Direkt Game probleme

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War heute weg, eigentlich ein traum da keiner der Freundinen aller 10 sets die ich approached habe gestört hat im Approach, kein Amog nichts.

trotzdem 0 Closes

Ich war mit meinem Frame zufrieden und habe keinen Fehler feststellen können.

Es lief so ab. Hi na wie gehts dir? xy, na was machst du heute noch? Hast du Lust dich mit mir mal zu treffen: hst du Lust was mit mir auszumachen.NIE KAM EIN NEIN

Die Frauen fingen an zu fragen wie alt, wie ich heiße etc. mir war das aber zu blöd. Ich habe dann nochmal in einem neutralem Tonfall betont, willst du dich mit mir treffen:

Dann immer irgendwas nein, whatever. Manche einfach, dann nein sorry ich habe da doch etwas vor, oder such dir ne andere, whatever. stört mich im prinzip nicht, nur das Nein ist relevant.

Der Grund warum ich nicht gesagt hab willst du mit zu mir kommen ist weil alle Frauen die ich approached habe in einem Set waren, keine war alleine und deshalb kann ich das nicht bringen, oder(falls mich jemand eines besseren belehrt) und daher die abgewchächte Form.

Ich habe damit kein Problem nachdem die Frau "neutral angebissen" hat, dann zu sagen ficken, bisschen rummachen whatever, aber das zieht nicht.

Derjenige der shock und awe geschrieben hat sagte, nachdem opener musst du noch 5 minuten dich mit der frau beschäftigen, soviel Zeit habe ich aber nicht, und auch nicht die Lust mich zu unterhalten. Ein Kumpel von mir hat shock und awe so gemacht dass er gleich nach der Nummer gefragt hat, hatte auch hohe Flakeraten aber wenn dann eine abgehoben hat und es kam zu einem Treffen 60% fc Quote. Das Problem eben bei mir war, die wollten sich nicht festnageln lassen jetzt ja oder nein zu sagen, dabei wollte ich das, wenn sie nein gesagt hätte wäre ich einfach zur nächsten gegangen, bei meinem Kumpel kommen da auch eher eindeutige Sachen raus, er frägt im zweiten Satz hast du lust dich mit mir zu treffen, und sagt dannach, Ok gib mir deine Nummer

Ich hatte kein Handy dabei, es ging mir auch garnicht darum jetzt wirklich zu closen, war mehr Training. Angenommen ich hätte ein Handy, hätte ich direkt nachdem die Frau eine neutrale antwort gibt ob sie sich mit mir treffen will direkt sagen sollen gib mir deine Nummer, so wie es mein Kumpel auch macht?

Ich verzichte auf Rapport!!!! mein Game ist nunmal schnell und wenn es daran scheitern sollte ist das kein Problem für mich das zu akzeptieren

Wer hat eine idee?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf welches "System", welche Glaubenssätze, welche Aussagen stützt du denn das, was du da machst?

Game ist das nicht.

Kein Interesse an der Person. Kein Bock zu reden. Nur stumpf "hast du Lust ma lwas zu machen. Ja/Nein. Los. Sag. Ja/Nein"..

Weißt. Das geht, wenn du Prince William heißt und 5en anlaberst. Ansonsten ist das nix.

Weder cold, noch beim warm Approach. Warm würde man direkter sein, weil ja schon ne Connection, ein gemeinsamer Vibe, im Raum schwingt. Cold musst du erstmal ne Connection herstellen.

Wie man die herstellt, ist von Fall zu Fall verschieden. Durch Entertainment, ein C&F Battle, tiefe Blicke ohne viele Worte, oder Zuhören.. kommt auf´s Setting und das Set an. Aber was du da versuchst, wird dich in meinen Augen eher nicht voran bringen.. selbst wenn du alle 30 Sets mal einen Close landest.

Hast du einen Plan B?

peace

P.S. Wenn du dabei bleiben willst, frag bitte direkt nach Sex. Dann bietest du wenigstens was. Einen Penis. Solltest sehr gut aussehen, geht da abunzu was.

Aber deine leere Frage bietet null Anreiz. Ist so als würde einem auf der Straße einer ne leere Obstschale schenken wollen. Was soll man damit? Wozu? Eher nö..

Deine blow Out Rate wird mit ner direkten Frage nach Sex natürlich enorm steigen.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar habe ich was zu bieten. mich, guten Sex. das Problem ist nur dass ich nicht sofort nach sex fragen darf, weil die Frauen reflexartig nein sagen, ich sehe nicht schlecht aus. Habe jemanden gebeten den ich extrem gutaussehend finde, das ganze genauso wie ich es mache auch zu machen, kein markanter Close Unterschied.

Mein Kumpel hingegen sieht in keinem Fall besser aus als ich, macht es so wie ich nur dass er im dritten Satz sagt hast du Lust was mit mir auszumachen. dann kommt Xy, solang es kein Nein, ich hab nen Freund oder sonstwas ist. sagt er Ok, gib mir deine NUmmer. Das habe ich an dem Tag nicht getan weil ich kein Handy dabei hatte.

Dannach sofort Rückzug, und noch bei 5 weiteren Frauen einen NC machen, 2 tage später anrufen und auf ein Date drängen. Denn wenn man schonm al im Date ist, ist die Abhautendenz der Frauen einfach geringer, höheres Invest und sowas. dann kann man einfach eskalieren, und wenn nicht nach Hause gehen. Habe dann auch schon erlebt dass Frau nicht wollte, ich bin gegangen 3 Tage später meldet sie sich wieder und wollte von sich aus was ausmachen und dann FC.

Also war mein Problem dass ich kein Handy dabei hatte und nicht NC closen konnte.

was mich von meinem Kumpel eben unterschied ist dass bei ihm deutlich binärerer Antworten kamen als bei mir, die wollten sich nicht festnageln lassen ja oder nein zu sagen, deshalb Nachdruck und dann immer nein. Ok ich kann damit leben.

Alles waren COld Approaches, weil inenrhalb von 2 Stunden kein einziger Ec zustande kam, obwohl ich erstmal Ec Game betreibe. dann denke ich mir immer "oh gott, muss man denn alles selber machen :)", ist auch nicht weiter schlimm. Es war auch ein mittelwarmer Approach dabei, bei dem habe ich gefragt wilslt du mit zu mir kommen, sie Nein. hat sich aber nachdem ich gegangen bin noch 100 mal die Haare gewuschelt und geschaut was ich mache.

Ja ich habe einen Plan B. wenn die Frau nicht will, Widerstand leistet oder vortäuscht gehe ich zur nächsten Frau. Gibt viele Hb7-8, kein Grund sich auf eine festzunageln

Jetzt gibt es zwei Optionen, ich mache es wie mein Kumpel und sammel einfach Nummern, und rufe dann an und mache ein Date aus. oder ich müsste mit der Frau "reden"

Das sowas nur klappt wenn man ein promi ist halte ich für ein Gerücht.

Kann jemand bitte etwas gutes dazu sagen, jemand mit Erfahrung in dem Gebiet?

bearbeitet von simonbelmond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mystery Method lesen und dich dabei aufs Fools Gambit konzentrieren. Das was du machst ist nicht direkt sondern erst ein rumlabern und dann unverschämt (Kannst ja mal ein paar Frauen fragen wie sie das finden, wenn sie das von einem Typen gehört bekommen :-D ).

Dein Freund sammelt hingegen nur Nummern! Das ist ein gravierender Unterschied.

Wenn du unbedingt deine Masche fahren

Du: Kurze Frage, ein Kumpel meinte er quatscht Frauen erst an fragt und wie es Ihnen geht oder nach dem Namen und dann ob sie mit ihm schlafen wollen. Was sagst du dazu?

Sie: 1. Was ein Arschloch / 2. Naja wenigstens ist er ehrlich

Du: Kannst du mit einem Handy umgehen?

Sie: Klar!

Du: Beweis es! *Gib ihr das Handy*

bearbeitet von Dan89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er sammelt Nummern, schafft aber insgesamt 10% FC Quote wenn man abweisungen, Flakes etc berücksichtigt. ich sehe etwas besser aus, dafür ist er seriöser im Auftreten, dürfte sich die Waage halten. ich habe aber deutlich weniger als 10%,

Und hört auf immer von Narren Game zu reden, ich versichere euch ich habe zwei nüchterne Hb9 genau damit nach der selben Methode zum Fick bewegt, einfach neutral ohne nervös zu sein gesagt dass ich mich mit ihr treffen will. Als ich gestern sargen war gab es nur Hb7-8.

Allein dadurch dass gestern mir niemand dazwischen gefunkt hat, kein cockblock oder ähnlichs vorkam, war ich schon sehr stolz auf mich. Jetzt müssten die Frauen einach nur zusagen, weil ich bin eher ein lockerer Typ, ich brauche Frauen ab undz u für Sex und für ein paar schöne Stunden, bin aber insgesamt doch lieber single, weil ich es liebe meine Freiheit zu haben.

Gehen wir davon aus, ich sehe so aus dass ich zu den 20% der attraktivsten Männer gehöre und vom Charakter unter den top 5% der mutigen, seriösen gelassenen bin, markante Ausstrahlung ohne dabei aggressiv, dumm oder arm zu wirken. Mir hat gestern eine 35 jähruige Milf gesagt dass ich eine Super Ausstrahlung habe, ich finde auch selber dassi ch eine gute Ausstrahlung habe.

Kann es an den Frauen liegen, es waren alles Studentinnen mit ca 20 Jahren, ich bin 24. Sollte ich sowas eher bei Tussigeren Frauen machen, was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, du hast sicher mehr Erfolg wenn du ihr gleich sagst warum du sie angesprochen hast (Ich finde dich attraktiv und würde dich gerne kennen lernen.) Dieses "Na, wie gehts" ist ein Standartgespräch, was du ihr gesagt hast wird sie sowieso nach ein paar Minuten wieder vergessen haben und wirklich Interesse hat das sicher nicht bei ihr geweckt.

bearbeitet von NL(P)layer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vll hast du nicht richtig gelesen was ich geschrieben habe:

also shock und awe heißt.

1. na wie gehts dir. xy

2. was machst du heute noch. xy

3. zur sache kommen.

Mache ich. ich sage ihr doch was ich will, ich will mich mit ihr treffen. Auf Nachfrage sage ich ein Date mit dir, sollte sie dan nfragen was ich machen will sage ich Sex. aber nicht direkt. Normalerweise sollten Frauen nicht jedes kleinste Detail genau hinterfragen, und wenn doch, gehe ich genau bis da hin, dannach mache ich garnichts mehr und gehe zur nächsten.

Das mit dem dass ich dich attraktiv finde, kommt erst wenn sie fragen würde, warum ich was mit IHR ausmachen will, ansonsten ist die Frage doch nicht nötig, als ob eine Frau nicht wissen würde warum ich sie angesprochen habe wenn ich nach 3 Sätzen sage dass ich sie Treffen will, komm so blöd ist doch keine.

ich würde ja auch sex sagen, aber darauf kommen die Frauen nicht klar und werden aggressiv, daher etwas abschwächen. ich werde dann im treffen einfach eskalieren, weil ich da frei bahn habe

bearbeitet von simonbelmond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt interessant. Du solltest mal "Complete Game System" von 60 Years of Challenge lesen. Er legt auch viel Wert darauf schnell zur Sache zu kommen und bei Desinteresse abzuhauen. Dabei geht es vor allem um Kino-Eskalation, inwieweit sich das aufs Streetgame übertragen lässt, weiß ich nicht. Aber im Endeffekt kannst du auf der Straße auch kino fahren, nur gibt's da vermutlich Grenzen, die viele Frauen aufgrund der Location nicht überschreiten würden.

Wenn du das in deine Approaches mit einbaust, kann ich mir gut vorstellen, dass das zu guten Erfolgen führt. Dabei würde ich dann aber auch an deiner Stelle direkter im Opener sein. Dieses "Hi, wie geht's" ist so etwas lasch, wo die Frauen sich eher nicht wirklich drauf eingehen, sondern als Standard-Floskel abhaken. Wenn du aber direkt reingehst mit "Ich hab dich gesehen und du hast eine tolle Ausstrahlung" oder den dutzenden anderen Möglichkeiten, hast du direkt ihre volle Aufmerksamkeit. Und ich finde, das passt dann auch besser zu "Shock & Awe".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vll hast du nicht richtig gelesen was ich geschrieben habe:

also shock und awe heißt.

1. na wie gehts dir. xy

2. was machst du heute noch. xy

3. zur sache kommen.

Mache ich. ich sage ihr doch was ich will, ich will mich mit ihr treffen. Auf Nachfrage sage ich ein Date mit dir, sollte sie dan nfragen was ich machen will sage ich Sex. aber nicht direkt. Normalerweise sollten Frauen nicht jedes kleinste Detail genau hinterfragen, und wenn doch, gehe ich genau bis da hin, dannach mache ich garnichts mehr und gehe zur nächsten.

Das mit dem dass ich dich attraktiv finde, kommt erst wenn sie fragen würde, warum ich was mit IHR ausmachen will, ansonsten ist die Frage doch nicht nötig, als ob eine Frau nicht wissen würde warum ich sie angesprochen habe wenn ich nach 3 Sätzen sage dass ich sie Treffen will, komm so blöd ist doch keine.

ich würde ja auch sex sagen, aber darauf kommen die Frauen nicht klar und werden aggressiv, daher etwas abschwächen. ich werde dann im treffen einfach eskalieren, weil ich da frei bahn habe

Wie ich oben schon geschrieben habe und Madrox nochmal erläutert hat musst du DIREKTER sein, das ist rumgelaber worauf ich dich hinweisen wollte.

Hi ich finde dich attraktiv und möchte dich kennen lernen!

hi wi gehts? gut. weg isse

na was machste? vor dir weglaufen etc. pp.

Schau dir mal ein paar Direct Opener an, dann müsstest du den Unterschied merken.

Und ja das ist ein Narren Game nur nicht konsequent durchgezogen. Ich verurteile das auch nicht, jeder so wie er mag ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also dann lieber so:

1. Hi wie gehst dir: irgendein Opener, der ist am leichtesten

2. "mutiges" ehrliches Kompliment, du bist echt bezaubernd(analoges wort) Danke

3. hast du Lust was mit mir auszumachen?

4. auf gegenfragen nicht eingehen und drängen, es in kauf nehmen wenn die Frau sich nciht gut fühlt, wenn es 4 uhr abends ist, nach direkt Sex, nach Hause nehmen fragen, und bei normalem Betrieb wenn man noch bleiben will, einfach einen NC machen und das dann an einem anderen Tab weiterführen wenn man grad nichts besseres vor hat und gerne seien Zeit für ne Frau ausgibt.

Oder hier auf die Bedürfnisse der Frau eingehen? Ich denke hier einen Nummer Close zu machen ist echt das beste, weil dadurch nicht entdeckt wird, dass ich keine Lust auf reden habe und bei der Frau Rapport Defizite nicht auftreten. Das Einzige worauf man noch achten müsste wäre, dass man betont sich in Jedem Fall zu melden. was meint ihr?

Das sind doch echt nur minimale Details. statt einer Standartfloskel wenn ich dann direkt werde, vorher noch ein Kompliment eingebaut. meitn ihr das macht so viel Unterschied?

Streetgame mache ich nicht, nur Club. Mache nie kino, ich eskaliere verbal, ich fühle mich zwar wohl wenn ich Kino mit Frauen mache, aber die wollen das nicht :9 deswegen lass ichs bleiben. mein Kumpel hat auch nie Kino gemacht, immer erst geredet, mutig aufgetrumpft, Nummer geholt. 2 Minuten am Telefon Date klargemacht, und dann im Treffen noch 5 Minuten die Zeit zugeschlagen und dann ging er aufs Ganze. so in etwa stelle ich mir das auch vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probieren kannst du es natürlich, aber den Opener find ich einfach schwach. Wie oft wird ein HB solch' einfallslose Opener in ihrem Leben wohl hören?

Streetgame mache ich nicht, nur Club. Mache nie kino, ich eskaliere verbal, ich fühle mich zwar wohl wenn ich Kino mit Frauen mache, aber die wollen das nicht :9 deswegen lass ichs bleiben. mein Kumpel hat auch nie Kino gemacht, immer erst geredet, mutig aufgetrumpft, Nummer geholt. 2 Minuten am Telefon Date klargemacht, und dann im Treffen noch 5 Minuten die Zeit zugeschlagen und dann ging er aufs Ganze. so in etwa stelle ich mir das auch vor

Und du meinst, wenn die Frauen sich unwohl fühlen, wenn du Kino bei ihnen fährst, dass du die dann schnell ins Bett bekommst? Und ohne Kino ist es kein Shock & Awe. Und ein NC ist auch nicht Ziel von Shock & Awe. Du solltest vielleicht mal den Beitrag zu Shock & Awe lesen: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=17421

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Ok, ich diskutiere nicht gerne, nenne wir es einfach unerwartet und awesome:

Ich mein komm, wegen einem Hi wie gehts als Langweiler dazustehen? halte ich für sehr gewagt, wenn gleich ja das richtige kommt. alternativ, könnte man ja das ganze weglassen und gleich sagen, "Entschuldigung,. hättest du Lust dich mit mir zu treffen. Der Grund warum ich keine Komplimente einbauen würde ist, weil ich der Meinung bin dass es needy ist und auch unnötig, wenn sie nicht attraktiv wäre würde ich sie ja nicht ansprechen, logisch oder :)

Also das Ziel soll es sein in jedem Fall die Nummer abzusahnen, weil je älter Frauen sind, desto weniger stark sind sie in Gruppen angebunden und haben da sozialen Druck, deshalb einfach dann im Nachhinein anrufen und Treffen ausmachen, dann ist man alleine und kann sich das isolieren sparen, auch wenn ich ein sehr guter "isolator" wäre, ist es bei den gegebenheiten schwer. ich kenne nunmal meine Pappenheimer, die sind soviel coolness und direktheit garnicht gewohnt. wenn die nen freund hatten waren das matthias schweighöfer verschnitte oder halbkantige typen denen es an intellekt und charisma gefehlt hat, nach meiner einschätzung. Deshalb halte ich das ganze für einen guten Kompromiss, im Date können die dann auftauen, aber während ich im club bin habe ich nicht die Lust und Zeit das zu machen.

Also die zwei Sätze weglassen und einfach hallo, eventuell antippen von der seite und loslegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Grund warum ich keine Komplimente einbauen würde ist, weil ich der Meinung bin dass es needy ist und auch unnötig, wenn sie nicht attraktiv wäre würde ich sie ja nicht ansprechen, logisch oder :)

1. Nein, das ist nicht logisch. Es gibt genug Männer, die alles ficken würden was ihnen vor die Flinte kommt und das wissen Frauen auch.

2. Du erwartest Logik von Frauen?

Also gerade bei so einer kurzen Interaktion würde ich eher ein Kompliment einbauen, das ganze dann in Verbindung mit der Begründung warum du sie ansprichst. "Ich musste dich ansprechen, du hast so eine tolle Ausstrahlung", oder in Shock & Awe Manier könntest du auch direkt sagen "Du bist so verdammt sexy, ich musste dich einfach ansprechen". Kommt aber eher nur gut mit Kino.

aber während ich im club bin habe ich nicht die Lust und Zeit das zu machen.

Keine Zeit und keine Lust? Stattdessen willst du später viel mehr Zeit investieren um:

- geflaked zu werden

- Zeit in SMS, Telefonate investieren um sie eventuell zu einem Treffen zu bekommen, weil du vorher keine Attraction hattest

- Beim Date rausfinden, dass sie die Zeit überhaupt nicht wert war, was du vielleicht in 5 Min, hättest rausfinden können, wenn du diese im Club investiert hättest

Außerdem könntest du einen SNL haben, den du so ja nie bekommen wirst. Warum denn überhaupt noch Zeit in Telefonummern verschwenden? Geh doch zu jedem Babe, dass du hot findest und sag "Boah, du bist so sexy, ich muss dich haben. Lass es und treiben, gleich hier im Club oder draußen im Auto". Damit könntest du genauso Erfolg haben und investierst noch weniger Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso.. da sucht jemand die magic pill.. ;-) Aber eigentlich macht er ja schon alles richtig..

sehe so aus dass ich zu den 20% der attraktivsten Männer gehöre

Träum weiter. Dann müsstest du nicht Cold Approachen.

Dir fehlt Charisma. Dir fehlt Esprit. Dir fehlt Witz. Du bist ne graue Maus, die keinen Bock hat, ein ordentliches Game abzuziehen. Hey. is o.k. Kein Ding. Deine Sache. Aber dann wird eben auch nur alle 8 Wochen mal gefickt.

Du verschwendest hier unsere und deine Zeit.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, vollkommen recht, es gibt möglichkeiten dass die Frauen flaken. warum dann nicht auch den lay am selben abend. Klar du hast schon recht

Aber was will ich machen wenn die Frauen in einer GRUPPE SIND, ich habe keine andere Wahl, da ich ein längeres Game garnicht wünsche. Was meinst du passiert wenn Frau mit 3 anderen in der gruppe da steht, ich sage meinem target in perfekter shock und awe manier dass ich sie geil finde und mit ihr Sex will, mein aussehen, mein typ und mein auftreten 1a. was meinst du was passiert? da greift die soziale Dynamik udn sie wird auch wenn sie wollen würde nein sagen. Dazu ist mein aussehen, typ und auftreten nicht 1a, sondern nur auf die masse gesehen nur überdurchschnittlich

Jetzt könnte man sagen, ja gut du musst sie isolieren.

Ok, theoretisch könnte ich folgendes machen unkalibriert wie sau aber super simpel, dann hätte ich nämlich alles in einem und es würde schnell gehen.

Ansprechen. hallo, wie gehts. du bist echt sehr attraktik (danke). hast du Lust was mit mir zu machen? wenn sie nicht abgeneigt ist dann einfach sagen: "komm mit ich zeig es dir", sofort dannach zu den Freunden, "keine Sorge" sie ist in guten Händen ich bringe sie gleich wieder. Dann hab ich sie alleine und dann kann ich ja direkt drauf loseskalieren? wäre so mein Gedanke. Ihr müsst euch eben vorstellen, dass es viele Hb7-8 gibt, ich könnte jeden Abend locker 10-16 Sets ansprechen die mir gefallen würden, warum dann mit einer soviel Zeit verbringen?

Bin für Ratschläge dankbar falls ich einen Denkfehler gemacht habe oder falls jemand noch etwas besseres hat.

Was ich erwarte: Relativ schnelle Sachen, sie können durchaus auch unkalibriert sein, hauptsache relativ schnell, sollen aber die "basics" enthalten, Keine DHV, keine Rapportschienen, sofern die Frau isoliert ist will ich gleich zur Sache kommen und dabei muss mein Aussehen und mein AUssehen genügen, sowie die Frau relativ offen für ONS sein. Es ist sowieso besser da an eine etwas lockerer Frau zu geraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]sollen aber die "basics" enthalten, Keine DHV, keine Rapportschienen,

DHV und Rapport gehöhren zu den Basics...

Sofern du Englisch kannst, könnte das für dich intressant sein:

http://www.bristollair.com/2008/outer-game...calypse-opener/

Wenn du irgendwo bist, wo die Frauen nicht so ganz nüchtern sind (Schützenfest, Oktoberfest, usw), funktionierts ganz anstängig... obwohl beim Biezeltgame

ist eh egal, was man sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand der nach einem Wundermittel sucht. :-p Ich weiß nicht wonach Du Ausschau hältst, aber einen absolut logisch einwandfreien Fahrplan gen Makeout oder Bett gibt es nicht. Jeder der behauptet ein kontextunabhängiges System zu kennen/anzuwenden, welches jederzeit funktioniert, erzählt meist Müll. Du wirst Deine Empathie schulen müssen um in Erfahrung zu bringen, ob Du schnell eskalieren kannst. Eine Frage der Erfahrung im Umgang mit dem schönen Geschlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.