PUA, ich vermisse dich...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ebend schrieb mir meine Ex das was im topic steht.

Wer meine geschichte noch nicht kennt:

LTR ein jahr lang, irgendwann hab ich sie immer schlechter behandelt, sie sich darauf getrennt, kurze zeit später einen neuen gehabt.

Anscheinend ist es jetzt wieder aus und ich bekam nach ner woche freeze diese SMS.

In der zwischenzeit hatte ich diverse #close KC und einen FC.

Also eigentlich möchte ich mir die Freiheit erstmal nicht nehmen lassen, also erstmal FB ganz vielleicht nochmal LTR.

Meine Frage:

Schon genug investiert ihrerseits?

Falls ja, was schreibe ich zurück?

Danke im Vorraus

Mfg

bearbeitet von klimaxkohle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ebend schrieb mir meine Ex das was im topic steht.

Mal eine kleine Verständnisfrage am Rande:

Sie schrieb dir diesen Text: "PUA, ich vermisse dich" ?

PUA??? Paula Ulrich Anton ?

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut lieber PUA :)

hier mein Feedback.

Sieh es einfach als eine Kontaktaufnahme. Mehr nicht. Achte nicht zu sehr auf den Inhalt.

Vielleicht hat sie einfach Trennungsschmerzen und braucht ne Dosis Gefühle.

Vielleicht war ihr langweilig und sie wollte deine Reaktion überprüfen.

Vielleicht will sie wieder etwas von dir.

Doch das ist unwichtig. Wichtig ist vielmehr was du möchtest.

Es ist dein Leben.

Triff eine Entscheidung. Und finde es heraus.

Sie hat dir nur eine SMS geschickt.

Wenn etwas willst von ihr egal in welcher Form. Dann rufe sie an.

Schreibe nicht zurück.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr, falls du dich mit ihr triffst, dass du dir die Freiheit nicht nehmen lassen willst. Dann sind die Fronten klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du angefangen sie schlechter zu behandeln?

Ich hoffe nicht das du dieses Mindset von uns hier mit gekriegt hast.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also hab sie jetzt noch nicht angerufen, sie hat sich auch nicht weiter gemeldet... was meint ihr weiterfreezen oder anrufen fragen was sie damit sagen will und ein treffen ausmachen?

Ich Persönlich bin für weiterfreezen, weil son einfaches ich vermisse dich, ist für mich keine große Investition ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also hab sie jetzt noch nicht angerufen, sie hat sich auch nicht weiter gemeldet... was meint ihr weiterfreezen oder anrufen fragen was sie damit sagen will und ein treffen ausmachen?

Ich Persönlich bin für weiterfreezen, weil son einfaches ich vermisse dich, ist für mich keine große Investition ;)

soll sie dir vielleicht erst einen liebesbrief schicken ? :sorry:

Treff dich doch einfach mit ihr und erwähn die sms einfach nicht mehr, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, haste schon recht ;)!Danke, ich werdse gleich mal von unterwegs anrufen und nen treffen ausmachen wies denn um alles steht sehe ich dann ja, danke jungs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So telefonat lief ganz gut ;) wollen uns nächste woche treffen. Als ich nach hause kam hatte ich auf meinem 2. handy eine sms von ihr, in der sie sehr ausführlich beschrieb, was sie alles vermisst z.B. dass wir uns gegenseitig das müsli vom löffel klauen etc. :D aber auch sachen die wir eigt vorher als problem angesehen haben vermisst sie sogar z.B. es hat sie immer genervt, dass ich von meinen autoproblemen geredet hab, sie meinte dass sie selbst das vermisst...

Jedenfalls hab ich zurückgeschrieben, dass ich das sehr süß von ihr finde und auch viele sachen vermisse.

Frage: Wie jetzt weiter vorgehen? Bis zum treffen den kontakt auf ein minimum halten oder schon normal schreiben und telen?

Vielen dank im Voraus jungs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So telefonat lief ganz gut ;) wollen uns nächste woche treffen. Als ich nach hause kam hatte ich auf meinem 2. handy eine sms von ihr, in der sie sehr ausführlich beschrieb, was sie alles vermisst z.B. dass wir uns gegenseitig das müsli vom löffel klauen etc. :D aber auch sachen die wir eigt vorher als problem angesehen haben vermisst sie sogar z.B. es hat sie immer genervt, dass ich von meinen autoproblemen geredet hab, sie meinte dass sie selbst das vermisst...

Jedenfalls hab ich zurückgeschrieben, dass ich das sehr süß von ihr finde und auch viele sachen vermisse.

Frage: Wie jetzt weiter vorgehen? Bis zum treffen den kontakt auf ein minimum halten oder schon normal schreiben und telen?

Vielen dank im Voraus jungs ;)

Treffen....Eskalieren....Layen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.