Heiße Mitbewohnerin

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin nun neu hier im Forum und erhoffe mir einige Antworten, aber natürlich dass, ich Antworten geben kann aufgrund meines Erfahungsschatzes.

Folgende Situation:

Vor zwei Tagen kamen meine Mb und ich nach Hause und ich habe gleich eskaliert und sie an mich rangezogen und geküsst.

Das gleiche Spielchen noch ein späteres mal, was schon ein wenig intensiver war. Dazwischen C&F.

Jedenfalls sind jetzt zwei tage vergangen und ich habe mich heute ihr wieder genähert und wollte sie in den Arm nehmen und küssen.

Das meinte sie, sie findet es schön, aber weiß nicht ob sie es will.

Gut, ich muss zugeben, dass ich diesmal weder Kino noch C&F gemacht habe.

So nu zu meiner Frage:

Erstmal weiter C&F und Kino betreiben?

Oder erstmal Freaze Out und bissel Social Proof und mich erstmal andersweitig beschäftigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du bist nicht mein mitbewohner, sonst reiß ich dir den arsch auf wenn ich nach hause komme:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Du hättest damals weiter eskalieren müssen. Denn da hatte sie Lust.

Sei ganz normal zu ihr. Klar machst du KINO und C&F solltest du dir auch generell angewöhnen. Der Social Proof Ansatz ist der Richtige. Zeig ihr, dass du auch für andere Frauen interessant bist und lade Freundinnen in die WG ein. Besser noch vögelst du eine andere Lady durch, dass sie es hört.

Es würde sie verrückt machen. Sie wird geil und auch Lust auf dich bekommen.

Ich rate dir davon ab sie fokussiert zu gamen. Zeige ihr einfach das du begehrenswert für andere Frauen bist. Und dann wird sich bald bestimmt nochmal die Chance ergeben (Abends nach dem Feiern o.Ä.) das ihr beide Lust habt. Denn eskalierst du durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst dir ja Gedanken gemacht haben wohin das führen soll. Es handelt sich dabei schließlich um deine Mitbewohnerin. Wenn ihr zwei, in ein paar Wochen, kein Wort mehr miteinander wechselt habt ihr beide eine schlechte Zeit bis einer auszieht.

Oder wohnst du in einem Studentenwohnheim mit vielen Mitbewohnern, die ständig ein- und ausziehen?

Deine Mitbewohnerin wird sich diese Frage stellen. Also vor/nach/während der nächsten Eskalation solltest du das mal mit ihr klären.

Dein C&F,Kino.... solltest du in gesundem Maße bei jeder Frau machen, die dich interessiert. Und wenn du cool bist dann benutzt du nicht wie der Rest des Forums ständig diese peinlichen Abkürzungen für gewöhnliches Flirtverhalten.

bearbeitet von blackforest777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hättest damals weiter eskalieren müssen. Denn da hatte sie Lust.

Sei ganz normal zu ihr. Klar machst du KINO und C&F solltest du dir auch generell angewöhnen. Der Social Proof Ansatz ist der Richtige. Zeig ihr, dass du auch für andere Frauen interessant bist und lade Freundinnen in die WG ein. Besser noch vögelst du eine andere Lady durch, dass sie es hört.

Es würde sie verrückt machen. Sie wird geil und auch Lust auf dich bekommen.

Ich rate dir davon ab sie fokussiert zu gamen. Zeige ihr einfach das du begehrenswert für andere Frauen bist. Und dann wird sich bald bestimmt nochmal die Chance ergeben (Abends nach dem Feiern o.Ä.) das ihr beide Lust habt. Denn eskalierst du durch.

Sorry TE, deinen Beitrag kenne ich nicht.

Diesen Post von DonHannibal finde ich supergut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe du bist nicht mein mitbewohner, sonst reiß ich dir den arsch auf wenn ich nach hause komme:D

haha, erwischt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe du bist nicht mein mitbewohner, sonst reiß ich dir den arsch auf wenn ich nach hause komme:D

haha, erwischt!

M? Aus O?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also: Nu muss ich ja noch mal melden. Also irgendwie ist es schon verzwickt.

Ich hab es am Wochenende wiederrum auf die Spitze getrieben und eskaliert nach dem Partyabend.

aber dann meinte sie dann doch sie will in ihr Bett. Hm, ich glaub ich hab wieder den Moment verpasst.

Zudem, ich weiß nicht ob es ihr kennt, fällt es mir nun schwierig mit ihr ganz normal umzugehen.

Ich such kramphaft nach Themen und schenke ihr eben viel Aufmerksamkeit und schlage sachen vor, aber sie will meistens nicht, da zuviel zu tun usw und so fort.

Wie komme ich da wieder raus, also dass sie sich wieder bei mir meldet.

Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

grundsätzlich kann ich dir aus WG-Erfahrungen nur davon abraten überhaupt was mit deiner Mitbewohnerin anzufangen. Ich mein, du wohnst dann quasi direkt mit ihr zusammen. Das ist so als wenn man eine Frau trifft und direkt mit ihr zusammen zieht. Das geht nicht gut.

Zwei Fragen an dich:

Wie reagiert sie auf dich, wenn du mit anderen Frauen ankommst oder flirtest?

Hat sie je was erwähnt, wie sie es sich mit dir weiter vorstellt? (Also z.B. Anzeigen von Lust auf Beziehung, Aktivitäten in Zweisamkeit, ein erotisches Gespräch oder der gleichen)

Frauen drücken ja oft ganz subtil ihre Erwartungshaltungen aus. Das ist gerade, wenn du mit ihr zusammenwohnst super wichtig, das abzuklären, sonst hast du bald ganz andere Probleme in der Bude außer das sie noch nicht mit dir schläft.

Viel Erfolg! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal ein paar mehr Infos...

Was für eine WG, wie lange, wie alt. Ohne weiteres küsst man seinen MB nicht... was ist schon alles vorgefallen?

oBdA muss ich sagen, dass MB's ein NoGo sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

grundsätzlich kann ich dir aus WG-Erfahrungen nur davon abraten überhaupt was mit deiner Mitbewohnerin anzufangen. Ich mein, du wohnst dann quasi direkt mit ihr zusammen. Das ist so als wenn man eine Frau trifft und direkt mit ihr zusammen zieht. Das geht nicht gut.

Zwei Fragen an dich:

Wie reagiert sie auf dich, wenn du mit anderen Frauen ankommst oder flirtest?

Hat sie je was erwähnt, wie sie es sich mit dir weiter vorstellt? (Also z.B. Anzeigen von Lust auf Beziehung, Aktivitäten in Zweisamkeit, ein erotisches Gespräch oder der gleichen)

Frauen drücken ja oft ganz subtil ihre Erwartungshaltungen aus. Das ist gerade, wenn du mit ihr zusammenwohnst super wichtig, das abzuklären, sonst hast du bald ganz andere Probleme in der Bude außer das sie noch nicht mit dir schläft.

Viel Erfolg! :rofl:

1. wenn ich mit anderen frauen ankomme, versucht sie sich ins Gespräch einzubinden

2. nö, hat sie nicht. Ich hab mich dazu aber auch selber noch nicht geäußert habe. Ich bin mir da nicht ganz sicher, was sie genau will. Zumindestens wenn ich versuche am nächsten Tag auf sie zuzu gehen und zu küssen, will sie es nicht und sagt, dass sie es nicht kann und es ihr leid tut.

nun ja, jetzt sind die Karten eh neu gemischt, weil ich jetzt ausgezogen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gib mal ein paar mehr Infos...

Was für eine WG, wie lange, wie alt. Ohne weiteres küsst man seinen MB nicht... was ist schon alles vorgefallen?

oBdA muss ich sagen, dass MB's ein NoGo sind.

Hey,

ungefähr sieben Monate zusammen gewohnt, ne 4er WG.

Bis dato nix vorgefallen. aber seit zwei Monaten angefangen mit gamen, also kino, c&F.

Ich schaffe es gerade bloß nicht in die Situation zu kommen, nochmal richtig zu eskalieren.

Sie hat dann oft keine Zeit, wenn ich was mit ihr machen möchte.

Daher meine Frage, ob sie nicht das Gefühl hat, dass ich mich in ihrem Orbit befinde und sie somit anfängt, mich auszublenden.

Es ist auch komisch, das eine mal sagt sie ich soll nicht gehen, wenn ich sage ich muss wieder weg. Ein anderes mal tut sie so als wenn ich nicht da bin, wenn wir

uns mit mehreren Leuten treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das ne gute Idee ist deine Mitbewohnerin zu gamen...

Stell dir vor, ihr werdet euch irgendwann nicht mehr verstehn... Und du musst sie danach immernoch dulden und jeden Tag ihr Gesicht sehen... Im gleichen Haus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich, wenn daraus keine beziehung hervorgeht, würde ich es lassen.

ich spreche aus erfahrung und bin kein anfänger.

es sei denn, du wolltest sowieso ausziehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja keine Ahnung, die spielt ein wenig mit dir, so weit ich es aus deinem letzten beitrag herauslesen kann,

wenn du es bleiben lassen willst, sag ihr, deine Aktionen war ein wenig peinlich du damit aufhörst und die wird das schon akzeptieren und du kannst so mit ihre leben wie vorher. Sag es nicht als eine "Entschuldigung", sondern nach dem Motto: dass du dich manchmal nicht halten kannst.

Wenn du sie layen willst, dann darfst du dich nicht so von ihren Spielchen blenden lassen bzw. nicht immer so "verzweifelt" reagieren. Spiel das spiel besser als sie und lass dich nicht so leicht verunsichern. Dein Wille zu eskalieren ist sehr gut, nur du musst ruhig bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ganz ehrlich, wenn daraus keine beziehung hervorgeht, würde ich es lassen.

ich spreche aus erfahrung und bin kein anfänger.

es sei denn, du wolltest sowieso ausziehen ;)

der Auszug stand schon vorher fest, das hatte nix mit der situation zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

also folgender Sachverhalt. es hat sich was geändert. Aus mittlerweile ab und zu küssen, schläft sie nun ab und zu bei mir.

das läuft jetzt ungefähr ne Woche so. jedoch will sie in unsere Beziehung vor allen verheimlichen und wir treffen uns sozusagen heimlich bei mir.

Letzte Nacht hab ich ihr ne Nachricht geschrieben und gefragt, ob sie wieder bei mir pennen will, jedoch keine Antwort.

Soll ich so lange freezen, bis sie wieder auf mich zu kommt ?

Ich glaube seit dem sie bei mir schläft, habe ich jeden Tag Kontakt zu ihr gesucht bzw. wir uns gesehen.

Ich habe das Gefühl. das sie merkt, das ich zu ihr langsam eine Art Abhängigkeit bilde.

Das mit der Verheimlichung gibt mir das Gefühl, dass sie es doch noch nicht richtig will.

Fehlt es mir noch an genügend Attraction? Oder soll ich klar machen, entweder wir stehen dazu oder es ist aus?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das richtig verstehe, freeze ich solange, bis sie ein ernsthaftes Angebot zu einem treffen machen.

Aber was danach. Wenn ich gleich wieder anfange dates zu vereinbaren, mach ich mich wieder zu ihrem Planeten.

Heisst denn hier Attraction, dass ich es schaffe dass sie sie sich bei mir meldet und ich nicht ständig bei ihr.

Also ich glaub außer einmal habe ich stets das Hefter übernommen, das ist doch eigentlich grundsätzlich nicht falsch als Mann.

Wie seht ihr das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Situation verändert sich stetig. Nun ja ich denke ich mache zur Zeit etwas falsch:

Wir sehen uns fast jeden Tag, bis ich dann irgendwann auf eine Einladung meinerseits keine Antwort bekomme, dann lasse ich es erstmal sein und warte bis sie sich meldet. Beim letzten mal jedoch haben wir uns zwei Tage nicht gesehen, und dann habe ich sie gefragt ob sie bei mir pennen will,

und da sagt sie dann auch wieder zu. aber ich hab das Gefühl ich zieh an nem Gummi, und wenn ich loslasse kommt nischts zurück.

Zudem möchte sie nicht mir schafen, sie hätte zwa runheimlich Lust, aber sie kann nicht, aus welchem Grund auch immer. ich will da auch nicht nachfragen oder einfach rücksichtslos eskalieren.

Gibt es da einen Zusammenhang, also ich mich ständig bei ihr melde und sie sich deshalb nicht sicher ist, ob ich gut genug für die Selektion bin?

Ich weiß, das ich kein recht auf eine antwort habe, ich hab auch schon relativ viel hier gelesen,

aber genau in dieser Situation brauche ich irgendwie die Bestätigung , dass ich richtig liege ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es da einen Zusammenhang, also ich mich ständig bei ihr melde und sie sich deshalb nicht sicher ist, ob ich gut genug für die Selektion bin?

Ich weiß, das ich kein recht auf eine antwort habe, ich hab auch schon relativ viel hier gelesen,

aber genau in dieser Situation brauche ich irgendwie die Bestätigung , dass ich richtig liege ;)

Ein Freeze Out + Lautes Gestöhne einer versauten Göre würden Wunder wirken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist die seltene Gelegenheit mit einer Freundin + extras zusammenzuwohnen. Wie praktisch! Versteif dich nur nicht ausschließlich auf sie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hole mal meinen Thread nach oben. Ich habe die letzte Etappe genommen und wir haben Sex. Das ist auch alles prima.

Jedoch investiere ich viel zu viel im Vergleich zu ihr. Es ist diese Gummiband-Situation. Ich frage nach Treffen hier und dort. Damit übernehm ich die Führung, das ist der Teil mit dem ich zufrieden bin. Jedoch erwarte ich sowas auch von ihr, dass sie mich nach Treffen etc fragt.

Durch die ganze Fragerei, hab ich das Gefühl ihr hinterherzulaufen, was sie sicherlich auch schon gemerkt hat.

Und das ist auch der Punkt , mit dem ich nicht zufrieden bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst mir ziemlich needy zu sein und sie in deine Aktivitaeten einzuplanen, ohne dass sie ueberhaupt zugesagt hat(!).

Lauf ihr bitte nicht hinterher und sag doch auch mal Treffen ab, egal wer diese initiiert hat. Denk nicht die ganze Zeit darueber nach, wann du sie endlich wieder sehen kannst oder wann sie sich denn endlich meldet. Erledige deine eigenen Dinge und zeig ihr, dass sie sich bemuehen muss dich zu halten. NICHT umgekehrt!

Ich glaube, dass sie schon sehr viel Interesse an dir hat. Jetzt liegt es an dir, es nicht weiter zu versauen. Sieh eure gemeinsame Zeit locker und versuche sie nicht in eine LTR zu draengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedoch investiere ich viel zu viel im Vergleich zu ihr. Es ist diese Gummiband-Situation. Ich frage nach Treffen hier und dort. Damit übernehm ich die Führung, das ist der Teil mit dem ich zufrieden bin. Jedoch erwarte ich sowas auch von ihr, dass sie mich nach Treffen etc fragt.

Durch die ganze Fragerei, hab ich das Gefühl ihr hinterherzulaufen, was sie sicherlich auch schon gemerkt hat.

Und das ist auch der Punkt , mit dem ich nicht zufrieden bin.

Sei dir klar was du willst. Wenn du viel in sie investierst und nichts zurückkommt, dann setz diese Investitionen doch bei anderen Mädels ein. Daraus profitierst du gleich doppelt:

1.) Die Investitionen lohnen sich, weil die Investition an sich der Kontakt zu anderen Mädels ist und

2.) wenn sie das merkt, dass sie nicht die einzige ist, du auch andere Mädels am Start hat, dann steig deine Attraction gleichzeitig auch bei ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.