Pick Up Einführung

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lieber Bernd,

geh raus und probiere aus :-)

Liebe Schnappi,

dazu bräuchte ich doch überhaupt erstmal etwas, das ich ausprobieren kann.

So lernst du am Besten das Feingefühl kennen, welches man benötigt, sammelst Erfahrungen und wirst sicherlich auch dann gewisse Erfolge ernten :-)

sorry, aber das ist lernpsychologisch durch nichts begründet. Komplexe Tätigkeiten lernt man nicht, indem man irgendwas einfach irgendwie wirr herumprobiert das einem gerade in den Sinn kommt, sondern indem man sich gute(!!!!!) Vorbilder sucht und durch Vorleben + nachmachen lernt.

Ich hab mir - verzeih bitte diese Formulierung - den Arsch aufgerissen, solche Vorbilder zu finden. Fehlanzeige. Weder im Lair, noch unter Coachinganbietern habe ich jemanden finden können, der wirklich als Vorbild eines eleganten, männlichen Verführers taugt. Am ehesten wäre noch MathewM ein Kandidat, aber ich würde mehrere Einzelcoachings bei ihm benötigen, was mehrere tausend Euro kosten würde. Das kann ich mir nicht leisten, bei aller Liebe.

Vielleicht sollte ich einfach über nen Freiwilligendienst als Hundesitter (heißt das so?) nachdenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk, dass Du dich schon sehr in die ganzen Sachen eingelesen hast und die Theorie halbwegs in deinem Kopf ist. Nur bringt das nichts, wenn Du nicht rausgehst und rumprobierst. Das Feingefühl wirst Du nicht durchs lesen oder erzählen lassen lernen, sondern nur durchs selbst erleben und ausprobieren. Es führt also in meinen Augen absolut kein Weg daran vorbei ins kalte Wasser zu springen und es zu probieren. Das einzige was vill. hilft sind fiese Arschtritte von anderen, aber diese müsstest Du zulassen und dann auch möglichst als Energie verwenden :-) Und Vorbilder sind ja fein....wenn Du kein brauchbares hast, musst Du wohl dein eigenes Vorbild seind bzw. daran arbeiten so zu werden wie du Dir dein persönliches Vorbild wünschen würdest :-)

Ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg auf diesen Weg :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wahrscheinlich diesen Samstag im Modernes sein, ich werde mich mehr auf der linken Seite aufhalten. Wenn dir ein "PUA" auffällt (1,86m), sprich mich einfach an.

bearbeitet von LupEND

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werde wahrscheinlich diesen Samstag im Modernes sein, ich werde mich mehr auf der linken Seite aufhalten. Wenn dir ein "PUA" auffällt (1,86m), sprich mich einfach an.

gute Idee

ja, wenn ich Dich seh sprech ich Dich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werde wahrscheinlich diesen Samstag im Modernes sein, ich werde mich mehr auf der linken Seite aufhalten. Wenn dir ein "PUA" auffällt (1,86m), sprich mich einfach an.

Das ist ja dann nicht schwierig. Wenn es ein PUA ist, muss er ja eine Federboa tragen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.