TueR

Banned
  • Inhalte

    192
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über TueR

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Was hättest du gemacht? Einen Brief......... ?
  2. Was willst du mit der Nummer, wenn du eh nicht anrufst?!
  3. Und "nicht" schreibe ICH mit t am Ende!
  4. In einem Satz zusammengefasst. Dir ist es scheiß egal ob die Frau wiederkommt oder nicht!
  5. Sei nicht mehr angepisst. Sowas kommt ganz ganz dämlich rüber. Wenn du Bock hast sie wiederzusehen, musst du sie anrufen. Was willst du sonst machen?
  6. Ihr hab die Macht des Pick Up vergessen... Wie meinst du das? Erklär mal.
  7. TueR

    Wo sind sie?

    Bin deiner Meinung.
  8. Ja das stimmt allerdings. Ich könnte dir noch Sportvereine wo z.B. Volleyball gespielt wird,als Tipp geben. Ansonsten bleibt da wirklich nich mehr viel über außer Straße und Disko. Und gib nich so viel auf die Neider hier die meinen,es wäre falsch mit nem dicken Wagen auf nem Fest vorzufahren um Weiber kennenzulernen. Am Endeffekt zählt nur der Erfolg. Den hättest du ganz klar verbuchen können,wenn du sie richtig gegamed hättest. Denn für Frauen hat Geld nach wie vor einen hohen Wert,auch wenn das Einige nicht einsehen wollen. Und das wäre dann genau das Publikum was du suchst ;) Du hast Aussehen vergessen.
  9. Um was wetten wir, dass meine Mutter mich zum Date fahren könnte und ich trotzdem Erffolg hab?
  10. Ich hab kein Bock das zu lesen. Kannst du dich nicht etwas kürzer fassen?
  11. Meine Frage an den TE ist. Wie hältst du das körperlich aus, wenn du die ganze Zeit von so heißen Frauen umgeben bist?
  12. Wie gesagt.... Du kannst machen was du willst, es, kommt, nur, darauf, an, wie, du, es, machst!
  13. Nee, das ist zu wenig. Das schaffst du nicht. Und ich heiße TrueR! Ich hab mich damals nur verschrieben. Ich war sehr frustriert und betrunken!