Lair-Treffen?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwie ist hier ja so ziemlich nix los ;-)

Ich finde es cool, wenn es noch Lairtreffen gäbe.

Ich möchte mal eins besuchen und Leute kennenlernen, die das auch drauf haben, was hier alle schreiben.

Ich bin selbst 18 Jahre alt und fange grad an zu studieren.

Bin recht selbstbewusst und sehe gut aus, nur bei den Mädels hakt es immer noch (liegt wohl an verhätschelnden Eltern etc. :-) ).

Mir täte mal wer gut, der mich ins kalte Wasser wirft. Attraction bekomm ich nämlich ständig, aber das Eskalieren krieg ich nicht gebacken (paar Party-Küsse & Jungfrau).

Ich kann mich auf der Tanzfläche krass blamieren und die ganze Bude rocken, nur dieses kack Approachen schaff ich nicht.

Wäre cool, wenn sich wer melden würde. Könnten Facebook Kontakte tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich möchte mal eins besuchen und Leute kennenlernen, die das auch drauf haben, was hier alle schreiben.

Ich würde nichts davon ernstnehmen, was hier alle schreiben. Das ganze rum-DHVe basiert nämlich nicht mehr als aus kleinen Peniskomplexen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ich naiv, wenn ich glaube, dass die Leute ehrlich sind.

Aber das ist nun mal mein wichtigster Wert im Leben. Und ich gehe davon aus, dass hier jeder (unglaublich wertvolle) Mensch ehrlich zu sich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir biete ich auch mal mich im Modernes zutreffen.

Ich schreibe dir einfach wenn ich wieder da bin. Schick mir per PN deinen FB-Acc.

bearbeitet von LupEND

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LupEND:

Okay. Kriegst PN, muss dazu aber sagen, dass ich grottenschlecht im Clubgame bin - wie gesagt: Eskalieren ist meine (einzige hehe) Schwäche. Vor allem im Antanzen bzw. Küssen-Bereich.

Am geilstes wäre es noch, wenn ich euch alle schon in der Freundesliste hätte und ihr plötzlich denkt: "WTF?! Der macht auch Pickup? LOL"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also am besten wäre es natürlich wenn ich hierüber einen Mentor kennen lernen würde, der einfach mal tausend Mal mehr Erfahrung hat als ich, freundlich und sympathisch ist und mir etwas beibringen will (persönlich am liebsten).

Meine Freunde haben leider, wie ich auch, wenig Ahnung und da bin ich eher derjenige, der sie aufklärt (mit theoretischem Wissen, versteht sich ^_^ )

Was ich kann:

+ Rapport aufbauen

+ C&F

+ Selbstbewusst sein

+ Spreche gerne mit fremden Leuten

+ Bin sehr offen und lernbereit (wenn man mir nicht gerade Bullshit erzählt)

(Bin bei all den Punkten natürlich noch am Anfang)

Was ich noch nicht so gut kann:

- Eskalieren (Nach Dates fragen, Küssen und alles danach)

- Bin sehr verkopft und denke sehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel denken ist gut - ohne Sinn und Verstand dumm rumzuprobieren und jeden Zufallstreffer zum "Erfolg" hochzustilisieren, das machen schon genug Leute

Aber ich denke, Du musst Dir erstmal klar sein was Du überhaupt genau lernen willst?

Willst Du SNL-Pulls? klassisches Daten? Sex? Ne Beziehung? Falls letzteres: Monogam? Polyamorisch?

Wie schaut's mit den Grundlagen aus? Ist Deine Wohnung z.B. entsprechend einrichtet (großes Bett, Kondome griffbereit dass Du nicht lang suchen musst etc solche Sachen)

Bei Deinen Eskalationsschwierigkeiten fallen mir spontan 2 mögliche Ursachen ein:

1. falsches Mindset bezüglich der weiblichen Sexualität

2. Praktisches Nicht-Wissen wie's richtig geht (sexuelle Spannung, Eskalationsleiter, Diskretion)

P.S.:

was mir in Deiner "was ich kann"-Liste fehlt:

Sets öffnen!

Kannst Du souverän HB-Sets, und dann auch Mixed Sets öffnen?

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.

Wie gesagt ich bin jetzt 18 und hab was sexuelles Beziehungen mit Frauen angeht, keine Ahnung.

Ziel:

- 1. Mal richtig Küssen

- 1. Mal Sex

- danach eventuell Freundin - aber eigentlich erstmal sich ausprobieren.

Ich bin leider von der alten Schule "Küss nur den, den du wirklich liebst" und ich war glaub ich noch nie so richtig verliebt, bzw. weiß nicht wie sich das genau anfühlt.

Klar ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn ich nen Mädel will bzw. nen Date mit ihr hatte und nicht weiß was los ist und mir ingeheim schon ne Beziehung vorstelle (geht mir grad so).

Wohne noch zu Hause, fange ja grad an zu studieren (Klasse übersprungen), naja Kondome und son Kram ist schon griffbereit. Das nicht das Ding.

Zu den Ursachen:

1) Stimmt! Ich weiß zwar das Mädchen Sex wollen usw. Aber richtig drin ist das in meinem Schädel noch nicht. Bzw. bei Mädchen, die sehr schüchtern, sehr sensibel und sehr feminin sind (also auch intelligent etc.), da gehe ich sofort auf Rapport und vergesse meinen Sexualtrieb, bei allen anderen ist mir das kack egal und die mögen mich dann auch und zeigen das, aber die will ich dann oft nicht. Weil ich halt obige Frauen^^ bevorzuge.

2) Ist sicher auch nen Grund. Bis zum gewissen Punkt bin ich gut, ab da weiß ich nicht mehr weiter und bekomme das mit dem kongruenten Körperkontakt usw. nicht hin.

Zum PS:

Hmm. Noch nie ausprobiert, also sargen jetzt, aber wenn ich mich mit neuen Leuten unterhalte, komme ich fast immer selbstbewusst rüber und bringe die Mädels zum Lachen. Mixed Sets find ich schwieriger. Aber wie gesagt, dass sind jetzt alles Sachen, die ich sonst hobbymäßig gemacht habe - also im Tanzkurs ansprechen etc. - nicht in völlig fremden Umgebungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey IceMan123,

ich lese hier im Forum schon seid einiger Zeit mit und habe einiges an Theorie verinnerlicht. Doch die Inhalte kann ich in der Praxis nicht richtig umsetzen.

Genau wie du bin ich 18 Jahre alt und trotz relativ guten Aussehens und normalem Selbstbewusstsein habe ich weder Sex gehabt oder mal richtig rumgemacht.

Ich bin jetzt an einem Punkt an dem ich mich, wenn ich so wie bisher weitermache nicht mehr weiterentwickle, deswegen würde ich gerne mal mit jemanden der auf dem selben Entwicklungsstand wie ich ist gezielt feiern gehen und gemeinsam an unseren Sticking Points arbeiten.

Auch wenn du eher nach einem Mentor suchst, können wir ja trotzdem mal über Facebook schreiben und dann mal gemeinsam Losziehen :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr betreibt ihr viel zu viel Hirnfickerei.

Ich kann das bla bla bla, das muss ich können bla bla

Es ist ja schön zu wissen was man kann und was nicht. Aber wenn man das auf die Tastatur tippt, anstatt einfach Infield zu agieren, kommt man nicht weiter.

Ich biete einen neuen Termin an, mich voraussichtlich im Modernes anzutreffen.

Vllt. nächsten Freitag. Ich werde noch rechtzeitig Bescheid geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber IceMan,

ich will ja Deine Wunschträume nicht zum Platzen bringen, aber....... wie stellst Du Dir die Logistik vor, wenn Du noch bei Deinen Eltern wohnst?

Ich mein - klar, Du kannst drauf setzen, dass Du die Verkäuferin nach Ladenschluss auf der Ladentheke, die Kommilitonin von der Uni in nem leerstehenden Vorlesungsraum oder das Mädel von der Straße bei ihr (wo dann bitte kein Freund und keine Eltern und keine allzu neugierigen WG-Bewohner ("wer ist den DER Typ den du da wieder angeschleppt hast?") sein sollten) knallen kannst. Möglich ist das. Aber ist es auch wahrscheinlich?

Was hältst Du davon, erstmal für ne anständige Logistik zu sorgen?

Das Eskalieren (= der zweite wichtige Faktor neben der Logistik), das lernst Du - da geb ich LupEND völlig recht - beim Rausgehen und "einfach machen". Nur was hilft's Dir, wenn Du alles richtig gemacht hast, das Mädel sich irgendwie feucht an Dich klammert, aber die Logistik scheiße ist?

Na ja, musst Du wissen

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LupEND:

Ja hast schon Recht, wir denken halt nach... haha.

Freitag find ich gut, ich glaube das dürfte passen :-D

@BerndTheBrain:

Und wie sieht dein Lösungsvorschlag aus? Soll ich jetzt spontan ausziehen, weil "Ich sonst keine Mädels direkt zu mir bringen und dann knallen kann"?

Ich will doch erstmal allgemeine Erfahrungen sammeln (Rummachen etc.) und dann kann ich gucken, was sich ergibt.

Ich finde ne Freundin auch viel besser, als jetzt nen ONS. Und die stellt man dann logischerweise auf mal den Eltern vor.

Außerdem hatte ich eh vor in einem Jahr auszuziehen. Nur hier in Hotel Mama geht es mir einfach verdammt gut bzw. ich bin ja auch noch nicht sooo alt, dass ich jetzt direkt raus müsste.

Aber wie gesagt:

Wie sieht denn dein Lösungsvorschlag aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BerndTheBrain

Wengier PU-Theorie.

Es ist scheißegal ob man eine eigene Wohnung hat oder nicht, natürlich ist es besser, wenn man eine hat.

Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber ich behaupte du hast wenig Erfahrung mit PU/Frauen, deshalb stützt du dich auf den Theorie-Kram. Aber zwischen PU-Theorie und Real Life liegen (bes. anfangs) Welten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ IceMan

LOL , nun sei doch nicht gleich so angepisst.

War mir schon klar dass Du das nicht hören wolltest :-D

Ja klar Du Pappnase, ausziehen und eine eigene, laygerechte Wohnung. Entsprechend breites Bett, dimmbare Beleuchtung usw usf. Erkundige Dich diesbezüglich mal, was alles dazugehört.

Und sorry, wenn ich Deinen zweiten Wunschtraum jetzt auch noch zum Platzen bringe, aber... also von diesen "Bravo-Disney-PlanetLiebe-'ich find ne Freundin auch viel besser als jetzt nen ONS '"-Phantasien darfst Du Dich getrost verabschieden. Der schnellste Weg zu ner Beziehung führt übers Bett. Je schneller Du sie vögelst, und je besser Du Dich dabei anstellst, desto schneller wird sich die Beziehungsoption eröffnen.

Aber nun genug der Diskussionen - halt Dich erstmal an Lupi, der hat's ja scheinbar so RICHTIG drauf. Und wenn Du dann nach ner Zeit keinen Bock mehr auf Zufalls-Erfolge und glückliche Umstände hast, dann kannst Du Dich ja gern wieder melden :-D

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber nun genug der Diskussionen - halt Dich erstmal an Lupi, der hat's ja scheinbar so RICHTIG drauf. Und wenn Du dann nach ner Zeit keinen Bock mehr auf Zufalls-Erfolge und glückliche Umstände hast, dann kannst Du Dich ja gern wieder melden biggrin.gif

Darum geht es doch gar nicht.

Du hast sicherlich vor kurzem noch Verdopple deine Dates gelesen, daher auch deine Tipps.

Man sollte mit PU nicht übertreiben. Es reicht wenn man sich einliest und dann einfach feiern geht und seinen Spaß. Dann muss man kontinuierlich an sich arbeiten, und sein Game weiter verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und je besser Du Dich dabei anstellst, desto schneller wird sich die Beziehungsoption eröffnen.

Das ist fast egal ... den meisten Frauen reicht es, wenn du Sex mit ihnen hast. Gibt kaum ONS-Frauen in DE, die wollen alle gleich ne Beziehung, morg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber nun genug der Diskussionen - halt Dich erstmal an Lupi, der hat's ja scheinbar so RICHTIG drauf. Und wenn Du dann nach ner Zeit keinen Bock mehr auf Zufalls-Erfolge und glückliche Umstände hast, dann kannst Du Dich ja gern wieder melden biggrin.gif

Darum geht es doch gar nicht.

Du hast sicherlich vor kurzem noch Verdopple deine Dates gelesen, daher auch deine Tipps.

Man sollte mit PU nicht übertreiben. Es reicht wenn man sich einliest und dann einfach feiern geht und seinen Spaß. Dann muss man kontinuierlich an sich arbeiten, und sein Game weiter verbessern.

na nun stell Dein Licht mal nicht untern Scheffel, Lupi.

Klar geht's beim PU um mehr als Zufalls-Erfolge und glückliche Umstände - und genau das wirst Du Iceman schließlich beibringen!

Wen interessiert schon die ganze Theorie. Das ist doch nur was für KJs. Bisschen was kurz einlesen - das reicht völlig, und dann einfach feiern gehen und seinen Spaß haben. Ne klare Struktur im Game, das korrekte Mindset, die logistischen Fragen, der richtige Umgang mit "ich hab nen Freund" bis "es gibt aber keinen Sex!!!", Flake-Vermeidung....... wer muss das schon so genau wissen. Hey, das kommt ganz von allein, wenn man erst 2000 Sets gemacht hat.

:rolleyes:

Und natürlich ist es genauso scheißegal, ob man ne Sexlocation hat.... schließlich haben wir früher auch auf Bäumen gewohnt ;-)

Geil Lupi, einfach geil. Sorry aber... ich bin schon ETWAS zu lange in der Community, um nicht eine ziemlich präzise Vorstellung davon zu haben, wie die Erfolge von Pflaumen Leuten wie Dir praktisch aussehen :-D:-D:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit kurz einlesen meine ich mehrere PU-Bücher lesen, und nicht paar Threads hier im Board. Aber anyways ... der Schwanzvergleich hier im Board bringt ja nichts.

Ich schlage einfach vor du kommst Freitag mit ins Modernes, und zeigst uns dann wie es geht.

bearbeitet von LupEND

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute :-D

Haha.

Erstmal zu Bernd:

Ich war zu keinen Zeitpunkt der Welt angepisst :-D

Ich habe mal nur ganz sachlich nen Text ohne Smilies geschrieben, ich weiß sowas kommt immer sehr anonym und auch distanziert rüber. Nur war mir hier eine sachliche Frage lieber.

Und zu LupEND:

:-D Naja - ich muss sagen um die Theorie hab ich mich früher krass gekümmert, heute gar nicht mehr. Ich denke nicht darüber nach was ich mit Frauen quatsche. Dieses theoretisieren hat sich gegessen. Nur manchmal fall ich in das Denken wieder zurück. Allerdings sehr selten. Dennoch hast du Recht mit der wenigen Erfahrungen und daraus resultierend den Praxis Ängsten! :-D

Und allgemein:

Bitte bleibt sachlich und lasst Ironie außen vor. Das bringt hier Niemandem was. Wie sähe denn laut dir eine Sex-Location aus, wenn man nicht beschlossen hat DESWEGEN direkt auszuziehen? :wacko:

Ich bin offen für alle ernstgemeinten Vorschläge. Was ich nicht tun soll, bringt mir wenig. Viel mehr das, WAS ich tun kann.

Danke, ich weiß ihr versteht das!

Liebe Grüße

IceMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wen interessiert schon die ganze Theorie. Das ist doch nur was für KJs. Bisschen was kurz einlesen - das reicht völlig, und dann einfach feiern gehen und seinen Spaß haben. Ne klare Struktur im Game, das korrekte Mindset, die logistischen Fragen, der richtige Umgang mit "ich hab nen Freund" bis "es gibt aber keinen Sex!!!", Flake-Vermeidung....... wer muss das schon so genau wissen. Hey, das kommt ganz von allein, wenn man erst 2000 Sets gemacht hat.

Man muss aber auch nicht jede noch so kleinste Eventualität gedanklich vorher durchgeplant oder gelesen haben bevor man raus geht. Reines excusen!

Es ist besser raus zu gehen zu machen!

Dieses bis man an einen Punkt kommt wo es nicht weiter geht. Dann etwas da drüber lesen und wieder raus mit dem neu erlesenen wissen. So kommt man stetig Stück für Stück seinem Ziel näher.

Aber was erzähl ich dir das. Du machst es ja eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also am besten wäre es natürlich wenn ich hierüber einen Mentor kennen lernen würde, der einfach mal tausend Mal mehr Erfahrung hat als ich, freundlich und sympathisch ist und mir etwas beibringen will (persönlich am liebsten).

Meine Freunde haben leider, wie ich auch, wenig Ahnung und da bin ich eher derjenige, der sie aufklärt (mit theoretischem Wissen, versteht sich :angry: )

Was ich kann:

+ Rapport aufbauen

+ C&F

+ Selbstbewusst sein

+ Spreche gerne mit fremden Leuten

+ Bin sehr offen und lernbereit (wenn man mir nicht gerade Bullshit erzählt)

(Bin bei all den Punkten natürlich noch am Anfang)

Was ich noch nicht so gut kann:

- Eskalieren (Nach Dates fragen, Küssen und alles danach)

- Bin sehr verkopft und denke sehr viel.

du musst selbbesusst sein um zu eskalierien ...

es ist einfach ...mindset spielt die rolle ..

du musst in kopf haben warum du redet mit einer mädel ?

freundschaft ? sex ? ok sex dann was muss ich machen damit sie weisst auch warum ich rede mit ihr ??

hm gespräch richtung sex ...augen kontakt...usw.... oder muss ich langsam anfassen ( damit sie wird langsam komfortable mit mir und mein kino)

um das zu errichen du musst dein kopf ausschalten ...mir ist egal ob du machst das mit alcohol oder ohne alcohol ...aber das ist sehr wichtig ...versucht erfahrung zu sammlen in extreme situationen...damit du immer komfortable in normal situatuon ..

jetzt muss ich weiter arbeiten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bullshit. Bullshit. Und weils so schön war. Bullshit! Warum fightet ihr euch so gegenseitig an? Das ergibt doch keinen Sinn. Und Bernd, woher nimmst du dir das Recht darüber zu urteilen, was Andere infield machen, wenn du selbst deinen Arsch nichtmal hochbekommst?

diealphaversion und Bernd das Brot - ein Ego größer als das Andere. Wenn ihr die Länge eurer Schwänze vergleichen wollt, tut das im Real Life. Wobei, Bernds weniger wahrscheinlich mit Genitalpilzen bedeckt sein sollte....

Chody Mody.

Eure Meinungen schön und gut. Als ultimative Wahrheit darzustellen eher schwachsinnig. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.