34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte euch kurz folgende Situation vorstellen:

Mir scheint im Moment zum ersten Mal seit dem ich meine LTR gecrashed habe die Sonne langfristig ausm Arsch. Habe immer 2-3 Frauen "um mich herum", nichts konkretes. Online Game + auf der Straße (Clubgame kann ich irgendwie nicht, ist mir aber auch egal) läuft gut, ich strahle scheinbar im Moment viel Selbstsicherheit aus. Ich hätte diese Woche 3x Sex haben können, wollte ich aber nicht, es ist bei einem Mal geblieben. Ich wollte mich nicht verheizen, dafür bin ich zu viel Wert.

Aufgefallen ist mir, dass ich mir immer den gleichen Typ Frau aussuchen, sei es im Online Game oder auch auf der Straße. Sie, Mitte 20, HD - und irgendwas stört meistens immer. Die letzte: Erzählt immer von ihrem Ex, dabei relativ verklemmt gegenüber "Fremden". Habe sie dann soweit "emotional gegangbanged", dass sie mir Nacktbilder von sich geschickt hat und mit mir Telefonsex hatte (es konnte keiner von uns mehr fahren, schade) an einem Abend. Von wegen verklemmt, "open sesame". Ich kann das mittlerweile richtig gut - Gespräche sexualisieren. Vor allem, auch wenn es oft schwierig ist, im Chat oder am Telefon. Das habe ich jetzt 3-4x erfolgreich und ohne "Komplettverlust" durchgezogen und SIE fanden es jedes Mal geil. "So hat mich noch keiner behandelt wie du, was du schreibst bedeutet für mich so viel, ich will Sex mit dir.." etc... hätte ich von mir selber vor 2-3 Wochen noch nicht gesagt!

Die Frage ist jetzt nur, ich scheine immer "Problemfälle" anzuziehen, die eine ist überzeugter Single und will nur Sex, die andere hängt an ihrem Ex, eine weitere labert mir von Dreck die Ohren voll... was sie alle wollen ist SEX und zwar HART und DRECKIG. Aus meinem Geburtstagsfick habe ich gelernt: NEIN, wir reden NICHT über LTR und aus meinem Kopf ist das auch gut raus. Die Frage, die sich stellt ist aber eine andere:

Ich suche mir die Frauen ja aktiv aus und gerade oft unbewusst an den gleichen Typ Frau. (ich meine nicht das Aussehen). Manchmal wünsche ich mir ehrlich gesagt eine "normalere" Frau. Das Problem wird sein, ich bin auch nicht normal. Ich hab mich vorgestern zu einer in ein Auto bei McDonald´s gesetzt, weil sie alleine ihren Burger aß. Abgesehen davon, dass ich dachte die zerfleischt mich, mir aber nachher was abgegeben hat - bin ich zu krass drauf um "normale" Frauen mit normalem Sextrieb, normalem und gesundem Verstand kennen zu lernen?

Mir ist klar, dass ich mit Onelinern im OG wie "Steck mich an!" oder sowas keine "normalen" Frauen abbekomme, daran könnte ich arbeiten aber das bin nicht "ich" auf der anderen Seite und ich würde nicht kongruent rüberkommen. Auch auf der Straße liebe ich es Leute zu schockieren. "Du musst ja ein sündiges Leben gehabt haben, wenn du nur Bio Produkte einkaufst - schade, dass wir uns nicht schon eher getroffen haben.. !?" Ist das mein Problem? Suche ich mir unbewusst Frauen, die mit sowas klar kommen und verschrecke die "normalen"? Die, denen man sagen sollte: "Tolles Outfit und das nur zum Einkaufen. Oder willst du gleich noch los auf die Piste?" *schnarch*

Wie kann ich anders selektieren wer mich "toll" findet ohne mich selbst dabei zu "verkaufen"?

Oder mache ich mir schon wieder zu viele Gedanken.. auch das ist ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"normalere" Frau

Normal Frauen gibt es nicht! Irgendwo ham die alle ihre Macken.

Bezüglich der Gestaltung deines Games bist du ja selbst verantwortlich.

Ich würde nicht gerade so sexualisieren. Erst Vertrauen und Comfort aufbauen......

Außerdem verstehe ich das Problem nicht. HD HBś wollen Sex mit dir. Also ist doch alles in Butter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist dein Problem?

Das du Sex bekommst oder die Dachschäden der Frauen.

Der Großteil der Menschen "da draussen" haben einen ziemlichen Dachschaden.

Sei froh, wenn du ein harmonsiches Mädchen von nebenan hast.

Würd mich mal interessieren, wie du dein Game so krass sexualisierst und die emotionale Schiene nicht abwürgst.

Das du durch ne krasse Sexualisierung natürlich entsprechende Frauen anlockst ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hätte diese Woche 3x Sex haben können, wollte ich aber nicht, es ist bei einem Mal geblieben. Ich wollte mich nicht verheizen, dafür bin ich zu viel Wert.

Ganz krass wertvoller Alpha bist du. Können wir uns viel von abschauen!

Props! Thumbs up! Kudos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr offen und kann Vertrauen und Comfort per Chat und Telefon relativ schnell aufbauen. Ich frage Sachen abgelöst vom Kontext: Wie ist deine Wohnung eingerichtet? Welche Farben? Rot? UHHHH... blabla... Tiere? Kaninchen... reproduktiv. .. Job, Werdegang, Parallelen zu meinem Leben (Ich hab alles gemacht, was man als 34er hat erreichen können, alleine das beeindruckt viele), kann aktiv zuhören, W-Fragen, kann gut DHV, Storys aus der Schule, die JEDE zum Lachen bringen... Fotos im OG, die echt KRASS sind, Jobbezeichnung: Dompteur statt Lehrer.. usw. Ich schüre vor dem OG Anschreiben schon extreme Neugierde, die Fragen sind fast alles gleich, die Antworten habe ich schon parat.

Zwischendrin teste ich mit Fragen, die völlig aus dem Kontext heraus gerissen sind: Sagmal, wie groß ist eigentlich dein Bett? Wieso? Die meisten Frauen wollen Sex im Bett... ich? Neee, Bett ist zum Schlafen. Klar. Sooo groß? Wie viele Kissen? 2 große 2 kleine.. ich kann mir vorstellen wofür du die kleinen brauchst..ne, passt schon ich werd´s ja sehen.

Was hast du nachts an wenn du schläfst? ...Spießer. Ich schlafe nackt. Immer. Wieso? Ja, man weiß nie was passiert.. hat es dich noch nie nachts um 3 Uhr überkommen? Du wachst auf und hat so eine unbändige LUST auf den anderen... ne? Du hast ja alles verpasst im Leben bisher..

Was hast du denn jetzt gerade an? Mhm.. Jeans.. naja.. gut, dass das Telefon keine Kamera hat. Nee, das muss schon geil sein, klar.. und drunter? Jetzt muss aber der Kracher kommen... SO wenig.. find ich gut.

Ich merke dann wo die Grenzen sind bei den Frauen, wo sie still werden, sagen: Das beantworte ich nicht. Dann muss ich mehr Comfort aufbauen. Manchmal echt ne harte Nuss aber es klappt echt fast immer. Frauen die sagen: MENSCH, sowas fragt man nicht.. nach 20 Minuten.. tun sie es doch! Ich merke an Stimmenschwankungen und -Nuancen was sie wirklich denken. Artikuliere das auch: Mensch, jetzt red doch nicht so viel nur weil du aufgeregt bist weil ich am Telefon bin! Du hast eben was gesagt, das stimmte nicht. Wieso sagst du nicht was dir wirklich durch den Kopf ging? Das kannst du auch in Zukunft tun, ich mag Ehrlichkeit!

Das Gute ist: ich bin SO. Ich denke da technisch nicht drüber nach. Und das ist für mich absolut vorteilhaft. Trotzdem finde ich scheinbar oft die, die einen an der Klatsche haben.

Vielleicht liegt das daran, dass ich relativ "normal" bin und mit mir im Reinen. Ich habe keine riesen Baustellen in meinem Leben bzw. arbeite an ihnen und bin mir ihnen bewusst. Viele andere schon.. das wird wahrscheinlich der Grund sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz krass wertvoller Alpha bist du. Können wir uns viel von abschauen!

Das ist die Wahrheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Frage ist jetzt nur, ich scheine immer "Problemfälle" anzuziehen, die eine ist überzeugter Single und will nur Sex, die andere hängt an ihrem Ex, eine weitere labert mir von Dreck die Ohren voll... was sie alle wollen ist SEX und zwar HART und DRECKIG.

Warum Problemfälle? Ich kann aus Deiner Beschreibung nicht rauslesen,dass es sich um 'unnormale' Frauen handelt.

Was stört Dich denn konkret? Das bisher nicht die 'große Liebe' dabei war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, nach der suche ich nicht, die lasse ich mich selber "finden". Nur habe ich wie gesagt kaum krasse Baustellen in meinem Leben, das fluppt. Gut, ich hab nen paar Kilo zuviel, das ist alles im Moment, ich arbeit daran.

Bei der einen stirbt der Papa und die Familie zerfleischt sich, bei der anderen geht´s nur ums Hacken und total in sich gefangen was Emotionen angeht, die andere ist mit 16 von zu Hause weg weil sie mit der Mama nicht klar kam.. ich hab keine Lust auf solche Baustellen und will mir das auch nicht anhören und es interessiert mich auch nicht. Ich bin kein portabler Problemlöser. Und das ist das Problem... wenn man sagt: Du ganz ehrlich: Das ist mir scheissegal. Dann ist man doof und nicht empathisch. Ist aber die Wahrheit. Für ne LTR ist das alles nix. Danach suche ich aber nicht.

Haben wirklich fast alle Frauen solche Baustellen im Leben? Gehört das dazu? Bin ich verwöhnt von meinem Leben??? Hört sich fast so an... super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haben wirklich fast alle Frauen solche Baustellen im Leben? Gehört das dazu? Bin ich verwöhnt von meinem Leben??? Hört sich fast so an... super.

Ja haben sie. Männer sind aber auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer.. dann habe ich wohl meine seelische Jungfräulichkeit bis heute bewahrt. Hosianna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ne, nach der suche ich nicht, die lasse ich mich selber "finden". Nur habe ich wie gesagt kaum krasse Baustellen in meinem Leben, das fluppt. Gut, ich hab nen paar Kilo zuviel, das ist alles im Moment, ich arbeit daran.

Bei der einen stirbt der Papa und die Familie zerfleischt sich, bei der anderen geht´s nur ums Hacken und total in sich gefangen was Emotionen angeht, die andere ist mit 16 von zu Hause weg weil sie mit der Mama nicht klar kam.. ich hab keine Lust auf solche Baustellen und will mir das auch nicht anhören und es interessiert mich auch nicht. Ich bin kein portabler Problemlöser. Und das ist das Problem... wenn man sagt: Du ganz ehrlich: Das ist mir scheissegal. Dann ist man doof und nicht empathisch. Ist aber die Wahrheit. Für ne LTR ist das alles nix. Danach suche ich aber nicht.

Haben wirklich fast alle Frauen solche Baustellen im Leben? Gehört das dazu? Bin ich verwöhnt von meinem Leben??? Hört sich fast so an... super.

Je älter Menschen werden, umso mehr haben sie in ihrer Vergangenheit durchgemacht. Simple Tatsache. Das Du in Deinem Leben von Schwierigkeiten verschont geblieben bist, ist einfach Glück für Dich, sagt aber auch noch nichts darüber aus was Dir in Zukunft noch passieren könnte. Dir fehlt's einfach an Empathie und vor allem gehst Du davon aus,dass jeder Mensch der mal Probleme in seiner Vergangenheit hatte gleich psychisch gestört ist ;-)

Du musst für niemanden den Problemlöser machen und ich geh' auch nicht davon aus, dass diese Mädels das verlangen. Mein Gott, sie erzählen Dir halt von ihrer Vergangenheit, wenn Du keinen Bock hast Menschen samt Lebensgeschichte kennenzulernen,dann sperr' Dich halt zuhause ein :-D

Mir scheint die Mädels haben weniger Probleme als Du, und das Einzig unnormale ist Deine Ansicht. Wie gesagt, ich les' da nix unnormales raus. Und bitte,was kann das Mädel dafür,dass ihr Vater gestorben ist?! ;-)

Überdenk mal Deine Weltanschauung.

Eins kann ich Dir allerdings sagen, wenn Du solche Lebensgeschichten schon als unnormal und die Mädels deswegen als gestört ansiehst,dann wirst Du tatsächlich Probleme haben eine, nach Deinen Maßstäben, 'normale' Frau zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Männer.. dann habe ich wohl meine seelische Jungfräulichkeit bis heute bewahrt. Hosianna.

Was das angeht, wär's wohl interessanter die Meinung der Mädels zu hören die Dich kennen. Vielleicht würden die bei Dir auch so einige Baustellen entdecken ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die reden mit mir nicht mehr, machen FC mit ehemaligen besten Freunden von mir oder haben mich komplett aus ihrer RL-Freundesliste entfernt. Ich kann dir aber gerne von meiner Ex die Telefonnummer geben, die mag auch Frauen ganz gerne. 1,60m, 85C, braun gebrannt, vierfarb Augen. Geiles Schaf!

Viel Erfolg!

edit: Ahh du meinst Frauen die mich hier "kennen".. achsoo.. ich dachte Ex.. sorry. Ja, ehrlich, die frage ich sogar manchmal. Und das Urteil von denen ist oft sehr qualifiziert. Aber als LJBF ist das immer sone Sache...

bearbeitet von CreativeOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super heißes Thema für mich.

Als ich letztens die vergangenen Monate an mir revue-passieren ließ fiel mir auch auf dass die Mädchen mit denen ich etwas hatte auch

solche Vorgeschichten haben wie diese die du geschildert hast.

Der einen ist der Vater gestorben, der anderen die Mutter und sie fing mit dem ritzen an, die nächste wurde von ihrer Mutter rausgeworfen und musste zum Vater ziehen, wieder eine mit Essstörungen und anderen Knacksen. Allesamt trotzdem ja tolle Mädchen aber ich habe gemerkt das der Umgang tatsächlich schwerer ist.

Irgendwie gerate ich oft an diese Mädchen bzw. entscheide ich mich sogar für sie?

Immerhin kenne ich in meinem Bekanntenkreis(Schule+Sport+...) soviele Mädchen die einen ganz "normalen" Lebenslauf besitzen.

Ob das nun schlecht ist oder nicht, etwas mit mir nicht stimmt,... keine Ahnung.

Daher bin ich auch auf weitere Antworten gespannt ;)

bearbeitet von Zuckerstange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Denke die Meisten Frauen hatten ihr typischen Problemme.

Ritzen, Magersucht, Krankhafte Betasierungs versuche etc.

Da liegt aber nicht das Problem sondern im Ist- zustand. Und wie so oft wird einiges hier wieder einmal überbewertet, denn nicht jede Frau mit einer solchen Vergangenheit, hat schäden die nicht verschwinden können oder verschwanden.

Was ich aus erfahrung sagen kann es kommt häfig vor und uns fehlt wahrscheinlich der bezug dazu. Sowie wie Damen es nicht verstehen das wir uns Besoffen und Geprügelt haben oder Zwei mal täglich die Palme gewedelt haben.

Und Endeless Enigma hat volkommen recht das HSE, HSE anzieht oder LSE LSE.

Das ist aber kein Naturgesetz, du bekommst auch HSE- girls als ein Typischer LSE- boy ab und auch anders rum. Ach wir alle haben unsere Leichen im Keller und je verfaulter die sind desso besser.

Adios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und Endeless Enigma hat volkommen recht das HSE, HSE anzieht oder LSE LSE.

Das ist aber kein Naturgesetz, du bekommst auch HSE- girls als ein Typischer LSE- boy ab und auch anders rum. Ach wir alle haben unsere Leichen im Keller und je verfaulter die sind desso besser.

Adios

Kann ich nur zustimmten , die eigene Einstellung macht den Braten dick!

Ein Spezl zieht immer diesen Typ Problem Frau an während ich seit ca. 5-6 Monaten das Glück hab gesunde Frauen zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade
Jetzt machense wieder alle auf scheinheilig. :-o

Liegt in der Natur der Sache, dass man mit schrägen Mitteln, schräge Frauen kriegt bzw., glaube ich, dass Frauen so einen 'Aufriss' ohnehin als Abenteuer betrachten und einfach mal richtig, hemmungslos die Sau raus lassen...was sie in ihrer gewohnten Umgebung nicht tun würden.

Wie gesund der übersteigerte Antrieb des PUAs ist, oder ob das nicht schon Richtung Obsession geht, könnte man durchaus auch diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Je älter Menschen werden, umso mehr haben sie in ihrer Vergangenheit durchgemacht. Simple Tatsache. Das Du in Deinem Leben von Schwierigkeiten verschont geblieben bist, ist einfach Glück für Dich, sagt aber auch noch nichts darüber aus was Dir in Zukunft noch passieren könnte. Dir fehlt's einfach an Empathie und vor allem gehst Du davon aus,dass jeder Mensch der mal Probleme in seiner Vergangenheit hatte gleich psychisch gestört ist :-D

Du musst für niemanden den Problemlöser machen und ich geh' auch nicht davon aus, dass diese Mädels das verlangen. Mein Gott, sie erzählen Dir halt von ihrer Vergangenheit, wenn Du keinen Bock hast Menschen samt Lebensgeschichte kennenzulernen,dann sperr' Dich halt zuhause ein ^_^

Mir scheint die Mädels haben weniger Probleme als Du, und das Einzig unnormale ist Deine Ansicht. Wie gesagt, ich les' da nix unnormales raus. Und bitte,was kann das Mädel dafür,dass ihr Vater gestorben ist?! ;-)

Überdenk mal Deine Weltanschauung.

Eins kann ich Dir allerdings sagen, wenn Du solche Lebensgeschichten schon als unnormal und die Mädels deswegen als gestört ansiehst,dann wirst Du tatsächlich Probleme haben eine, nach Deinen Maßstäben, 'normale' Frau zu finden.

Das habe ich überlesen, ein guter Anstoß für mich.

Es kann daran liegen, dass ich jahrelang in einer LTR mit einer Depressiven war, darunter sehr gelitten habe, gegangen bin, kurz darauf meine neue LTR kennen gelernt habe und 1 Monat später ihre Mama zum 2. Mal an Krebs erkrankte, unsere frische "Beziehung" darunter sehr gelitten hat, ich aber zu ihr stand. (Empathie habe ich sehr wohl, nur bekommt die nicht jeder zu spüren). Ich bin auf der Suche nach etwas "Normalem", mit kleinen Problemen, kein Thema, nur nerven mich schon Dinge wie "ich mag das und das nicht...." oder "meine Schwester und ihr Freund haben sich getrennt blablablabla..." *gääähn*. Was interessiert mich das??? Bin ich wohl doch kein aktiv zuhörender Empath.

Ich hab im Leben schon so viel SCHEIßE gesehen, vielleicht bin ich dem auch einfach nur SATT. Und es war NIE mein "Leben", was diese Scheiße verursacht hat. Suche ich deswegen nach dem problemlosen Paradies?

Und ja, die meisten Leute, die solche krasse Probleme in der (nahen) Vergangenheit hatten sind psychisch gestört, weil sie immer wieder in Situationen geraten, wo diese Vergangenheit sie fickt und die mich negativ beeinflussen. Ich bringe sowas auch nicht mit, ich habe keine Schulden, wenig Probleme mit meinem Job, fühle mich gut. Darf man sowas nicht auch von dem "anderen" erwarten? Ist das wirklich so vermessen zu sagen: Ich will keine Frau, die andauernd irgendwelchen Mist am Start hat?

Abgesehen davon glaube ich, dass manche Leute diesen "Mist" anziehen. Aus Doofheit, Karma oder Verhalten kann ich nicht beurteilen. Dass das Mädel nix dafür kann, dass ihr Vater stirbt ist logisch, aber ich möchte keine Frauen kennen lernen, die sich aus einem Gespräch zurückziehen, wie ein halber Hahn beim Abendessen sitzen und dann sagen "ich vermisse ihn so". Das wird mir selbst NICHT gerecht, denn ich habe/mache sowas auch nicht. In einer Beziehung bin ich für den anderen da, immer, wenn sowas ist. Aber doch nicht beim 2. Kennenlernen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Meine Idee dazu:

Leute, die viel scheisse erlebt haben und das nicht verarbeiten neigen zu Kompensation. Das macht man idR durch extreme Stimuli. Drogen, Extremsport, Sex, Fressanfälle, SVV. Alles was einen dermaßen von sich selbst ablenkt, dass man nicht mit sich selbst konfrontiert ist.

PickUp ist bisweilen schon ziemlich extrem/ überdreht und wenn mans gut macht für Frauen sehr paradiesisch (Alltag vergessen und so).

Vielleicht erklärt das das hohe Maß an...ähm...Dysfunktionalität (mir fällt nichts besseres ein).

Auf der anderen Seite: Roboterfrauen gibt es nicht. Du gehst mit dem scheiss den du erlebt hast auf deine Art um; Frauen auf ihre Art.

Ich find deine Posts immer sehr cool, und die Aktionen die du startest sind es auch. Aber besonders geerdet und ausgeglichen wirkt das nach Außen einfach nicht. Vielleicht ein Eigenwahrnehmung vs. Fremdwahrnehmungs- Ding.

Alles reine Spekulation meinerseits, bitte auch so auffassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Meine Idee dazu:

Leute, die viel scheisse erlebt haben und das nicht verarbeiten neigen zu Kompensation. Das macht man idR durch extreme Stimuli. Drogen, Extremsport, Sex, Fressanfälle, SVV. Alles was einen dermaßen von sich selbst ablenkt, dass man nicht mit sich selbst konfrontiert ist.

PickUp ist bisweilen schon ziemlich extrem/ überdreht und wenn mans gut macht für Frauen sehr paradiesisch (Alltag vergessen und so).

Vielleicht erklärt das das hohe Maß an...ähm...Dysfunktionalität (mir fällt nichts besseres ein).

Auf der anderen Seite: Roboterfrauen gibt es nicht. Du gehst mit dem scheiss den du erlebt hast auf deine Art um; Frauen auf ihre Art.

Ich find deine Posts immer sehr cool, und die Aktionen die du startest sind es auch. Aber besonders geerdet und ausgeglichen wirkt das nach Außen einfach nicht. Vielleicht ein Eigenwahrnehmung vs. Fremdwahrnehmungs- Ding.

Alles reine Spekulation meinerseits, bitte auch so auffassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel von Sonntag:

Ich hatte ein wenig Zeit und habe mal wieder ein bisschen OG gemacht, kann man ja immer toll einschieben, wenn man Bock hat. Ergebnis: 4NC von.. mhm.. ~30 Angeschriebenen, davon haben sich 10 auf meine Nachrichten gemeldet. Ich hab am Sonntag/Montag dann telefoniert. Aus den NC sind 2 Dates geworden, eins hier direkt aus der Nachbarschaft, eins etwas weiter weg. Aufwand.. insgesamt vielleicht 4 Stunden + die Vorbereitung meines Profils, das ist aber mittlerweile ganz gut.

Die beiden Frauen, die mir gleich ihre Lebensgeschichte erzählt haben und wo alle gemein zu ihnen waren, die keinen Kontakt mehr zu den Eltern haben, habe ich aussortiert. Konflikt Potential für mich zu hoch, zu viel Scheiße am Start. Auf der einen Seite kann ich es mir leisten diese auszusortieren, ich bin eigentlich ein "Deal". Aussehen 6/10 (in 3 Monaten von 3 auf 6 geleveled), aber Rest 9/10. Ja, gleich kommen wieder die Kommentare. Mir egal..

Auf der anderen Seite selektiere ich nach Kriterien, die einem manchmal selber unheimlich sind. Wieso scheue ich mich denn so vor Frauen, die Problem mit sich herumschleppen? Weil ich weiß wie es ist, wenn diese Überhand nehmen. Vielleicht denke ich einfach zu viel nach...

Danke Juwe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal zusammen fassen darf:

Du bist ein super Typ mit ner traumatischen Ex-Beziehung, die sich nachhaltig negativ auf dein Jetzt auswirkt, weil du ne regelrechte Phobie vor dir herschiebst und so überall nur gestörte Frauen siehst. Klingt für mich ja nach ner Riesen-Baustelle ;-)

Nach deiner Definition müsste dich jetzt jede "normale" Frau sofort aussortieren. Ich bin mir sicher, sie würden es nicht tun. Ich selbst (und ich bezeichne mich als "normal" trotz genug Baustellen) finde Menschen auch erst interessant, wenn ich die ersten Schwächen, Macken und Baustellen gefunden habe - einfach weil es das Gegenüber "echter" macht, lebendiger, wirklicher.

Schon mal darüber nachgedacht, dass sie dir solche "Probleme" vielleicht nur deshalb erzählen, weil du in ihnen gerade dieses Vertrauen erzeugt hast? Wer sagt, dass Probleme haben, über Probleme sprechen gleich bedeutet, dass sie sie nicht im Griff haben, dass sie unbedingt Hilfe wollen, dass zuhören nicht völlig ausreicht?

Ich denke, du hast deine Ex-Beziehung noch nicht verarbeitet.

Ich denke, du hast einfach Angst. Angst davor ernsthaft Gefühle für eine zu entwickeln, die dann zwangsläufig irgendwann ein Problem hat (weil jeder irgendwann Probleme hat), was du dir annimmst, weil es einfach deine Art ist und es so endet, wie mit deiner Ex.

Ich denke, du suchst regelrecht nach "inakzeptablen Problemfällen", um das Risiko nicht eingehen zu müssen und dich rechtzeitig zu schützen.

Ich denke, du weißt, dass das nicht der zielführende Weg ist.

Versuch doch einfach mal etwas entspannter zu sein. Es etwas länger laufen zu lassen, um zu sehen, wohin es führt. Es frisst dich nicht gleich auf.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Evtl. in der Tat ein Screening- Problem bzw. Frauenbild- Issues.

Check mal deine Herkunftsfamilie auf Mann - Frau Dynamiken. Hat mir damals ziemlich die Augen geöffnet, was mein eigenes Frauenbild angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG hat den Nachteil, dass Frauen oder Menschen allgemein offener sind aufgrund der simplen Tatsache, dass man nicht unter vier Augen ist und jeden Moment den Stecker ziehen könnte - ebenso am Telefon. Im "realen" Leben weiht einem die Frau irgendwann in ihre Problemchen ein - nicht, damit du Seelendoktor spielst - sondern, weil sie findet, dass du an ihrem Leben und ihren Erfahrungen teilhaben solltest. Und das wiederrum kann von ihr vorsorglich geschehen... sie möchte wissen, wie du mit ihr umgehst, wenn sie mal wieder irgendwelche Probleme hat. Stichwort: Sicherheit und Einfühlungsvermögen. Das sind LTR Eigenschaften, die sich Frauen von Männern wünschen.

Ich fürchte, die einzige Chance für dich ist, im OG Frauen durch dein Profil auszuschließen, denen jemals irgendwas schlimmes widerfahren ist. Der Haken an der Sache ist: Wenn in deinem Profil so etwas steht wie "Bitte nicht melden, wenn du psychische Problemchen hattest oder gerade hast", macht es dich gleich unsympathisch - und zwar für alle, die eingeschlossen, deren Leben bisher glatt verlaufen ist. Ansonsten wirst du immer wieder Frauen kennenlernen, die dir irgendwann etwas über sich offenbaren, das du eigentlich nicht wissen wolltest.

Entweder du lernst Frauen mit Schwächen zu akzeptieren, schließlich findest du die ja anscheinend anziehend -> also akzeptiere zunächst dich selbst, dass du so etwas anziehend findest. Oder du sorgst dafür, dass dir keine Frau die Wahrheit über ihr Leben erzählt. Welche der beiden Möglichenkeiten die sinnvollere ist, sollte offensichtlich sein. Und bedenke v.a. folgendes: Irgendwann wirst auch du mal in ein Loch gerissen. Und wenn du dann mit einer Frau zusammen bist, die so etwas selber nie erlebt hat - möglicherweise ähnlich agiert wie du -, wird sie sich verlassen, so wie du alle Frauen verlässt, denen etwas dir (und nicht ihr) unangenehmes anhaftet.

bearbeitet von CheekyJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.