Wiederkehrendes Muster bei deutschen Frauen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

1.Mein Alter:22

2.Ihr Alter: 22

3.Date: Nummer eins

Problem und Fragen:

mir ist gestern nach dem ich ein Date bei mir zuhause mit nem HB hatte ein Muster aufgefallen bei dem ich komischerweise aber immer nur mit deutschen Frauen zu landen scheine. Hatte eine relativ ähnlich ablaufende Situation in verschiedenen Umfeldern schon häufiger. Gestern liefs eigentlich folgendermaßen ab. Freitag in ner Bar Numberclose. Sonntag habe ich sie angerufen, und dann Montag, also gestern mit ihr getroffen. Sie ist zu mir gekommen, wir haben was leckeres gekocht, hatten ein paar coole und interessante Gespräche, haben Wein getrunken, sind irgendwann in mein Zimmer, haben nen Film geguckt. Dabei habe ich dann relativ viel Kino gemacht, und sie irgendwann unter ihrem Tshirt am Bauch gestrichelt, am Rücken gestreichelt, ihren Nacken geküsst, selbst als ich ihr ein bischen an ihrem Hinterteil rumgespielt habe kam kein Wiederstand ;-) Die Problematik ist aber gewesen dass das alles immer ausschließlich von mir kam. Sie scheint es nur akzeptiert zu haben. Und ich denke sie hat sich damit nicht unwohl gefühlt, kam mir zumindest so vor. Irgendwann habe ich sie gefragt ob sie mich küssen will, und sie hat sich dann mega dafür geschämt, hat ihre Hände vor ihr Gesicht gehalten etc. Und auch als ich später einfach versucht habe sie zu küssen hat sie sich weggedreht. Nun war das quasi unser erstes Date, vllt. wollte sie as aus Prinzip nicht oder so.. Keine Ahnung. Komisch kommt mir halt vor das ich dieses Schema halt sehr ähnlich häufiger bei deutschen Frauen erlebe. Bei Frauen aus anderen Ländern die ich deutschen Frauen mittlerweile bevorzuge passiert das nie. Da ich aber in Deutschland lebe will ich mich weiterhin mit deutschen Frauen treffen können. Deshalb brauche ich da irgendeine erfolgreiche Strategie...Hat einer von euch da ähnliche Erfahrungen gemacht, und einen funktionierenden Ausweg gefunden? Es is ja im Prinzip sonne art Last resistance vor nem kissclose..

bearbeitet von the whale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du Deutscher?

Warum fragst du ob sie dich küssen will? Küss sie doch einfach. Bei welchen ausländischen Frauen ist das einfacher? Bei islamischen Frauen sicher nicht, bei anderen südländischen bestimmt. Bei osteuropäischen ist es ähnlich wie bei Deutschen denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bist du Deutscher?

Warum fragst du ob sie dich küssen will? Küss sie doch einfach. Bei welchen ausländischen Frauen ist das einfacher? Bei islamischen Frauen sicher nicht, bei anderen südländischen bestimmt. Bei osteuropäischen ist es ähnlich wie bei Deutschen denke ich.

Hey.. Ja ich bin Deutscher... Bin halt viel gereist in den letzten Jahren.. Weiß nicht bei französischen Frauen, und bei osteuropäischen Frauen habe ich diese Erfahrung z.B gemacht..:-p Vllt. Hast du recht und genau das ist der Fehler... Meistens frage ich Frauen.. Andererseits habe ichs ja später auch einfach so versucht, und sie hat sich weggedreht.. Habe halt keine Lust und auch keine Zeit mich 100mal mit ihr zu treffen bevor das funktioniert, obwohl beide ja letztendlich wissen worauf es hinausläuft. Was machst du denn wenn du eine Frau küssen möchtest, und sie sich dann wegdreht, also dir zu verstehen gibt das sie das irgendwie nicht will, obwohl sie dir zuvor eigentlich ganz andere Zeichen gegeben hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst nicht fragen! Wenn du sie küssen willst mach' es einfach. Aber die ASD wird verhindern, dass eine Frau, wenn du sie fragst, sagen wird "Ja, ich will."

"Hard to get"-Spielen gehört sich für eine Frau, die nicht als Schlampe, die es sofort mit jedem treibt, dastehen will. Also muss sie eine gewisse Ablehnung vorgeben und wenn du auch noch unromantisch fragst "muss" sie natürlich ablehnen.

Während sie sich dem Klischee nach etwas zieren muss, ist dein Job, sie zu verführen und zu erobern. Wichtig daher: dass du ein gutes Game fährst, Comfort und Attraction aufbaust, und dann kannst du sie küssen. Das solltest du aber vorher nicht totquatschen, sondern einfach machen wenn du den Boden bereitet hast.

Wenn sie blockt gehst du ganz klassisch vor: kurzer Freeze, dann nochmal neu ansetzen ab der Stelle, wo es noch okay war. Du wendest dich nach ihrem Block also kurz ab, tippst z. B. schnell ne SMS etc., dann startest du neu. Natürlich nicht sofort mit einem Kuss, sondern bei der vorhergeheneden Fummelei etc., bei der sie noch entspannt und "willig" war. Und dann setzt du, wenns passt, nochmal zum Kuss an.

Wenn sie wieder abblockt freezt du sie wieder, wobei dieser Freeze etwas deutlicher sein muss: kurz aufstehen, von ihr weggehen, nach wenigen Minuten wiederkommen - und dann siehe oben, neuerlich ansetzen.

Sollte sie auch beim 3. Mal blocken muss der Freeze sehr deutlich sein: aufstehen und zum Rauchen oder Pinkeln oder Telefonieren aus dem Zimmer gehen und ein paar Minuten weg bleiben. Sie wird sich dann ganz schön blöd fühlen... Und dann kommt's halt drauf an. Entweder ist es dann sowieso vergeigt, oder sie legt die Zickerei dann ab weil sie merkt, dass sie anders deinen Erwartungen nicht gerecht wird - und das will frau ja auch nicht, sie will dir ja auch gefallen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Community,

1.Mein Alter:22

2.Ihr Alter: 22

3.Date: Nummer eins

Problem und Fragen:

mir ist gestern nach dem ich ein Date bei mir zuhause mit nem HB hatte ein Muster aufgefallen bei dem ich komischerweise aber immer nur mit deutschen Frauen zu landen scheine. Hatte eine relativ ähnlich ablaufende Situation in verschiedenen Umfeldern schon häufiger. Gestern liefs eigentlich folgendermaßen ab. Freitag in ner Bar Numberclose. Sonntag habe ich sie angerufen, und dann Montag, also gestern mit ihr getroffen. Sie ist zu mir gekommen, wir haben was leckeres gekocht, hatten ein paar coole und interessante Gespräche, haben Wein getrunken, sind irgendwann in mein Zimmer, haben nen Film geguckt. Dabei habe ich dann relativ viel Kino gemacht, und sie irgendwann unter ihrem Tshirt am Bauch gestrichelt, am Rücken gestreichelt, ihren Nacken geküsst, selbst als ich ihr ein bischen an ihrem Hinterteil rumgespielt habe kam kein Wiederstand ;-) Die Problematik ist aber gewesen dass das alles immer ausschließlich von mir kam. Sie scheint es nur akzeptiert zu haben. Und ich denke sie hat sich damit nicht unwohl gefühlt, kam mir zumindest so vor. Irgendwann habe ich sie gefragt ob sie mich küssen will, und sie hat sich dann mega dafür geschämt, hat ihre Hände vor ihr Gesicht gehalten etc. Und auch als ich später einfach versucht habe sie zu küssen hat sie sich weggedreht. Nun war das quasi unser erstes Date, vllt. wollte sie as aus Prinzip nicht oder so.. Keine Ahnung. Komisch kommt mir halt vor das ich dieses Schema halt sehr ähnlich häufiger bei deutschen Frauen erlebe. Bei Frauen aus anderen Ländern die ich deutschen Frauen mittlerweile bevorzuge passiert das nie. Da ich aber in Deutschland lebe will ich mich weiterhin mit deutschen Frauen treffen können. Deshalb brauche ich da irgendeine erfolgreiche Strategie...Hat einer von euch da ähnliche Erfahrungen gemacht, und einen funktionierenden Ausweg gefunden? Es is ja im Prinzip sonne art Last resistance vor nem kissclose..

Habe zu 90% deutsche Frauen gedatet. Auch immer Date bei mir Zuhause.

Aber nie solche Probleme gehabt.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, woran lag es nun ?

So schlecht war´s ja nicht.

#Close im OG, Telefonat, Date bei Dir. Das war perfekt.

Bei dir zuhause hast du vom allgemeinen zum speziellen geführt.

Wann hast du mit dem Kino angefangen, erst in deinem Zimmer ?

Das sollte von Anfang an laufen, immer bißchen vor und bißchen zurück aber stets eskalierend.

Vll war der Spannungsbogen schon überschritten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein grundlegendes Problem ist, das du nicht durcheskalierst...

Du musst führen und die sexuelle Intensität immer weiter ausbauen, das ist deine Aufgabe...

Chris1400c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, danke schonmal für die Antworten. Nun ja.. Also mit nem freezeout habe ich nciht wirklich reagiert. Erst habe ich sie gefragt, und nach ner weile habe ichs dann einfach nochmal so probiert. Ihr könntet schon recht haben, speziell was diese "AntisSlutDefense" angeht.. Vllt. ist mein Problem sogar ein empirischer Beweis dafür das man Frauen nie fragen sollte wenn man sie küssen will. Ich würde mal sagen den Dreh Frauen bis in meine Bude zu bekommen habe ich langsam ein wenig raus. Zumindest klappt das mittlerweile viel besser als noch vor ner Weile. Aber es scheitert dann halt immer bei der Eskalation. Mit dem Kino habe ich eigentlich erst so richtig in meinem Zimmer beim film angefangen. Vorher habe ich sie in der Küche ab und an mal am Arm berührt wenn wir geredet haben, aber an und für sich ein relativ schwaches KINO.. Vllt. bin ich mri bei der ganzen Eskalationssache einfach noch ein bischen unsicher wann der richtige Punkt ist. Obwohl der ja eigentlich da gewesen sein müsste, sonst hätte sie sich ja nicht die ganze Zeit so von mir "befummeln" lassen. Ist das normal das Frauen in der Phase relativ passiv sind? Also diese ganze Fummeleigeschichte kam halt nur von mir.. Als wir bei mir im Zimmer waren war sie auch schon relativ lange bei mir.. Denke mal das mit dem kuss muss so 4 Stunden nach dem sie gekommen ist gewesen sein.. Allerdings haben wir vorher auch relativ lange und gut gekocht, wobei wir auch die ganze Zeit ziemlich mit dem Kochen beschäftigt waren.. Min ihr ich soll sie noch mal anrufen, oder mich lieber mit ner anderen frau treffen, und das ganze nochmal probieren? Weiß halt nicht in wiefern ich durch die ganze Sache attraction verloren habe.. Eigentlich wärs schade.. Ist ne ganz süße..

Cheers whale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da ich aber in Deutschland lebe will ich mich weiterhin mit deutschen Frauen treffen können.

:-)

Hast Du ein Problem damit, wenn Frau sagt: "Nimm mich?"

Sie scheint es nur akzeptiert zu haben.

Sie hat nicht geblockt oder? Versteh Dein Problem nicht. Bitte frag das nächste mal nicht mehr.

Schätze Du wirst Dich wundern wie tief stille Wasser sind, wenn Du etwas selbstsicherer bist.

F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat nicht geblockt oder? Versteh Dein Problem nicht. Bitte frag das nächste mal nicht mehr.

Schätze Du wirst Dich wundern wie tief stille Wasser sind, wenn Du etwas selbstsicherer bist.

Das Problem ist, dass er gegenseitige Initiative erwartet und sie nicht bekommt, weil er der einzig Aktive ist und sie im Moment der "Verführung" passiv bleibt und "alles über sich ergehen lässt".

Wenn man es geschickt anstellt, wird auch sie irgendwann aktiv.. Solche Frauen hatte ich die letzten Male auch dabei.

Resignieren ist nicht drin! Bleib locker und solang sie nicht blockt ist alles okay.

Sei dir aber sicher, dass du genug Comfort aufgebaut hast - scheint jedoch der Fall gewesen zu sein, sonst wäre sie gar nicht erst zu Besuch gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann habe ich sie gefragt ob sie mich küssen will

Hier liegt der Hund begraben, was du sicher schon durch die Antworten mitbekommen haben solltest.

Aus Neugierde habe ich das einmal probiert (Osteuropäerin) und es hat geklappt, ist aber definitiv mit einem 5er im Lotto zu vergleichen... Warum es funktionierte kann ich nicht sagen, im Normalfall klappt das mit der Frage nicht.

Tu es einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es sieht mir so aus als würde das Problem mit dem Kuss wirklich an mir liegen.. War gestern wieder in ner Bar, habe ne Milf angesprochen..:-p (Meine Kumpels meinten im Nachhinein sie hätten an ihrem Finger nen Ehering gesehen.. Das muss auch der Grund sein warum sie mir später nicht ihre Nummer geben wollte..) Naja. Jedenfalls habe ich sie ein bischen gegamt, und eigentlich wusste ich das sie mega scharf auf mich war. Wir standen dann irgendwann mit ca. 5 cm Abstand unserer Lippen bestimmt 3 minuten lang gegenüber und haben richtig krass geflirtet.. Und irgendwann meinte sie.. Willst du eigentlich reden oder mich langsam mal küssen? Habe sie dann direkt geküsst.. Musste dann aber ein paar minuten später leider gehen, weil ich Gäste zu besuch hatte, und die wollten nach Hause.. Bruder vor Luder;-) Anyway.. Was ich damit sagen will.. Ich scheine wirklich eine sehr krasse unsicherheit zu haben wenn es darum geht Frauen einfach zu küssen.. Wie kann man daran arbeiten? Meint ihr ich werde da mit der Zeit von selbst sicherer, oder habt ihr irgendwie nen coolen Artikel den ich dazu mal lesen könnte? Oder solte ich einfach ein paar nuts kriegen, mich nicht so anstelen und es eichfach machen?^_^ Vermutlich das letztere.. Auf jedenfall schonmal danke für eure Antworten.. War wirklich hilfreich... Habe noch ne andere Handynumer bekommen gestern.. Werde das mit der kleinen dann mal versuchen besser zu machen.. Falls alles klappt.. Cheers Whale :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Milf hat dich gegamed und ist dann ejected. Ich geh kaputt. Gratulation :-p

Wenigstens ihr hat es nen Ego-Boost verschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Milf hat dich gegamed und ist dann ejected. Ich geh kaputt. Gratulation :-p

Wenigstens ihr hat es nen Ego-Boost verschafft.

Naja so kann man es sehen.. Aber ich habe sie angesprochen;-) Las uns sagen wir haben uns gegenseitig gegamt, und sie hat ejected:-P geil wars in jedem Fall^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worte sind die Schatten der Taten.

Die Devise lautet Küssen, ohne viel Aufsehen. Denn wenn du sie geküsst hast, kann es ja nicht mehr rückgängig gemacht werden. Und weil sie ohnehin attracted ist, wird sie es dann ohne weiteres zulassen. Sodass du bis zur nächsten Hürde weiter eskalieren kannst.

Nichts desto trotz macht es einen Unterschied, ob du fragst: "Willst du mich küssen?" oder "Darf ich dich küssen?" bzw "ich will dich küssen!".

Ersteres setzt voraus, dass sie den Anfang macht! Da du die Eier in der Hose hast ist es aber deine Pflicht den ersten Schritt zu tun und die Verantwotung für alles zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.