4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab in ca 2 Wochen ne Fete wo n haufen (mehr als Jungs) sind.

4 Probleme:

1. Problem :alle Mädchen sind älter wie ich ( ich 15 sie 16-19) und würd gern mal meine neu Erlernten PU skills testen,

hab bis jetzt mit ansprechen von Mädls auf Feiern keine Probleme gehabt.

2. Problem :Sie werden in Gruppen sein und ich weiß wirkich nicht ob ich es schaff 5 Frauen gleichzeitig zu unterhalten ;-).

3. Problem : Hatte bereit begegnung mit n paar von ihnen,aber das ist ordentlich in die Hose gegangen :ph34r: .

4. Problem : Ein Kollege von mir wird auch dabei sein und der kennt die richtig gut... Ich hab echt keine Ahnung wie er es macht

aber alle Mädchen greifen ihm ins Gesicht oder nehmen ihn bei der Hand.KA warum... vll ist er nur auf der Freundschaftschiene oder so.

Egal trotzdem.... wie soll ich das hinkriegen eine rumzukriegen (Wortspiel^^)?

Lg. Flirtnewby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entspann dich. Du musst niemanden ansprechen. Versuch mit dienen kunmpels spaß zu haben und die Mädels dann miteinzubeziehen. Wenn du einen Praxistipp brauchst beobachte deinen Kumpel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub mittlerweile weiß er wie der Hase läuft :-D Schau mal aufs Datum des Threads..  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Hinweis, Tschilo:

vor 10 Stunden, Tschilo schrieb:

Schau mal aufs Datum des Threads..  

Fast hätte ich auch geantwortet...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.