Flaues gefühl nach nicht vorhandener Begrüßung

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Community,

ich war knapp einen Monat in China und hatte gelegentlich Kontakt zu meinem Mädchen nach Hause, wo sie auch immer sehr aufgeregt erschien und mir sagte, dass sie mich vermisst.

Das hat mich natürlich sehr gefreut und mir ging es erstaunlicher Weise ebenso.

Gestern bin ich sehr spät nach Hause gekommen und habe ihr dann eine Sms geschrieben, dass ich gut angekommen bin usw.

Auf die hat sie sich im laufenden Tag nicht gemeldet nicht gemeldet, auch ein Treffen hat sie per Telefon abgelehnt mit der Begründung: Viel zu tun, krank blabla. Generell war sie einfach sehr emotionsarm. Weder die

Stimme noch ihre Wortwahl liesen drauf schließen, dass es sie freute mich wieder im Land zu wissen.

Natürlich glaube ich ihr das sie viel zu tun hat, aber es lässt mir einfach keine Ruhe woher. Auf mein Bauchgefühl konnte ich mich noch meistens verlassen.

Alles nur Hirnfickerei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, dass deine Attraction im Keller ist, einfach so "weg" sein ist manchmal problematisch und killt vieles. Vielleicht hast du auch unpassend reagiert auf ihre "Ich vermiss dich so" Sätze.. keine Ahnung und schwer zu sagen.

Dass sie dich nicht schon zu Hause erwartet hat spricht eigentlich Bände. So würde ich mir das wünschen und auch erwarten, wenn man sich "mag".

Leb dein Leben, geh raus, hab Spaß!!! Wenn sie das mitkriegt ist sie wieder da. Wenn nicht, drauf geschissen und such dir ne neue. So umgehst du auch den Kopffick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So würde ich mir das wünschen und auch erwarten, wenn man sich "mag".

Genau das ist der springende Punkt. Über Attraction mach ich mir eher weniger sorgen.

Kann natürlich sein, dass ich da was erwarte was ich selbst nicht bereit bin zu geben. Da werd ich mach drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwarten sollte man nie, man kann nur enttäuscht werden! Ich spreche aus schmerzhafter Erfahrung. Warte einfach entspannt ab... sollte sie wirklich Stress haben wird ihr der Freeze genug Zeit geben sich nachher dafür zu entschuldigen. Blinde Aktionen und Hast erwirken nur das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja mal freezen, wobei ich persönlich nexten würde. Sie weiß ganz genau, dass du zurück bist. Scheint NULL Attraction da zu sein. Hattest du vor der Abreise geilen Sex mit Ihr?

Und schreib das nächste mal genauere Angaben rein, Alter, und welche Eskalationsstufe ihr hattet.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Grübel nicht lange nach, ruf sie nochmal kurz an und frage, was los ist, du hast den Eindruck, dass sie sauer ist oder dergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das

Grübel nicht lange nach, ruf sie nochmal kurz an und frage, was los ist, du hast den Eindruck, dass sie sauer ist oder dergleichen.

als Reaktion auf

Auf die hat sie sich im laufenden Tag nicht gemeldet nicht gemeldet, auch ein Treffen hat sie per Telefon abgelehnt mit der Begründung: Viel zu tun, krank blabla. Generell war sie einfach sehr emotionsarm. Weder die

Stimme noch ihre Wortwahl liesen drauf schließen, dass es sie freute mich wieder im Land zu wissen.

? Um Gottes Willen, Nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Wieso?

Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten:

1. Sie ist aus irgendeinem Grund super sauer.

2. Sie hat keine Lust mehr auf die Beziehung.

Warum jetzt tagelang im Dunkeln tappen? Ein kurzes Telefonat gibt Aufschluss.

Wenn 1, dann wird sie sich schon wieder beruhigen.

Wenn 2., dann tschüss.

Wenn sie gar nicht mit der Sprache rausrückt, dann hat sie auch Pech gehabt. Dann ist ein freeze natürlich angebracht.

P.S.: Ich spreche ja hier nicht von einer langen telefonischen Diskussion, sondern von einer kurzen knappen Frage, was los ist, ("er findet ihr verhalten sehr komisch") um nicht länger im Dunkeln zu tappen. Es kann ja wirklich sein, dass irgendwas passiert ist. Vielleicht hat sie ja auch nur nen riesen Pickel und traut sich nicht, ihn zu treffen oder sonst was.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wird sich schon von alleine melden,ihr hinterher rennen ist nur kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB
Die wird sich schon von alleine melden,ihr hinterher rennen ist nur kontraproduktiv.

Na gut, wir haben auch zu wenig Infos. Wenn es hier um eine lockere FB geht, hast Du recht. Aber wenn es hier eine 2-jährige LTR ist, dann ist ihr Verhalten unterste Schublade, und dann kann man schon mal kurz anfragen, was der Käse soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kannst ja mal freezen, wobei ich persönlich nexten würde. Sie weiß ganz genau, dass du zurück bist. Scheint NULL Attraction da zu sein. Hattest du vor der Abreise geilen Sex mit Ihr?

Und schreib das nächste mal genauere Angaben rein, Alter, und welche Eskalationsstufe ihr hattet.

No_Justice

Ewig lange Fuckbuddy/LTR Beziehung, 19.

Sex auch vor dem Tag der Abreise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn mir was an einer Person liegt und diese schon so lange nicht mehr gesehen habe, dann nimm ich mir die Zeit, auch wenns nur eine Stunde ist!

Als ich damals nach meinen 3 Wöchigen Urlaub mit den Jungs heimgekommen bin, stand meine EX-LTR schon vor meiner Tür und hat auf mich gewartet, anfangen konnte sie mit mir nichts mehr, ich war einfach noch zu k.o, aber ihr wars egal.

Natürlich kann sie Stress haben, oder es ist was schlimmes vorgefallen, aber ich bin der Meinung, wenn eine Person wichtig für den Anderen ist, dann nimmt man sich die Zeit...

Jetzt ist es an dir, überleg was du machen magst, ich persönlich würde sie Anrufen und sie für Abend einladen, falls sie blockt, kann man fragen was los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Traumtänzer13

Wie war denn euer Kontakt, während du wegwarst?

Sehr intensiv? Jeden Tag? Hast du ihr ständig gesagt, wie sehr du sie vermisst und ständig nur an sie denkst?

Oder warst du viel unterwegs, hast neue Leute kennengelernt, ungewohnte Sachen gemacht und ihr alle 3-4Tage von spannenden Zeiten berichtet?

Fahre ganz normales Game -> Melde dich jetzt mindestens einen Tag nicht. Du hast ihr gesagt, dass du wieder zurückbist, wolltest ein Treffen ausmachen, sie hat abgelehnt. Finde ich ein doofes Verhalten gegenüber einem Partner der nen Monat im Ausland war. Aber nun gut, es ist jetzt an ihr sich zu melden, renn ihr nicht hinterher und fang kein Gelaber ala "Bist du sauer?" oder "Hast du wen anders kennengelernt?" an - ist tatsächlich in jedem Fall nur kontraproduktiv.

bearbeitet von Traumtänzer13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, Du wirst doch nach einem Monat in China jede Menge Leute wiedersehen und aus der Zeit berichten wollen. Du hast die ersten Tage sicherlich unheimlich viel um die Ohren. Du bist doch keiner, der zuhause sitzt, trübsal bläst und dauernd aufs Telefon starrt. Denn das wäre ziemlich needy. Ein Fakt, der auch ihr nicht verborgen bliebe, Entfernung hin oder her. Mach all das, was sonst noch ansteht in Deinem Leben. Sie wird sich schon melden, wenn Du nicht mit irgendwelchen, hier noch nicht erwähnten, Aktionen die Anziehung gekillt hast. Ansonsten rufst Du sie halt in ein paar Tagen an und triffst sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihr gesagt, dass mich ihr Verhalten sehr wundert und dass ich es inakzeptabel finde.

Auch auf die Gefahr hin, dass es die Anziehung komplett nieder macht. Aber ich denke bei sowas sollte man sich nicht verstellen.

Jetzt werde ich die Tipps befolgen und einfach weiter leben. Bald greift ja auch schon wieder die Uni mit ihren kalten toten Händen nach mir. :wacko:

Ps: Per Telefon. Darauf kam nicht viel zurück und ich habe mich verabschiedet.

bearbeitet von Manji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

O.K., der Text war nicht ganz optimal, klingt oberlehrerhaft mit erhobenem Zeigefinger.

Ich haette sinngemaess gesagt, mensch, was ist eigentlich los, alles o.k. bei dir

uebrigens, meine tastatur ist auf amerikanische belegung geswitcht, zefix.

Jedenfalls waere jetzt fuer sie die gelegenheit gewesen, zu sagen, was ihr nicht passt oder dergleichen. Da kam aber nix.

Also vergiss sie erstmal und konzentrier dich auf andere geile sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab es natürlich ein wenig persönlicher rüber gebracht.

So ein kleines Update:

Heute kam ein Brief von ihr, weil sie es anscheinend nicht persönlich rüber bringen kann.

Hat viel nachgedacht in der Zeit wo ich weg war und sie ist der Meinung, dass unsere Vorstellung einer Beziehung nicht zusammen passt. (da hab ich gepatzt, da ich sie oft wirklich wie nur ein FB behandelt habe :-D )

Ich lass erstmal Zeit ins Land gehen, da ich bei einer Aussprache zu diesem Moment viel Unsinn babbeln würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich lass erstmal Zeit ins Land gehen, da ich bei einer Aussprache zu diesem Moment viel Unsinn babbeln würde.

Es wird wohl immer ein Rätsel bleiben wieso Du die Aussprache suchst, obwohl Du bereits ein freundliches Kündigungsschreiben Ihrerseits erhalten hast.

Spar Dir die Worte und schmeiss den Brief dort hin wo er hingehört,..in den Mülleimer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Freundliches Kündigungsschreiben"

Muss zugeben, dass ich lachen musste.

Ich meinte es auch eher im Sinne, dass sie mit einer Aussprache ankommt. Ich werde den Kontakt komplett einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.