19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute will mir jetzt von Lacoste poloshirts kaufen! Kennt ihr vielleicht eine Homepage wo man sich etwas günstiger als im geschäft bekommt! sprich 59€ abwärts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es werden im Schlussverkauf immer (oft) welche mit etwas "besonderen" Farben für 50€ verkloppt.

Unter 50 findet man auch bei ebay keine echten.

Muss ja nicht unbedingt Lacoste sein, wenn man sich nicht ohne weiteres den retail Preis erlauben kann (will).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es werden im Schlussverkauf immer (oft) welche mit etwas "besonderen" Farben für 50€ verkloppt.

Unter 50 findet man auch bei ebay keine echten.

Muss ja nicht unbedingt Lacoste sein, wenn man sich nicht ohne weiteres den retail Preis erlauben kann (will).

doch gibt es.

schonmal was von Großhändlern gehört?

die stellen die ware etwas billiger rein. Man muss halt darauf achten das ein etikett dabei ist

und srry das ich das mit dem ebay wiederholt hab :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Diese "Großhändler" sind genau die die meist die Fakes unter dem Deckmantel der Aufrichtigkeit verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie bei ebay gekauft, also hab ich da sicher Wissenslücken.

Aber diese "Großhändler" verkaufen sicher nicht regelmäßig, das würde Lacoste schon unterbinden. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass es fakes sind...

Woher sollen die denn die Ware bekommen? Anrufen uns sagen: Ich hätte gerne mal 500 Polos um die für etwas mehr als die Hälfte bei ebay zu verticken?

Schon peinlich wenn einem dann derKragen umklappt und man das Etikett sieht wo die größe mit "m" angegeben ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche halt poloshirt in richtig grellen farben! suche seit monaten ein richtig grelles in pink und türkis!Hab aber bis jetzt nur welche von lacoste gesehen in diesen farbtönen

post-1308-1178049221_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese "Großhändler" sind genau die die meist die Fakes unter dem Deckmantel der Aufrichtigkeit verkaufen.

könnte was dran sein, gibt sicher ein paar aber

dafür gibts richtig saftige strafen und die stellen ja meistens neue artikel monatlich rein.

wenn sich die beschwerden häufen würden , würde sich ebay sofort einschalten.

man sollte sich die bewertungen des verkäufers durchlesen und wie lange er schon angemeldet ist etc.

ich hab mir da schon paarmal polohemden betsellt und die waren 100% original

aber jeder hat seine erfahrungen, aber was teures würde ich mir da auch nicht bestellen :rolleyes:

übrigens:

wenn ein Lacoste Polohemd etc. für 30,00 euro zum sofortkaufen angeboten wird und der artikel standort in malaysia oder china ist würd ichs mir zweimal überlegen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss es denn unbedingt Lacoste sein? Wenn du dich nicht so einschränken würdest, würde man bestimmt was günstiges finden. Außerdem stehe ich nicht so auf Lacoste. Ich finde, die Qualität hat nachgelassen und der Schnitt ist auch nicht so toll. Polo ist besser (und günstiger).

Ansonsten irgendwo im Internet-Sale vielleicht auch im Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad den farbton gepostet! Mir ist es egal ob von lacoste oder von noname hautpsache die farbe stimmt! du weißt nicht zufällig ob polo solchen extrem grellen farben verkauft oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Polo ist doch sicher Ralph Lauren gemeint, oder?

Die sind leider nicht billiger, sondern (5€...) teurer als Lacoste, die einfarbigen kosten 75€ manche Läden verlangen auch 80€.

Wenn man im Vergleich zum Rest des Körpers relativ breite Schultern hat, dann sind die custom fits übrigens gar nicht zu empfehlen.

Lacoste Clubwear sitzt ziemlich gut oder normal größe 2, oft wird leider nur bis 3 geführt.

edit: haha, genau diesen Farbton hat Lacoste letztes Jahr ganz dick für 50€ im Sale verschleudert, guck mal jetzt innen Läden obs den gibt, kannste dir in spätestens 3 Monaten eines von Lacoste kaufen.

Polo hat eine sehr umfangreiche Farbpalette, wahrschienlich auch deine Farbe.

Geh am besten innen P&C falls du was billigeres suchst, die haben ja auch Eigenmarken und insgesamt viel Auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei P&C war ich schon und hatte mich dort auch über Preise von Lacoste erkundigt:(..Nach meiner meinung hat die qualität un die auswahl bei P&C in den letzten monaten extrem nachgelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei P&C war ich schon und hatte mich dort auch über Preise von Lacoste erkundigt:(..Nach meiner meinung hat die qualität un die auswahl bei P&C in den letzten monaten extrem nachgelassen.

Wie Preise von Lacoste erkundigt? Hat man dir hier doch gesagt (außerdem weiß man das bei solchen Standards ja meist sowieso).

Standard 70, gemustert bzw. son Quatsch wie die Gold Edition bis 90.

In welchem P&C warst du denn? Sonst gibts ja noch Wormland, Ansons, Pohland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lacoste ist doch eh nicht mehr aktuell, lieber von ralph lauren. Lacoste tragen eh nur noch türken...außerdem gibts von lauren nich so viele fakes und die schnitte sind klassen besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stand früher auch auf Lacoste, hab mir aber aus Preisgründen zwei hilfiger im SV für je 35,- € zugelegt. Jetzt bin ich froh, das getan zu haben, denn wie oben schon gesagt wurde:

Die Qualität von Lacoste ist schlecht und die Preise hoch. Zudem ist der Schnitt sowas von unausgereift.

Die Hilfiger in Größe S passen mir einigermaßen gut (bin extrem schlank), Die Lacoste Polos in Größe XS passen zwar am Kragen, aber für den Rest müsste ich schon nen Bierbauch haben (und das bei Slim-Fit).

Hab gestern zufällig mit frmyrhd darüber gesprochen.

Lacoste rucht sich seit einigen Jahren nur noch auf dem Image der Marke aus. Selbst wenn auf der Website die hohe Qualität und Tradition angepriesen wird.

Es gibt genügend andere Marken, bei denen man bessere Polos findet: RL, La Martina, Boss, Fred Perry, Burberry, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hilfiger bessere Quali als Lacoste? Eine harsche Behauptung!

Außerdem gibt es Lacoste auch in Größe 2, viele meinen 3 wäre das kleinste (lol, ich hoffe mal du hast keine Buchstaben auf dem Etikett stehen, haha).

Die clubwears (die du wohl mit slim fit meinst) fallen eine größe kleiner aus, größe 2 müsste da echt langen.

Boss Polos sind OK, aber nicht gerade pralle. La Martina Träger sind eh selber schuld...

RL classic ist eh viel zu weit, die customs sind für Leute mit etwas breiteren Schultern viel zu weit wenn die Schulter nicht so aussehen soll wie vom kleinen Bruder.

Bei Burberry ist man auch auf die slim fits angewisen, wobei die im Gegensatz zu den normalen ganz gut sind.

Wenn man von Qualität spricht, sollte man nicht solche Marken nennen, gut möglich, dass mehrere davon in derselben Fabrik produziert werden (so wie Nike und Ad. oft in denselben Fabriken in China).

Wenn man Quali will, dann sollte man sich eher an Loro Piana orientieren (nur als Beispiel, wobei es wohl nicht besser geht), oder Missoni für etwas ausgefallene Designs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hilfiger bessere Quali als Lacoste? Eine harsche Behauptung!

Außerdem gibt es Lacoste auch in Größe 2, viele meinen 3 wäre das kleinste (lol, ich hoffe mal du hast keine Buchstaben auf dem Etikett stehen, haha).

Die clubwears (die du wohl mit slim fit meinst) fallen eine größe kleiner aus, größe 2 müsste da echt langen.

Boss Polos sind OK, aber nicht gerade pralle. La Martina Träger sind eh selber schuld...

RL classic ist eh viel zu weit, die customs sind für Leute mit etwas breiteren Schultern viel zu weit wenn die Schulter nicht so aussehen soll wie vom kleinen Bruder.

Bei Burberry ist man auch auf die slim fits angewisen, wobei die im Gegensatz zu den normalen ganz gut sind.

Wenn man von Qualität spricht, sollte man nicht solche Marken nennen, gut möglich, dass mehrere davon in derselben Fabrik produziert werden (so wie Nike und Ad. oft in denselben Fabriken in China).

Wenn man Quali will, dann sollte man sich eher an Loro Piana orientieren (nur als Beispiel, wobei es wohl nicht besser geht), oder Missoni für etwas ausgefallene Designs.

Keine Sorge, ich hatte Größe 2 an (entspricht ja SX). Die Qualität von HF hab ich auch nicht gelobt, sondern nur gesagt, dass es für mich ein sinnvollerer Einkauf war.

Loro Piana ist mir gar nicht bekannt. Was kosten die, und wo kann man die kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Lacost eentspricht größe 3 XS, 2 XXS (man bedenke es geht bis 9 als Übergröße!!). Versuchs mit den Clubwears in größe 2, sonst kann dir eigentluch nur DH in kleinster größe empfehlen...(was sind eigentlich deine Maße?).

Ein Loro Piana Polo in allerbester Pimaqualität kostet ca. so viel wie ein Anzug von Zara...

LP ist bekannt als Weltbester Stofflieferant, kontrolliert z.b. den Großteil des Vicunahandels (teuerstes und weichstes Material überhauot).

LP Läden gibt es nicht so viele, in Müchen Maxm.Str. und Ddorf, Kö. kenne ich, Berlin oder Hambrug haben auch noch einen.

Sonst bei hochklassigen Herrenausstattern.

Etwas billiger kommt i.d.R. Brioni, auch exzellente Quali und nicht mehr als 200€ (so 150-180 meist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.