Verliebt, gedated, gewasted

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich komme gerade von einem sehr misslungenen Abend - wieder - und es ist einfach immer wieder irgendwie dasselbe. Ich versuche seit einigen Wochen von meiner ursprünglich promiskuitiven Mission auf etwas mit Gefühlen umzusteigen. Es muss nichtmal eine LTR sein, aber Gefühle und einige emotionale Treffen möchte ich mal wieder erleben. Nicht nur Bam-ba-bam.

Ich (23) habe ein HB7.8 (26) im Club kennen gelernt und NCed, Attraction war da, viel EC, viel Kino, leider für KC zu langsam gewesen, war mir aber sicher, dass es möglich gewesen wäre. Es war sogar soviel Attraction da, dass sie mir zuerst schrieb per SMS (ich klingelte Sie an beim #close), ich sie daraufhin anrief, wir ein paar Tage später Date für Kino ausmachten. Sie deutete sogar an, dass sie lieber am WE was machen würde, weil der Heimweg so lang wäre. Aber ich hatte am WE keine Zeit (genommen).

Als sie dann kam (Treffen direkt bei mir), gab es eine Begrüßungsumarmung und ich musste feststellen, dass sie mit Schuhen genauso groß war wie ich (finde sowas toll). Schon nach der ersten Minute, so hatte ich das Gefühl, war aber alles schon verloren. Kaum EC von ihr aus, sie versuchte immer direktem Augenkontakt zu entweichen, wirkte am Anfang besonders total nervös/genervt. Für einen Moment hatte ich sogar gedacht sie ist erschrocken über mein Erscheinungsbild und hätte mich falsch in Erinnerung gehabt. Hatte im Date weißes Hemd+Jeans getragen, eigentlich nicht "schlecht".

Wir sind keine 20 Min. später in den Park zum Spazieren gegangen, da ich das Gefühl hatte dass sich die Situation sehr schnell festfährt, wie sie gerade drauf war. Ich hatte sehr viel KINO gefahren, meinen Arm auf ihre Schulter gelegt, immer wieder ihren Nacken gestreichelt, wir sind auch Händchen haltend gelaufen, haben uns viel unterhalten. Es gab Konsenz in den Gesprächen aber auch sozial-kulturelle Unterschiede (Stadt- vs. Dorfmensch), was ich aber nicht als durchschlagendes Problem sah. Aber wenn man zusammenrechnet im gesamten Spaziergang zusammengerechnet keine 3 Min. EC.... Im Verhältnis habe ich sie bestimmt 30 Min. von 3 Std. angesehen. Schon allein aus Manieren für meinen Gesprächspartner im Allgemeinen...

Alles lief immer mit Hand- und Schulterkontakt ab. Auch saßen wir auf einer Bank, sie versuchte auch Blickkontakt zu vermeiden, zu einem KC saß sie sehr starr. Es hat sich nicht angefühlt, als ob es Sinn machen würde (und eigentlich spüre ich gegebenes Interesse schon). Wir sind also weiter ins Kino, saßen auf Partnersitzen (praktischerweise) nebeneinander. Nach 10 Min. Film nahm ich ihre Hand auf ihrem Schoß. Wir berührten und streichelten unsere Hände und Fingerspitzen den gesamten Film lang. Ein warmes Gefühl in meinem Bauch machte sich breit. Mein Herz feierte den Erfolg in die richtige Richtung. Es fühlte sich gut an. Augenkontakt von ihr gab es aber immer noch wenig. Insg. nicht 1 Minute zusammengerechnet. Ich genoss das KINO (welch Farse, ich meine Kino + KINO), wartete auf eine halbwegs stimmungstechnisch passende Filmstelle, schaute zu ihr rüber, lehnte mich leicht zu ihrem Ohr und fragte "Alles Ok?.." und es erklangt von ihr ein lautes, klares "Ja(p)!". Ich zuckte von ihrem klaren Zeichen praktisch in meine Sitzposition zurück. Wir streichelten weiter unsere Hände, Fingerspitzen. Bis zum Ende des Films ergab sich auch von ihr kein weiteres Zeichen in die Richtung.

Der Film war zuende, sie stand auf, ich auch, versuchte ihr im Stehen noch etwas näher zu kommen oder in ihrem Haar zu versinken und die Stimmung nach dem Film einfach zu genießen. Sie drängte sich an mir nach ca. 2-3 Sekunden aber vorbei, ging vor und raus. Sie ging auf Toilette ohne mir einen letzten Blick zuzuwerfen (wieder kein EC, wie schon die ganze Zeit).

Ich fuhr zu mir nach Hause, wo auch ihr Auto stand. Ich fragte sie, ob sie noch mit hoch kommt. Sie wollte direkt gehen. Ich brachte sie zu ihrem Auto. Schnell bekam ich eine Abschiedsumarmung. Ich distanzierte mich aber nicht von ihr wie ggf. von ihr erwartet, versuchte ihr in die Augen zu sehen, ging etwas in Richtung ihres Ohres und brachte es aufgrund ihres Rückziehers gerade mal zu einem Kuss auf ihre Wange. Gefolgt von einem "Komm!..." ihrerseits, mit dem sie mich auffordert zu gehen. "Gute Fahrt!". Exit.

Ich versteh es nicht! Ich hatte die ganze Zeit KINO mit ihr. Sie hat erwidert. Wir waren im Kino, sie hat gelacht. Viel Comfort gefahren. Viel persönliche Dinge besprochen. Hobbys. Und dann ständig so eine Abweisung. Ich dachte ok, sie will es vielleicht langsamer angehen. Aber der Korb vor ihrem Auto gab mir den Rest. Das hatte eher was von "War nett dich kennen gelernt zu haben". Aber wir hatten doch die ganze Zeit diesen sensiblen Handkontakt, den sie so zärtlich erwiderte. Hat sie das etwa nur aus Zeitvertreib gemacht? Aus Manieren, da wir zusammen ins Kino gegangen sind? Das klingt mir so paradox. Vielleicht hat da jemand Erfahrungen, auch was das Alter angeht?

Eine ähnliche Erfahrung hatte ich mit einer anderen gehabt, mit der ich länger schrieb und schonmal im Club getroffen hatte. Als sie mich sah lächelte sie, umarmte mich, aber in der ersten Minute / den ersten Sätzen merkte ich, dass ich verloren hatte. Der Abend verlief im Club mehr so, dass sie mir auswich, mich nicht mehr ansah, nicht mehr auf SMS antwortete, mich praktisch gestrichen hatte.

Das vermittelt mir ein Gefühl von... "Ach du scheiße, mit was hab ich mich da nur unterhalten an dem Tag". Obwohl ich jetzt nicht soo schlecht aussehe und i.d.R. immer sehr viel Wert auf meine Klamotten lege.

Es ist einfach so auffällig, dass es immer in der ersten Minute passiert. *Klack* und raus ausm Game.

Ich habe mich auch gefragt, ob es ggf. etwas mit einem unterschiedlichen Mindset zu tun hat. Oder ich bei einem anderen Mal einfach High-Energy war. Und beim Date einfach ganz anders gewirkt habe? Ich versuche mich schon immer hineinzuversetzen, wie ich beim Approach war. Im Chat/SMS/Telefon ist ja meist noch alles in Ordnung! Aber im Date... plop.

Ich habe bisher noch kein Date konvertiert, welches nicht Same Day Lay war. Ich versuche aber immer meiner Persönlichkeit in irgendeiner Weise treu zu bleiben, von mir zu erzählen, meine Prinzipien zu vertreten. Im Club als auch im Date.

Nun ist es so, dass ich mich fast wieder verliebt hatte. Gehofft habe, dass es jemanden gibt, der nicht nur auf Bam-ba-bam aus ist und mir letztlich doch nur einen Korb gegeben hat. Ist meine Mission etwa falsch? Muss man immer erst alles layen, bevor es eine LTR werden darf? Ich verstehe es nicht.

Vielleicht erkennt sich jemand darin wieder. Wäre cool, wenn jemand meine Situation versteht / sich erinnert und mir sagen kann, was mein Problem ist.

ciao

ringo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt Du, ich glaube, Du hast schon praktisch alles richtig gemacht, allerdings passt's zwischen Euch einfach nicht und es bringt nun auch nicht viel, Dir über den Abend den Kopf zu zerbrechen; warum hat sie trotzdem meine Hand gehalten, Augenkontakt usw.

Lasse ihre Probleme nicht Deine werden. Hätte sie einen Arsch in der Hose, wäre es das spätestens nach dem Spaziergang gewesen und Augenkontakt sollte ja auch drin sein bei 'nem Date in Eurem Alter...

Sie wird sich noch von ihrem Prinzen finden lassen müssen und Du suchst am besten ganz schnell weiter. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Das Phänomen kenne ich ganz gut. Nur andersrum. Mein Game im Club ist mies, dafür hab ich Dates absolut im Griff. Und mir wird immer der Satz an den Kopf geworfen: "Ich hätte nie gedacht, dass du ... bist/machst/kannst. Im Club warst du..." Das ist mittlerweile Standart und ich muss definitiv daran arbeiten. Bei dir ist es evtl so, dass du im Club genau ihrem Bild entsprichst. Du bist cool. Sobald du dann auf nem Date bist bzw sms schreibst, wirkst du inkongruent bis zum geht nicht mehr. Der coole Typ, den sie kennengelernt hat, wird vielleicht zu einem kleinen Weichei (Nicht persönlich nehmen), welches sich zu viele Hollywoodfilme angesehen hat. Die Vermutung hattest du ja auch selbst.

Diese plötzliche Charakterwende ist evtl die Ursache deines Problems. Sie erwartet den gleichen coolen Typen vom Club, der jetzt aber mit einmal ganz anders rüberkommt.

Schon nach der ersten Minute, so hatte ich das Gefühl, war aber alles schon verloren

Und sowas gewöhn dir bitte ab. Fuck auf so nen Schwuchtelkram!

Gruß Arafaelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja der vibe muss halt stimmen, wenn der nicht cool ist hast keine chance.

Könnte auch sein, dass du needy wirst und versuchst zwanghaft kino zu machen.

Habe das letztens bei nem pärchen beobachtet, wie der kerl dauernd zwanghaft versucht hat kino

bei seinem mädel zu machen, der vibe aber total scheisse war, weil er total unsicher war.

Hat auch mehrfach versucht zu nem kc anzusetzen aber wurde jedes mal geblockt .

Der ober hammer war dann nur noch der dass er dann den kopf seines mädels festgehalten hat

um sie zu küssen , was sie nicht erwiderte .

Da dachte ich mir nur derber fail ^^.

Hier im forum wird ja immer geschrieben eskalieren sei das wichtigste.

Das Problem ist aber, dass du zum effiktiven eskalieren, massig comfort die richtige kalibrierung und vor allem den richtigen vibe brauchst,

sonst ist alles fürn arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lasse ihre Probleme nicht Deine werden. Hätte sie einen Arsch in der Hose, wäre es das spätestens nach dem Spaziergang gewesen und Augenkontakt sollte ja auch drin sein bei 'nem Date in Eurem Alter...

Vielleicht habe ich deshalb nicht kalibrieren können, was eine von ihr offene vs. abweisende Haltung ist, weil sie schon von vornherein an dem Tag mich geblockt hat.

Dafür, dass sie allerdings überhaupt keine Lust auf mich hatte, hat sie mir eine Menge von ihrem Leben erzählt. Aber letztlich, im Nachhinein, fällt mir auf, dass sie mir wenige Fragen über mich gestellt hat.....

Der coole Typ, den sie kennengelernt hat, wird vielleicht zu einem kleinen Weichei (Nicht persönlich nehmen), welches sich zu viele Hollywoodfilme angesehen hat. Die Vermutung hattest du ja auch selbst.

Diese plötzliche Charakterwende ist evtl die Ursache deines Problems. Sie erwartet den gleichen coolen Typen vom Club, der jetzt aber mit einmal ganz anders rüberkommt.

Ich weiß zwar nicht, was Hollywood damit zu tun hat, aber würde dir ausm Bauch heraus auch grundlegend zustimmen. Habe schon mal Frauen kennen gelernt, bei denen ich mich nicht in hochdeutsch unterhalten konnte. Diesen Frame habe ich dann auch wochenlang beibehalten, solang es ging. Ist dann etwas von meiner AFC-Emotions-Sehnsucht durchgekommen, wurde dieser Frameverlust mit betaisierenden LTR-Angeboten bestraft worden, dessen Ablehnung in unangenehmer Situation endeten.

Die Frage ist jetzt, ob das was mit Framing, Mindset oder fehlendem Comfort im Club zu tun hat.

Mindset:

Wird im Club durch viele Dinge gut gepuscht. An einem guten Tag bin ich da ein anderer Mensch.

Framing:

Meist nicht vorhanden und daher schwer rekonstruierbar. Ich versuche mich immer in das Mindset des Tages zu versetzen, was meist nicht hinhaut.

Fehlender Comfort:

Durch fehlenden Comfort weiß sie gar nicht mit wem sie es zu tun hat und füllt daher die Lücken mit falscher Interpretation?

Und sowas gewöhn dir bitte ab. Fuck auf so nen Schwuchtelkram!

Schwuchtelkram? Mir ist einfach aufgefallen, dass sie mich erst noch direkt anlächelte, danach praktisch nie wieder. Was meinst du?

Nunja der vibe muss halt stimmen, wenn der nicht cool ist hast keine chance.

Könnte auch sein, dass du needy wirst und versuchst zwanghaft kino zu machen.

Hab es versucht so entspannt wie möglich anzugehen. Auch mal einfach so nebenher gelaufen. Wirkte aber komisch. Lässig Arm auf sie gelegt. Sie hat ja erwidert. Im Kino als ich meine Hand auf ihr Bein legte und sie keinen Handkontakt erwiderte, habe ich meine Hand wieder weggenommen, um die Needyness rauszunehmen. Grundlegend aber kam nie was von ihr, wenn ich kein KINO gefahren habe. Sollte denn? Beim ersten Date? Selten, oder?

Hat auch mehrfach versucht zu nem kc anzusetzen aber wurde jedes mal geblockt .

Der ober hammer war dann nur noch der dass er dann den kopf seines mädels festgehalten hat

um sie zu küssen , was sie nicht erwiderte .

Ja sowas hatte ich mal beim 2. Date. Ggf. Frameverlust, was sofort für den Rest des Dates bestraft wurde.

Ich schaue meist darauf, wie Frau auf das KINO reagiert. Beim streicheln am Nacken sollte zumindest ein Lächeln oder etwas ähnliches kommen. Sie saß aber wie ein Brett nach vorne. Hab wieder aufgehört, arm auf Schulter gelegt oder sie für einige Minuten gar nicht berührt. An ihrer Haltung hatte sich dabei/danach nie etwas geändert.

Hier im forum wird ja immer geschrieben eskalieren sei das wichtigste.

Das Problem ist aber, dass du zum effiktiven eskalieren, massig comfort die richtige kalibrierung und vor allem den richtigen vibe brauchst, sonst ist alles fürn arsch.

Verstehe. Comfort hab ich ja in den 6h eigentlich ne Menge gefahren. Kalibrierung, hm, naja ich bin nicht der Beste aber kann Einiges an Body Language und Mimik deuten, um zumindest meine Handlung einigermaßen drauf abzustimmen...

Bleibt nur noch der Vibe. Der war im Club besser. Wenn mein Wing ihre Freundin besser gewingt hätte, wäre zumindest ein KC noch am Abend passiert. Aber eigentlich ist Vibe ja nicht Frame-Abhängig oder?

Ziemlicher Reinfall-Abend. :(

Eure Dating-Quote bzgl. solcher Fauxpas ist auch vorhanden oder lässt sich sowas überhaupt vermeiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich dein text las, kam mir nur eins sehr deutlich heraus und zwar die tatsache, dass du schwierigkeiten hast locker zu sein, und wenn du dann wie du selbst schreibst denkst du fährst "viel Comfort". Dann ist dieser Comfort sehr gezwungen und die Lady merkt das und als Resultat fühlt sie sich genau nicht wohl. Dass du sehr offensiv aggiert hattest und sehr viel KINO gefahren hast, ist achtbar.

Jedoch war keine Resonanz vorhanden, deswegen hättest du dich zurücklehnen sollen und mehr selbst entspannen und im wahrsten sinne des Wortes darauf scheißen, wieso sie so reagiert, wie sie reagiert. Als Resultat hättest du keine Sorgen und du würdest automatisch entspannen, und dies würde sich automatisch auf sie übertragen.

Generell ist dein Dateort sehr ungeschickt ausgewählt, denn in Kinos sitzt man nur, man lernt sich nicht kennen. Und so könnt ihr nicht zwischen euch entspannen.

Du musst wissen, dass dein Wille sie anzufassen und so schnell wie möglich sie zu küssen an sich sehr gut sind, bei Neulingen würde ich sagen "gib knallhart gas und küsse sie so schnell wie möglich" Der Neuling wird, weil nicht erfahren und ängstlich dies sehr spät machen, obwohl ich ihm gesagt habe, mach das so schnell wie möglich. Aber er wirds wenigstens richtig machen. Bei dir sage ich vergiss das Küssen, mach dir kein Kopf, fasse sie nur bei Gelegeheit an und entspanne dich, du muss nichts tun, mach dir selbst kein Druck. Wenn ihr euch aber beide gut fühlt, dann küsse sie, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jedoch war keine Resonanz vorhanden, deswegen hättest du dich zurücklehnen sollen und mehr selbst entspannen und im wahrsten sinne des Wortes darauf scheißen, wieso sie so reagiert, wie sie reagiert. Als Resultat hättest du keine Sorgen und du würdest automatisch entspannen, und dies würde sich automatisch auf sie übertragen.

Check. Zwischendrin dachte ich mir, was ich jetzt gerne tun würde oder womit ich mich jetzt am wohlsten fühlen würde, ohne auf wie könnte ich dies oder jenes zu denken hinzuzusteuern. War auch gut, hat gewirkt, aber so richtig entspannt werde ich erst, wenn ich die Sicherheit sehe oder sie mir egal ist. Beides war nicht der Fall und in der Tat; ein wenig verspannt war ich schon.

Was jetzt allerdings ganz absurd ist und mich auch sehr verwundert hat: Direkt um 6 Uhr morgens kam eine SMS von ihr.

"Sorry, dass ich gestern so schnell abgehauen bin, hänge da momentan gefühlsmäßig noch nen bisschen in ner Altsache. Brauche daher gerade überall nen Gang langsamer. LG"

Klang jetzt damit nicht so, als ob sie froh war weg zu sein. Klang auch nicht so, als ob sie abgeneigt wäre. Klang auch nicht so, als ob sie es nur geduldet hat und sich nicht traute mich fortzuschicken. Aber ihr Verhalten wirkte konträr zu dem was für mich Attraction mit Zurückhaltung bedeutet. Was würdet ihr denken, was sie damit bezweckt oder wie ich das für mich deuten soll?

*verwirrt*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So was in der Art gibt es halt öfter. Habe auch schon solche Dates gehabt. Sie hat sich offensichtlich wohl gefühlt, hat viel gelacht, viel KINO, sie lag sogar schon bei mir im Arm. Dann, als ich zum KC ansetzen will, meint sie plötzlich ich sei nicht ihr Typ, aber schön, dass wir uns getroffen haben. WTF? Stark verküzt passiert mir das auch oft im Daygame. Anfänglich IOIs, dann plötzlich Rückzieher. Als ob plötzlich den HBs klar wird, wohin das führen kann und sie Panik bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jedoch war keine Resonanz vorhanden, deswegen hättest du dich zurücklehnen sollen und mehr selbst entspannen und im wahrsten sinne des Wortes darauf scheißen, wieso sie so reagiert, wie sie reagiert. Als Resultat hättest du keine Sorgen und du würdest automatisch entspannen, und dies würde sich automatisch auf sie übertragen.

Check. Zwischendrin dachte ich mir, was ich jetzt gerne tun würde oder womit ich mich jetzt am wohlsten fühlen würde, ohne auf wie könnte ich dies oder jenes zu denken hinzuzusteuern. War auch gut, hat gewirkt, aber so richtig entspannt werde ich erst, wenn ich die Sicherheit sehe oder sie mir egal ist. Beides war nicht der Fall und in der Tat; ein wenig verspannt war ich schon.

Was jetzt allerdings ganz absurd ist und mich auch sehr verwundert hat: Direkt um 6 Uhr morgens kam eine SMS von ihr.

"Sorry, dass ich gestern so schnell abgehauen bin, hänge da momentan gefühlsmäßig noch nen bisschen in ner Altsache. Brauche daher gerade überall nen Gang langsamer. LG"

Klang jetzt damit nicht so, als ob sie froh war weg zu sein. Klang auch nicht so, als ob sie abgeneigt wäre. Klang auch nicht so, als ob sie es nur geduldet hat und sich nicht traute mich fortzuschicken. Aber ihr Verhalten wirkte konträr zu dem was für mich Attraction mit Zurückhaltung bedeutet. Was würdet ihr denken, was sie damit bezweckt oder wie ich das für mich deuten soll?

*verwirrt*

Gehst du drauf ein, willkommen im Orbiterland. Ich würde etwas schreiben wie: "Oh, alles klar. Jetzt wird mir auch so einiges klar. Meld dich doch einfach, wenn es dir wieder besser geht. PS: Dein Kleid war der Wahnsinn!"

Ich meinte mit meinem oben geschriebenen, dass du nicht so stark auf ihre Reaktionen schauen sollst. Das merkt sie und fühlt sich unwohl. Ich musste das auch ganz knallhart lernen, eh es mir mittlerweile egal ist, was bei einem Date großartig bei ihr abgeht. Sobald dir das nämlich egal wird und sie einen Typen vor sich hat, der Lebensfreude ausstrahlt und nen Scheiß drauf gibt, was andere denken und wirklich nur das Tut, was er gerade will, werden deine Dates unnormal gut laufen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als ob plötzlich den HBs klar wird, wohin das führen kann und sie Panik bekommen.

Ja das merke ich subtil auch oft. Wenn man wirklich ganz cool ist und die Frauen einem egal zu sein scheinen, kriegen sie weniger Bindungsangst. Man denkt ja als Mann es "ernst zu meinen" sei etwas Gutes und Frauen würden immer Bindung wollen... Aber das ist etwas, was Frau mögen mag und sich nicht von uns vorweg nehmen lassen möchte.

Generell ist dein Dateort sehr ungeschickt ausgewählt, denn in Kinos sitzt man nur, man lernt sich nicht kennen. Und so könnt ihr nicht zwischen euch entspannen.

Wir waren vorher 3 Std. im Park. Genügend Zeit für kennen lernen, KINO und potenzielle KCs. Ein anderes Park-Date war sehr gut gelaufen, aber mit dem Vibe konnte ich es nicht annähernd so "rekonstruieren".

Gehst du drauf ein, willkommen im Orbiterland. Ich würde etwas schreiben wie: "Oh, alles klar. Jetzt wird mir auch so einiges klar. Meld dich doch einfach, wenn es dir wieder besser geht. PS: Dein Kleid war der Wahnsinn!"

Ich meinte mit meinem oben geschriebenen, dass du nicht so stark auf ihre Reaktionen schauen sollst. Das merkt sie und fühlt sich unwohl. Ich musste das auch ganz knallhart lernen, eh es mir mittlerweile egal ist, was bei einem Date großartig bei ihr abgeht. Sobald dir das nämlich egal wird und sie einen Typen vor sich hat, der Lebensfreude ausstrahlt und nen Scheiß drauf gibt, was andere denken und wirklich nur das Tut, was er gerade will, werden deine Dates unnormal gut laufen.

Gruß

[x] Gefällt mir

Deine SMS ist genial und ist eben abgewandelt rausgegangen. Das Mindset der "Egalness" kommt ziemlich gut rüber, aber dennoch vermittelt es, dass man sie mag...

So einen Mindset am Leben zu halten ist nicht einfach. In den letzten Wochen war es Date-mäßig sehr ruhig bei mir. Degression führt nie zu Euphorie und Kontenance.

Nur zu machen, was man möchte, ist bei einem Date gar nicht so einfach. Manchmal würde ich einfach gerne auf die Couch legen, Musik aufdrehen und einen Teller Erdbeeren genießen. Aktiv mit einer Frau bei einer Unternehmung etwas zu machen, was einem auch Spaß macht ist m.E. nicht immer leicht. Daher kann ich verstehen, wie es manche Paare gibt, die ihr erstes Date beim Bungjee Jumping hatten...

Mal sehen was kommt... werde mal an meiner Egalness arbeiten. Und wieder daran, was ich eigentlich will :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch ewig vielen anderen Usern schon, empfehle ich dir den Film "Fight Club". Danach ist einem so ziemlich alles egal, v.a. was andere über einen denken. Der Film ist göttlich, ehrlich. Wenn du authentisch-sein lernen willst, empfehle ich dir "Die Legende von Bagger Vance" mit Will Smith. Der Film ist metaphorisches Lernen pur und gibt dir ein Gefühl, das unbeschreiblich ist.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.