15. Oktober - Japantag in Düsseldorf

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

am 15. Oktober ist Japantag in Düsseldorf.

Ich werde mit bis zu 3 Wings dort sein. Wer Lust hast, kann ja hier reinschreiben und wir machen Treffpunkt & Zeitpunkt aus. Würde mich freuen, neue interessante Leute kennen zu lernen!

Vorschlag: 15 Uhr, an der Heinrich-Heine-Allee, wie immer.

Schöne Grüße,

Klassik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Japantag war geil letztes Jahr.

Hoffe, ihr bekommt genug Leute zusammen, ich selber bin leider zu weit weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch in Düsseldorf sein, schaue aber höchstens mal vorbei und sag hallo. Bin ja eher der Anti-Lair-Typ :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och doch ich glaub ich komm mal winke winke machen.

Hab an dem tag so wie es aussieht keine arbeit ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde auch kommen...vielleicht ein wenig später.

Ist das denn in der nähe der Altstadt - vor Mc-Donalds..??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es mit heute Nacht (ab 23 Uhr) aus? Wenn wer in der Altstadt unterwegs ist und Eier hat: PM mit Nr. an mich.

Gruß

Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werde auch kommen...vielleicht ein wenig später.

Ist das denn in der nähe der Altstadt - vor Mc-Donalds..??

Ja, ganz genau.

Ich weiß nicht ob es am Treffpunkt lag und wir alle unwissentlich nebeneinander standen. Naja. Nächstes mal mit eindeutiger Adresse oder mal ganz woanders.

@Numa, leider etwas spät gepostet, nächstes Mal gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werde auch kommen...vielleicht ein wenig später.

Ist das denn in der nähe der Altstadt - vor Mc-Donalds..??

Ja, ganz genau.

Ich weiß nicht ob es am Treffpunkt lag und wir alle unwissentlich nebeneinander standen. Naja. Nächstes mal mit eindeutiger Adresse oder mal ganz woanders.

@Numa, leider etwas spät gepostet, nächstes Mal gerne!

Ist denn jetzt gar keiner außer euch gekommen? Also ich war erst so gegen 16 Uhr in der Altstadt. Speziell da an der Ecke vor McDonalds ist natürlich immer 'ne Menge los, andererseits kann man von angehenden PUAs ja eigentlich erwarten, dass sie in der Lage sind, fremde Leute anzuquatschen und zu fragen, ob es die sind, die sie suchen.

Aber die Quintessenz von gestern für mich war eher, dass jetzt wohl doch so langsam wieder die Mallgame-Saison beginnt... *brrrrr* :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werde auch kommen...vielleicht ein wenig später.

Ist das denn in der nähe der Altstadt - vor Mc-Donalds..??

Ja, ganz genau.

Ich weiß nicht ob es am Treffpunkt lag und wir alle unwissentlich nebeneinander standen. Naja. Nächstes mal mit eindeutiger Adresse oder mal ganz woanders.

@Numa, leider etwas spät gepostet, nächstes Mal gerne!

Ist denn jetzt gar keiner außer euch gekommen? Also ich war erst so gegen 16 Uhr in der Altstadt. Speziell da an der Ecke vor McDonalds ist natürlich immer 'ne Menge los, andererseits kann man von angehenden PUAs ja eigentlich erwarten, dass sie in der Lage sind, fremde Leute anzuquatschen und zu fragen, ob es die sind, die sie suchen.

Aber die Quintessenz von gestern für mich war eher, dass jetzt wohl doch so langsam wieder die Mallgame-Saison beginnt... *brrrrr* ;-)

Na, wie soll man anders erkennen, ob sie zu unserer "Treffen" gehören? ;-)

Wir haben noch Starchild getroffen, das war es dann. Nächste Woche, auf ein neues :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stadt war doch rappelvoll, kaum ein Durchkommen. Da mein alter Herr gerade zu Besuch war, weil er sich nicht den Japan-Tag entgehen lassen wollte, habe ich mich nicht so sehr auf's streeten konzentriert. Später, zum Feuerwerk, kam noch meine Freundin dazu. Drei Dinge sind mir aufgefallen:

1. Es gab im Prinzip zwei Fraktionen, junge Menschen, mehrheitlich Manga-Fans, und der Rest halt kulturinteressiert. HB's, die mir "approachwürdig" erschienen jedoch Mangelware, da entweder a) zu jung oder b) in männlicher Begleitung.

2. Bei einer solche Masse von Menschen ist der Versuch eines Approaches (also zuerst EC aufbauen) zwecklos. Ist z. B. auch so, wenn am Wochenende die Altstadt ziemlich voll ist. Liegt eben daran, dass man den einzelnen Menschen nicht wahrnimmt, da machen die Reizfilter dicht.

3. Später, als ich zusammen mit Dad und LTR unterwegs war und die Menschenmassen weniger wurden, wurde ich mit IOIs wieder bombardiert, eine Japanerin verrenkte sich fast den Hals, während sie mir nachschaute. Ist schon ein merkwürdiges Phänomen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich beiß mir in den Hintern, hab das Datum verschwitzt. Dachte der Japantag wär nächste Woche und für gestern war schon ein Date angesetzt. Wenns das nächste mal wieder soweit ist bin ich gern dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich beiß mir in den Hintern, hab das Datum verschwitzt. Dachte der Japantag wär nächste Woche und für gestern war schon ein Date angesetzt. Wenns das nächste mal wieder soweit ist bin ich gern dabei.

Sei froh, war arschkalt ;) und die Innenstadt nachher so überfüllt das ich an Duisburg dachte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Stadt war doch rappelvoll, kaum ein Durchkommen. Da mein alter Herr gerade zu Besuch war, weil er sich nicht den Japan-Tag entgehen lassen wollte, habe ich mich nicht so sehr auf's streeten konzentriert. Später, zum Feuerwerk, kam noch meine Freundin dazu. Drei Dinge sind mir aufgefallen:

1. Es gab im Prinzip zwei Fraktionen, junge Menschen, mehrheitlich Manga-Fans, und der Rest halt kulturinteressiert. HB's, die mir "approachwürdig" erschienen jedoch Mangelware, da entweder a) zu jung oder b) in männlicher Begleitung.

2. Bei einer solche Masse von Menschen ist der Versuch eines Approaches (also zuerst EC aufbauen) zwecklos. Ist z. B. auch so, wenn am Wochenende die Altstadt ziemlich voll ist. Liegt eben daran, dass man den einzelnen Menschen nicht wahrnimmt, da machen die Reizfilter dicht.

3. Später, als ich zusammen mit Dad und LTR unterwegs war und die Menschenmassen weniger wurden, wurde ich mit IOIs wieder bombardiert, eine Japanerin verrenkte sich fast den Hals, während sie mir nachschaute. Ist schon ein merkwürdiges Phänomen.

Mir war's auch über weite Strecken "zu voll". Das Problem ist dann natürlich nicht, dass es keine Targets gäbe (es gilt natürlich das genaue Gegenteil - je voller, desto MEHR interessante Targets.. einfache Mathematik) Sondern dass man sich eben nicht "frei bewegen" kann. Sprich: Man sieht zehn Meter weiter eine interessante Frau, aber kommt gar nicht zu der hin, weil einem 20 andere Menschen den Weg versperren. Und ehe man sich durchgedrängelt hat (falls man das überhaupt schafft), ist sie weg...

Herry, man braucht auch keinen EC, bevor man eine Frau ansprechen darf... weder in der Disco noch auf der Straße. Das ist ein Riesen-LB von dir.

Und wann war denn das "später, als die Menschenmassen weniger wurden?" Die Altstadt war gerade gestern spätabends zum Sargen eine Quälerei, weil die ganzen Massen von Feuerwerkguckern zur U-Bahn strömten, um nach Hause zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man eine Frau auch ohne EC ansprechen, aber besser (damit meine ich erfolgversprechender) ist es m. E. mit. Sagen zumindest die meisten Kommentare der Streetgamer hier im Forum.

Ich will ja nicht jede wahllos anquatschen, sondern gehe da nach bestimmten Kriterien vor: Optik, alleine oder in Begleitung - wenn ja in männlicher Begleitung, derzeitige Stimmung (wirkt genervt, mißmutig, gehetzt oder eilig -> NoGo). Wenn alles auf grün, dann Versuch EC-Aufbau. Wenn sie mich bemerkt, aber dann schnell in eine andere Richtung blickt -> ebenfalls NoGo. Erst recht, wenn sie dann die Laufrichtung ändern, sie also geradezu flüchten. Bemerkt sie mich nicht ist das erstmal ein Go, aber in dem Fall bin ich noch oft damit beschäftigt meine Eier zu suchen.

Wahllos ansprechen mache ich nur beim DJBC-mäßigen "Hallo"-verteilen, wie ich schon öfters schrieb, mit sehr mäßigem Erfolg, da kaum Reaktionen. Die letzte war als Antwort "Oh mein Gott..." und ändern der Laufrichtung.

"Später" war ca. 1,5 - 2 Stunden nach dem Feuerwerk. Auf der Bolker Straße kam man zu dem Zeitpunkt schon ganz gut durch, und wie gesagt, habe ich etliche lange ECs bemerkt, immer dann, wenn die LTR dabei ist ....

bearbeitet von herry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man kann Gründe suchen, oder einen wegstecken....

Japantag diesesJahr ging meiner Meinung einiges =).

Nächstes Jahr nehm ich mir nen Pokeball mit, schmeiss diesen vor HB Pickachu und fang sie mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man kann Gründe suchen, oder einen wegstecken....

Japantag diesesJahr ging meiner Meinung einiges =).

In Düsseldorf geht immer was. Großveranstaltungen wie Japan-Tag etc. braucht man da gar nicht. Die nerven dann eher, wenn man gewohnt ist, an "normalen" Tagen zu sargen.

Klar kann man eine Frau auch ohne EC ansprechen, aber besser (damit meine ich erfolgversprechender) ist es m. E. mit. Sagen zumindest die meisten Kommentare der Streetgamer hier im Forum.

Ich will ja nicht jede wahllos anquatschen, sondern gehe da nach bestimmten Kriterien vor: Optik, alleine oder in Begleitung - wenn ja in männlicher Begleitung, derzeitige Stimmung (wirkt genervt, mißmutig, gehetzt oder eilig -> NoGo). Wenn alles auf grün, dann Versuch EC-Aufbau. Wenn sie mich bemerkt, aber dann schnell in eine andere Richtung blickt -> ebenfalls NoGo. Erst recht, wenn sie dann die Laufrichtung ändern, sie also geradezu flüchten. Bemerkt sie mich nicht ist das erstmal ein Go, aber in dem Fall bin ich noch oft damit beschäftigt meine Eier zu suchen.

Wahllos ansprechen mache ich nur beim DJBC-mäßigen "Hallo"-verteilen, wie ich schon öfters schrieb, mit sehr mäßigem Erfolg, da kaum Reaktionen. Die letzte war als Antwort "Oh mein Gott..." und ändern der Laufrichtung.

Wer sagt das, dass man erst EC suchen soll und erst, wenn der positiv ist, zuschlagen darf???

Das macht meiner Meinung nach höchstens im Club Sinn, aber auch da muss es nicht unbedingt sein und es geht auch ohne.

Im Daygame/auf der Straße ist das völlig unpraktibel... egal ob du direkt oder indirekt öffnest. Einfach weil du deine positiven ECs da lange suchen kannst! Da kannst du drei Stunden laufen, bis du da mal per EC zum Approach "eingeladen" wirst. Und dann bist du gar nicht genug "aufgewärmt", also gar nicht genug in Fahrt, dass du daraus wirklich was machen kannst.

Du machst dir auch einfach Illusionen, wenn du meinst, du läufst da ein bisschen durch die Stadt, und wenn da eine tolle Frau vorbeikommt, legst du einfach locker und lustig los. Da bist du vielleicht, wenn du ein paar Jahre aktiv Daygame gemacht hast. Wenn du Anfänger bist, dann musst du erstmal lernen, überhaupt wildfremde Frauen auf der Straße, in der Buchhandlung oder wo auch immer anzuquatschen. Und zwar so viel wie möglich - und auch Frauen, auf die du nicht 100%ig stehst. Ohne Übung geht es nicht - und ohne Erfahrung wirst du auch nicht in der Lage sein, eines Tages deine Traumfrau auf der Straße erfolgreich anzubaggern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nächstes Jahr nehm ich mir nen Pokeball mit, schmeiss diesen vor HB Pickachu und fang sie mir!

Lern bitte vorher noch Beatboxen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, Knorr spricht!

Konnte ja leider nicht kommen, war in luxemburg auf der verzweifelten Suche nach Koks und Nutten.

Nächsten Samstag ist Family-Day, aber ich bin mega dafür danach was zu starten.

Denke in Düsseldorf sind ein paar echt coole Leute und wir werden rocken!

(Ich finde im übrigen auch, dass am Japantag nicht soooo viele geile Chicks unterwegs sind. Und das es viel schwerer ist, diese zu finden. Die ganzen Mangakids verstecken die :-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das die Straßen überfüllt waren bis zum geht nicht mehr, war natürlich klar...

Deshalb bin ich schlauer Fuchs dann in ne Bar gegangen und siehe da! All meine Probleme waren auf einmal gelöst. =)

Im gegensatz zu letztem Jahr waren zum Feuerwerk geile Chicks am Start. Vll. hab ich die letztes Jahr auch nr ausgeblendet, weil wir schon in Begleitung waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.