Pfalz: KL, ZW, PS, KUS, KIB, ROK

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin 23 und komme aus Zweibrücken. Ich habe vor kurzem erst von der Theorie gehört und verschlinge seit dem begierig alles wissen das ich bekommen kann, was mir jetzt noch fehlt seind ein ein paar Leute mit denen ich ein wenig Field Practice betreiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

ich bin ein Bayer, den es durch das Studium nach Kaiserslautern verschlagen hat. Durch einen Kumpel und PUA-Jünger aus der Heimat habe auch ich hier hergefunden und angefangen, das gesammelte Wissen hier zu nutzen ;). Bin zwar noch nicht lange hier, aber ich habe viel Selbstvertrauen und keine Angst vor Frauen; eine gute Grundlage sozusagen!

Wenn es hier noch andere PUAs aus K-Town gibt, können wir uns ja mal zum gemeinsamen Weggehen treffen (aber eher nicht ausschließlich Mädels angraben, sondern am Besten eine gesunde Mischung aus Spaß und PU).

Greetz,

flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi!

komm eigentlich aus der stuttgarter gegend. mich hat's aber ebenfalls aufgrund des studiums nach pirmasens verschlagen. bin auf jeden fall an einem interesse in lauterner/ zweibrückener gegend interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi!

ich komme aus der Lautrer Gegend und bin da auch geboren. ich hab leider keine ahnung wie der hase läuft und deshalb suche ich leute mit denen man üben/spaß haben kann

gruß

felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Looooooooooooooooool^^

oke, dann mach ich mal :yahoo::-);-):shok: :shok: :-D

Ich bin 16, und mache seit 3 Jahren PUA ..... -.-, meine Freunde meinen, ich wäre viel zu jung für sowas :yahoo: , aber ich denke, das es nie zu früh ist, damit anzufangen :-D .

Ich wohn in der nähe von Kaiserslautern und gehe dort auch jeden Samstag mit zwei anderen PUA's hin um zu trainieren...

P.s.: Ich bin auch ab und zu in Saarbrücken unterwegs (meistens S-club, KuFa oder N8werk)...

Wenn also jmd. aus der Gegend kommt, kann er sich ma melden, würd gerne mal mit anderen um die Häuser ziehen wink.gif

bearbeitet von mr-hussy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey :-D

Komm aus der Nähe von K-Town und such ein paar Leute, mit denen ich n' bisschen sargen kann.

Hab noch nich viel Erfahrungen, ein bisschen pushen, social pressure und so weiter wäre cool :hi:

Wie gesagt, praktisch hab ich fast noch keine Erfahrungen, aber gelesen hab ich eigentlich jede Menge...von der Theorie her müssten die Grundlagen also da sein.

Ach ja, bin aber erst 16...'n paar Gleichaltrige mit den gleichen Absichten und Problemen (Clubs nach 12Uhr... :-D) zum um-die-häuser-ziehn und sargen wär'n cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle,

ich hab vor (kann aber sein, dass es sich zerschlägt) eine Deutschland-Rundreise zu machen. Hauptinhalt wäre Sargen (Day -und eventuell Club-Game).

Der momentane Plan ist am So (25.05.) über Kaiserslautern (kurzer Aufenthalt Mittags) nach Saarbrücken zu fahren.

Am Mo. wäre dann Mainz dran. Wenn jemand Interesse hat ... einfach unverbindlich per PN melden.

Besonders klasse wäre es, wenn jemand eine Übernachtungsmöglichkeit und Internetzugang bieten könnte oder billige Übernachtungsmöglichkeiten kennt.

Gruß,

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hier im Südwesten ist ja nix los, ein so großes Gebiet mit einigermaßen großen Städten (Kaiserslautern, Saarbrücken, Koblenz etc.) und es sind keine PU´ler zu finden?

War bis jetzt 2 mal mit Leuten aus dem Forum sargen und musste dafür extra nach Frankfurt und Karlsruhe fahren.

Also Leute meldet euch mal, bin aus Kaiserslautern, würd mir aber nix ausmachen auch n paar Kilometer zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi @ all

bin 19 und komm auch aus der nähe von k-town bis bad kreuznach hab ich aba auch nich weit.

wenn jemand intresse hat mit mir sargen zu gehn post me

Achte bitte auf Deine Rechtschreibung, wir sind hier nicht im Chatroom. Zur Erinnerung: Board Rules, erster Absatz, fünfte Zeile (Link), und Forenordnung Südwest, Punkt 2 (Link).

MOD Abbé Tarcan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tester1991

Hi!

Bin zwecks Studium immer so 3 Tage in der Woche in Kaiserslautern. Bin noch eher Anfänger, jedoch AA so gut wie überwunden. Sobald die Vorlesungen wieder Anfangen bin ich da am Start.

Hat jemand Lust auf regelmäßiges Streetgame unter der Woche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okey jetzt bin ich mal dran.

Ich wohne in Kaiserslautern und bin 16 Jahre alt.

Ich hab neu in PU angefangen und suche ein Wing mit dem ich sargen kann

und HBs aufreißen :D

Wer Lust hätte, solltest du dich auf jeden Fall bei mir melden;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruß,

bin Student im jetzt dritten Semester in Kaiserslautern und suche gleichgesinnte Leute zum Sargen und Quatschen.

Bin sehr belesen im Thema PU aber mir fehlt noch absolut die Praxiserfahrung.

Suche jetzt nen Wing, um sich gegenseitig zu pushen.

Meldet euch mal, bei interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Zu meiner Person ich bin 18 Jahre alt, komme aus der Gegend KL und komme nicht oft bei mädels an.Vor einer woche das Buch "Die perfekte masche" von Neil Strauss von gelesen und das hat mich völlig umgehauen. Naja hab mich hier im Forum schon mal eingelesen aber ich möchte von jemanden lernen der da mehr Erfahrungen gesammelt hat wie ich weil ich mir nicht sicher bin wie ich das angehen soll.

Also wenn jemand aus der Nähe von KL ist dann meldet euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschoben

Hey

Ich bin neu hier habe mich zwar eingelesen habe aber keine praktischen Erfahrungen.

Suche Leute die damit mehr Erfaungen haben wenn ihr also aus der Gegend Kaiserslautern, Bad Kreuznach, Kirn seid meldet euch bitte!

Hier eingelesen hast Du Dich nicht: Link, Punkt 1 und 4.

Hole das nach und beachte künftig die Unterforenordnungen!

MOD Abbé Tarcan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers, bin aus KL beschäftige mich mit PU seit ein paar monaten...wer ma lust hat mit mir und nem Kollegen sargen zu gehen soll mich einfach ma pmen! Haut rein Jungs

bearbeitet von Sane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Komme auch aus Nähe KL und studier an der TU. Lese mich seit so 3 Monaten in das Thema ein, habe auch schon Praxiserfahrung (hauptsächlich Diskos). Bin am Fr wieder in der Nachtschicht in KL. Enfach mal melden per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.