides sehr coole Läden. Allerdings auch ein wenig teuer, daher wäre es von Vorteil wenn ich dein Budget kennen würde. Ansonsten hat gerade COS direkt am Marienplatz aufegmacht. Das ist das neue EdelLabel von HM und hat echt sehr coole Sache. Kann ich nur empfehlen einfach mal reinschauen da findest du bestimmt was. Und keine Angst, ist überhaupt nicht wie alle anderen HM wo man sich prügeln muss. Sehr sortiert mit couches zum ausruhen;) Ansonsten kann ich auch immer nur Zara empfehlen. Da findet man immer was und da die von Gucci, Prada und Dior klauen sind die Sachen auch immer echt gut geschnitten mit einer sehr sehr guten Qualität. Die TShirts zum Beispiel verwaschen überhaupt nicht und sind auch nicht verzogen nach einer gewissen Zeit.

Ich denke das sollte dir erstmal ein wenig weiterhelfen. Bei weiteren Fragen einfach ne PM an mich oder hier im thread posten.

Cheers Metro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Budgetmäßig würd ich pro Monat nicht mehr als 150-200 in Klamotten investieren wollen.

Ich schätze zu nem kompletten Outfit wirds in der Art von Laden auf einmal nicht reichen.

Demnächst (morgen oder später die Woche) wird wohl mal ne Shoppingtour durch die Innenstadt fällig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Budgetmäßig würd ich pro Monat nicht mehr als 150-200 in Klamotten investieren wollen.
So schlecht ist das Budget ja nicht, wenn Du kombinieren kannst, dann kannst Du mit zwei bis drei solcher Monatsbudgets schon eine sehr solide Grundlage mit drei bis fünf Outfits schaffen und dass dann ausbauen und aktualisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht aus München, aber wenn ich mal dort bin schau ich auch regelmäßig zum Beck und ins Wormland.

Wo findet man das Zara?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Nähe der Rosenheimer Straße gibt es einige kleine Klamotten Läden und auch Second Hand Läden wenn einem das nichts ausmacht. Gute Kleidung zu kleinen Preisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ manipulate: ich bin grad auf nem Fashiontrip und grad dabei, mein ganzes Geld für Mode rauszuhauen. Mit Läden kenn ich mich in München eigentlich sehr gut aus. Wenn du dir zwei bis 3 Stunden Zeit nimmst und ein wenig Geld dabei hast, dann könnten wir mal shoppen gehen. ich hätte z.B. Freitag oder Samstag Zeit. Meld dich bei mir.

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bisher noch nicht genannt wurde:

Flip

Feilitzschstraße

Nähe Münchner Freiheit, schöne und auffällige Sachen

Off&Co

Belgradstraße

Im Untergeschoss Herrenbekleidung, inkl. einer ganz guten Auswahl an Accessoires

Beide führen allerdings eher hochpreisige Labels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte man sich mal die ganze Feilitzschstraße ansehen, da gibts jetzt auch nen Outlet Store mit zum Teil sehr reduzierten Sachen und beim angucken kann man gleich die junge Besitzerin gamen :D

Ansonten sehr geil KULT und Planet München Passage, die haben sogar extra ne Disco Area.

Oder Picaldi Store bei dem Mathäser Kino am Stachus,auch gute Sachen.

Sonst am Stachus unten um die Ecke bei Woolworth gibts so nen kleinen Laden der heisst Spontan,schaut ma da rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo! kennt von euch noch jemanden läden die so ähnliche sachen wie der isy's, pool oder stierblut haben? möchte mir eher fashion-lastige sachen kaufen, bin vor allem auf der suche nach t-shirts!

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

ich würde Wormland ans Herz legen. ist direkt am Marienplatz neben dem Cafè Glockenspiel. Is n super Laden!!! schau halt einfach mal vorbei!

smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wormland is echt gut, genauso wie Stierblut welcher Laden aber auch gut ist und noch nicht genannt wurde afaik is Forchhammer in der Fußgängerzone auf halben Weg zwischen Stachus und Marienplatz....schaut auf den ersten blick unspektakulär aus is aber echt ganz cool.

Hirmer und Konen haben an sich auch coole sachen muss ma aber bis suchen zwischen der ganzen alt-herren mode :friends:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.