Field Reports - BECOMING Comfortable

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mal wieder DC angewendet habe, wenn eine Frau zurück-connected und eine unglaublich tiefe Verbindung zu einem aufbaut:

Diesmal erzähle ich das Thema anhand eines Gespräches. Ich habe ihr neulich ein Video gezeigt, das mich zeigt, wie ich eines meiner selbst komponierten Stücke spiele. Ich hatte das Glück dieses Stück neulich an einem Konzertflügel spielen zu können.

Ich gebe ihr mein Handy und sie schaut sich fasziniert das Video auf meinem Handy an.

Danach lächelt sie mich an und sagt: Das ist wunderschön.

Hier baut sie eine tiefe Verbindung zu mir auf.

Lies dazu auch Eine tiefe Verbindung aufbauen

Das Gespräch

"Ich bin stolz auf Dich", sagt sie.

"Warum?"

"Das verrate ich Dir nicht. Es gibt sehr viele Gründe

"Was siehst Du, wenn Du dieses Video ansiehst? Wen siehst Du?", fragt sie mich.

Ich verstand gar nicht was sie meinte und ich ertappe mich dabei, wie ich versuche ihre Gedanken zu erraten. Doch darum geht es nicht.

Sie möchte einfach nur wissen was in mir dabei vorgeht.

"Um Dich herum ist nichts.", sagt sie.

"Ich habe das Stück nur für mich gespielt und alles um mich herum ausgeblendet."

"Du bist da komplett dran", ergänzt sie.

"Schau dir noch einmal dein Gesicht an. Siehst Du was Du machst?"

"Ich bin da ein wenig traurig und auch ein wenig wütend während ich das spiele."

"Ja, sieh Dir mal Dein Gesicht an. Du bist wütend. Und was noch?"

"Ich lasse meine Gefühle in diesem Stück heraus."

"Ja", sagt sie, "und auch wenn Du wütend bist, funktioniert es sehr gut."

Sie meinte damit, dass ich auch dann noch genau so gut spiele.

"Und Du bekommst sonst nichts mehr um Dich herum mit."

"Ich glaube selbst wenn ich neben dir stehen würde, würdest Du mich nicht bemerken. So vertieft bist Du in Dein Stück. Du spielst es nur für Dich."

Und dann sagt sie einige der schönsten Worte dieses Abends:

"Weißt du wie man so etwas nennt?", sie macht eine lange Pause und sieht mir intensiv in die Augen.

"Das ist Kunst."

Als ich sie das nächste mal wiedersah, sagte sie zu mir:

"Wenn Du willst, gehöre ich Dir. Für immer..."

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Fan. ;-)

*high five*

:-)

Jetzt sag bloss noch, Du willst wissen wie es dazu kam.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, ich sehe grad dass ich am Ende deines Blogs angekommen bin:(

Das war wirklich toll zu lesen. Unglaublich detailliert und sehr spannend/ aufregend.

Ich hoffe es gibt bald noch mehr von dir zu hören.

Du hast mich auf jeden Fall inspiriert Clubgame mal auszuprobieren. Das erscheint mir sehr viel direkter und schlussendlich aufregender als bar- und streetgame. Nur die Musik sollte nicht zuu schlecht sein.

Vielen Dank für dein Teilen. Und btw, schöner Name.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Beispiel, was passiert, wenn man echtes Interesse zeigt:

Ich stehe mit ein paar PUlern am Friedrichsbau um so ein Kunstwerk, sieht quasi aus wie ein Brunnen. So ein Kelch mit einer Säule.

Wir sind als ich dazukomme 6 Jungs.

5 Jungs versuchen mehr oder weniger gleichzeitig an diese Frau ranzukommen und alle versuchen mehr oder weniger sie anzubaggern, 2 versuchen sie zu gamen.

Als ich dazukomme, höre ich mir erst mal an was geredet wird, dann stelle ich mich dem Mädel kurz vor.

Ihr scheint die Aufmerksamkeit zu gefallen. Besonders begeistert ist sie jedoch nicht von einem. Von mir auch nicht. Bin ja nur ein weiterer Typ der jetzt nerven kann. ;-)

Ich höre dem ganzen 5 Minuten zu, dann stell ich ihr eine Frage:

Ich: Wenn Du nicht gerade von uns Jungs angebaggert wirst, was machst Du dann, außerhalb von dieser Stadt?

Sie: Ich studiere Maschinenbau.

Ich: Oh das hätte ich nicht erwartet, ich dachte Du machst etwas künstlerisches.

Sie: Wie kommst Du darauf?

Der Dialog geht kurz hin und her und versiegt.

Das Baggerduell der anderen geht weiter. Ping-Pong. Ping-Pong.

Ich lasse mir 5 Minuten Zeit unterhalte mich mit meinem Nebenmann und stelle ihr dann eine zweite Frage.

Ich: Du sagtest Du studierst maschinenbau. Das ist ungewöhnlich das machen nicht sehr viele Frauen. Außerdem hast Du da viele Männer um Dich rum und brauchst einiges an Disziplin.

Wolltest Du das schon immer machen auch schon vor Jahren, vielleicht sogar schon als Kind? Maschinen bauen?

Diesmal unterhält sie sich 5 Minuten mit mir. Die kurzen Unterbrechungen der anderen Jungs nimmt sie in Kauf und trägt dazu bei, das Gespräch von sich aus zwischen uns beiden fortzuführen.

Ich frage meinen Nebenmann: Was hältst Du davon Dich so mit einer Frau zu unterhalten.

Er: Ich finde das Scheisse, Du fragst viel zu viel.

Ich denke kurz nach: Wirklich? Dann muss ich in mich hineingrinsen.

Nach weiteren 15 Minuten stelle ich die dritte und letzte Frage.

Sie fängt an mit Begeisterung und Leidenschaft zu erzählen, wobei die Baggerversuche der anderen Jungs völlig ignoriert werden.

25 geschlagene Minuten redet sie wie ein Wasserfall. Dann unterbreche ich sie kurz:

"Das war sehr interessant was Du mir erzählt hast, und ich hab auch fast die ganze Zeit interessiert zugehört, nur die dritte Eigenschaft weiss ich immer noch nicht."

Sie boxt mir auf den Arm, weil sie merkt, dass ich ihr die ganze Zeit zugehört habe und ich gehe weiter...

(Zu dieser Zeit hatte schon einige Erfahrung mit TD gesammelt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn inzwischen noch einmal getroffen, meinen damaligen Nebenmann. Inzwischen denkt er nicht mehr, dass das mit der Nachfragerei Blödsinn ist, im Gegenteil. Er fragt jedesmal: Was hast Du zu ihr gesagt? LOL

No Comfort, No Attraction. Zumindest weiß ich nicht wo bewusst davon etwas gewesen wäre...

Neulich bin ich mal wieder in ein bevorzugtes Sarging Gebiet von mir gegangen, in dem sonst keiner sargt. Musste der Kater eigentlich unbedingt Sarge heißen?

Bei Sarg muss ich immer wieder mal an Tod denken. Ich hasse das. :D

Ich laufe ziellos durch die Strassen und bin ein wenig am Nachdenken. State: Off. Total.

Irgendwann sehe ich eine Frau die mich angrinst. Meint die mich? Ich gucke nach hinten. Nee, bestimmt den Typ hinter mir. Und ihr wisst ja, meistens meinen die euch und nicht den Typ hinter euch.

Ich laufe weiter und irgendwann komme ich zurück.

Da steht sie immer noch und grinst mich an. Ich schaue sie an. Ganz genau. Ich betrachte sie und nehme den Eindruck in mich auf.

Sie bemerkt es und sagt: "Warum guckst Du so?"

"Du hast mich auch angesehen, ich betrachte Dich und Du gefällst mir. Vorhin hattest Du mich angesehen, da war ich zuerst nicht sicher, ob Du mich meinst."

Ich will weiterlaufen und sie nimmt meine Hand und zieht sie zu sich. Dann küsst sie mich. "Hast Du Zeit?", fragt sie mich.

Ich: "Wofür denn?".

Ich will weitergehen.

Sie: "Komm mit, ich wohne da vorne um die Ecke."

Sie redet mit ziemlichem Akzent und ist ziemlich hübsch, nach einer Weile erzählt sie mir, dass sie aus der Dominikanischen Republik sei. Sie liebt Malaga, Andalusien usw. und sie hasst Brasilien.

Na dann...

Wir unterhalten uns noch eine Weile, dann treffen unterwegs noch ihre Schwester und gehen zu dritt was einkaufen.

Danach fragt sie, ob wir noch zu ihr gehen wollen. Sie zieht mich quasi förmlich mit.

Viel mehr Dialog gibts da nicht. Wir sind bei ihr und sie fragt mich, ob ich Lust habe zu poppen.

Ich denke nur: WTF. Mal was ganz neues. Klar, warum nicht.

Ich wende ein paar Tricks von 2 Girls an, die ich mal kennengelernt habe. Kissen drunterlegen und ein paar bestimmte Dinge beachten.

Und wir vergnügen uns.

Es folgt ein total verpeilter Dialog.

Am Ende sagt sie dann: "Hast Du Handy?"

Ich: "Ja, habe ich." Und nehme mein Handy und stecke es ein.

Sie: "Nein. mein Handy."

Ich: "Nein, Deins hab ich nicht gesehen."

Sie: "Nein. Deine Nummer."

Jetzt verstehe ich erst. Sie will meine Nummer haben.

Danach schickt sie mir eine SMS:

Te quiero mucho.

2 Tage später rief sie mich an:

Hast Du Lust, dass wir uns treffen? Nicht reden, nicht trinken, nicht essen. Nur ficken.

Das war mir bis dahin neu... Aber warum soll auch nicht einfach so was mal passieren?

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man(n) kann alles tun was man(n) will. Es kann(!) funktionieren.

Es gibt einige Locations für die es laut PU unzählige Tipps & Tricks

und Guides gibt, wie man sich verhalten soll.

Aus dem Gedächtnis:

Das erste mal allein irgendwo in Deutschland in einem Table Dance.

Der Beginn des Abends:

======================

Hier finden sich gerade 19 Jungs zusammen, um zusammen etwas zu unternehmen. Mit mir 20. Schöne gerade Zahl.

Wir unterhalten uns (alle interessieren sich für PU), irgendwann spreche ich das Thema an:

Ich: "Hier gibt's doch einen Table Dance, war schon mal jemand in so was drin?"

Typ: "Was willst Du da?"

Ich: "Ich möchte mir das mal angucken, ich hab nur keine Lust alleine zu gehen. Habt ihr Lust mir Gesellschaft zu leisten?"

Typ: "Du weißt Doch wie die sind."

Ich: ?????

Typ: "Naja, wenn Du nur genug zahlst, dann kannst Du die alle ficken oder mitnehmen. Das sind alles Schlampen."

Ich: "Das glaub ich nicht. Vielleicht studieren die Mädels ja und finanzieren sich das nur mit dem Tanzen, kann doch sein."

Typ: "Ach das glaubst Du doch selbst nicht..."

Ich: "Also davon möchte ich mich selbst überzeugen."

Drin, das war ja gar nicht sooo einfach

=======================================

Ich rechne hier noch nicht damit, dass ich den Abend dann alleine verbringen sollte...

Also gehe ich rein und komme mir saukomisch vor. Umgebung unbekannt. Alles ziemlich dunkel. Rötliches Licht. Laute Musik.

Allerdings echt ein guter DJ. Die Musik sagt mir vollkommen zu. Richtig gut. Nur bin ich so steif wie eine Metallstrebe

als Bodenverankerung der Golden Gate Bridge.

Ich seh mich um. Die Mädels gefallen mir ganz gut. Manche mehr, manche weniger.

Irgendwann kommt eine Blonde auf mich zu.

Sie: "Hallo, wer bist Du?"

Ich: "Äh... Holger und Du?" antworte ich mit dem Charme eines kaputten Toasters.

Sie: "Tatjana."

Ich: "Hallo Tatjana."

Sie: "Bist Du aus Stuttgart?"

Ich: "Nein. Aus der Nähe vom Bodensee."

Sie: "Du siehst aus wie ein Russe."

Ich denk mir so: Aha?

Wir unterhalten uns und geraten immer tiefer auf die emotionale Schiene, bis wir beide sprachlos sind.

Moment mal, beide? Nein, im Moment nur ich.

"Ok, trinken wir auf Freundschaft."

"Dazu gehört ein Kuss", meint sie.

Ich denke mir nur klar auf die Wange und während ich noch am überlegen bin,

berührt sie schon meine Lippen mit den ihren und wir versinken in einem Kuss, während im Hintergrund

Sky and Sand es doch noch schafft eine etwas romantischere Atmosphäre in diesen Ort zu bringen...

"Dann gehen wir ins Ballett", sagt sie und gibt mir ihre Nummer.

Also das habe ich an so einem Ort am ersten Abend nicht erwartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus einem Set das einfach nur lustig war:

Reverse AA 2

Da ist sie. Ich sehe sie da vorne. Ich könnte jetzt einfach weiterlaufen und sie nicht beachten. Ich könnte sie einfach nicht ansprechen. Aber ich habe Angst davor es nicht zu tun. Ich versuche weiterzulaufen und sie zu ignorieren. Aber meine Angst wird immer grösser. Meine Angst davor jemanden nich anzusprechen wird immer grösser. Deshalb werde ich immer selbstsicherer, während ich auf sie zulaufe.

Sie hat meinen Blick bemerkt. Ein gutes Zeichen.

Ich bin fast bei ihr und dann höre ich mich sagen:

"Hi, ich hab Angst davor dich NICHT anzusprechen"

"Das ist aber süss von Dir mir das so offen und ehrlich zu sagen". erwidert sie.

"Nein, nein, ich hab nicht Angst davor dich anzusprechen." sage ich.

"Nein? Aber das hast Du doch gerade gesagt." meint sie jetzt, etwas erstaunt.

"Hör genau zu. Ich habe gesagt: Hi, ich hab Angst davor dich NIIIIICHT anzusprechen", wiederhole ich den letzten Satzteil wie zu Beginn und übertreibe dabei das nicht dermassen, dass sich ihr Gesichtsausdruck kurzerhand verändert.

Sie schmunzelt.

"So was hab ich ja noch nie gehört", sagt sie mir lächelnd.

"Ja ich versuch es jeden Tag wieder, keine Leute anzusprechen. Aber es gelingt mir nicht. Ich habe Angst davor."

Und ich bringe es todernst rüber. Ihr Lächeln breitet sich über den ganzen Körper aus. Gleich würde es passieren. Ich spüre es.

"Ist das normalerweise nicht - wenn überhaupt - andersrum? Die Männer trauen sich doch dann eher nicht, die Frauen anzusprechen".

"Echt? Also ich hab Angst davor es NIIIIIICHT zu tun". Dabei wiederhole ich wieder dieses übertrieben betonte "Nicht".

Jetzt passiert es. Sie muss herzlich lachen und meint nur noch:

"Du spinnst. Und was machst Du wenn Du nicht NICHT Leute ansprichst?" sagt sie immer noch lachend.

"Dann hab ich nicht Angst davor es nicht NIIIIIICHT zu tun." Dabei zwinkere ich ihr zu.

"Du verwirrst mich..." meint sie jetzt etwas durcheinander.

"Ja ich weiss, ich hätte Angst davor es nicht zu tun..."

[...]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was passiert, wenn man sich ein paar Challenges (30 Tage non-chaude, non-excuse und self-amusement üben) stellt und das BNFB von Jon29 durchzieht...


Irgendwann bin ich müde und setze mich mit dem Rücken zur Bar.

Kurze Zeit später setzt sich ein Mädel neben mich hin und grinst mich an. Über alle 4 Backen.

Nein keine Bombe, aber überaus süß. Eine von diesen Cuteness-overload-Mädels. Kennt ihr die? Geil.

"Hi", sagt sie halb verführerisch und grinst mich durch ihre schwarze Nerdbrille an.

"Du siehst ja richtig dynamisch aus.", ich hätte nicht gedacht, dass ihr Lächeln hier noch einen Zacken zulegen kann.

Wenn so jemand über alle 4 Backen grinst, das steckt an.

Ich laufe zu ihr rüber und schnüffel an ihr. "Hi, also betrunken bist Du schon mal nicht" *grins*

Sie: "Ich bin Diana."

Ich: "Ich nicht."

Sie: "Wußte ich es doch."

Ich: "..dass ich nicht Du bin."

Sie: "..dass Du ziemlich dynamisch bist."

Ich: "Aha."

Sie: *noch mehr megagrins* "Hast Du ne Freundin?"

Ich: "Nein. Hast Du nen Freund?", sage ich und mache dabei einen Gesichtsausdruck wie Bruce Willis, der aber gleich seine Wirkung vernichtet, weil ich Grinsen muss.

Sie: "Ja."

Ich: "Wo ist der?"

Sie: (Sie macht so eine halb schüchterne Bewegung, als kommt gleich was verbotenes), "Auf der Tanzfläche" and THEN she's giggling again.

Auf Deutsch kann man das schon gar nicht mehr beschreiben.

Ach so, ja... als ich das gefragt habe, habe ich meinen Arm hinten auf ihren Rücken gelegt und in die Richtung der Tanzfläche gezeigt, nachdem sie geantwortet hatte.

Vorher ließ ich die Hand einfach so kreisen. Á la Adler sucht Maus...

Tja, da hab ich den anderen Arm auch um sie gelegt sie zieht mich zu sich her und wir machen miteinander rum.

Armer Freund... ;-)



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Adelia
Vorweg: Ich hab hier nicht wirklich gegamed, sondern ich sage tatsächlich oft und gerne solche Sachen, wie hier im Dialog, wenn ich mich mit Frauen unterhalte.
3 Mädels die tanzen.
3 Jungs.
1 on 1.
ALLE 3 sehen gut aus.
Ich: "Warum ist es heute so leer hier?"
Barfrau: "Ein paar der Mädels sind nicht gekommen. Es sollten eigentlich 6 sein".
Deswegen haben wir den Eintritt für die Hälfte bekommen.
Spass
Karl, Andi und ich, wir haben unseren Spass. Wir machen Witze und unterhalten uns.
Zuerst tanzt eine Blonde, bestimmt Russin, bei denen komme ich immer gut an, weil ich oft für einen Russen gehalten werde.
Dann tanzt Nr. 2 und ich habe wieder dieses eine bestimmte Gefühl im Bauch: Rumänin. Sie hat nicht unbedingt die tollste Ausstrahlung.
Trotzdem gefällt sie mir insgesamt am meisten. Delia. Mir gefällt ihr (Künstler?)Name.
Gott... ich stehe einfach so auf diese Frauen und sie ist wirklich eine hübsche Frau.
Dann tanzt Nummer 3, die bestaussehendste, Carmen.
Da waren wir uns alle einig.
Da wir alle mit der Bahn unterwegs waren, und wir demnächst wegmussten (Die machen erst 23 Uhr auf), beschliesse ich mich mit Delia noch zu unterhalten.
Ich laufe also zu ihr hin an die Theke und sage:
Ich spreche sie an
Ich: Hi. Wir 3 müssen demnächst weg und ich hab Dich vorhin gesehen und dachte, ich will noch wissen, was Deine Muttersprache ist. Weil ich hab da so eine Ahnung.
Sie: Meine was?
Ich: Deine Muttersprache.
[sie schien hier sichtlich etwas verwirrt und lächelte leicht verlegen]
Ich: "Deine Muttersprache interessiert mich", wiederhole ich noch einmal.
Sie: "Ich bin Rumänin."
Ich: "Das dachte ich mir doch. Ich hatte das so im Gefühl.
Ich würde mich noch gerne ein wenig unterhalten. Kurz hab ich noch Zeit, wenn Du möchtest komm mit."
Ich gehe zurück zu den zwei Jungs und setze mich etwas abseits.
Sie guckt sich um, wo ich hin bin. Dann kommt sie.
Sie: "Ach so, jetzt versteh' ich was Du meinst."
Mir gefällt dieser leichte Akzent in ihrer Stimme.
"Du hast eine interessante Zahnlücke", sage ich zu ihr.
"Danke." Sie lächelt, immer noch leicht verlegen. "Ich wollte schon wegmachen lassen, aber ich habe behalten." Dann schenkt sie mir ein schönes - nicht ganz echtes - Lächeln.
"Du bist schon etwas zurückhaltender, oder?", beim Oder gehe ich mit der Stimme nach unten.
"Vielleicht sogar etwas schüchtern."
"Ihr saht so selbstbewusst aus, ich hab mich nicht getraut euch anzusprechen.
Ich hab euch vorhin schon beobachtet. Ihr wart mit Abstand die sympathischsten Männer hier heute Abend.
Ihr wart alle so gut drauf, habt gelacht, ich wusste nicht, wie ich euch ansprechen sollte."
Da kommt eine Durchsage, dass sie wieder Tanzen muss.
Sie verdreht die Augen und sagt etwas angepisst... "OHHH! NICHT JETZT!"
Als sie wieder zurückkommt....
Bilder...
Ich sehe ihr NICHT zu und hole mein Handy raus. Ich will unbedingt noch mal die Bilder sehen, die ich in Berlin gemacht habe.
Als sie zurückkommt, will ich gerade das Handy wieder ausmachen.
"Oh zeig mal", sagt sie total begeistert, ich geb ihr das Handy in die Hand.
"Weißt Du ich liebe solche Bilder", sagt sie. "Das ist so schön."
"Und ich finde es schön, jemanden getroffen zu haben, der sich an kleinen Dingen freuen kann.
Die meisten sehen gar nicht mehr hin. Gibt nicht viele Frauen die das können..."
Sie sieht mich etwas verträumt an, dann sieht sie sich weiter meine Bilder an.
Das von Frankfurt mit diesen unglaublichen Farben sieht sie sich wirklich lange an.
"Das ist unglaublich schön....", sagt sie fast in Trance.
"Ja ich mag es auch. Es gibt auch noch eins von der anderen Seite zur gleichen Zeit, das sieht ganz anders aus. Hab ich nicht hier..."
[...] <- wird vielleicht noch ergänzt...
"Weißt Du ich spüre so was bei Dir."
Sie: "Du bist seltsam."
Ich: "Delia?"
Sie: "jaaaa?"
Ich: "Ich verrate Dir was." Und beuge mich näher zu ihrem Ohr.
Ein wenig hebe ich ihre schönen langen Haare hoch und flüstere:
"Auch wenn Du mich je besser kennenlernen solltest, ich werde so seltsam bleiben."
Sie hält ihre Hand vor den Mund.
"Komm mit", sage ich und ich führe sie nach nebenan.
Ich verhalte mich weiter genau gleich.
Dann geh ich aufs Ganze und rate einfach:
ich sehe ihr ganz fest in die Augen und sage:
"Du bist... Steinbock"
Sie flippt aus.
Sie guckt sich um.
Sie weiß gar nicht, wohin sie gucken soll oder mit ihren Händen.
Nach einem kurzen Moment, sieht sie mich an.
Ich merke wie ihr Blick für den Bruchteil einer Sekunde meinen Mund streift.
Dann beschliesse ich sie einfach zu küssen. Zuerst sanft. Dann nehme ich ihr Gesicht in beide
Hände und wir küssen uns, beide wie wenn wir das zum ersten Mal machen würden.
Ein schönes Gefühl.
Sie sieht mich fest an und grinst. "Ich glaub es einfach nicht. Ich glaub es einfach nicht."
Sie: "Wie heißt das im Deutsch? Tu mich weh!"
Ich kneife sie "AUUUUAAH!"
Ich: "Scheint so als träumst Du nicht."
Sie schüttelt leicht den Kopf.
Und dann... küsse ich sie noch einmal.
Als sie jetzt tanzt, beschließe ich ihr zuzusehen.
Jedesmal wenn sie jetzt in meine Richtung sieht, muss sie über beide Ohren grinsen.
Ihre Ausstrahlung ist komplett anders als zuvor.
"jetzt hast Du wirklich gut getanzt. Du warst richtig fröhlich, das haben auch die anderen gemerkt. Hast Du gemerkt, wie die Dich angesehen haben?"
ich: "Kennst Du Frauen, die Männer suchen, weil sie denken ihnen fehlt etwas? Weil sie eine innere Leere haben, die sie füllen möchten?
Ich möchte einfach nur jemanden finden, mit dem ich die schönen Momente, die ich erleben möchte teilen kann. Ich möchte die nicht nur für mich behalten."
Sie: "Du bist seltsam."
"Weißt Du, ich suche niemanden, der meine innere Leere füllt."
Und genau in dem Moment kommt - gänzlich unromantisch - kommt dieses Lied:
Sei mein süßer Schnuffel, mit diesen Schlumpfstimmen.
Sie guckt mich an, ich guck sie an und wir fangen beide an zu lachen:
"Wie passend"
"Wie romantisch"
Da sie später gleich mit der Truppe weitermusste, war nicht an ein Instant Date oder ähnliches zu denken, aber wir haben Nummern ausgetauscht.
NC
Wie?
"Wir sollten Nummern austauschen, ich hab nur leider keinen Kugelschreiber", Ich glaube ich hab leider nicht gesagt: "um was zu unternehmen."
Wir laufen Richtung Ausgang und ich bestelle uns was zu trinken. Weil ich Durst habe und denke sie kann auch was vertragen.
Da ich mit Karte zahle bekomme ich einen Beleg.
Als wir in ihrer Tanzpause noch ein paar Minuten am Tisch sitze, sagt sie:
"Ich weiß aber meine Nummer nicht auswendig. Und ich hab mein Handy oben liegen"
"Ich meine schon."
Dann ziehe ich einen Kugelschreiber raus.
"Wo hast Du den denn jetzt her?", sagt sie mit großen Augen.
"Wir waren doch gerade beim Eingang."
Sie nickt.
"Da lagen 3 Kugelschreiber bei dem Türsteher, als ich bezahlt hab. 2 rote und ein grüner."
Sie: "Nein." und grinst und zeigt dabei wieder ihre süße Zahnlücke.
"Ja, ich dachte wenn 1 roter fehlt, das fällt schon nicht so auf."
Sie fängt lauthals an zu lachen.
"Dann schreib Du mir Deine Nummer auf. Dann gehe ich kurz hoch und schreibe Dir.
Oooh ich will unbedingt nach oben und Dir schreiben. Ich will jetzt nicht tanzen."
Adelia: "Von Dir geht so eine richtig gute Energie aus. Vorhin hab ich noch gesagt, ich komme gerade aus einer schwierigen Beziehung und ich habe einiges durch.
Aber ich möchte doch unbedingt mal mit Dir Essen gehen. Ich glaub das nicht, ich glaub das einfach nicht." und sie schüttelt grinsend ihren Kopf.
Weißt Du es gibt so andere Menschen, wie dieser eine Typ, der war am Freitag in meiner Show und der raubt mir einfach meine ganze Energie.
Ich konnte rasten." (Sie meinte ausrasten, aber das war einfach so süß, da konnte ich sie nicht korrigieren. ;-)
Und bei Dir, das ist so eine gute... männliche... Energie. Heißt das so?", sie sieht mich fragend mit halboffenem Mund an.
Plötzlich sagt sie unvermittelt: "Weißt Du wie man das nennt?"
Ich: "Was?!"
Sie: "Das ist die ...", sie überlegt kurz wie das Wort heißt. "Ich glaub.. das ist die Chemie!", sagt sie enthusiastisch.
"Wer hätte das gedacht."
Nach einer Weile muss sie gehen...

Einen Tag später habe ich sie angerufen, sie ging nicht ans Telefon... naja Frauen.

;-) Als ich ihr dann quasi alles gute gewünscht habe, bekomme ich plötzlich ein paar Nachrichten.

Dann schreib ich ihr ziemlich kurz darauf: Ich muss noch was erledigen, dann rufe ich an.

Seither: Keine Nachricht, kein Anruf. Weder von mir, noch von ihr.

P.S: Wie schon eingangs formuliert, nicht die hübscheste von allen 3en, aber für mich mit Abstand die attraktivste an diesem Abend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch von letztem Jahr, Freetour München....

....und das beste, ich hab NACHDEM mich einige Mädels ziemlich zerstört hatten, mit einer rumgemacht. Obwohl keine Anzeichen kamen. Keine IOIs.

Wie kam's dazu?

Ich bin mit Robert unterwegs nach München. RSD Freetour.

Mal sehen, ob da was dran ist oder alles nur Blödsinn ist.

Eigene Meinung bilden. Immer sehr empfehlenswert. :-)

Wir hören uns also zusammen den Vortrag an und müssen lachen, Julien hat aber auch eine Art zu erzählen. Haha. :D

Abends sind wir in einem Club in der Münchner Innenstadt und nehmen uns vor ein paar Sets zu machen. Robert macht dann aber doch nichts.

Ich schon. Werde aber nur zerstört, kann aber damals an diesem Abend überhaupt nicht damit umgehen.

Dann läuft plötzlich ein Set nach dem anderen nicht nur schlecht, sondern Scheisse. Blowout after Blowout.

Woran liegt's? Ich glaube plötzlich überhaupt nicht an mich und rechne schon mit dem Korb, hoffe aber es kommt doch keiner.

Innerliche Zerrissenheit... naja, ist auch ein anstrengender Tag bis dahin.

Nach einer Weile scheint Robert plötzlich verschwunden. Er hatte gerade ein Set gehabt und es hat nicht funktioniert, meinte er zu mir. Er will nicht mehr.

Wir unterhalten uns eine Weile und dann sage ich: "Na dann lassen wir das mit den Sets erstmal und haben unseren Spass."

Ich gehe einfach im Club rum, suche mir eine Gruppe und fange an mich mit den Leuten zu unterhalten. Ungezwungen. Jetzt habe ich ja kein Ziel mehr in diesem Sinne.

Sobald das Gespräch abflaut oder die Gruppe komplett "stirbt", suche ich mir die nächsten Leute und unterhalte mich. Der Redefluß ist kein Problem, aber ich merke die Stimmung kommt zurück.

Irgendwann stehe ich an der Bar. Alles leer gerade hier im Barbereich ausnahmsweise.

Obwohl der Club doch ganz schön voll ist.

Da steht jemand. Ein junges Mädel.

Ich mag dunkelhaarige osteuropäische Frauen vom Aussehen her.

Sie ist klein und blond, hat aber lange Haare. Also ist die absolute Grunderfüllung schon mal da.

Anmerkung: Kurzhaarige Frauen find ich direkt beim Kennenlernen total unattraktiv. Keine bewusste Entscheidung, sondern die erinnern mich immer an meine Schwestern. Das geht gar nicht. lol.

Plötzlich steht da jemand an der Bar.

Ich: "Robert, ich sprech die mal an."

Gesagt getan.

Ich: "Hi, Du siehst irgendwie ganz süss aus, kann man sich mit Dir auch gepflegt unterhalten?"

Sie: "Klar, ich bin eine gute Gesprächspartnerin."

Ich spreche sie auf ihr Tattoo an.

Ich: Aha, das werden wir gleich sehen. Also entweder bist Du DJane oder Du magst Musik, denn so ein Tattoo hab ich noch nie bei einer Frau gesehen.

Sie: "Naja, ich bin total musikverrückt, deswegen habe ich mir das da drauf tättowieren lassen, manchmal denke ich auch das Lied mag ich gar nicht und denke nur noch "STOP!"".

Es dauert nicht lange und sie redet und redet. Manchmal verstehe ich nicht genau, was sie sagt, die Musik ist einfach zu laut.

Sie: "Nein, ich bin nicht alleine, meine Freunde sind irgendwo. Drin."

Sie redet und redet und ich drücke auf das "Stop"-Zeichen ihres Tattoos am Unterarm, lege meinen Zeigefinger auf den Mund und mache "Ssssssch!".

Ich: "Lass uns mal rüber nach draußen gehen. Hier ist einfach die Musik zu laut."

Sie muss lachen.

Ich nehme sie an der Hand und wir setzen uns draußen auf die Bänke. Sie zuerst, ich mich neben sie.

Hmmm... irgendwie sind ihre Pupillen gerade riesig, obwohl es hier draußen doch hell ist. Gute Beleuchtung.

Sie scheint etwas nervös zu sein auf irgendetwas zu warten.

Normalerweise mag ich keine Tattoos, aber das ist wirklich kreativ: Ihren linken Arm zierte ein Bedienungspanel:

"Stop / Play / zurück / vorwärts / laut leise" sind die eindeutig erkennbaren Symbole.

Wir sitzen also nebeneinander und reden noch ein paar Minuten. Hmmm Moment, sieht sie gerade auf meine Lippen?

Ich denke mir zuerst: "Kann ich sie jetzt so und dann da und dann dort usw. berühren...?"
Ruhig mein Kopf, ruhig, ich machs einfach.

Dann denke ich mir: "Könnte ich sie jetzt küssen?", ich nehme ich eine Haarsträhne und wische sie hinter ihr Ohr.

Mein Unterbewußtsein meldet sich zu Wort: "Komisch, sie wehrt sich ja gar nicht."

Warum es sich so meldet ist klar, ich kann zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht so recht glauben, dass irgendetwas funktionieren soll....

Ausprobieren. ;-)

Wenn ich mir vorstelle wie in diesem Moment mein Kopf jede Aktion von mir kommentiert, hat das was von einer Comedysendung.

Zuerst wehre ich mich dagegen, dann akzeptiere ich es.

Sie lässt alles jede Berührung zu, zuerst kommt aber von ihr keinerlei Initiative, erst als direkt unsere Lippen aufeinandertreffen, drückt sie sich fest an mich.

Und in diesem Moment vergessen wir erst einmal alles um uns herum.

Danach gibt sie mir ungefragt ihre Nummer...

Ausnahmsweise ein Set in dem ich nicht Comfort wie sonst aufgebaut habe.

Was ist die Essenz von diesem Fieldreport?

Was ich hier gelernt habe:

ich kann jederzeit aus meiner noch so negativen Stimmung herauskommen.

Es liegt nur an mir.

Nicht an außen.

Ich kann mich jederzeit dazu entscheiden, mich von der Stimmung um mich herum beeinflussen zu lassen,

ich kann aber auch jederzeit einfach nur dafür entscheiden gut drauf zu sein, egal was um mich herum passiert. Ich bin unabhängig von den anderen.

Ich musste die Motivation in mir selbst finden, um mich zu pushen.

Durch die Unterhaltung mit den Gruppen und anderen Leuten kann ich loslassen und bin mit der Zeit relaxter und entspannter.

Das sind alles keine unbekannten Dinge, aber von einer Stimmung von gefühlten -10 wieder auf 0 und dann Richtung 10 zu marschieren ist schon was.

Und vor allem wusste ich ab dann:

Ich kenne nicht nur die Prinzipien und weiß wie sie funktionieren. Nein, ich kann meinen Verstand bewusst einsetzen und etwas zum positiven verändern.

Sehr geil.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich jetzt endlich meine Fieldreports bei denen es mindestens zum KC + etwas mehr kam aufgearbeitet habe, poste ich die hier demnächst.

EDIT: Außerdem wende ich eine andere "Statisik" an und mal sehen, ob die sich bewährt.

EDIT: Und zwar ob an einem Abend etwas passiert oder nicht und wie viele Sets ich mache, bis etwas passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Aus der Zeit als die Myers Lounge noch offen hatte)


LAIR? Eher LEER heute.
Ausnahmsweise beschliesse ich seit langem mal wieder hinzugehen, weil mich der Vortrag interessiert.
Ein Vortrag über Hypnose und NLP ist angekündigt und ich bin gespannt.
Der Redner ist leider ein Reinfall und eine Schlaftablette.
Macht nichts. Kann passieren. Durchzogen von vielen "Ähms" und "äh ja" und "wo war ich nochmal?",
habe ich meine Mühe zu folgen.

Cindy
Später kommt eine Nachricht von Cindy.

"Willst Du heute abend noch was machen?"

Klar will ich.

"Ich bringe noch eine Arbeitskollegin mit, wenn das ok ist."

Klar ist das ok.

Als die Girls endlich Feierabend haben im frühen Morgengrauen wollen wir ins Karaoke, da nichts los ist und die
Mädels sich nicht entscheiden können, übernehme ich die Führung. Wir gehen ins Myers. Das hier bringt nichts mehr.
Und los.
Nach einer Weile im Meiers wollen die Mädels unbedingt mit mir tanzen, ich bin auch ziemlich ausgelassen - easy going und lasse einfach los.

Nana zieht mich zu sich und wir legen einen really sexual Dance hin.
Das fühlt sich einfach unglaublich gut in diesem Moment für mich an und ich erwarte gar nichts, sondern geniesse einfach nur.
Ich bin voll im Moment und denke überhaupt nicht daran, ob das peinlich sein könnte.
Nein, ich geniesse es sogar von Moment zu Moment mehr.

Wir werden kurz von immer mehr Mädels unterbrochen, die einfach an unserer Celebration teilhaben wollen.
Bis ich dem Ganzen ein Ende mache und wir wieder unter uns Spass haben können.
That's it.

Disturbing Girls
Plötzlich kommen ein paar weitere Mädels, die den Tanz "stören".
Eine davon macht einen riesigen Coldread bei mir und ich höre ihn mir halbgenüßlich an.
Das meiste davon ist Quatsch. Nana guckt neugierig. Sie kann besser Englisch als Deutsch und versteht nicht,
was dieses Mädel sagt, weil sie schwäbelt.

Jetzt weiss ich noch mehr als an diesem einen Abend in der Boa (s. http://www.pickupforum.de/topic/89592-field-reports-being-comfortable/page-2#entry1039001) was Preselection bedeutet, schließlich war ich hier mit drei exotischen Tänzerinnen unterwegs.
Was ja Glück war, weil Cindy ihre Arbeitskolleginnen eingeladen hat.

Von da an hat Nana die fixe Idee, ich sei ihr "boyfriend".
Cindy meint nur überrascht und kichernd zugleich: "Ok, das mußt Du wissen", zu ihr.
Von da an verhält sich Nana auch so. Sie hakt sich bei mir ein und gibt mir sogar Drinks aus.

Margaretha möchte unbedingt noch einen Typ aus der Bar mit zu Cindy nehmen.
Ich weiß zwar zuerst nicht warum, aber als Cindy erwähnt, dass ich mit ihr singe und super Klavier spiele,
lässt Margaretha den anderen Typen plötzlich sausen und konzentriert sich mehr auf mich.

Bei Cindy
Wir gehen noch zu Cindy und wollen dort weitermachen, Stimmung will aber keine richtige aufkommen und Margaretha pennt ein.
Genügend Alkohol ist dabei, genügend Wille auch, Mangel an Energie.
Also lasse ich die beiden sich zuerst dort ein wenig regenerieren.
Später wollen aber Nana und Margaretha noch weitermachen.


Back in Town
Am frühen Morgen gehen wir also noch mal in die Stadt zurück und Nana will mich unbedingt abfüllen.
Weiß sie überhaupt, dass Alkohol bei mir keine Wirkung hat? Ich trinke fast nie was, aber betrunken war ich auch noch nie.
Sie bestellt B52 und zündet ihn an. Wir stoßen mit den Strohhalmen an und trinken aus.
Dann, noch eine Runde.
"Nasdarowe", meint Margaretha.

Ich sage zu Nana: "Du kannst gut singen." Und bin dabei sehr entspannt, aber low-energy.
Sie: "Nein."
Ich: "Doch und Du weißt das."

Sie streckt mir die Zunge raus, während sie sich etwas über den Tisch vorbeugt.
Margaretha sitzt neben ihr.

Ich strecke ebenfalls die Zunge raus.

Ich: "Doch, Du singst gut!", sage ich noch einmal und beuge mich auch etwas vor.

Wir bleiben beide genau in dieser Position.
Dann: Sie beugt sich noch weiter vor und streckt mir noch einmal die Zunge raus.
Ich beug mich auch noch weiter vor.
Unsere Zungenspitzen berühren sich.
Kuss.
Mein Verstand: Weg. Ich genieße einfach den Moment und denke nicht mehr nach.
Mein Gefühl: Unglaublich was hier gerade passiert.

Tanzen
Margaretha will unbedingt, dass wir tanzen.
Also los gehts. Sandwich Action.
Beide Girls fangen an, an mir herumzufummeln.
Diesmal ist Nana in der Mitte. Sie knöpft mir mein T-Shirt auf und
fängt an meine Brust zu streicheln.
Sie sieht einfach unglaublich gut aus, zumindest für mich heute abend. ;-)
Wie einem Hollywoodfilm entsprungen.

Makeout
Von da an geht alles durcheinander, Küsse, Handbewegungen, Berührungen.
Ich nehme nichts mehr wirklich mit den Augen oder den Ohren wahr. Ich fühle nur noch.
Irgendwann als ich die Augen wieder aufmache, hängt mein T-Shirt etwas komisch an mir, alle Knöpfe sind offen
und ich hab auch immer noch mehrere Hände auf meinem Oberkörper. Mädels Mädels.

Als ich mich kurz umsehe, sehe ich erstaunte Gesichter von Typen um mich herum die Bände sprechen:

Wer ist das?
Was macht der mit den Mädels?
Wie hat der das geschafft?
Ist der reich?
Hat der die gekauft?

Lol, ich glaube wenn ich nen anderen Typen mit ein paar Frauen gesehen hätte, hätte ich genau das gleiche gedacht.


Nach Hause
Als ich Nana nach Hause fahre, küssen wir uns während der Fahrt, wie zuvor am Tisch. Ich muss kurz auf den Verkehr achten,
weil ich über die Autobahn fahre.

Ich hab noch vorsorgehalber ne Flasche besorgt.
Sie trinkt genüsslich, dann lässt sie sich einiges über den Körper laufen und bietet mir an es von ihren Händen, Gesicht und Fingern
abzulecken. Irgendwann halt sie ihre eine Hand hin, gießt ein wenig Cola darauf, hält sie vor meine Lippen und ich mache mit,
die Cola fließt von ihrer Hand genüßlich in meinen Mund.

Immer noch alles während der Fahrt.
Irgendwann sagt sie "I''m hot" und zieht ihr Oberteil aus. Währenddessen schreit sie die ganze Zeit "Fuck you!"
so laut sie kann und grinst. Geld hängt aus ihrem BH...

[...]

Irgendwann halten wir auf einem Parkplatz, da ich eine Pause brauche und wir besiegeln den Deal...
Danach fahre ich sie nach Hause.

Währenddessen der Heimfahrt kommt sie auf die Idee mir über die Konsole hinweg während ich fahre mir die Bierflasche anzusetzen.
Da wir gerade direkt auf eine Polizeikontrolle zufahren, wie ich zum Glück noch rechtzeitig bemerke, schaffe ich es gerade noch ihr die Bierflasche aus der Hand zu nehmen.

Auch die Idee, mir mit der Hand Bier in meinen Mund flößen zu wollen blocke ich ab.
Und tausche das durch ein Makeout direkt über die Konsole hinweg aus.

Wir müssen ja eh gleich anhalten und weit und breit ist sonst gerade keiner unterwegs...

Verrücktes Mädel. :D

[...]


Das ist so ein Abend der damals völlig meine Realität gesprengt hat.
Das ist einer der Abende die man nicht wirklich beschreiben kann.
Die muss man erlebt haben.
Das werde ich nie vergessen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anm. vorneweg: Die Sätze von ihr haben keine Tippfehler,
sondern so weit ich kann gebe ich sie einfach nur originalgetreu wieder. Sie macht eben viele kleine Fehler. Aber genau das ist auch interessant daran.

Außerdem hätte der Lay schon am ersten Tag stattfinden können, aber aus irgendeinem Grund hatte ich mich das damals noch nicht getraut, als ich in ihrem Bett lag,

aber dafür konnte ich daraus etwas anderes lernen, aber lest selbst. ;-)

In der Stadt

Ich wollte gerade nach Hause. Heute hat nichts geklappt. Nur Abfuhren.
Also wollte ich gerade nach Hause als eine kleine süße Asiatin an der Tür vom Stripclub zerrte.
Hmmm ansprechen oder nicht? Ansprechen. Klar. Und dann nach Hause. Müde.

"Sorry, die haben zu. Haben heute etwas früher Feierabend gemacht."
"Hmmmm... Schade. Ich wäre so gerne noch rein. Ich wollte Dich gerade einladen."

Süßes Mädel dachte ich mir. Nur wie das so oft ist, irgendwie wirkte sie doch etwas älter als sie aussah. Ich hätte sie auf maximal 23 geschätzt.

"Was machst Du jetzt noch? Ich geh jetzt noch was Essen und dann nach Hause, willst Du mit?"
Sie überlegte.

"Hmmm... meine Bahn komm nich jetzt. Ich muss warten."
"Ok, dann warte oder komm mit. Du hast 2 Möglichkeiten ich kann Dich später nach Hause fahren oder Du nimmst die Bahn."

Das mit der Bahn hab ich mit Absicht an das Ende des Satzes gehängt.

"Echt? Toll! Au ja." Sie freut sich richtig und

Ich muss unweigerlich grinsen, kennt ihr kleine Kinder die euch anstrahlen, wenn ihr Ihnen etwas gebt, was ihnen super gefällt?
Hat etwas von einem kleinen Mädchen mit Ringellocken. Einfach total naive kindliche Ausstrahlung. Gefällt mir.

"Also dann komm mit, ich ess jetzt noch was." und ich laufe rüber zum Kebapladen.

Sie guckt kurz und sie steigt tatsächlich darauf ein.
Dort angekommen denke ich mir, hmmm, wie schön wärs wenn sie mir jetzt noch was ausgeben würde.

"Ich bestell uns noch was süßes." Hä? Hab ich das gerade laut gesagt, dass sie mir was ausgeben könnte?.

Nächster Gedanke: Wäre total witzig, wenn sie mich jetzt füttern würde.
Zack schon zückt sie ihr Besteck Richtung meinen Mund: "Aufmachen, komm ich füttern Dich.", sagt sie mit ihrem leichten Akzent.
Ich grinse und lasse mich wohlwollend füttern, für eine kurze Zeit. "Genug" und ich fang an sie kurz zu kitzeln.

Ich fahre sie nach Hause und wir unterhalten uns. Sie erzählt mir, dass sie in F.-S. in einer Fabrik arbeitet.

Wir gehen in ihre Wohnung rein und sie zeigt mir wo das Bad und das Bett ist.

Ich lege mich hin und schlafe. Auf der anderen Seite des Bettes. Ist ja Platz genug. Zumindest versuche ich zu schlafen.
Da steht sie noch mal auf und sagt, "Moment, ich ziehe mir was bequemeres an."
Sie kommt zurück und hat kein Oberteil mehr an.

Ich berühre sie nicht. Nichts. Ich liege auf der anderen Seite im Bett und wir unterhalten uns noch ein wenig.

Aber ich baue meinen Comfort auf, der auch bei ihr die Wirkung nicht verfehlen sollte...
Am nächsten Morgen meint sie nur:

"Ich hatte noch nie so eine Gentleman in einem Bett. Das ist echt erstaunlich. Du bist ein Gentleman.
Du hast gar nicht versucht mich anzumachen."

Ich muss grinsen.
Irgendwann gehe ich nach Hause.

Nächster Tag im M.

(Paddy: Come back from Sydney. Du wirst hier gebraucht. :D)

Wir stehen vorm M. und warten.

Paddy: "Welche ist es denn? Sieht sie gut aus?"
Ich: "Na besser geht ja fast, immer. Es geht."

Dann sehen wir eine kleine Asiatin im blauen Kleid.

Paddy: "Machst Du Witze? Die ist doch süss. So schlecht sieht die doch gar nicht aus."
Ich bin etwas erstaunt: "Du hast recht."

Sie kommt und umarmt mich stürmisch.
"Hey. Schön dich zu sehe. Wer bist Du?" sie dreht sich zu Patrick um, der fast schon lachen muss.

Nachdem die beiden sich ebenfalls begrüßt haben, meint Sophie nur noch:

"Jetzt können wir richtig abspacken" und strahlt uns an.

Wir müssen alle 3 lachen. Immer lässt sie irgendeinen Brüller los, den keiner erwartet.
Als ich mir mal etwas zu frech werde, sieht sie mich mit ernstem Gesicht an und meint:

"Halt dei Lapp!" in akzentfreiem Schwäbisch wohl gemerkt, in Gegensatz zu ihrem nicht akzentfreiem Deutsch.
Ich kann nicht mehr vor Lachen und sie weiß gar nicht, warum das so witzig ist.

Jedenfalls gehen wir erst mal ins M. und haben unseren Spass.

ich bin erstaunt, wie die anderen Leute um uns rum auf uns reagieren.
Kennt ihr das, wenn die Umgebung eifersüchtig auf den Spass zu werden scheint, den ihr habt?
Genau das hat sie alleine hinbekommen.


Amici

Eine Woche später treffe ich sie wieder. Zusammen mit meinem Wing Paddy.

Mein bester Kumpel und Wing kennt sie ja noch nicht. Ich habe sie ja auch erst einen Tag zuvor kennengelernt.

Wir beschließen ins Amici zu gehen und
Ich setze mich rücklings an die Bar und seh ihr und Paddy beim Tanzen zu.
Er findet die Kleine toll. Sie kann richtig aus sich rausgehen und kümmert sich nicht um die Leute um sie herum.

Paddy: "So was hab ich noch nie gesehen."
Ich: "Was?"
Paddy: "Du bewegst Dich kaum und die haut Dich um."

Er tanzt also weiter mit ihr und irgendwann schaut Sofia in meine Richtung. Ich grinse nur lässig entspannt und wackel mit meinem linken Ohr.
Anscheinend ist das für sie auch aus 5 Meter Entfernung bei diesem Clublicht momentan ein Wink mit dem Atomkraftwerk.
Sie stürmt auf mich zu und fängt an zu lachen und nimmt mich in die Arme so fest sie kann.

Ich: (haha)

Paddy: "WTF.... Du wackelst mit den Ohren und die kommt so angeschossen?"
Ich: "Hmmm... Wortwitze brauche ich wohl keine, die macht sie schon. :D"

Als wir in den Club gelaufen sind, sagt sie plötzlich zu Paddy: "Auf Eier aufpassen", weil er fast 'nen Hydrant gerammt hat.
Lachanfall.

Sofia kann man einfach nicht beschreiben.
Die muss man erlebt haben. Man weiß wirklich nie, was sie als nächstes sagt. Man(n) kann es nicht mal erahnen.

Sie gibt uns die ganzen Getränke aus, obwohl wir sagen, sie muss das nicht machen. Sie möchte aber und lässt sich nicht davon abbringen.

Es gibt aber keine Cola oder Wasser, sondern hochprozentigere Dinge. Haha.

Irgendwann fängt sie an mich mit Salzstangen zu füttern und ich sehe zu meinem Wing rüber der einfach nur ungläubig guckt.

Das wird mir zu gefährlich, vor allem als sie mir die in den Mund schiebt und anfängt dann gleichzeitig von der anderen Seite abzubeißen.

Als sich unsere Lippen hätten berühren können, drehe ich den Kopf zur Seite. Sie guckt etwas erstaunt.

[Kurze Erklärung: Ich bin auch - speziell an diesem Abend - nicht ganz emotional frei, weil ich etwas von Linda möchte, meine persönliche 10 zu dieser Zeit.]

Irgendwann sage ich zu meinem Wing, ob er sich um sie kümmern kann und ich haue ab und besuche Linda noch in der Stadt...

Sonntag

Wir haben eigentlich ausgemacht uns erst am Mittwoch zu treffen, doch schon am Sonntag klingelt das Telefon.

Date or Fate? ;-)

"Kannst Du vorbeikommen? Ich brauche jemand zum reden. Ich bin alleine." Sie klingt traurig.

Ihr müsst wissen, ich bin gerade schon 3 Tage zuhause, da mich eine Erkältung einfach so flachgelegt hat, wie man(n) es sich eigentlich von einer Frau wünscht.
Ich habe nicht geduscht, keine Klamotten gewechselt. Ich war einfach zu kaputt.
Also sage ich zu ihr ich komme vorbei.

Da fällt mir ein - als ich losfahre - ich hab ja immer noch die gleichen Klamotten an. Immer noch nicht geduscht.
Whooops. Da fällt mir ein Zitat von Julian ein: Scheiss drauf. Also beschliesse ich, einfach alles zu ignorieren. Neue Situation.
Noch nie so gemacht. Außerdem kann ich mich ja bei ihr duschen.
Ich komme also bei ihr an und sie meint:

bis zum Sex

"Ich bin müde. Ich hab jetzt keine Lust zu reden. Ich lege mich hin und schlafen."

Toll, dachte ich zuerst. Meint sie das jetzt ernst? Aber ok, wenn sie möchte soll sie schlafen.

"Ok, dann schlafe ich jetzt auch."

Ich warte kurz.

"Nur lass mich Dich vorher kurz in die Arme nehmen."

Als ich sie wieder loslassen will, hält sie mich fest. Plötzlich spüre ich ein Kribbeln an meinem Bauch. Moment, ist das ihre Hand?
Sie fängt an mich zu streicheln. Also küsse ich sie am Hals. Sanft. Mehrmals. Sie stöhnt leise und schmiegt sich an mich

Sie reicht mir das Kondom und sagt: "Hattest Du schon mal Sex?"

FC

[...]

Ich sage einfach nur ja und habe ein Mega-Grinsen im Gesicht, weil ich mich einfach nur beherrschen muss nicht loszulachen.
Ich mag sie. Sie bringt einen immer zum Lachen und man(n) weiss wirklich nie worüber man(n) als nächstes lacht.
Muss heute noch grinsen, wenn ich an sie denke.

Eine von den Frauen, die ich, wenn überhaupt, nicht so schnell vergessen werde. ;-)

Enlightenment
I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Asiatin klingt interessant.

Ich finde es unfassbar schwierig, wirklich witzige Frauen zu finden.

Deine scheint/schien da eine angenehme Ausnahme zu sein. Glückwunsch!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Caro - und meine LMR, Verführung von ihr

Noch ziemlich zu Beginn, einer der ersten Lays...
Ich habe sie online kennengelernt. Kurz vor dem Workshop. Wir haben ausgemacht, dass wir uns danach bei ihr treffen.

Ich fahre also zu ihr. Osten Berlin. Sogar noch etwas weiter. Die Häuser sehen etwas anders aus. Älter.
Ihre Stimme gefällt mir schon die ganze Zeit am Telefon. Ich mag dieses Hochdeutsch bei dem man die Berlinerin leicht heraushört.

Wow, shit. Das sieht schon ein wenig verlassen aus hier. Ein kleines Dorf. Mit vielleicht 300(?) Einwohnern?
Auch das Haus ist von außen nicht mehr so ganz frisch.

Aber das ist jetzt erst mal egal. Ich klingel und gehe rein.
Sie umarmt mich erstmal und freut sich total, dass ich da bin.
Damals bin ich noch nicht soooo souverän mit der Situation umgegangen. Ich denke im Moment nur: Ok, gamen. Richtige Taktiken verwenden.
Und dann: "Ach scheiß drauf, ich werde schon alles richtig machen."

Wir setzen uns auf die Couch in ihrem Wohnzimmer und fangen an uns zu unterhalten.
Über banale Dinge.

Irgendwann bemerke ich:

"Ich sehe normalerweise nie fern. Total faszinierend mal wieder fernzusehen.
Sorry, ich finde das total unhöflich, aber ich kann nicht weggucken.
Das ist wie Hypnose. Kaum ist dieser Kasten an, starre ich dauernd darauf."

"Echt? Du guckst nie fern?"

"Früher schon, ich habs mir abgewöhnt, ich nutze meine Zeit lieber für etwas anderes.
z.B. um irgendwelche Frauen zu besuchen, dabei bin ich doch schüchtern."

Sie lacht. Lachen ist immer gut.

Irgendeine X-beliebige Reality-Show läuft damals, die es bestimmt heute noch genau so gibt.
Ich sitze also breitbeinig auf dem Sofa und muss ein wenig grinsen. Warum?
Weil ich vom vorherigen Workshop direkt zu ihr kam und jetzt die ganze Zeit denke: "Was passiert wohl als nächstes?"

Oh da fällt mir was ein, was habe ich mal gelesen: Breitbeiniger hinsetzen und nicht die ganze Aufmerksamkeit geben.
Also ich mache es mir etwas gemütlicher und versuche mich mehr zu entspannen.
Ich bin überhaupt nicht darauf aus, irgendetwas nach vorne zu pushen. Das Ziel ist nur: Weitermachen. So wie ich es gerade mache.
Es funktioniert tatsächlich und mit der Zeit entspanne ich mich.

Jedesmal, wenn sie mich was fragt, wende ich ihr nur den Kopf zu.
Das dauert so ca. gefühlte und geschätzte 25 Minuten,

Irgendwann fängt sie an mir etwas von ihrem Ex zu erzählen, was ich mit einem

"Interessiert mich nicht" (grinsend)

von mir weise. Das Grinsen ist nicht gespielt, sondern ich kann einfach in dem Moment gar nicht anders.

Ich bin die Ganze Zeit immer wieder bewußt und denke kurz nach: "War das jetzt gut oder schlecht?"

dann muss ich innerlich darüber lachen, wie doof und unnütz das ist, sich jetzt so etwas zu frage und muss deswegen noch mehr über mich grinsen.

Auf Englisch würde ich es wohl als awkward but working self amusement beschreiben.

Nur weiß ich zu diesem Zeitpunkt nicht, wie sich dieses Muster etabliert hat.

Und ich merke, wie es sich auf sie überträgt.

Nanu, hat sich da gerade der Abstand zwischen mir und ihr verkleinert?

Das fällt mir auf, als ich wieder mal zu ihr rüberlinse und sie mir nochmal etwas von ihrem Ex-Freund oder irgendjemand etwas erzählen will, der sie genervt hat.

Ich hebe die Hand, wie ein Stoppzeichen.

"Keine solchen Themen, erzähl mir lieber etwas über Dich." und ich muss noch mehr grinsen.

Manchmal bringe ich Sticheleien, die sie mit einem Schlag auf die Schulter kommentiert.

"Frechdachs"

irgendwann beginne ich ihre "Kosewörter" für mich, mit einem Nachschlag zu garnieren.

"Spassbremse"

Was noch in etwas mehr kurzer Rangelei - vorerst trotzdem auf Distanz - resultiert.

Da meldet sich mein Unterbewusstsein zu Wort: "Hoffentlich geht das gut, was ich da mache, ich meine hoffentlich mag sie Mich..."

Als mir das auffällt sage ich bewußt zu meinem Unterbewußtsein: "Sie muss mich nicht mögen. Ruhe jetzt!" Mehrmals. Danach ist tatsächlich Ruhe. Während ich das tue grinse ich weiterhin den Fernseher an, was ich gar nicht will, aber ich tue es trotzdem.

Sie nähert sich...

Plötzlich höre ich ihre Stimme ganz nahe neben meinem Ohr.

"Das war bestimmt anstrengend für Dich, so weit zu fahren."

Und sie sieht mich auf einmal mit ganz großen braunen Augen an.

Sie ist eine von diesen Frauen, deren Stimme und Tonmelodie mir wahnsinnig gut gefällt.

Sie hatte lange braune Haare, die von einem Kind in der Nachbarschaft vorher noch kurz entlarvt werden sollten:

"Hast Du immer noch Deine Verlängerungen?"

"Das heißt Extensions", meldet sich ein anderes Kind zu Wort.

Sie läuft rot an.

Ansonsten ist sie ein wenig "chubby" (ich finde das passt besser, als man es auf Deutsch ausdrücken könnte, gefällt mir aber doch gut genug).

"Aber nur bis bis meine Haare wieder lang sind..."

ich grinse einfach nur, während sie leicht rot anläuft und auf den Boden sieht.

Kurz vor dem...

So zurück zum Ablauf.

"Naja, ganz so anstrengend auch nicht, ich komme ja eigentlich gerade vom Work....mpfh..."

Moment, verschließt sie da gerade etwa meinen Mund mit ihren Lippen?

Nicht ganz, da ich ja wieder meinen Kopf gen Fernseher drehen möchte, aber der Versuch ist von ihr da und sie sitzt direkt neben mir.

Kuss

Irgendwie hat die Szene kurz noch etwas von Al-Bundy. Ich sitze breitbeinig vor dem Sofa und starre darauf.

Und sie sitzt neben mir wie Peg und versucht meine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Sie hat eine Hand auf meiner Hüfte, die andere auf meiner Schulter und ist dabei mich in die Arme zu nehmen. Jetzt mache ich mit. Ich muss gestehen, ihr versuch mich zu küssen ist unglaublich geschickt UND er fühlt sich gut an.

Ich erwidere ihre Umarmung und wir beide geniessen die Gefühle, Küsse und Streicheleinheiten, bis wir in ihrem Schlafzimmer landen.

Ihre Verführung hat funktioniert...

P.S.: Darauf folgten noch wenige weitere Treffen, bis ich weiterzog...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[Will be replaced by next one, already editing...]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde einfach mal, die Stories posten, eine nach der anderen, seit ich hier nicht mehr online war. 

Jeweils mit Inline Erklärungen oder fragt einfach nach, wenn euch etwas nicht klar ist. :-)

Wünsche jedem hier weiterhin viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damals auf der Street Parade war ich mit meinem besten Kumpel Al unterwegs.
Er hatte schon oft gesehen inzwischen, wie ich interessierte Blicke zugeworfen bekam, ohne dass ich dem Beachtung geschenkt hätte.

Sowieso scheint mir Zürich inzwischen eine Stadt geworden zu sein, in der die meisten fast die ganze Zeit am Handy sind.
Vielleicht ist das inzwischen auch überall so? :wink:

Wie ist das bei euch? Auch alle mit der Mattscheibe an der Front? (Also Handy vorm Gesicht?)

Es war für ihn zu Beginn nicht unbedingt einfach zu akzeptieren, dass Man(n) einfach so herumlaufen kann und eindeutige Blicke von Frauen geschenkt bekommt.

Anmerkung:

Als Anfänger hat man oft "positive" Egomomente, wo man glaubt, dass alles funktioniert und jeder Blick das offensichtliche bedeutet was man sich gerne wünscht: Sie will mich. :D
Bin da auch ne ganze Weile genug reingefallen, ganz am Anfang.

Aber Al war die ganze Zeit tapfer all dem gegenüber und hat im wahrsten Sinne des Wortes sich jede Lektion einverleibt. Gut gemacht!
Er kam schon alleine damals unglaublich weit, als er anfangen konnte alles zu akzeptieren.

I know :wink:Weiter mit der Geschichte.

Zuerst sind wir beide einfach nur herumgelaufen. Doch dann haben wir unterwegs ein paar seiner guten Kollegen getroffen (Schweiz: gute Kollegen = gute Freunde).
Einer davon war ziemlich cool und sehr sehr gepflegt und gut durchtrainiert. Schade nur, dass sein Charisma so zu wünschen übrig ließ.
Denn ich dachte zuerst, dass das voll der Pimp sein könnte. 
Das gab mir gleich das Gefühl, dass er noch unerfahren war. Aber jeder hat den Fokus auf was anderem und wenn er möchte kann er lernen, stimmts? :wink:

Wir sind dann noch eine Weile weiter herumgelaufen in dem Spektakel und Al hat einige Frauen angesprochen und sich länger mit ihnen unterhalten.

Irgendwann sah ich dann eine Deutsche, vermutlich Hamburgerin.
Und sie sah ganz süss aus. So weit ich das aus dieser Entfernung erkennen konnte. Sie war mindestens 15 Meter entfernt.
Hatte schon lange keine Interaktion mehr mit einer deutschen Frau gehabt, seit ich in der Schweiz unterwegs bin.
Aber auch davor nicht. ;-)

Ich hab sie einfach nur angeschaut und wir hatten für einen Moment intensiven Augenkontakt.
Sie war immer noch gleichweit entfernt. Ich konnte wirklich fühlen, wie sie mich kurz angeschaut hat, dann kurz weg.
Ich blieb drauf.

Sie war eindeutig mit jemand am Telefon - vermutlich per Kamera. Jedenfalls, warum sollte sie sonst in das Handy sprechen von weiter weg während sie daraufschaute?
Beim zweiten Blickkontakt konnte ich spüren, dass es ihr gefiel. Sie schaute nicht mehr weg.

So wie ihr manchmal die Hand von einer Frau haltet, oder ihr nicht einfach den Blickkontakt vor einem Kuss unterbrecht, war das quasi so, wie wenn wir uns schon kennen würden.

Der Blick hatte auf einmal etwas Spannendes, Vertrautes, aber auch Neugieriges Neues.
Und ich konnte mit Sicherheit fühlen, dass sie das ebenfalls spürte.
Also wäre es jetzt falsch gewesen den Blickkontakt zu unterbrechen.

Sie hielt das Telefon weiter in der Hand und ich konnte jetzt immerhin schon aus dem Augenwinkel erkennen, dass es ein Video Anruf war.

Von außen mag es langweilig ausgesehen haben, ich stand da wie eine Statue, die lächelnd auf irgendetwas zu schauen scheint.
Zumindest ist das wohl, wie die Umgebung mich in diesem Moment wahrnimmt.
Der Awareness Level von vielen außerhalb dieses Themas ist eben oft nicht so gross.

Aber es gab zumindest ein paar Leute, die für einige Moment versucht haben herauszufinden, was mich denn gerade so fröhlich macht. Ich hätte ja dann gesagt: frag Dich doch "wer" und nicht "was". ;-)

Sie kam langsam näher.
Jetzt war sie nur noch 2 Meter entfernt. Unser Augenkontakt immer noch aufeinander fokussiert.
Es fühlte sich sehr vertraut an. Und wir beide lächelten immer mehr.
Ich war auch gleichzeitig gespannt und neugierig was wohl passieren würde. Nervös war ich nicht.

Ohne eine Pause zu machen kam sie komplett zu mir her und nahm mich in den Arm.
Sie war komplett nüchtern.
Wobei sie nicht vergaß meinen Kumpel Al miteinzubeziehen.

"Du bist jetzt mein Boyfriend für heute Abend, wenn Du möchtest."

Ich musste innerlich mehr als nur grinsen. Und ich nickte.
Daraufhin gab sie mir zuerst einen Kuss auf meine Wange und wartete kurz, schaute mich an und lächelte:

"Du bist süss."

Direkt danach gab sie mir einen Kuss auf den Mund.

zu Al und fragte:

"Darf ich den mitnehmen?"

Al konnte nur noch grinsen, für ihn war sowas noch komplett neu.
Jetzt kam er auch mal in den Genuss den "Charme nordischer Frauen zu erleben".
Irgendjemand hatte das damals gesagt. Ich weiss nicht mehr wer.
Sie war ziemlich charismatisch und hatte ein ganz süsses Lachen.

Dann sagte sie:

"Schau mal" und zeigte mir die Person auf ihrem Telefon mit der sie die ganze Zeit geredet hatte. Ihre Schwester.

Und meinte dann nur:

"Raus mit den Schimpfwörtern."

Und ihr Schwester in dem Moment:

"Na Du Arschloch." grins, lach.
Lol. OK, mach ich halt mal mit. ALs ich sie dann als Dampfnudel, Forelle, Raupe und Hamster bezeichnet habe.
Die beiden Mädchen haben sich buchstäblich bepisst vor Lachen.

Dann fragte sie noch mal Al, ob das ok sei, wenn sie demnächst mit ihrem neuen Boyfriend zu ihr nach Hause verschwinden würde.

"Ich nehm den dann mit. Ok?"

Sie grinste mich an und gab mir nochmal einen Kuss auf den Mund.

Al nickte nur und grinste.
Dann gab sie mir einen Kuss.

Dadurch, dass sie mich zu ihrem Boyfriend erklärt hatte, konnten wir ab jetzt ja alles tun was wir wollten.
Und das alles soweit nur wegen diesem Augenkontakt. Tune into the vibration of love.

Wir redeten ein wenig um uns noch besser kennenzulernen.

Sie war eine hübsche 25jahrige Brünette mit einem kurzen blauen Rock und einer weißen Bluse. Dazu entsprechende Ohrringe ind Halskette in Gold und passende Schuhe.
Sehr schlank und eine sehr schöne Stimme.
Ausserdem rundete ihr Parfüm das ganze ab.
Und ausserdem war sie ziemlich selbstbewusst.

Al stand inzwischen immer noch kopfschüttelnd da.

Anmerkung:

Inzwischen schüttelt er aber nicht mehr den Kopft darüber, da ich ihm erklärt habe wie das funktioniert, plus einigen anderen Leuten und sie nach einigen Versuchen ähnliche Erfolge hatten.
Zumindest dass die Frau herkam oder sie ansprach.

Ich liebe solche Situationen, wie hier in dieser Story,
aber dass dann die Frau und ihr auf einer Wellenlänge seid, ist natürlich nicht garantiert.
Man weiss ja vorher nie wen man vor sich hat.
Weder sie, noch ich.


Ausserdem hatte sie es geschafft, dass wir alle 3 noch mehr grinsten. Sie, Al und ich.

Während Al dann noch mit mir redete
(er wollte sich noch mit der Frau treffen, die er kürzlich kennengelernt hat - inzwischen ist sie seine Freundin),
legte Alina den Arm von hinten um mich.
Später ließ sie dann den linken Arm von meiner Schulter baumeln.
Sie hätte es nicht besser machen können und ich nahm ihre Hand in meine.

Ich löste mich kurz von ihr und daraufhin ging sie zu Ali und meinte:

"gib mir einen Tipp, was muss ich machen um ihn mitzunehmen."

Er war mit der Situation leicht überfordert und bekam einen Lachanfall.

Daraufhin ging sie wieder zu mir.
Für sie schien in dem Moment klar gewesen zu sein: Aufgeben ist keine Option.

Also nahm sie mich an der Hand und zu sich nach Hause.
Und wir beendeten dieses Wochenende für uns beide als instant Girlfriend und Boyfriend...

Enlightenment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@enlightenment

Klingt spannend.

Kannst du das mit dem Blickkontakt vielleicht noch etwas weiter ausführen?

Wie "magisch" ein Blickkontakt sein kann, habe ich auch schon erlebt.

Ich tue mir oft schwer überhaupt einen aufzubauen, viele, vor allem junge Frauen, blicken eher zum Boden oder starren in die Leere. Auch wenn sich beim approach dann rausstellt, dass sie Interesse haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@enlightenmentkann es sein, dass Du ziemlich oft verführt wirst?? Und irgendwie bist immer nur Du am Posten 😉...verstehe mich richtig. Ich wäre auch gerne mit zwei exotischen Tänzerinen unterwegs, die mir ständig an die Wäsche gehen und mich verführen wollen...

Naja, ich nehme Mal deinen Mundart mit und schaue, was heute Abend noch passiert in N.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.