Denkt ihr Barney Stinsons methoden aus How i met your mother stimmen ?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.) Ich hab mich abgeschossen als ich das gelesen habe :rofl:

2.) ist ja hier wieder die Kernessenz ein gewissen High Value und Social Proof zu präsentieren . (Kernessenz also PU)

3.) Wenn ich eine Sendung schreibe indem ein Frauenaufreizer vorkommt , dann hol ich mir doch jmd der mir erzählen kann wie dieser "Job" funktioniert. Schließlich soll diese Figur Sympathisch und Ernsthaft umgesetzt werden.

Deswegen denk ich , dass ein Anonymer PUA da mit kritzelt :-p

Also am Beispiel von Two and a half Men, denke ich kann man sicher sagen, dass da kein PUA im Hintergrund tätig war, da Charlie Sheen einfach sich selbst verkörpert hat und seinen Lebensstil. Er reißt ja auch im privaten Leben exzessiv ein HB nach der anderen auf...

Aber wie das bei HIMYM ist, kann ich dir leider nicht sagen, vllt. hat ja Mystery mal übers Drehbuch geschaut.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marshall hat eine 17%-ige Erfolgschance ausgerechnet

Halt stop! So an der Stelle muss ich dich jetzt mal unterbrechen. Marshall hat eine Erfolgschance ausgerechnet die knapp über einem Prozent liegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PickUp ist doch inzwischen so bekannt und weit verbreitet, dass auch ein AFC, der zum Beispiel "Die perfekte Masche" gelesen hat, die Rolle von Barney schreiben könnte, ohne selbst daran zu glauben oder danach zu leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Crazy Eyes" stimmt aus meiner Sicht.

War richtig schockiert als ich es neulich in einer Folge bei einem Freund sah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung. Unterhaltungsfernsehn.

Seine "Verführungen" zielen darauf beim Zuschauer ein Lächeln und Lachen zu provozieren, nicht aber darauf ihn in der hohen Kunst des Umganges mit Frauen zu unterichten.

Außerdem: Opener und Routinen selbst ausdenken. Übernommene wirken viel zu häufig unnatürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade eine Folge gesehen -> die mit dem "Am Haken", oder wie wir es nennen würden, Orbit.

Ich bin tatsächlich der Meinung, dass dahinter ein PUA, oder zumindest jemand, dem PU bekannt ist, steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden