Jägermeister

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jägermeister

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1522 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, wenn nächste woche samstag ein lairtreff stattfindet bin ich gern mit dabei, würde gerne mal den düsseldorfer lair kennenlernen, bin selbst aus witten und war beim bochumerlair aktiv, das war noch zu terrorschlumpfs zeiten.
  2. ich hätt am 29.10.11 zeit, wenn de laune hast
  3. Ist ne gute idee eins auf die beine zustellen, so dass die aktivität im ruhrpott wieder steigt
  4. Das kann sein, war samastag in dortmund auf tour hab dich garnicht gesehen
  5. Hey Leute, bin samstag auf streetgame-tour Wo: Dortmunder Innenstadt (vllt noch DO uni je nach laune) Zeit: 14:00 Uhr zum mitmachen einfach mich anschreiben ob anfänger oder fortgeschritten ist egal nur der wille zum gamen zählt und die gute laune Gruß JM
  6. Bin morgen auf sg Tour wo: Dortmund Innenstadt Zeit: 13:00 uhr wer zeit und laune hat mitzumachen einfach melden
  7. Hey, Dortmund sargen, dafür bin ich immer zu haben, bin azubi 23. theorie kenn ich parxis auch nur war länger nicht mehr aktiv bin gern dabei @blog welchen tag hast du dir den vorgestell und welche zeit ca?
  8. Dieser Beitrag beinhaltete wahre worte und ist sehr aufbauend. Danke partymarty18
  9. Bin vllt auch mit dabei weiß es noch nicht genau muss da noch Arbeiten
  10. Bin frisch erholt, frisch im Lande und bin frisch dabei;)
  11. Wohnort: Witten Alter: 22 Aktueller Stand: Zielstrebig;) Wie oft gehe ich raus: 1 mal pro Woche und wo: Bochum, Dortmund Lieblingsgame / -ort / -stil: Clubgame, Indirect
  12. Hey Leutz war ein guter tag mit mehr leutz kann man viel mehr lernen als wenn man alleine auf tour ist da kann auch mehr passieren;) zu den 2hbs: hey bassleiche du hast die zwei ja noch gut unter kontrolle bekommen ich fands zu geil wo die eine anfing die andere zu necken
  13. Wohnort: Witten Alter: 22 Aktueller Stand: Zielstrebig;) Wie oft gehe ich raus: 1-2 mal pro Woche und wo: Bochum, Dortmund Lieblingsgame / -ort / -stil: Clubgame, Indirect Angaben für meinen Wing: einfach nur gut drauf sein
  14. wird mal zeit das ich mich wieder blicken lasse ich bin mit dabei