Scorer

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Scorer

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/06/1986

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    München
  • Interessen
    Musik<br />PU
  1. walking on sunshine ist ein guter song um gute laune zu bekommen
  2. Scorer

    Ideen für Strafen

    Er soll ein set (min 3) HBs ansprechen und sie 'ernsthaft' fragen ob sie wissen wo er hier in der nähe ne Penispumpe kaufen kann.
  3. Bürschten, Knattern, die Fleischpeitsche rausholen hämmern und viele andere handwerklichen begriffe
  4. hi Ich denke du solltest erst mal an dir selber arbeiten bevor du dich ans aufreißen machst. Dein Verhalten ist, wie auch hier schon oft erwähnt, kindisch und hat nicht viel it alpha zu tun! Du versuchst eher, auf Teufel komm raus cool zu sein, achtest aber nicht wirklich auf deine Fehler oder Schwächen. Das merkt man weil sich die begangenen Fehler in deinen posts wiederholen. Und es kommt mir auch sovor, dass du versuchst jemand zu sein der du nicht bist, was die ganze Sache auch nicht erleichtert. Du darfst nicht ausrasten nur weil du etwas ungerecht findest, das ist dem rest der menscheit egal ob du dich benachteiligt fühlst, ja die welt ist hart und du must lernen damit umzugehen. ließ dir was über Alpha, Frame und Innergame durch, übe das an Stellen, Plätzen, bars, etc., wo dich keiner kennt und analysiere dich. Deine Fehler und deine Stärken. Versuch die Fehler loszuwerden und merk dir deine Stärken und verbessere dich so gut es geht. Üben, Üben, Üben, und dir wird sowas nicht mehr so schnell passieren. Du wirst auch besser mit solchen Situationen umzugehen wissen und bist auch besser vorbereitet. Wichtig!: bleib du selbst, verbessere dich, aber verstell dich nicht!
  5. Girls Girls Girls von Mötley Crüe hat nen sehr passenden Text und ist für die Rockfreunde unter euch genau richtig
  6. Wie Wärs mit "Promoter" damit mein ich Flyer verteilen und in bars oder Discos Fotos schießen. Also ich hab das in München in der Kultfabrik gemacht und hab da einen Haufen Leute kennengelernt und ne Menge Spaß gehabt. Es hat mir selber was gebracht da ich dadurch gelernt habe viel offener auf Menschen zuzugehen und sie Anzusprechen. Und man lernt auch viele Mädels kennen. Aber auch für meine Zukunft (Beruf) hats was gebracht, da ich viele Interesante Leute kennengelernt habe und auch schon ein paar Connections aufgebaut hab. Der Nachteil ist: du musst dauernd stehn, man kriegt auch genervte Blicke und dumme sprüche zu hören und im Winter friert man sich den A.... ab beim Flyer verteilen. Gibt nur 10 Euro die Stunde und ist immer am Wochenende zu weggehzeit, also selber weggehn und was trinken is nich
  7. Echt ne spitzen Sache Vielen Dank dafür
  8. In der Nähe der Rosenheimer Straße gibt es einige kleine Klamotten Läden und auch Second Hand Läden wenn einem das nichts ausmacht. Gute Kleidung zu kleinen Preisen
  9. Scorer

    Was geht dieses WE

    Probiert mal das Cord am Stachus is zwar ein bischen klein und recht teuer aber dafür viele Junge Münchner HBs duch den engen Raum kommt man fast nich drum rum eine anzusprechen