Bochum Lair-Treffen

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin noch ein Anfänger in den Sachen die was mit Frauen zu tun haben möchte mich gerne mit anderen Leuten hier aus dem Forum treffen um zu gucken was man so für Erfahrungen von erfahrenen Leuten mitnehmen kann hätte vielleicht jemand lust mit mir nächsten Samstag am 22.10.2010 draußen durch die Straßen von Bochum zu ziehen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pusssh :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner Interesse?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hätt am 29.10.11 zeit, wenn de laune hast

Ja kannst dich ja bei mir per PN melden ... wann du genau kannst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hätte vielleicht jemand lust mit mir nächsten Samstag am 22.10.2010 draußen durch die Straßen von Bochum zu ziehen ..

Wenn das Wetter noch halbwegs ok ist, gerne... ansonsten eventuell Mallgame im Ruhrpark? Den würde ich mir eh gerne mal angucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an Hauptsache ausprobieren^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10 ist DJ Antoine im Prater,d.h. viele HBS zum abschleppen,ich bin da,wer noch? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.10 ist DJ Antoine im Prater,d.h. viele HBS zum abschleppen,ich bin da,wer noch? ^_^

Im Klartext: Es wird voll und eine Horde Jungs hat verdammmt schlechte Karten reinzukommen.

Ich gehe also lieber mit meinem Social Circle. ;-)

bearbeitet von TheExpandable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mallgame Ruhrpark hört sich gut an.

Entfernungstechnisch wäre es in Ordnung und eine Alternative für die kommenden Monate.

PS: Falls das für die, die eigentlich gehen wollten in Ordnung ist. ;)

bearbeitet von joda12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann sollen wir uns den treffen? Im Ruhrpark welches Datum ist dafür am besten geeignet schlagt was vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Push... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin das nächste mal Freitag sowieso im Ruhrpark. So um 16 Uhr rum.

Wenn sonst noch wer Lust hat,gern.

Falls einer von meinen bekannten Lust und Zeit hat,kommt der bestimmt auch mit.

bearbeitet von joda12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde diesen Samstag (22.10.) wohl doch erstmal wieder ins Centro fahren. Wenn da einer mitkommen will, kann er ja per PN Bescheid sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.10 ist DJ Antoine im Prater,d.h. viele HBS zum abschleppen,ich bin da,wer noch? :sorry:

Im Klartext: Es wird voll und eine Horde Jungs hat verdammmt schlechte Karten reinzukommen.

Ich gehe also lieber mit meinem Social Circle. :rolleyes:

Schonmal was von getrennt rein gehen gehört ?

Ich bin jedenfalls da,werde um Punkt 12 Uhr an der Theke in der Main Hall sein,langärmliges graues Vneck,sprecht mich einfach mit Marcel an,wenn ihr euch traut :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat keiner lust nächste Woche im Ruhrpark / Streetgame zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puuush :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Puuush :)

Mach erstmal deine eigenen Erfahrungen. Um Pickup zu machen brauchst du nicht eine Horde Wings die eh nur rumstehen und zuschauen! Geh raus fang mit einfachen Mädels an und steiger dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.10 ist DJ Antoine im Prater,d.h. viele HBS zum abschleppen,ich bin da,wer noch? B-)

Und? Irgendwas abgeschleppt?

Ich war nicht im Prater,nachdem ich die riesige Warteschlange gesehen hab sind wir spontan ins Prisma Bottrop gegangen.

Und zur Info: Ich schleppe nicht "irgendwas" ab,ich schleppe Frauen ab ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ undertaker

@ Magic

...

wann trifft ihr euch das nächste mal im Ruhrpark oder so.... Ich wäre daran interessiert !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.