HB school pick upen, aber wie am besten rangehen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nachdem ich ziemlich lange mich hier eingelesen hab stelle ich mal ne konkrete Frage.

Ich habe ein ganz süßes Mädchen in der Schule, neu im Kurs von mir. Letzte Woche während den Pausen geredet, war ganz nett.

Sie trug n Eifelturm Anhänger und ich habe auch rausgefunden, dass sie sehr Paris verliebt ist.(Freunde sagten es) aber leider ist das Thema nicht angesprochen wurden.

Durch n paar Freunde habe ich rausgekriegt das sie an diesem Wochenende an 2 Partys geht. Am Donnerstag werde ich sie wieder sprechen können, Schule ist einfach zu groß.

Wie kann ich das Gespräch auf das Wochenende lenken oder auf Paris (bin da oft, letztes mal Sommerferien) oder ist eine Gemeinsamkeit erstmal nicht von Bedeutung? Bzw welchen Opener soll ich bei ihr einsetzen?

Denn gesprochen haben wir nur konkret einmal bisher, ist bisschen neu für mich, da ich selbst wenig Erfahrung habe.

Oder falls ich sie am Fr. im Club treffen sollte, was sollte ich machen. Sie ist da wohl mit Freundinnen, soll ich n Wing mitnehmen, damit er die Freundinnen bereden kann?

Soll ich einfach Small Talk von dem Fest in der Stadt reden und sie nach ihrer Nummer fragen(NC) um am nächsten Tag wieder zu treffen? Ist aber leicht komisch da wir uns kaum kennen und man ja sonst genug Freunde hat.

Ich wäre über Tipps dankbar

Danke das ich eure Zeit in Anspruch genommen habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
welchen Opener soll ich bei ihr einsetzen?

->

Sie trug n Eifelturm Anhänger

Darauf ansprechen, sie wird erzählen und du kommst ins Gespräch

Danke das ich eure Zeit in Anspruch genommen habe!

-> Danke für eure Antworten ;)

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Begrüß sie doch einfach, wenn du sie siehst, frag wies ihr geht. Wenn sie den Anhänger anhat, nimm ihn in die Hand und schau ihn dir an (->Kino) und frag sie ob sie was mit Paris am Hut hat. Schon bist du drin, versuche es mal mit Rich Descriptions (ergo male aus, was du in Paris erlebt hast, was dich berührt hat blablaba) Schon bist du beim Thema. Solltest du sie nicht sehen, dann halt auf den Partys und ja, Wing ist nie verkehrt.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut sie trägt den Anhänger nicht tag-täglich

Wie kann ich sonst das Gespräch auf Paris lenken?

Oder soll ich sagen Hey Wochenende gehen paar Leute ausm Jahrgang zur Party?blabla ich will auch! willste mit? dann NC

Aber ich befürchte ist bisschen zu früh, oder bei einer Party sie auf das tolle Stadtfest ansprechen und dann NC?

Soll ich sie jetzt bei FB hinzufügen und anschreiben? Oder lassen und nach der Party erst machen?

@harro das mit KINO ist echt klasse werde ich machen, wenn sie den umhat^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so viele Opener:

Hey bist du nicht die, die mein Fahrrad am See geklaut hat?

Hey, warst du nicht die, die sich vor meiner Haustür mit dem Müllmann geprügelt hat?

Ich brauch mal ne weibliche Meinung: Würde mir ein Nasenpiercing stehen?

Denkst du mir würde eine Glatze stehen?

und Bla. Du kannst so viele sachen sagen. Es darf nur nicht wie eine Anmache rüberkommen.

Sind natürlich alles Low Risk Opener :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut kommt auch immer:

Hey, hast du das Erdbeben vorhin mitbekommen??

Wichtig ist, dass man voll bei der Sache bleibt, ernsthaft guckt und sich am besten ein paar logische Fakten (Lügen) zurechtlegt, um sie wirklich davon zu überzeugen, dass ein Erdbeben stattfand. Wenn man die Sache nachher auflöst, ist's n Brüller... immer wieder.

Neuerdings benutze ich einen speziellen Opener, der viel Kino beinhaltet. Wird man einer HB vorgestellt oder befindet sie sich in einigen Metern Nähe, so kann man, ohne sich vorzustellen oder ihre die Hand zu reichen, eine Wimper (die in Wahrheit nicht existiert oder die ihr euch selbst vorher ausgerissen habt - whatever) zärtlich mit dem Daumen vom Jochbein streichen. Der Trick dabei ist, dass das Auge genau wie Hals und andere Körpergegenden ein sehr empfindliches, intimes Organ ist. Als 'hilfsbereiter' Fremder kommt man so ganz schnell ganz nah an die Person heran. Nachdem man die Wimper weggewischt hat, kann man noch sagen:

[Name], ich fasse es nicht, dass keiner der Leute hier die Anständigkeit besitzt, dir zu sagen, dass du eine Lose Wimper im Gesicht hast. Nun ist sie weg. Ich bin übrigens [PUA]. Jetzt wünsch dir was.

Zu überlegen ist, ob man bei dem Wort 'Wünsch!' eine Hook setzt. Wäre sicher möglich.

Ist jetzt eine etwas ausführlichere Beschreibung eines neuen Openers geworden, gehört hier so nicht rein, darf also gern verschoben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Opener

ich brauche eher keinen, da wir uns schon kennen...

eher wie ich das gespräch auf Gemeinsamkeiten lenken kann ohne komisch zu werden

bzw wie ich sie am besten auf die Party anspreche um mit ihre Nummer zu kriegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich würde ich nicht zum Erdbeben-Trick tendieren, kommt in euren Alter leicht nerdig.

Wie wärs mit einfach Abend abwarten und auf jeden Fall mit ihr reden und Small Talk halten.

Ich glaub es sind hier schon viele leute die das besser als ich beurteilen können

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gehe bei uns nur noch super super indirekt vor. Anfangs nahezu nichts, was mich als "Verehrer" einstuft. Ich rate dir keine großartig tollen Opener aus dem Forum zu verwenden, es kommt strange. Spanne sie ganz normal in ein Gespräch ein, wie ein Freund, und werfe lockere, subtile DHVs und Hoops. Zum Beispiel redet ihr grad über nen Lehrer, der letzte Hofpause etwas total komisches gemacht hat. Erzähl ihr von einem ähnlich komischen Erlebnis während du das letzte mal in Paris warst. Da gabs vielleicht nen Typen, der sich auf der Straße total zum Affen gemacht hat. Erzähl ihr davon und notfalls erfinde etwas.

Es sollen nur kleine, knackige Hoops sein auf die sie fragen kann "Du warst in Paris?". Und dann ist das Game on und wird gehandhabt wie sonst auch, nur indirekter. Leite so schnell wie möglich ein Treffen ein (je nach IOIs darf sie auch schon davor wissen, dass du sie interessant findest - prinzipiell würde ich aber vor dem Treffen noch den Anschein eines Freundes machen). Beim Treffen dann gezielte Themen, die du mit emotionsgeladenen Erlebnissen füllst und die sie fühlen lässt "Irgendwie mag ich den Typen."

Je nachdem wie deine Moralvorstellungen sind, kannst du das Treffen so hochmanipulativ gestalten wie du willst.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.