[Beratung] Sasadoesblub

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

nachdem ich hier im Forum jetzt ein bisschen mitgelesen hab, habe ich heute einen spontanen Abstecher in die Stadt gemacht und mal geguckt, was so in den Regalen liegt. Gekauft hab ich noch nichts, jedoch ein paar Bilder gemacht. Ich will dazu sagen, dass ich bis jetzt viel Bandshirt + Jeans getragen hab, vll. auch mal n Shirt in M statt S, und jetzt so langsam einfach mal n paar Sachen haben will, die ich so anziehen kann. Bis jetzt war auch alles immer ziemlich dunkel und ich hoffe, dass ich es jetzt schaffe aus der Ecke rauszukommen und auch mal was anderes als nur schwarz/grau/dunkelblau anzubekommen. Trotzdem solls noch ein bisschen in Richtung rock/alternative gehen.

Hier erstmal die Bilder:

So bin ich unterwegs gewesen:

2exygqc.jpg

Shirt #1 + Hose #1

2e2j7ea.jpg

15i7z4o.jpg

Hose #2

midgu0.jpg

htfu9s.jpg

Hose #3

Hier weiß ich nicht, ob sie wirklich so schlecht gesessen hat, oder ob ich das Bild einfach nur schlecht gemacht habe. Vll schaff ichs nochmal n Bild davon zu machen.

vzyg01.jpg

Shirt #2

lwb68.jpg

Shirt #3

Print = nogo?

f19ig.jpg

So, jetzt hoffe ich mal, dass ich nicht absolut ins Klo gegriffen habe,

viel Spaß beim zerreißen

Sasa

Edit by Amandi: Bitte trag dein Alter noch ein. Ich schalt den Thread jetzt schonmal frei.

Voll vergessen, sry! Bin 21!

bearbeitet von Sasadoesblub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laß die hellen JEans, das Print Shirt und das schwarze Shirt weg. Die Paßform ist ok, wobei das blaue Shirt ein wenig schlabbert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich find die Hosen schlimm. Dieser Karottenschnitt lässt Kerle lächerlich aussehen.

Ich mag Print und generell wenn ein bisschen was passiert in der Kleidung. Was du oben trägst ist einfach einfarbig und „schnarch“.

ist ja schön wenn der schnitt passt aber schwarz mit jeans ist halt schwarz mit jeans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden